Irgendwie nagt an mir der Frust. Mit meiner Strategie steige ich schnell aus einem Verlusttrade aus. Allerdings steigt die Strategie auch schnell wieder ein. In Summe habe ich zwar einen positiven Punktgewinn. Die Kosten (angenommen 26€ pro Trade) fressen aber den gesamten Gewinn auf. Übrig bleibt ein hoher Verlust. (Getestet habe ich mit FESX und FGBS und 10.000€ Startkapital).
Kann man mit einem kleinen Konto denn überhaupt sinnvoll traden?
Irgendwie nagt an mir der Frust. Mit meiner Strategie steige ich schnell aus einem Verlusttrade aus. Allerdings steigt die Strategie auch schnell wieder ein. In Summe habe ich zwar einen positiven Punktgewinn. Die Kosten (angenommen 26€ pro Trade) fressen aber den gesamten Gewinn auf. Übrig bleibt ein hoher Verlust. (Getestet habe ich mit FESX und FGBS und 10.000€ Startkapital).
Kann man mit einem kleinen Konto denn überhaupt sinnvoll traden?