Multicharts v.7.0
- Antworten 67
- Aufrufe 9,6Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
MC7 BETA 1 ist seit heute draussen. Whats new?
-
MC schafft es dass ich mir wie ein VIP vorkomme. Meine Probleme werden zeitnah analysiert und versucht zu lösen. Meine BUG-Tickets werden in der nächsten Version gelöst, meine bereits nervende Anfrage
-
Es gibt nun einen Trick, MC7 dazu zu bewegen, trotz der 32 Bit mehr RAM zu benutzen als vorher. Es funktioniert mit der Funktion "LARGEADDRESSAWARE". Wie es geht, steht hier. Danach nutzt MC 3GB RAM
Hi Leute bin MC 7 Tester.
Ich kann nur eins sagen: GENIAL!
Freut Euch auf das Release
Gruss, LRP