- Antworten 73
- Aufrufe 14,1Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
whipsaw 13 Beiträge
-
Vola 13 Beiträge
-
zentrader 12 Beiträge
-
DrStrangelove 10 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
@all, anbei die lfd. Auswertung fuer den Dax CFD von JFD Brokers (Stand 29.02.2012). Es geht darum, welche Abweichungen dieser Metatrader Broker ggue. den offiziellen Xetra Dax Index-SchlusskKursen
-
Verstehe ich jetzt nicht, was hier anders sein soll, als bei Alpari oder Activtrades. Ich wage mal eine Prognose: Die 0,3 werdet ihr nie sehen. Und wenn doch, sind es ja immer noch die Kommissionen,
-
So nach einer Woche Kursbeobachtung bei JFD (nur Demokonto!) eine kleine Einschätzung von mir (Vorsicht extreme Subjektivität ahead): Die Kurse sehen "plausibel" aus, in der Tat plausibler als bei a
Vor kurzem wurde ja nach JFD Brokers gefragt, nach Erfahrungen usw.
Erfahrungen liegen wohl noch keine vor (Dafür sind sie vllt. noch zu neu am Markt) aber was mit Sicherheit schon festzustellen ist, die Plattform ist eine ganz andere,
als wie es die Metatrader Nutzer bisher gewohnt sind.
Licens erzählte mir heute, man könne die Charts aus der Plattform lösen, da habe ich mich da mal angemeldet
Es geht Tatsache, ich wollte es kaum glauben, aber es funktioniert. (Jimboo fragte danach, siehe Bild)
Desweiteren gibt es deutschsprachige Nachrichten im Terminal, es bietet auch erweiterte Funktionen als bisher an, One Click Trading ist möglich usw. etc.
JFD Brokers