ueber Google bin ich auf Euer Forum gekommen und die Qualitaet der Beitraege hat mir gleich gefallen. Habe sogar schon zwei Threads gefunden, wo ich meinen Senf dazugeben moechte...
Kurz zu mir, ich habe zwei grosse Hobbies: die Boerse und das Programmieren. Nachdem ich zunaechst eine Banklehre absolviert habe, bin ich dann doch beim Informatikstudium gelande und verdiene meine Broetchen als Programmierer. Das Traden ist aber immer noch mein Hobby und ich moechte gern beides verbinden: ich moechte ein automatisches Handelssystem schreiben. Ich bin ein guter Programmierer, aber ein schlechter Trader. Deshalb muss auch der Computer ran und fuer mich das Kaufen und Verkaufen uebernehmen. :)
Hallo,
ueber Google bin ich auf Euer Forum gekommen und die Qualitaet der Beitraege hat mir gleich gefallen. Habe sogar schon zwei Threads gefunden, wo ich meinen Senf dazugeben moechte...
Kurz zu mir, ich habe zwei grosse Hobbies: die Boerse und das Programmieren. Nachdem ich zunaechst eine Banklehre absolviert habe, bin ich dann doch beim Informatikstudium gelande und verdiene meine Broetchen als Programmierer. Das Traden ist aber immer noch mein Hobby und ich moechte gern beides verbinden: ich moechte ein automatisches Handelssystem schreiben. Ich bin ein guter Programmierer, aber ein schlechter Trader. Deshalb muss auch der Computer ran und fuer mich das Kaufen und Verkaufen uebernehmen. :)
LG, Uwe