Cronjob i'bot Posted November 26, 2011 Cronjob Report Posted November 26, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30
ajkonly Posted November 26, 2011 Report Posted November 26, 2011 Gut gelegt, ich gehe jetzt aber trotzdem schlafen!
WOGO Posted November 27, 2011 Report Posted November 27, 2011 On 11/26/2011 at 11:36 PM, ajkonly said: ..., ich gehe jetzt aber trotzdem schlafen! Dann aber nicht wieder beschweren, dass mein Tip der erste ist
whipsaw Posted November 27, 2011 Report Posted November 27, 2011 Ich kündige schon mal an: Kommende Woche gibt's für das Einstellen der Votings ein Zeitfenster von 25 Minuten Danach werden auch die Teilnahmebedingungen sukzessive verschärft ^^.
conglom-o Posted November 27, 2011 Report Posted November 27, 2011 On 11/27/2011 at 7:56 AM, whipsaw said: Danach werden auch die Teilnahmebedingungen sukzessive verschärft ^^.Das bedeutet im Übrigen, dass Usernamen mit weniger als 5 Buchstaben / Zeichen vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Oder durfte ich das jetzt noch nicht verraten?
Vola Posted November 28, 2011 Report Posted November 28, 2011 On 11/27/2011 at 11:13 AM, conglom-o said: Das bedeutet im Übrigen, dass Usernamen mit weniger als 5 Buchstaben / Zeichen vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Oder durfte ich das jetzt noch nicht verraten?Maximal bis 3 Buchstaben könnte ich akzeptieren und alle die mit C beginnen
ronner Posted November 28, 2011 Report Posted November 28, 2011 On 11/25/2011 at 11:41 AM, ronner said: müßte es jetzt demnächst bald u.U. vielleicht eigentlich einen Rebound geben, -->
Licens Posted November 28, 2011 Report Posted November 28, 2011 On 11/28/2011 at 12:25 PM, ronner said: --> Dein Chart sieht wieder mal rattenscharf aus, danke dafür. Ich hab mir zum Frech-Dax noch garkeine Meinung gebildet. Aber spätestens heute ist wieder eine Entscheidung fällig... EDIT: @ronner, du hast aber vergessen, den garantierten Schlusskurs für Freitag einzuzeichnen!
ronner Posted November 28, 2011 Report Posted November 28, 2011 On 11/28/2011 at 1:21 PM, Licens said: Frech-Dax frech ist er, ja. Wer hätte gedacht das er mal eben die Performance der ganzen Vorwoche innerhalb von einem Tag abarbeiten will. Quote du hast aber vergessen, den garantierten Schlusskurs für Freitag einzuzeichnen! ist mit unsichtbarer Tinte in den Chart gemalt worden - Du mußt ihn unter UV-Licht halten dann wirds sichtbar (btw. diesen Task beherrscht tah oder cxalgo deutlich besser meine ich).
whipsaw Posted November 29, 2011 Report Posted November 29, 2011 Sensationelle Dialoge ^^ btw. ich habe vorhin Vola ein Hintertürchen aufgemacht, damit er seine Wette platzieren kann.Es war ihm aus technischen Gründen nicht möglich, den Tipp fristgerecht einzureichen. Gegen 06:00 Uhr in der Früh hat er mir eine PM mit der Bitte und dem Kurslevel geschickt, den er einstellen wollte.Also noch vor Börsenbeginn. Da ich die PM erst heute Abend gelesen habe, konnte ich nicht eher reagieren.Das nachträgliche Einstellen ist für mich OK.Mit seinem Tipp startet er von Platz 14. Falls jemand mit diesem Prozedere nicht einverstanden sein sollte, bitte melden.
ajkonly Posted November 29, 2011 Report Posted November 29, 2011 Hatte mich gewundert wo der "Schlumpf" abgeblieben ist?!
ronner Posted November 30, 2011 Report Posted November 30, 2011 als ich eben zufällig auf die Kursanzeige auf der Startseite geschaut habe, dachte ich es wäre einer der seltenen Anzeigefehler. War es dann doch nicht
Licens Posted November 30, 2011 Report Posted November 30, 2011 On 11/30/2011 at 1:54 PM, ronner said: als ich eben zufällig auf die Kursanzeige auf der Startseite geschaut habe, dachte ich es wäre einer der seltenen Anzeigefehler. Schau dir mal die 5Min Kerzen im Forex an! (EURUSD, AUDUSD, GBPUSD oder EURAUD) Auch schön, die 1h Kerze im EURUSD.
ronner Posted November 30, 2011 Report Posted November 30, 2011 On 11/30/2011 at 2:01 PM, Licens said: Schau dir mal die 5Min Kerzen im Forex an! sowas hier ? btw. gibts Du freiwillig Deinen 3. Platz ab oder muß ich Gewalt anwenden^^
Licens Posted November 30, 2011 Report Posted November 30, 2011 On 11/30/2011 at 2:18 PM, ronner said: btw. gibts Du freiwillig Deinen 3. Platz ab oder muß ich Gewalt anwenden^^ Gewähre Einhalt! Keine Gewalt gegen Anders-Tippende! btw.Abgerechnet wird am Freitag. Der Schlusskurs wurde aber durch tah quasi schon definiert.
