Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

KW45 · DAX30 · Börsentipp-Gewinnspiel

  • Antworten 52
  • Aufrufe 9,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • wenn Deine Automaten so in Zukunft hinhauen wie momentan (immerhin führst Du ja) würde ich sogar meine Meinung zu Robots auf positiv drehen...

  • @ tah   Vlt.hast du Lust uns mal deine Vorgehensweise zu erläutern und etwas zu deinem phänomenalen Triumph zu sagen?       Ja, wir müssen uns hier eine Nische suchen.   Wir könnten das Triumvirat

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

btw. noch halte ich den Chief mit einem hauchdünnen Vorsprung auf Abstand

 

 

Das wird sich diese Woche sicher ändern *.

Vermutlich brauchst Du ab Freitag stärkere Gläser :prof: , um meine Rücklichter am Horizont :windowtongue: wahrzunehmen.

 

 

btw. Thx für den Chart

 

 

 

* Will hoffen, dass ich Recht behalte :bibber:

Geschrieben
Vermutlich brauchst Du ab Freitag stärkere Gläser :prof: , um meine Rücklichter am Horizont :windowtongue: wahrzunehmen.

 

:laugh:

ich habe mir erst eine neue Brille machen lassen vor ein paar Wochen,

wenn die nach dieser Woche nicht mehr reichen sollte, muß ich wenigstens 5 Runden + I-Pad gewinnen um mir ne neue leisten zu können :OMG:

Möchtest Du denn einen Dauergewinner :grin: ?

Geschrieben

Mist, drei Tage zu früh. Wo muss ich anrufen, damit bis Freitag der Handel ausgesetzt wird :wink:?

Vllt. den Bruder von Bin Laden, also Akku laden ?

Geschrieben

nicht vergessen, die Letzten können auch die ersten werden ... lipsrsealed.gif

 

PS: war heute schon Letzter!!

Geschrieben

... und unten. :box:

Vergiß es, ansonsten wirst du am WE schon putzen !

Geschrieben

Vergiß es, ansonsten wirst du am WE schon putzen !

 

Aber wenn es kein Gold gibt, werde ich im nächsten Steckbrief das "lebend" streichen und es durch eine endlichere :pleasantry: Formulierung ersetzen. :spank:

Geschrieben

Du weisst doch schon wieder was, oder :beee: ?

 

Oh ja, dann stünde ich ja zumindest schonmal auf der richtigen Seite der roten Linie.

cxalgo, wie auch immer du es tust, tu es wieder! :arthur:

Geschrieben

Du weisst doch schon wieder was, oder :beee: ?

 

tja, sind meine Prognosen aus einem neuen Ansatz von mir.

Dieser soll mir am Freitag, nach Börsenschluss 2-3 Szenarien berechnen, wo bei gleichbleibender Informationsdichte, Viscosität der Kurse&Volumen den Stand bis auf 30 Punkte genau voraussagen soll.

Ist ein echt übler "Abhändigkeitswust von Daten" mittlerweile, aber für EUR/USD scheint es jetzt sogar bis auf 4 Stunden korrekt. Hoffe, dass ich das beim FDAX auch hinbekomme, wobei hier viel mehr Daten

involviert sind ... mal sehen dr.best.gif

 

Hat ja schon 2 mal ganz gut hingehauen ...!! blackjack.gif

Geschrieben

mach uns keine Angst :OMG: - wenn Deine Prognose zutrifft, rappelts aber noch ordentlich in der Kiste...

 

nein, diesmal ist es 3.te Wahl, vor 2 Wochen 1.te Wahl und letzte Woche 2.te Wahl.

 

Diesmal war der Sentimentindex extrem hoch und die Wahrscheinlichkeit bei gerade mal 23% für dieses Kursziel, also Worst-Case-Prognose,

2.te Wahl war um die 5.821 und 1.te Wahl 6.076, mal sehen was passiert. Die Woche ist ja erst am Freitag zu Ende und bei

der Nervosität am Markt und psychologischen Faktoren + Nachrichten, die im Moment übergewichtet sind, ist alles möglich, von Euphorie bis zu Tode betrübt.

 

Bin selbst gespannt, was passiert.

Geschrieben

cxalgo, wie auch immer du es tust, tu es wieder! :arthur:

 

so, dürfte so bis Freitag doch passen denke ich, oder? Dachte nicht, dass es so schnell geht, steht grad bei 5.811 blackjack.gif

 

ergo dürften quasi noch locker 400 Punkte bis Freitag drin sein cleanglasses.gif

 

Edit: Die Quartalsberichte werden nicht ohne sein!!

Geschrieben

so, dürfte so bis Freitag doch passen denke ich, oder?

 

Haste prima gemacht, Dankeschön! :flowers:

Geschrieben

Haste prima gemacht, Dankeschön! :flowers:

 

dieses Bild wird nicht bleiben bis Freitag, aber stehst auf der richtigen Seite happymailgirl.gif

Licens.png

Geschrieben
Hat jetzt irgendwie was SKS-iges. :guitar:

 

stimmt, verbunden mit einer ABC-Korrektur wäre das Preisziel in der Nähe von 5600 (Länge erste Abwärtswelle abgetragen von der Zwischenkorrektur).

 

Naja, da hilft nur noch Prinzip Hoffnung :gtfingers:

Geschrieben

dieses Bild wird nicht bleiben bis Freitag,

Frechheit, bin auf dem Bild noch nicht mal zu sehen :tissues: :moveaway:

 

Ich glaube euch allen erst, wenn das Wochentief gebreakt wurde.

 

Sollte ich diesmal abermals mit meinem Tip ne Woche zu früh dran sein, dann möchte Vola zeitversetzt tippen - geht ja beim Fernsehen schließlich auch schon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.