Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

hallo an alle!

Geschrieben

ein herzliches "hallo" :),

 

ich find die idee gut, dass man sich hier vorstellen kann.

 

ich bin student und kam durch irgendeinen kommilitonen auf das thema "devisenhandel". seit oktober 2010 hab ich jetzt (so nebenbei) damit zu tun und muss leider gestehen, dass ich mich nicht so sehr in das thema reingelesen habe, wie es wohl nötig ist. in der zeit habe ich eher miese gemacht, was wohl den meisten passiert. da ich zu oft erlebt habe wie der markt sich komplett anders verhält als erwartet und ich zudem auch nicht gerade diszipliniert war, möchte ich nun was anderes probieren und bin dadurch hier in diesem forum gelandet. :) ich habe bisher ausschließlich mit EURUSD gehandelt und möchte ab jetzt alles ein bischen ruhiger angehen.

 

wenn jemand möchte, dann kann er mir gerne helfen. hier habe ich auch schon eine anfrage gestellt.

 

so, genug erstmal von mir. liebe grüße

 

skybeat

Featured Replies

Geschrieben

:Howdy:

Ein ganz herzliches Hallo!

 

Frisches Blut tut allen gut!

 

:zomby:

 

 

(Ich hoffe, ich bin heut schneller als Vola)

Geschrieben

Willkommen zu Hause ... fühl dich wohl und Frag was du Wissen möchtest.

 

Kompetenz ist hier mehr als genug da benedict.gif

Geschrieben

Welcome on Board skybeat im Namen des TN-Teams.

 

Ich denke hier bist Du genau richtig :yep:

 

btw. wäre sehr nett wenn Du im Sinne der Lesbarkeit zwischen Groß/Kleinschreibung unterscheiden könntest - thx :top:

Geschrieben
  • Autor

btw. wäre sehr nett wenn Du im Sinne der Lesbarkeit zwischen Groß/Kleinschreibung unterscheiden könntest - thx :top:

 

Ok, bin ich nicht gewohnt, aber ich gebe mir Mühe darauf zu achten. :)

Bearbeitet von skybeat

Geschrieben

Herzlich willkommen bei Tom-Next :door:.

Dass Du Student bist, ist nicht schlimm. Wir haben alle unsere Fehler :wink:.

Habe schon was zu Deiner Anfrage geschrieben.

Geschrieben

Hallo skybeat :Howdy:

Sei gegrüßt bei Tom-Next !

 

btw.

Groß. und Kleinschreibung

Wenn du es als Student nicht mehr gewohnt bist, dann tust du ja hier so zusagen sogar etwas für die Deutsche Schreibkultur :doubleup:

Gleich mal meinen allergrößten Respekt für das mühe geben.

 

@Licens

Bin unterwegs, da schleift das mit dem antworten immer ein bißchen...

11 Minuten Antwortzeit ist aber sehr lange, soviel Text zum verstehen war es doch gar nicht ^^

Geschrieben

:ot:

 

btw.

Groß. und Kleinschreibung

Wenn du es als Student nicht mehr gewohnt bist, dann tust du ja hier so zusagen sogar etwas für die Deutsche Schreibkultur :doubleup:

Gleich mal meinen allergrößten Respekt für das mühe geben.

 

@Licens

...

 

Danke für das Edit, Vola.

Zum Glück hast du noch gemerkt, dass deine Rechtschreibung eben auch nicht so prall war. :mocking_mini:

11 Minuten Antwortzeit ist aber sehr lange, soviel Text zum verstehen war es doch gar nicht ^^

Ich habe eine List deinerseits vermutet. War völlig verwirrt, dass du nicht schon vor dem ersten Beitrag geantwortet hast.

:windowtongue:

 

Ausserdem habe ich zunehmend den Eindruck, du treibst dich nur noch rum.

:empathy2:

Geschrieben

@Licens

Bin unterwegs, da schleift das mit dem antworten immer ein bißchen...

11 Minuten Antwortzeit ist aber sehr lange, soviel Text zum verstehen war es doch gar nicht ^^

 

 

Ich habe eine List deinerseits vermutet. War völlig verwirrt, dass du nicht schon vor dem ersten Beitrag geantwortet hast.

 

gallery_446_9_39266.gif hrhrhr, gell Ihr mögt Euch ein wenig :pray:

 

 

@ skybeat - willkommen an Board! Freut uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Und herzlichen Dank für die Vorstellung :shakehands:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.