Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fast schon legendär, fast schon in Vergessenheit geraten...

Geschrieben

der Klassiker unter der OT-Unterhaltung hier @tom-next.

 

Es gibt sie noch - die W · E · R - > Wochen End Rätsel.

 

wer.png

 

Wer nichts damit anzufangen weiß, dem wird Vola als Top-Leader im Rätselraten sicher auf die Sprünge helfen.

 

Nur soviel: Es gibt einen Smiley zu gewinnen.

 

Wie?

 

In dem Ihr bei der folgenden Frage die richtige Lösung nennt:

 

WER ODER WAS BIN ICH?

oder anders gefragt: Wer könnte ein Spezialist für folgende Fachgebiete sein?

 

Systemanalytik, Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Quantenlogik, Stochastik,

 

Ein Hinweis: Es sind weder Stephen Hawking noch Richard David Precht (

  • Antworten 55
  • Aufrufe 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Du sagst es. Außerdem setzt ein einschreiben schon mal ein Abitur oder je nach Studiengang zumindest eine Fachhochschulreife voraus...   Wie gesagt, ich glaube bei dem Selbstdarsteller an gar nichts,

  • Auch wenn es keiner vermutet - es ist unser Freund P.H. - wobei hier natürlich die Theorie meilenweit von der Praxis abweichen dürfte. Quelle reiche ich nach, falls whipsaw das wünscht.

  • wenn Du Zeit hast, diesen hier: Statisch, aber gut.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Mythos ist es nicht, nein ?

 

Mythos ist es nicht,

wobei die Vermutung gar nicht so falsch ist. Klasse ronner. Immerhin ein Anfang.

 

Es hat etwas mit neuralen Netzwerken zu tun, wobei eher mehr mit Netzwerken als mit neural.

 

Diesmal gibt's wenig Hilfestellung. Die letzten Malen waren sauber zu leicht.

 

 

btw. Dir steht auch noch ein Smiliey zu, richtig?

Welchen wolltest Du gleich noch mal Deinen Namen geben?

Geschrieben

Auch wenn es keiner vermutet - es ist unser Freund P.H. - wobei hier natürlich die Theorie meilenweit von der Praxis abweichen dürfte.

Quelle reiche ich nach, falls whipsaw das wünscht.

Geschrieben
  • Autor

Auch wenn es keiner vermutet - es ist unser Freund P.H. - wobei hier natürlich die Theorie meilenweit von der Praxis abweichen dürfte.

Quelle reiche ich nach, falls whipsaw das wünscht.

 

Soso, es wird also hinter meinem Rücken recherchiert und Informationen zurückgehalten die von höchstem öffentlichen Interesse sind :hmmmm: .

 

Hätte ich gewusst, was Patrick für eine Ausbildung genossen hat, hätte ich niemals Zweifel erhoben, dass etwas von dem was er tut oder sagt .... :tuerzu:

 

 

Quelle: yep - wobei die Qualität der Quelle entscheidet, ob Du den Smiley bekommst oder der der am lautesten lacht, wenn er das liest, was ich vorhin lesen musste.

 

 

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNNEN :owned: !

Geschrieben

Quelle: yep - wobei die Qualität der Quelle entscheidet, ob Du den Smiley bekommst oder der der am lautesten lacht, wenn er das liest, was ich vorhin lesen musste.

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNNEN :owned: !

Ihhhh, wie gemein :conglom-o:.

Aber wenn es ums Lachen geht - ich schau einfach das folgende Video und schon liege ich am Boden.

Da kommt keiner ran. Ich suche mir dann schonmal einen Smiley aus...

 

http://www.facebook.com/video/video.php?v=103607939657462

Geschrieben

Junge, junge, da ist man mal einige Stunden nicht am Rechner und Conglom-o nutzt das sofort aus und schlägt eisenhart zu...

Ich weiß noch nicht ob ich mich draüber totärgern soll, oder vllt. lieber bei diesen Lebenslauf einen Antrag auf Beglaubigung stellen sollte.. :laugh:

 

• 2008 » Patrick Hahn belegt Informatik-Studiengänge, um in Zukunft möglichst unabhängig von Softwarespezialisten bei der Programmierung des Handelsmoduls zu sein, und schließt diese drei Jahre später mit Erfolg ab.

• 1998 » Es folgen mehrere Studiengänge, in denen Wahrscheinlichkeitsrechnung, Quantenlogik, Stochastik, Systemanalytik und Statistik die Schwerpunkte bilden.

Quelle Zitat http://www.patrick-huhn.de/patrick-hahn-erfahrungen.htm

Geschrieben

Aber wenn es ums Lachen geht - ich schau einfach das folgende Video und schon liege ich am Boden.

Da kommt keiner ran.

Boah, wo hast du das denn her :rofl2: Da kommt wirklich niemand ran...

Fremdschämen hat bei mir grade einen neuen Standardsprung, ähm besser Quantensprung vollzogen.

 

@Vola,

 

ist das ein absichtlicher Typo im Link ?

So etwas würde Vola niemals tun, niemals....

 

@Conglom-o

Gratulation :band:

Hat sich der Google Intensiv Kurs ja doch noch gelohnt :laugh:

Geschrieben
  • Autor

das folgende Video

 

Davon muss sich nicht nur XTB, sondern die GEMA, RIAA und die Schauspielergewerkschaft von Hollywood distanzieren.

 

Der Kameramann von dem Spot, übrigens, ist noch immer in Behandlung.

Er hat ein besonders schweres Trauma, dessen Heilungschancen (das nur nebenbei) derzeit als eher gering einzuschätzen sind.

