der freundliche Computer hat mir vorgeschlagen mich hier vorzustellen. Als Informatiker höre ich natürlich darauf was mir mein Computer sagt ;):
Eigentlich bin ich Informatiker und langjähriger Programmierer (C++, Java, Erlang, für die, die es wissen wollen), beschäftige mich aber seit der Finanzkrise (die 1., die mit den Lehmans) mit der Börse und habe zunehmend Blut geleckt. Trotz meines Informatik & Datamining Hintergrundes interessiere ich mich aber eher für das manuelle Daytrading anstelle von EAs, aber mal schauen.
Mein Fokus liegt auf dem Trading der Hauptindixes, die großen Forexpaare werden für mich aber auch langsam attraktiver.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem guten CFD Broker und habe da schon die dollsten Sachen erlebt (Posts hau' ich gleich in die entsprechenden Foren).
Hallo zusammen,
der freundliche Computer hat mir vorgeschlagen mich hier vorzustellen. Als Informatiker höre ich natürlich darauf was mir mein Computer sagt ;):
Eigentlich bin ich Informatiker und langjähriger Programmierer (C++, Java, Erlang, für die, die es wissen wollen), beschäftige mich aber seit der Finanzkrise (die 1., die mit den Lehmans) mit der Börse und habe zunehmend Blut geleckt. Trotz meines Informatik & Datamining Hintergrundes interessiere ich mich aber eher für das manuelle Daytrading anstelle von EAs, aber mal schauen.
Mein Fokus liegt auf dem Trading der Hauptindixes, die großen Forexpaare werden für mich aber auch langsam attraktiver.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem guten CFD Broker und habe da schon die dollsten Sachen erlebt (Posts hau' ich gleich in die entsprechenden Foren).
Happy Trading!
Mr. Strangelove