Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.
Geschrieben

Vor kurzem wurde ja nach JFD Brokers gefragt, nach Erfahrungen usw.

Erfahrungen liegen wohl noch keine vor (Dafür sind sie vllt. noch zu neu am Markt) aber was mit Sicherheit schon festzustellen ist, die Plattform ist eine ganz andere,

als wie es die Metatrader Nutzer bisher gewohnt sind.

 

Licens erzählte mir heute, man könne die Charts aus der Plattform lösen, da habe ich mich da mal angemeldet

 

Es geht Tatsache, ich wollte es kaum glauben, aber es funktioniert. (Jimboo fragte danach, siehe Bild)

Desweiteren gibt es deutschsprachige Nachrichten im Terminal, es bietet auch erweiterte Funktionen als bisher an, One Click Trading ist möglich usw. etc.

 

jfd1.png

 

JFD Brokers

  • Antworten 73
  • Aufrufe 14,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • @all,   anbei die lfd. Auswertung fuer den Dax CFD von JFD Brokers (Stand 29.02.2012). Es geht darum, welche Abweichungen dieser Metatrader Broker ggue. den offiziellen Xetra Dax Index-SchlusskKursen

  • Verstehe ich jetzt nicht, was hier anders sein soll, als bei Alpari oder Activtrades.   Ich wage mal eine Prognose: Die 0,3 werdet ihr nie sehen. Und wenn doch, sind es ja immer noch die Kommissionen,

  • DrStrangelove
    DrStrangelove

    So nach einer Woche Kursbeobachtung bei JFD (nur Demokonto!) eine kleine Einschätzung von mir (Vorsicht extreme Subjektivität ahead):   Die Kurse sehen "plausibel" aus, in der Tat plausibler als bei a

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Den DowJones gibt es während der US-Haupthandelszeit angeblich mit stabil 2Pip Spread.

(Quelle: Gottwik,JFDBrokersWebinar vom 12.01.12)

Dax ab 1 Pip.

Link zum Hinweis

 

Praxistest steht noch aus. :twiddle:

 

@Licens,

 

habe gerade festgestellt, dass in meiner JFD Brokers Demo-Umgebung relativ wenig Daten drin sind, um Auswertungen zusaetzlich auch "backward" (und nicht nur wie geplant "forward" in den naechsten Wochen) zu fahren.

 

Beim o.g. .DE30Cash (Xetra Dax Index)

 

a) 1-min-Daten (M1) nur rueckwirkend bis 12.1.2012

b) 5-min-Daten (M5) -"- bis 4.1.2012

c) 30-min-Daten (M30) -"- bis 13.12.2011

 

Wenn Du oder jemand anders hier von JFD Brokers laengere Kurshistorien fuer diese 3 Timeframes des .DE30Cash hat, koenntet Ihr die Dateien bitte in MT per Extras/vollstaendige Historie/Zielformat ASCII-.csv exportieren (man findet den Index im Symbolordner GpCFD-g) und hier einstellen oder mir direkt an info@zentrader.de schicken?

 

ciao,

zentrader

Geschrieben

Ok, eine neue Info.

Laut Lars Gottwik werden auch die kleinstmöglichen Positionsgrößen direkt in den Liqui-Pool geroutet werden.

Nur frage ich mich, warum sollte das dann nur JFDBrokers können? :noidea:

 

Muss ich mal MBT anschreiben: "Die könnens, warum können wir das nich?Die einen könnens nich.Die anderen könnens nich.

Warum können die es?" (VW vergebe mir.)

 

Angeblich soll bald auch Handel über den Chart möglich sein, was, soweit ich weiß, bisher nicht möglich war.

Is ja dann fast ne Plattform, die ich sogar nutzen würde. Bin mal gespannt.

 

Diese Inaktivitätsgebühr ist aber wirklich mehr als überdenkenswert.

Geschrieben
  • Autor

Ok, eine neue Info.

Laut Lars Gottwik werden auch die kleinstmöglichen Positionsgrößen direkt in den Liqui-Pool geroutet werden.

Nur frage ich mich, warum sollte das dann nur JFDBrokers können? :noidea:

 

Gute Frage...

 

Angeblich soll bald auch Handel über den Chart möglich sein, was, soweit ich weiß, bisher nicht möglich war.

Is ja dann fast ne Plattform, die ich sogar nutzen würde. Bin mal gespannt.