MikeSch Posted November 30, 2011 Report Posted November 30, 2011 (edited) On 11/30/2011 at 2:18 PM, ronner said: sowas hier ?......wenn es so weiter geht, kauft niemand mehr Zeugs, was er mit EUR bezahlen muss sondern wirklich nur noch Made in USA bzw. Made in China, oder .... Edited November 30, 2011 by MikeSch
Vola Posted November 30, 2011 Report Posted November 30, 2011 On 11/30/2011 at 1:54 PM, ronner said: als ich eben zufällig auf die Kursanzeige auf der Startseite geschaut habe, dachte ich es wäre einer der seltenen Anzeigefehler.Ich denk das bei meiner Kontostandsanzeige seit Jahren, sozusagen ein Dauerfehler im System....
MikeSch Posted November 30, 2011 Report Posted November 30, 2011 derzeit ist die Bestenliste/Leaderboard schön absteigend sortiert so hoch zu schießen habe ich mich getraut, ich war mit meinen 5828 schon skeptisch ... Kerzen sollten schon sein, es ist ja Advent ... aber ein Feuerwerk gehört sich eigentlich erst am Jahresende
whipsaw Posted November 30, 2011 Report Posted November 30, 2011 Weiss jemand, wessen Geld da heute verteilt wurde? Vermutlich das vom Nachbarn. Jedenfalls nicht das der Politiker. Die Maßnahme lässt sehr viel Interpretationsspielraum zu.Von "Geld ist nix mehr wert, also raus damit" bis hin zu "lass uns mal das Kollabieren der Märkte + die große Depression bis nach Neujahr verschieben". Auch diese Blase wird platzen, soviel steht fest. Aber egal: Happy Trading 'you all !
ajkonly Posted November 30, 2011 Report Posted November 30, 2011 On 11/30/2011 at 6:50 PM, whipsaw said: aber egal: Happy Trading 'you all ! Gut der Dax hatte ja Anfang der Woche das Gap nach oben. Aber ich hätte nie gedacht, das der Kurs so nach oben schnellt, bzw das so eine konzentrierte Aktion folgt.Klingt eher nach Verzweifelung!! Ob da wieder einige Leute mehr wußten als ich ?!! Henrik und Rainworm natürlich ausgenommen!
whipsaw Posted November 30, 2011 Report Posted November 30, 2011 On 11/30/2011 at 7:04 PM, ajkonly said: Rainworm natürlich ausgenommen! RAiNWORM (oder 'Rainbow' wie er teilweise auch liebevoll genannt wird) zählte nach der Glanzleistung aus Runde 1 ja zu den Top-Favoriten.Das der noch den einen oder anderen Trumpf im Ärmel hat, war zu erwarten. Es bleibt spannend!
Licens Posted December 1, 2011 Report Posted December 1, 2011 Ich bin der Überzeugung, oder halte es für wahrscheinlich, das andere Marktteilnehmer im Vorfeld schon über die Aktion der Notenbanken gestern informiert waren. Wenn ich mir das Verhalten des Dax oder auch der Währungspaare im Zeitraum vor dem Newsevent anschaue,dann ist mir das nicht ganz geheuer. Es gab z.B. im Euro einige Shortsignale gestern, die ,jedes für sich genommen,schon recht stark waren und trotzdem sind die immer wieder mit extremer Power weggekauft worden. Nur um gleich danach, kurz vor dem Exzess, ein wunderschönes InsideBar Setup (1h/Long)zu basteln, das darauf nur noch der Auflösung harrte. Zum Glück war ich bei dem Braten misstrauisch, denn auch wenn es danntatsächlich in die entsprechende Richtung abging, so hätte ich wahrscheinlich ne Mega-Slippage bekommen.Es sah einfach so aus, als ob jemand eine Rakete zum Abschuss ausgerichtet hätte. Und das trotz der Lage im 4h&Day -Chart. Wie seht ihr das denn?
whipsaw Posted December 1, 2011 Report Posted December 1, 2011 On 12/1/2011 at 10:53 AM, Licens said: Ich bin der Überzeugung, oder halte es für wahrscheinlich, das andere Marktteilnehmer im Vorfeld schon über die Aktion der Notenbanken gestern informiert waren. NEIEEN , ACHGOTT; UM HIMMELS WILLEN - wo denkst Du hin.KEINER! = KEINEEEER wusste da was. Da bin ich mir sicher. Ähm, sehe ich das richtig: 412 Punkte minus macht der DAX morgen?
Vola Posted December 1, 2011 Report Posted December 1, 2011 On 12/1/2011 at 8:00 PM, whipsaw said: Ähm, sehe ich das richtig: 412 Punkte minus macht der DAX morgen? Siehst du fast richtig.Allerdings werden es 533 Punkte sein...Und wenn ich da selbst vorbeifahren muß
ronner Posted December 1, 2011 Report Posted December 1, 2011 On 12/1/2011 at 8:00 PM, whipsaw said: 412 Punkte minus macht der DAX morgen? wenn Du Deine Bots wieder losschickst passiert das wohl Mal sehen was morgen die Arbeitsmarktzahlen hergeben - 400 Punkte werden sie wohl nicht schaffen
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now