Das "Griechenland-Problem", Eine Ursachenforschung
- Antworten 53
- Aufrufe 10Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Licens 8 Beiträge
-
Vola 8 Beiträge
-
ajkonly 7 Beiträge
-
Kleinerbroker 6 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Ich bin mir nicht sicher, ob die Banken allein schuld sind, wenn durch falsche Zinspoltik Fehlanreize geschaffen werden. Die PIIGS Staaten hätten ganz einfach einen anderen Zins gebraucht, dann hätten
-
Das sehe ich ganz anders. Menschen haben nie die gleichen Startbedingungen,müssen aber trotzdem in einem langen Prozess lernen, dass sie nur etwas besser machen können in ihrem Leben, wenn sie die vol
-
Mir tun ja schon die Finger vom tippen weh und meine Siri Forenangriffswaffe hat grade ihren Dienst versagt. Daher nur ein Video, das ein positives Extrembeispiel darstellt. Es geht um die erste wei
Würde ich auch zu 100% so unterschreiben.
Also wie ist das jetzt ?
Die Banken geben die Kredite, verausgaben sich immer mehr (mit dem Hintergrund des Profits)
und wenn dann nichts mehr geht, wird laut Hilfe gerufen und der Staat rettet (versucht ist wohl realistischer) die ganze Situation mit "Rettungsschirmen" in den Griff zu bekommen.
Wer zahlt (oder besser wird eingeschränkt) diesen Shayze der da über Jahrzehnte von vielen wissentlich verursacht wurde ?
Das meinte ich mit der Zustimmung siscop`s irgendwas stimmt doch hier in Europa nicht.
Jetzt fehlen dann nur noch die Euro Bonds.