Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

KW45 · DAX30 · Börsentipp-Gewinnspiel

  • Antworten 52
  • Aufrufe 9,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • wenn Deine Automaten so in Zukunft hinhauen wie momentan (immerhin führst Du ja) würde ich sogar meine Meinung zu Robots auf positiv drehen...

  • @ tah   Vlt.hast du Lust uns mal deine Vorgehensweise zu erläutern und etwas zu deinem phänomenalen Triumph zu sagen?       Ja, wir müssen uns hier eine Nische suchen.   Wir könnten das Triumvirat

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Frechheit, bin auf dem Bild noch nicht mal zu sehen :tissues: :moveaway:

 

Die Kritik ist berechtigt, deshalb hier nochmal ein Bild extra für dich. :tattle:

fürvola.JPG

Geschrieben

Die Kritik ist berechtigt, deshalb hier nochmal ein Bild extra für dich. :tattle:

So direkt wollte ich mir das Elend gar nicht vor Augen führen lassen, cxalgo hatte bewußt Rücksicht genommen...

Aber schön zu sehen, das da noch 2 bis 3 weitere verwirrte hinter einem sind :vibration:

Geschrieben

Zieht der Chief doch an mir vorbei :crutch:

 

 

Ich besorg mir schon mal nen Fallschirm ^^

 

@cxalgo - bzgl. des Managed Account Vertrages, wo sollte ich da gleich noch mal unterschreiben?

Und wie nannte sich die Police? War das Kursvorhersage-Garantie?

 

 

Bin dann mal weg :dr.best:

Geschrieben

@cxalgo - bzgl. des Managed Account Vertrages, wo sollte ich da gleich noch mal unterschreiben?

Und wie nannte sich die Police? War das Kursvorhersage-Garantie?

 

Das war ja mit Ansage, hatte es hier ja schon mal gepostet und in den letzten Wochen nur noch gepimpt. Leider sind die Daten so grausam, dass

ich nicht mehr als 91% TQ rausquetschen kann im Moment, suche noch nach guten Daten für die Referenzen der Korrelationen und Divergenzen ungeduldig.gif

dann sollte es zumindest so wie vor 11/2005 sein, vielleicht noch einen Tick besser, mal sehen ...

 

Ich schick dir die Unterlagen nochmal und mach überall wo unterschrieben werden muss, nen Post-It hin bluelight.gif

Garantie gibts dann über den Broker, du nimmst doch auch Anleihen, oder? blackjack.gif

Geschrieben

So direkt wollte ich mir das Elend gar nicht vor Augen führen lassen, cxalgo hatte bewußt Rücksicht genommen...

Aber schön zu sehen, das da noch 2 bis 3 weitere verwirrte hinter einem sind :vibration:

 

Wir haben ja noch einen ganzen Handelstag...

 

Wenn der DAX in den "Crazy Modus" übergeht, sehen wir vielleicht noch die benötigten Punkte...

 

Sind ja nur etwas über 300... :shok: :grin:

Geschrieben

Mist, drei Tage zu früh. Wo muss ich anrufen, damit bis Freitag der Handel ausgesetzt wird :wink:?

Nun sind es nur noch ca. 3h ... aber immer noch zu früh :conglom-o:.

Bei 3 Minuten bin ich dann optimistischer.

Geschrieben

"Crazy Modus" aktiviert. :wacko:

 

Für meinen Tipp leider noch nicht crazy genug... :crazy:

 

So ein "kleiner" Shortsqueeze wäre jetzt nicht schlecht... :biggrin:

Geschrieben
So ein "kleiner" Shortsqueeze wäre jetzt nicht schlecht...

 

ich glaub, daraus wird frühestens erst Montag was...

 

Solangsam glaube ich eher an cxalgos 1. Wahl 6076 - zum Glück hat er seinem Prognoseprogramm doch nicht ganz vertraut und nur die 3. Wahl genommen :rolleyes:

 

btw. spannende Sache das, warum haben nicht gleich bei der ersten EP soviele mitgemacht ?

Geschrieben

Werbung

 

Jetzt ganz neu!

 

Abonnieren Sie meine Handelssignale als Kontraindikator!

 

Shorten Sie meine Long Entries und vice versa!

 

Nur noch jetzt für kurze Zeit zum unglaublichen Sonderpreis mit Hyperrabat!

 

:loungelizard:

 

 

btw.

Ne Gratu. an tah, den Vettel-Schuhmacher des Tradings. ...Wird aber langsam langweilig... :beee:

 

Weiter Werbung

154addict.jpg

Geschrieben

Auch von mir Gratulation @all ! :band:

 

btw.

Au mann, den Tip Wochengerecht abzugeben ist echt schwierig, selbst die tägliche Durchschnittsrange hilft mir da nicht so wirklich...