Naja, die haben scheinbar sämtliche Metatrader Plug Ins bei MT4i oder Divasa Capital eingekauft und tunen die Plattform jetzt Stück für Stück.

Geschrieben

Naja, die haben scheinbar sämtliche Metatrader Plug Ins bei MT4i oder Divasa Capital eingekauft und tunen die Plattform jetzt Stück für Stück.

Ich dachte bisher, dass das Charttrading mit MT4 generell nicht möglich sei. Aber gut zu wissen. Für mich ist Charttrading ein absolutes 'muss'.

Geschrieben

Ich dachte bisher, dass das Charttrading mit MT4 generell nicht möglich sei. Aber gut zu wissen. Für mich ist Charttrading ein absolutes 'muss'.

 

haben die von Forex Innovation schon lange Link

Geschrieben
  • Autor

Ich dachte bisher, dass das Charttrading mit MT4 generell nicht möglich sei. Aber gut zu wissen. Für mich ist Charttrading ein absolutes 'muss'.

Gibt es seit längerer Zeit diverse "Selbstbau" Scripts und EAs für, manche funktionieren besser, andere schlechter.

 

Wir haben hier im Forum auch einige z.B. Charttrading gibt aber noch diverse andere im Netz

Geschrieben

Bin auch sehr an JFD interessiert, die Registrierung in Zypern schreckt mich jetzt nicht unbedingt ab.

Was mich hingegen schon abschreckt ist die Antwort von Kundendienst. Bis auf Flatex habe ich zwar keine Erfahrung mit dem Kundendienst von anderen Brokern, aber die Antwort von JFD war schon "lustig".

 

Meine Fragen (Originaltext meiner Mail):

 

JFD wirbt mit der Anbindung an einem großen Liquiditätspool aus dem jeweils

die besten Kurse ausgewählt werden. Bietet JFD in diesem Zusammenhang

historische Kursdaten zum Backtesting an, die die selben Eigenschaften

haben?

 

In den Contract Specs wird angegeben, dass z.B. für ein Index CFD eine

Gebühr von 0,25€ pro Kontrakt pro side anfällt. In einer Randnotiz ist

vermerkt, dass die Gebühren als "roundturn" erhoben werden. Verstehe ich es

richtig, dass bei der Eröffnung einer Position Gebühren von 0,5€ pro

Kontrakt anfallen, bei der Schließung jedoch keine Gebühren?

 

Mein bisheriger MetaTrader-Broker weist darauf hin, dass TrailingStops nicht

im System des Brokers gespeichert sind, sondern nur aktiv sind, wenn der

lokale MetaTrader-Client läuft. Gilt dies auch für JFD Brokers?

Gilt dies auch für StopLoss-Order?

 

 

Die Antwort (gekürzt um den Footer mit Adresse usw.):

Auszug aus E-mail-Kommunikation
Sehr geehrter Herr Hitschke,

 

vielen Dank für Ihre eMail.

 

Bitte finden Sie die Antworten:

 

JFD wirbt mit der Anbindung an einem großen Liquiditätspool aus dem jeweils

die besten Kurse ausgewählt werden. Bietet JFD in diesem Zusammenhang

historische Kursdaten zum Backtesting an, die die selben Eigenschaften

haben?

 

 

Auszug aus E-mail-Kommunikation
Ja, wir bieten historische Kursdaten. Bitte machen Sie ein rechten

Mausklick auf den Graf und klicken Sie bitte auf Eigenschaften =>

Allgemeines => "Chart autoscrollen" (oder auf den F8 drücken Sie und

Allgemeines => "Chart autoscrollen")

 

In den Contract Specs wird angegeben, dass z.B. für ein Index CFD eine

Gebühr von 0,25€ pro Kontrakt pro side anfällt. In einer Randnotiz ist

vermerkt, dass die Gebühren als "roundturn" erhoben werden. Verstehe ich es

richtig, dass bei der Eröffnung einer Position Gebühren von 0,5€ pro

Kontrakt anfallen, bei der Schließung jedoch keine Gebühren?

 

 

 

Auszug aus E-mail-Kommunikation
Es gibt 0.25€ pro Eröffnung einer Position und 0.25€ der Schließung,

aber sind die Gebühren (0.25+0.25 = 0.50€) bei der Eröffnung einer Position

abbuchen.

