Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der Postillon

Geschrieben

Für alle die gut in formiert in den Tag starten wollen, ohne sich länger über den Qualitätsverlust in den Medien ärgern zu müsse.

 

Der Postillon:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UcO1uBh-sLI

 

Der Postillon

 

Danke, Independent, und ausserdem nachträglich alles Gute zum "Independent's Day"

Featured Replies

Geschrieben

Aufgrund der äußerst anmutenden Gestalt der weiblichen Östreicher wurden ja sogar einzelne Fälle von interkultureller Vermischung festgestellt...

 

Ihhhhhhh....

Geschrieben

LOL, wollte diesen Traumhaften Satz schon zitieren, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Liegt das nun am Satz oder an der Forensoftware ?

Fragen über Fragen..

Geschrieben

Aufgrund der äußerst anmutenden Gestalt der weiblichen Östreicher wurden ja sogar einzelne Fälle von interkultureller Vermischung festgestellt...

 

So unrecht hat Mythos gar nicht

 

Funktioniert aber auch mit dem anderen Bergstamm ^^

 

Nur in Deutschland klappt das nicht so richtig..

 

Weibliche Mitleserinnen mögen mir verzeihen.

Geschrieben
  • Autor

Wobei der Stamm Ostdeutschen auch noch recht unerforscht ist.
Erste Ansätze dies zu ändern:


Zonen-Gaby darf nicht sterben


Auf den Spuren der letzten Exemplare der Gemeinen Zonenfrau


Der Report

Geschrieben

 

LOL, du kramst aber auch Seiten raus...

Tut mir aber gut.

 

Spaziergänger hatten von einzelnen Exemplaren im Thüringer Wald berichtet; ausgerüstet mit Fotohandy und Playstation, hatten wir uns auf den Weg gemacht und uns mit Jogginganzug und Bierbauch als Ostmännchen getarnt

 

 

Die Weibchen reagieren mit Abwehrlauten: »Moch disch vöm Aggör, dü Spannör!« Meistens muß es dann aber erst zu Handgreiflichkeiten kommen – die Zonenfrau macht dabei Gebrauch von primitivem Werkzeug (Handtasche) –, bevor die unterlegenen Männchen das Weite (Kiosk) suchen

Geschrieben
  • Autor

Na da hab ich noch einen Verbrauchertip:secret.gif

"Folgender Mailverkehr zwischen virtuellem Support und einem überforderten männlichen User stammt aus dem Internet.

Hier für euch nun auch zum Nachlesen:


Sehr geehrte Damen und Herren vom technischen Dienst.


Vergangenes Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen.

Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat

und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.

In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst

und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von Gattin 1.0

erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?


Danke, ein User"


bullet_go.png
Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.

 

In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler.

Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

Gattin 1.0 ist aber ein Betriebssystem und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.

Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert,

die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen.

Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 gekoppelt mit Scheidung 1.0,

aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Ich empfehle Ihnen daher,

bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Alles in allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.

Das häufige Ausführen des Befehls C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe. unterstützt die fehlerfreie Funktion von Gattin 1.0.

Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern.

Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0 in Deutsch.

Viel Glück! Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0

und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

 

notaclue.gif

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

:mocking:

 

 

Alles in allem lässt der Spielspaß sehr zu wünschen übrig. Zwar braucht man durchschnittlich über 78 Jahre (Afrikaner schaffen es deutlich schneller), um Echtes Leben durchzuspielen, aber der knackige Schwierigkeitsgrad, der übertriebene Realismus und der hohe Preis sind gute Gründe, warum Fans von World of Warcraft, Der Herr der Ringe Onlineund anderen Rollenspielen Real Life wohl links liegen lassen werden.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Zeit, einen kurzen Blick zurück zu werfen.

Geschrieben

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Zeit, einen kurzen Blick zurück zu werfen.

'Tut uns leid. Dieses Video kann nicht mehr abgespielt werden'

 

Mist. Muss ich vielleicht nächsts Jahr mal rausgehen um was mitzukriegen ...

 

Lutz

Geschrieben
  • Autor

'Tut uns leid. Dieses Video kann nicht mehr abgespielt werden'

 

Mist. Muss ich vielleicht nächsts Jahr mal rausgehen um was mitzukriegen ...

 

Lutz

 

Bei mir spielt er es ab. Vlt. gibt es doch noch Hoffnung für dich,

auch nächstes Jahr wieder das Leben kommod vom Chefsessel aus genießen zu können. happy.png

Geschrieben

Bei mir spielt er es ab. Vlt. gibt es doch noch Hoffnung für dich,

auch nächstes Jahr wieder das Leben kommod vom Chefsessel aus genießen zu können. happy.png

Ja, jetzt funktioniert es. Ganz schön was los da draussen, schnell die Tür zu ...

 

Lutz

Geschrieben
  • Autor

Und noch ein nachdenklich stimmender Beitrag:

Edward Snowden nicht reich und kriminell genug, um Asyl in Deutschland zu bekommen

Zum Artikel

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.