Cronjob i'bot Posted November 4, 2011 Cronjob Report Posted November 4, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30
ronner Posted November 7, 2011 Report Posted November 7, 2011 den Gewinnern der letzten Woche noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch btw. noch halte ich den Chief mit einem hauchdünnen Vorsprung auf Abstand
whipsaw Posted November 7, 2011 Report Posted November 7, 2011 btw. noch halte ich den Chief mit einem hauchdünnen Vorsprung auf Abstand Das wird sich diese Woche sicher ändern *.Vermutlich brauchst Du ab Freitag stärkere Gläser , um meine Rücklichter am Horizont wahrzunehmen. btw. Thx für den Chart * Will hoffen, dass ich Recht behalte
ronner Posted November 7, 2011 Report Posted November 7, 2011 Vermutlich brauchst Du ab Freitag stärkere Gläser , um meine Rücklichter am Horizont wahrzunehmen. ich habe mir erst eine neue Brille machen lassen vor ein paar Wochen,wenn die nach dieser Woche nicht mehr reichen sollte, muß ich wenigstens 5 Runden + I-Pad gewinnen um mir ne neue leisten zu können Möchtest Du denn einen Dauergewinner ?
conglom-o Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 Mist, drei Tage zu früh. Wo muss ich anrufen, damit bis Freitag der Handel ausgesetzt wird ?
Vola Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 Mist, drei Tage zu früh. Wo muss ich anrufen, damit bis Freitag der Handel ausgesetzt wird ?Vllt. den Bruder von Bin Laden, also Akku laden ?
whipsaw Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 Dem Chart nach war ich heute schon mal unter den Top 3 Ziemlicher Rücksetzer war das heute.Dabei sah alles nach einem versöhnlichen Wochenstart aus.Aber gut - Bis Freitag ist noch Luft nach oben.
Licens Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 Bis Freitag ist noch Luft nach oben.... und unten.
whipsaw Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 ... und unten. Stimmt, hatte ich vergessen. Für ronner wird es diesmal gaaaanz eng.
cxalgo Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 nicht vergessen, die Letzten können auch die ersten werden ... PS: war heute schon Letzter!!
Vola Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 ... und unten. Vergiß es, ansonsten wirst du am WE schon putzen !
whipsaw Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 Du weisst doch schon wieder was, oder ?
ronner Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 Für ronner wird es diesmal gaaaanz eng. läuft alllles nach Plan - er muß "nur noch" durch die grüne Trendlinie durch dann haste endgültig verloren:
Licens Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 Vergiß es, ansonsten wirst du am WE schon putzen ! Aber wenn es kein Gold gibt, werde ich im nächsten Steckbrief das "lebend" streichen und es durch eine endlichere Formulierung ersetzen.
Licens Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 Du weisst doch schon wieder was, oder ? Oh ja, dann stünde ich ja zumindest schonmal auf der richtigen Seite der roten Linie. cxalgo, wie auch immer du es tust, tu es wieder!
cxalgo Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 Du weisst doch schon wieder was, oder ? tja, sind meine Prognosen aus einem neuen Ansatz von mir. Dieser soll mir am Freitag, nach Börsenschluss 2-3 Szenarien berechnen, wo bei gleichbleibender Informationsdichte, Viscosität der Kurse&Volumen den Stand bis auf 30 Punkte genau voraussagen soll.Ist ein echt übler "Abhändigkeitswust von Daten" mittlerweile, aber für EUR/USD scheint es jetzt sogar bis auf 4 Stunden korrekt. Hoffe, dass ich das beim FDAX auch hinbekomme, wobei hier viel mehr Dateninvolviert sind ... mal sehen Hat ja schon 2 mal ganz gut hingehauen ...!!
ronner Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 tja, sind meine Prognosen aus einem neuen Ansatz von mir. mach uns keine Angst - wenn Deine Prognose zutrifft, rappelts aber noch ordentlich in der Kiste...
cxalgo Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 mach uns keine Angst - wenn Deine Prognose zutrifft, rappelts aber noch ordentlich in der Kiste... nein, diesmal ist es 3.te Wahl, vor 2 Wochen 1.te Wahl und letzte Woche 2.te Wahl. Diesmal war der Sentimentindex extrem hoch und die Wahrscheinlichkeit bei gerade mal 23% für dieses Kursziel, also Worst-Case-Prognose, 2.te Wahl war um die 5.821 und 1.te Wahl 6.076, mal sehen was passiert. Die Woche ist ja erst am Freitag zu Ende und beider Nervosität am Markt und psychologischen Faktoren + Nachrichten, die im Moment übergewichtet sind, ist alles möglich, von Euphorie bis zu Tode betrübt. Bin selbst gespannt, was passiert.
ronner Posted November 8, 2011 Report Posted November 8, 2011 wenn Deine Automaten so in Zukunft hinhauen wie momentan (immerhin führst Du ja) würde ich sogar meine Meinung zu Robots auf positiv drehen... 1
cxalgo Posted November 9, 2011 Report Posted November 9, 2011 cxalgo, wie auch immer du es tust, tu es wieder! so, dürfte so bis Freitag doch passen denke ich, oder? Dachte nicht, dass es so schnell geht, steht grad bei 5.811 ergo dürften quasi noch locker 400 Punkte bis Freitag drin sein Edit: Die Quartalsberichte werden nicht ohne sein!!
Licens Posted November 9, 2011 Report Posted November 9, 2011 so, dürfte so bis Freitag doch passen denke ich, oder? Haste prima gemacht, Dankeschön!
cxalgo Posted November 9, 2011 Report Posted November 9, 2011 Haste prima gemacht, Dankeschön! dieses Bild wird nicht bleiben bis Freitag, aber stehst auf der richtigen Seite
ronner Posted November 9, 2011 Report Posted November 9, 2011 brutalst an der grünen Linie gescheitert Zieht der Chief doch an mir vorbei
Licens Posted November 9, 2011 Report Posted November 9, 2011 brutalst an der grünen Linie gescheitert Hat jetzt irgendwie was SKS-iges.
ronner Posted November 9, 2011 Report Posted November 9, 2011 Hat jetzt irgendwie was SKS-iges. stimmt, verbunden mit einer ABC-Korrektur wäre das Preisziel in der Nähe von 5600 (Länge erste Abwärtswelle abgetragen von der Zwischenkorrektur). Naja, da hilft nur noch Prinzip Hoffnung
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now