 

Mein bisheriger MetaTrader-Broker weist darauf hin, dass TrailingStops nicht

im System des Brokers gespeichert sind, sondern nur aktiv sind, wenn der

lokale MetaTrader-Client läuft. Gilt dies auch für JFD Brokers?

Gilt dies auch für StopLoss-Order?

 

 

Auszug aus E-mail-Kommunikation
Ja, Sie müssen unsere "Expert Advisor" aktivieren.

 

 

 

Ich heiße nicht Hitschke mit Hausnamen, da hat man sich wohl schon beim Namen vertippt! Darüberhinaus sehe ich die Fragen nicht wirklich beantwortet. Bin etwas unentschlossen ob ich da nochmal ne Mail hinschicken soll...

Bearbeitet von whipsaw
xquote tag gesetzt

Geschrieben
  • Autor

Ich heiße nicht Hitschke mit Hausnamen, da hat man sich wohl schon beim Namen vertippt! Darüberhinaus sehe ich die Fragen nicht wirklich beantwortet. Bin etwas unentschlossen ob ich da nochmal ne Mail hinschicken soll...

Warum nicht nochmal anfragen ? Tut ja nicht weh.

Hört sich für mich nach einer Standard Antwort an, ist diese nicht zufriedenstellend, nachharken.

 

Würdest du beim Fahrlehrer o.ä. ja auch machen.

Geschrieben

Warum nicht nochmal anfragen ? Tut ja nicht weh.

Hört sich für mich nach einer Standard Antwort an, ist diese nicht zufriedenstellend, nachharken.

 

Würdest du beim Fahrlehrer o.ä. ja auch machen.

Kann ich gerne machen, aber die erste Antwort lässt mich schon daran zweifeln, dass die Deutschkenntnisse des Personals wirklich brauchbar sind. Über soetwas kann man ja hinwegsehen wenn alles gut läuft und man keine Probleme hat. Aber wenn ich mir den Mailverkehr, z.B. einer falschen Buchung o.Ä. vorstelle, kommt mir das Grauen.

Ich kann da einfach nicht sicher sein, dass die Worte so gedacht sind wie ich sie verstehe.

Geschrieben
  • Autor

aber die erste Antwort lässt mich schon daran zweifeln, dass die Deutschkenntnisse des Personals wirklich brauchbar sind. Über soetwas kann man ja hinwegsehen wenn alles gut läuft und man keine Probleme hat. Aber wenn ich mir den Mailverkehr, z.B. einer falschen Buchung o.Ä. vorstelle, kommt mir das Grauen.

So betrachtet hast du natürlich recht, kann ich gut nachvollziehen.

Würde sich mir aber als weitere Frage sofort auftun, hat JFD einen Deutschen Muttersprachlichen Support anzubieten - auch wenn dieser eventuell nur Tempörär zu erreichen ist ?

Geschrieben

So betrachtet hast du natürlich recht, kann ich gut nachvollziehen.

Würde sich mir aber als weitere Frage sofort auftun, hat JFD einen Deutschen Muttersprachlichen Support anzubieten - auch wenn dieser eventuell nur Tempörär zu erreichen ist ?

Ja, die Frage hat es leider nicht mehr in meine neue Mail geschafft *derp*. Eine Telefonhotline scheint es nicht zu geben, man ist auf E-Mail und einen Chat beschränkt. Ich bleibe wohl vorerst bei der E-Mail.

Geschrieben

Kann ich gerne machen, aber die erste Antwort lässt mich schon daran zweifeln, dass die Deutschkenntnisse des Personals wirklich brauchbar sind. Über soetwas kann man ja hinwegsehen wenn alles gut läuft und man keine Probleme hat. Aber wenn ich mir den Mailverkehr, z.B. einer falschen Buchung o.Ä. vorstelle, kommt mir das Grauen.

Ich kann da einfach nicht sicher sein, dass die Worte so gedacht sind wie ich sie verstehe.

 

schreibe doch gleich Gottwik bei GodmodeTrader an... :schreiben: gottwik@boerse-go.de

Geschrieben

schreibe doch gleich Gottwik bei GodmodeTrader an... :schreiben: gottwik@boerse-go.de

Kann ich mal machen, eigentlich ne super Idee. Habe direkt mal angefragt auf wen überhaupt die Domain jfdbrokers.de zugelassen ist:

http://whois.domaintools.com/jfd-brokers.com

 

Zumindest die Seite liegt auf deutschen Servern ;)

Geschrieben
  • Autor

Habe direkt mal angefragt auf wen überhaupt die Domain jfdbrokers.de zugelassen ist:

Wenn du in diesm Thread ab Post 22 lesen tust, findest du noch mehr...