 

Tragisches Ende - Teil II. Die Kamera (eine Hitschati) hat sich das Leben genommen. Die Ermittlungen laufen noch.

Geschrieben
Der Kameramann von dem Spot, übrigens, ist noch immer in Behandlung.

Kameramann? Drehbuch, Regie und Aufzeichnung kommen doch auch von P.H.. Hat er doch auch alles studiert.

Wenn ich mir das recht überlege, könnte das mit der Behandlung dann aber gut hinkommen...

 

P.S.: Aus den Aussagen entnehme ich, dass ich den Smiley gewonnen habe :cool:?!

Geschrieben

Einmal nicht on und schon gehts ab ;)

 

Rein von der Kombination der Schlagworte hätt ich auch als erstes auf P.H. getippt, wobei ich mal stark bezweifle das er überhaupt weiß was der Unterschied zwischen Stochastik und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist...

 

@Quantenlogik...

Das Themengebiet der Quantenlogik handelt von der Verallgemeinerung der Prinzipien der Logik auf die formalen Strukturen des Hilbertraums in der Quantenmechanik.

 

Ich bezweifle jetzt einfach mal ganz plump das P.H. weiß was ein Hilbertraum ist...

 

 

Was ist vollständig, normiert und gelb?

Hit Me door_in.png
Ein Bananach-Raum

(Wer den lustig findet, bitte antworten, würd mich interessieren obs mehr als 1% is ;)

 

 

@ronner: nö ich hab keine Quantenlogik studiert (Hilberträume sind schon vorgekommen und Logik auch) und ich würd mich auch in den anderen Bereichen nicht als Experte bezeichnen... Wobei der Maßstab für "Experte" in der heutigen Zeit scheinbar anders aussieht als ich dachte... :moveaway:

Geschrieben

Diesmal gibt's wenig Hilfestellung. Die letzten Malen waren sauber zu leicht.

Aha, eigentlich gut gedacht.

Ich weiß aber mit ziemlicher Sicherheit wie Conglom-o recherchiert hat.

Man nehme dein Zitat mit den gesuchten Begriffen, kopiert es, gibt es bei Google ein und als erster Treffer erscheint dieser Gockel mit dem Bauernhof Tier Nachnamen.

 

In diesem Sinne war es mit eines der leichtesten Rätsel bisher.

Das soll aber Conglom-o seinen Sieg nicht schmälern, gewonnen ist gewonnen.

 

@Mythos

Danke für die Definition, ich glaube er ist dann wohl Experte im Verkauf von EA Hilberträumen, insofern stimmt der Lebenslauf vllt. sogar.

Geschrieben

Also bei mir kommt als erstes der Tom-Next Thread hier ;)

Ist ja auch richtig so, als Aufpasser muß man immer in erster Reihe stehen :cxalgo:

Geschrieben

@conglom-o

 

Zuerst dachte ich an die Augsburger AlbtraumPuppenkiste. Ich meine, der Mann kann doch nicht echt sein!? :bibber:

Wer P.H. Geld überweist hat die Konsequenzen doch mehr als verdient!

Müsste eigentlich noch ein behördliches Ordnungsgeld für Menschenblindheit oben drauf geben. :wacko:

Geschrieben

• 1998 » Es folgen mehrere Studiengänge, in denen Wahrscheinlichkeitsrechnung, Quantenlogik, Stochastik, Systemanalytik und Statistik die Schwerpunkte bilden.

... was ja nichts anderes heisst, als dass er eingeschrieben war, die Studiengänge aber nie abgeschlossen hat.

 

Quelle

Geschrieben

... was ja nichts anderes heisst, als dass er eingeschrieben war, die Studiengänge aber nie abgeschlossen hat.

 

Pingelig betrachtet, heißt es nicht mal das er eingeschrieben war oder? Nur das nach seinem ersten Verlust von 40k DM Studiengänge gefolgt sind. Wo, warum und was die mit ihm zu tun haben, steht ja eigentlich nit da oder? ;)

Da steht nur das er 1996 40k verloren hat und dann 2002 als EquityTrader gestartet is... :palomitas:

 

(2008 steht nämlich explizit das er Studiengänge belegt hat)

Geschrieben

@WOGO

Jetzt hast du ja sogar auf diese Münschhausen Seite verlinkt...

Wenn der Chief das sieht, fangen deine Credits wieder bei -100 an :laugh:

Geschrieben

@WOGO

Jetzt hast du ja sogar auf diese Münschhausen Seite verlinkt...

Wenn der Chief das sieht, fangen deine Credits wieder bei -100 an :laugh:

Vola!

Ich glaub du hast diesen Thread nicht von Anfang an gelesen. Der Inhaber der Seite ist Experte in Quantenlogik, Stochastik, Statistik, ... und wenn man die Seite genauer durchliest auch noch - ähm, weiss ich jetzt grad nicht. Auf alle Fälle ein gscheiter Mann.

 

Also nur hochwertiger Content! :teacher:

Geschrieben

Vola!

Ich glaub du hast diesen Thread nicht von Anfang an gelesen.

Was heisst hier lesen ?

Ich gucke mir immer nur die Avatare im Forum an und schreibe dann irgendeinen Blödsinn.

Und dieser gescheite Herr von dem du sprichst, hat sehr viele schöne Bilder auf seiner Selbstdarstellungsseite,

Profilbilder aus allen Richtungen, Fotografien von ihm, Seite an Seite mit großen Tieren und dicken E.... :laugh:

 

Der Gesamteindruck ist ja stimmig, wozu also lesen ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.