Glock & Partner ruft mehrfach an und versucht enge Werte zu empfehlen, aktuell diesen hier:
Man beachte den Tagesumsatz, es werden also pro Tag bei dem Kurs nur ein paar Tausend EUR gehandelt.
Der Empfehlungsdienst -bei dem ich mich nie bewusst angemeldet habe- hat Emailaddy, Namen und Telefonnummer. Spannende Frage ist, woher diese Informationen in dieser Güte stammen.
Die Vorgehensweise ist folgende:
Erst wird per unterdrückter Nummer angerufen um zu prüfen ob die Emailaddy noch stimmt und man Empfehlungen haben möchte (natürlich - ist er bei mir gerade richtig).
Daraufhin bekommt man eine PDF zugeschickt, mit einem einzigen Empfehlungswert.
Anschließend wird ein paar Tage später über eine Handynummer nachgefragt, ob man schon eingestiegen ist bzw. gedenkt es zu tun. Lange wird von Erfolgschancen geschwafelt, das man unbedingt die nächsten Tage einsteigen müßte da der Kurs schon angezogen hat.
Im Hintergrund ist ein Callcenter mit sehr lautem Stimmengewirr zu hören, auf meine Rückfrage das er schwer verständlich ist, sagte er direkt es sind die Kollegen. Ergo ein Callcenter was versucht die "Kunden" in die Werte zu pushen.
btw.
Alexander von u. zu Glock gründete im Jahre 2004 mit seinem langjährigen Assistenten Heinrich Rittenfall die Glock und Partner Gruppe für Investmentverwaltung und Finanzberatung.
Glock & Partner ruft mehrfach an und versucht enge Werte zu empfehlen, aktuell diesen hier:
Man beachte den Tagesumsatz, es werden also pro Tag bei dem Kurs nur ein paar Tausend EUR gehandelt.
Der Empfehlungsdienst -bei dem ich mich nie bewusst angemeldet habe- hat Emailaddy, Namen und Telefonnummer. Spannende Frage ist, woher diese Informationen in dieser Güte stammen.
Die Vorgehensweise ist folgende:
Erst wird per unterdrückter Nummer angerufen um zu prüfen ob die Emailaddy noch stimmt und man Empfehlungen haben möchte (natürlich - ist er bei mir gerade richtig).
Daraufhin bekommt man eine PDF zugeschickt, mit einem einzigen Empfehlungswert.
Anschließend wird ein paar Tage später über eine Handynummer nachgefragt, ob man schon eingestiegen ist bzw. gedenkt es zu tun. Lange wird von Erfolgschancen geschwafelt, das man unbedingt die nächsten Tage einsteigen müßte da der Kurs schon angezogen hat.
Im Hintergrund ist ein Callcenter mit sehr lautem Stimmengewirr zu hören, auf meine Rückfrage das er schwer verständlich ist, sagte er direkt es sind die Kollegen. Ergo ein Callcenter was versucht die "Kunden" in die Werte zu pushen.
btw.
ob diese Namen(zusätze) so stimmen...