Geschrieben

So nach einer Woche Kursbeobachtung bei JFD (nur Demokonto!) eine kleine Einschätzung von mir (Vorsicht extreme Subjektivität ahead):

 

Die Kurse sehen "plausibel" aus, in der Tat plausibler als bei anderen Brokern. Damit gemeint ist z.B. das Kerzen ohne Schatten, oder mit nur einseitigem Schatten recht häufig sind und Kerzen mit beidseitigem extremen Schatten hingegen recht selten. Meine persönliche Beobachtung ist, dass bei vielen Kursen von Market Makern die Kerzen eine erhöhte Tendenz zur Schattenbildung haben, das betrifft insb. Dojis. Auffällige "Megakerzen", die ein Vergleichsfeed nicht hatte, habe ich keine gefunden.

 

Zum Spread:

Der ist zu Tages- und Abendzeiten wirklich erstaunlich klein. DAX30 liegt quasi konstant bei 1.0, EURUSD bei 0.3 - 0.8, seltenst mal 1.0. Nachts (1 Uhr) sah es etwas anders aus: DAX30 bei 8 Punkten, EURUSD immernoch bei ~0.3 (wow), andere hingegen etwas höher (~1.0 für GPDUSD). Gedanklich muss man hier allerdings immer die 0.5€ Gebühr pro Kontrakt/Microlot dazurechnen.

Verbindungsabbrüche gab es, im Gegensatz zu anderen Brokern (hatte mehrere MT-Instanzen von verschiedenen Brokern laufen), fast keine.

 

Mein Fazit:

Einsteigen werde ich da erst einmal nicht, dazu sind die mir zu neu am Markt und der Kundendienst sollte auch noch zulegen. Auf jeden Fall aber ein Broker der für mich unter Beobachtung steht.

Geschrieben

 

Mein Fazit:

Einsteigen werde ich da erst einmal nicht, dazu sind die mir zu neu am Markt und der Kundendienst sollte auch noch zulegen. Auf jeden Fall aber ein Broker der für mich unter Beobachtung steht.

 

wenn das alles seriös ist warum dann Zypern (wie whipsaw am 15.01. schrieb), warum nicht in London/GB?? Was hat das Management den vor, nach ein paar Jahren alles verkaufen und wieder Breakfast-Trading machen ...

Geschrieben

wenn das alles seriös ist warum dann Zypern (wie whipsaw am 15.01. schrieb), warum nicht in London/GB?? Was hat das Management den vor, nach ein paar Jahren alles verkaufen und wieder Breakfast-Trading machen ...

Eben! Ich bin mal gespannt wie die Kunden bekommen wollen. Bisher habe ich keine große Marketingaktion für JFD gesehen, weder im Web oder Print. Wenn Godmodetrader anfängt dafür Werbung zu machen, ist es vielleicht etwas sicherer, schließlich würde eine negative Entwicklung auch godmode ins Verderben reißen.

Bearbeitet von DrStrangelove

Geschrieben

wenn das alles seriös ist warum dann Zypern (wie whipsaw am 15.01. schrieb), warum nicht in London/GB?? Was hat das Management den vor, nach ein paar Jahren alles verkaufen und wieder Breakfast-Trading machen ...

 

@all,

 

Zypern, GB oder wo anders? Ich weiss nicht, ob dies aktuell "kriegsentscheidend" ist - siehe hier:

 

http://www.devisenhandel-forex.de/finanzaufsichtsbehoerden-bafin-fsa-cbfs-cysec-ffms.htm

 

ciao,

zentrader

Geschrieben

@zentrader - was willst Du damit sagen, verstehe ich nicht ganz.

Was ist denn Eurer Meinung nach der Sinn und Zweck einer solchen Behörde?

Beim Autokauf ist Euch das auch egal, woher der Karren kommt, oder?

 

 

Dann noch eine Seite verlinken, deren Betreiber ihren Unterhalt mit Affiliate-Marketing verdienen?

Ne Site die das Who-is-Who der Offshore-Buden anteasert und diese dann als Referenz für (was eigentlich?) angeben. Dafür fehlt mir ein Stück weit das Verständnis. Sorry.

