ich find die idee gut, dass man sich hier vorstellen kann.
ich bin student und kam durch irgendeinen kommilitonen auf das thema "devisenhandel". seit oktober 2010 hab ich jetzt (so nebenbei) damit zu tun und muss leider gestehen, dass ich mich nicht so sehr in das thema reingelesen habe, wie es wohl nötig ist. in der zeit habe ich eher miese gemacht, was wohl den meisten passiert. da ich zu oft erlebt habe wie der markt sich komplett anders verhält als erwartet und ich zudem auch nicht gerade diszipliniert war, möchte ich nun was anderes probieren und bin dadurch hier in diesem forum gelandet. :) ich habe bisher ausschließlich mit EURUSD gehandelt und möchte ab jetzt alles ein bischen ruhiger angehen.
wenn jemand möchte, dann kann er mir gerne helfen. hier habe ich auch schon eine anfrage gestellt.
ein herzliches "hallo" :),
ich find die idee gut, dass man sich hier vorstellen kann.
ich bin student und kam durch irgendeinen kommilitonen auf das thema "devisenhandel". seit oktober 2010 hab ich jetzt (so nebenbei) damit zu tun und muss leider gestehen, dass ich mich nicht so sehr in das thema reingelesen habe, wie es wohl nötig ist. in der zeit habe ich eher miese gemacht, was wohl den meisten passiert. da ich zu oft erlebt habe wie der markt sich komplett anders verhält als erwartet und ich zudem auch nicht gerade diszipliniert war, möchte ich nun was anderes probieren und bin dadurch hier in diesem forum gelandet. :) ich habe bisher ausschließlich mit EURUSD gehandelt und möchte ab jetzt alles ein bischen ruhiger angehen.
wenn jemand möchte, dann kann er mir gerne helfen. hier habe ich auch schon eine anfrage gestellt.
so, genug erstmal von mir. liebe grüße
skybeat