 

ww4addict.jpg

Geschrieben

in den Teilnahmebedingungen habe ich gelesen das die 30 Euronen bei einer Treffquote +-400 DAX-Punkte ausgezahlt werden!! das ist eine tolle Sache!! :10points: Wem soll ich denn jetzt meine Kontonummer geben das das Geld überwiesen werden kann?? :shades:

 

 

schönes Wochenende mtbf40

Geschrieben

:laugh:

meinst Du das funktioniert ? Dann mach ich den Chief vielleicht doch noch nieder :rolleyes:

 

Glückwunsch tah :top: und Restteam :moveaway:

 

btw. 1. Wahl wäre nicht schlecht gewesen gell cxalgo ?

 

tja, da muss ich dir recht geben, aber das nächste Battle beginnt ja schon morgen cleanglasses.gif

 

mal sehen was mein System ausspuckt ... schönes WE allen und gratz an die Gewinner

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch an die, die es auf die ersten Ränge schafften :ferrari::wink:.

Wie würde Kyle Broflovski nun zu den Leuten sagen, die den DAX noch hoch getrieben haben: "Ihr verdammten Schweine" :cool:.

Geschrieben

Dafür, dass ich am Vortag noch auf Platz 9 gestanden bin, kann sich das Endergebnis sehen lassen.

2 Punkte weniger und ich hätte hinter Henrik den 3. Platz belegt.

 

2pt.png

 

Ich muss mir den Tagesverlauf später noch einmal genau anschauen. Von den Top 10 war glaube ich jeder einmal vorn.

 

 

Glückwunsch an die Plätze 1 und 3. @tah - das war ne Riesenleistung. 2 × hintereinander Platz Eins. Das sichert Dir gute Chancen auf das iPad.

Geschrieben

@ tah

 

Vlt.hast du Lust uns mal deine Vorgehensweise zu erläutern und etwas zu deinem phänomenalen Triumph zu sagen? :declare:

 

 

meinst Du das funktioniert ?

 

Ja, wir müssen uns hier eine Nische suchen.

 

Wir könnten das Triumvirat der Antisignaldienstleistung sein. :spiteful:

Du musst einfach nur absolut überzeugt sein von der Schusseligkeit deiner Handelssignale.

:shades:

ww4addict.jpg

Geschrieben
Wir könnten das Triumvirat der Antisignaldienstleistung sein

 

:hrhrhr:

ähm, darf ich die Zwangsmitgliedschaft auch irgendwann wieder beenden ? Immerhin seh ich meinen Namen noch in der Top-Ten-Liste :tongue:

Geschrieben

:hrhrhr:

ähm, darf ich die Zwangsmitgliedschaft auch irgendwann wieder beenden ?

Nein, darfst du nicht !

Mein Umzug steckt nämlich im Endstadium, dann greife ich ich hier demnächst alles und jeden an....

 

Etwas selbst gemachter Druck wirkt ja ab und zu Wunder.... Mal sehen wo das endet :undecided:

Finde es im Gegensatz zur ersten Staffel übrigens erstaunlich, wie der Früh Tip Rabatt jetzt immer Ruck Zuck abgegriffen wird.

Geschrieben

Finde es im Gegensatz zur ersten Staffel übrigens erstaunlich, wie der Früh Tip Rabatt jetzt immer Ruck Zuck abgegriffen wird.

 

Eigentlich könnten wir die Früh-Tipper-Credits auf 25 oder 30 ausweiten.

Vielleicht sogar ein andere Staffelung einführen.

 

Spricht ja eigentlich nichts dagegen, oder?

Geschrieben

Finde es im Gegensatz zur ersten Staffel übrigens erstaunlich, wie der Früh Tip Rabatt jetzt immer Ruck Zuck abgegriffen wird.

Das liegt daran, dass ich bei der ersten Staffel nicht dabei war :cool:. Mehr als die Hälfte meiner Punkte setzen sich wohl aus dem Bonus zusammen. Bleibt einem ja nix anderes übrig, wenn die den Markt nicht schon am Dienstag oder wenigstens am Freitag um 14h schließen...

Geschrieben

 

Spricht ja eigentlich nichts dagegen, oder?

 

Wenn du blutige Ausschreitungen um die ersten Tipabgaben als "nichts" bezeichnen möchtest!? :noidea:

 

Aber ich fänd die Idee ganz gut. Das würde dem Wettbewerb noch eine Priese mehr Würze verschaffen.

Das sage ich natürlich nicht aus Eigennutz. :zwinker:

 

Mein Umzug steckt nämlich im Endstadium, dann greife ich ich hier demnächst alles und jeden an...

 

:scare3: Aber dann bitte mit neuem Mitgliedertitel: VIOLATOR

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.