Geschrieben

@zentrader - was willst Du damit sagen, verstehe ich nicht ganz.

Was ist denn Eurer Meinung nach der Sinn und Zweck einer solchen Behörde?

Beim Autokauf ist Euch das auch egal, woher der Karren kommt, oder?

...

 

@Whipsaw,

 

wollte damit nur sagen, das Zypern seit 2008 nicht mehr als "offshore" angesehen werden kann, da die EU-Regelungen eben auch da greifen. Zumindest rechtlich und in den wesentlichen Rahmenbedingungen sehe ich keine abgrundtiefen Gegensaetze zu anderen EU-Laendern. Ich verstehe aber, wenn Ihr in D. aktuell wg. Griechen, Zyprioten u. sonstigen Suedlaendern ein wenig nervoes seid. Ich sehe das persoenlich (gerade in Italien - also im Auge des Zyklons - arbeitend) noch etwas gelassener...aber vielleicht aendert sich das auch noch... :-)

 

ciao,

zentrader

Bearbeitet von zentrader

Geschrieben

Noch ne Frage hinten nach?

Wonach beurteilt Ihr eine Dienstleistung?

 

Liest jemand von Euch zufällig AGBs oder interessiert Euch weder das Groß- noch das Kleingedruckte?

 

Nein.

OK.

 

Legal Information @ JFD

https://www.jfdbrokers.de/#legal/info

 

Zum Vergleich

http://myfxchoice.com/legal_information.html

 

 

Mit das wichtigste überhaupt, und dann wir per Copy and Paste gearbeitet. Eh, da könnte ich.....

 

 

Aber Hauptsache diese Grütze als Mission/Vision Statement von sich geben:

 

Mit JFD Brokers beschreiten wir neue Wege in der Broker-Szene. Ein Broker von Tradern für Trader ist einzigartig. Mit dem Fokus auf die Bedürfnisse des Traders erarbeitet unser hochqualifiziertes und motiviertes Team jeden Tag neue Ideen und Lösungen, die dem Trader ein perfektes Handelswerkzeug an die Hand und höchstmögliche Transparenz hinsichtlich der Orderausführung geben.

 

Uns ist es gelungen ein Produkt zu kreieren, welches in vielerlei Hinsicht einzigartig ist.

 

Bla, bla, bla

Geschrieben
  • Autor

Fragt sich keiner, wieso die Mehrzahl der :pleasantry: Broker aus Zypern kommt?

 

Ohne weiteren Kommentar..

Zypern usw.

Selbst ist der Mann/die Frau

 

und ein bißchen Info über Steueroasen

 

Offshore

 

Eigentlich geht es immer nur um geringe Steuern und schwächere Gesetzliche Auflagen als beispielsweise in anderen Ländern.

Geschrieben

...

Eigentlich geht es immer nur um geringe Steuern und schwächere Gesetzliche Auflagen als beispielsweise in anderen Ländern.

...

 

...deshalb verstehe ich auch die Aufgeregtheit nicht. Eine Firma nutzt eben in der EU zugelassene Steuervorteile (hier wird ja kein Schwarzgeld nach Liechtenstein verschoben).

 

Fuer mich als Kunde ist es rechtlich wichtig, dass mein Konto eben auf mich persoenlich laeuft, eine ausreichende Einlagensicherung besteht und der sonstige rechtliche Rahmen fuer meine Beduerfnisse ausreichend ist.

 

Sollte ich da bzgl. sog. "Zypern"-Brokern wie JFD etwas wesentliches uebersehen haben, bitte ich um Argumente.

 

ciao,

zentrader

Geschrieben

Fuer mich als Kunde ist es rechtlich wichtig, dass mein Konto eben auf mich persoenlich laeuft, eine ausreichende Einlagensicherung besteht und der sonstige rechtliche Rahmen fuer meine Beduerfnisse ausreichend ist.

 

Ich will Dir das auch nicht ausreden.

 

 

Nur eins noch, weil Du darauf wert legst.

 

RE: "dass mein Konto eben auf mich persoenlich laeuft"

 

Tut es nicht, da keiner der Broker (ausgenommen Saxo) eigene Konten anbietet.

Dein Geld landet in einem Sammelaccount (Omnibus) und wird von dort aus virtuell gespiegelt.

 

So,

jetzt dürft ihr wieder übernehmen.

 

Viel Erfolg beim Regenbogenbiegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.