Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

btw:

Damit soll verhindert werden, dass die sensiblen Sozialstrukturen vor Ort durch die Annehmlichkeiten der modernen Zivilisation und Massentourismus zerstört werden.

dafür, aber das hat bei den Indianern auch nicht funktioniert.

Und inzwischen lebt der Östhreicher (von dem es lt. aktuellen Schätzungen mehrere Millionen und nicht nur ein paar tausend gibt) leider bereits zu großen Teilen von neugierigen, massigen Touristen. Es ist zu befürchten das hier bereits eine unumkehrbare Einwirkung von außen stattgefunden hat. Aufgrund der äußerst anmutenden Gestalt der weiblichen Östreicher wurden ja sogar einzelne Fälle von interkultureller Vermischung festgestellt...

Posted

LOL, wollte diesen Traumhaften Satz schon zitieren, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Liegt das nun am Satz oder an der Forensoftware ?

Fragen über Fragen..

Posted

Wobei der Stamm Ostdeutschen auch noch recht unerforscht ist.
Erste Ansätze dies zu ändern:

Zonen-Gaby darf nicht sterben

Auf den Spuren der letzten Exemplare der Gemeinen Zonenfrau

Der Report

Posted

LOL, du kramst aber auch Seiten raus...

Tut mir aber gut.

Spaziergänger hatten von einzelnen Exemplaren im Thüringer Wald berichtet; ausgerüstet mit Fotohandy und Playstation, hatten wir uns auf den Weg gemacht und uns mit Jogginganzug und Bierbauch als Ostmännchen getarnt

Die Weibchen reagieren mit Abwehrlauten: »Moch disch vöm Aggör, dü Spannör!« Meistens muß es dann aber erst zu Handgreiflichkeiten kommen – die Zonenfrau macht dabei Gebrauch von primitivem Werkzeug (Handtasche) –, bevor die unterlegenen Männchen das Weite (Kiosk) suchen

Posted

Na da hab ich noch einen Verbrauchertip:secret.gif

"Folgender Mailverkehr zwischen virtuellem Support und einem überforderten männlichen User stammt aus dem Internet.

Hier für euch nun auch zum Nachlesen:

Sehr geehrte Damen und Herren vom technischen Dienst.

Vergangenes Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen.

Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat

und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.

In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst

und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von Gattin 1.0

erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User"

bullet_go.png
Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.

In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler.

Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

Gattin 1.0 ist aber ein Betriebssystem und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.

Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert,

die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen.

Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 gekoppelt mit Scheidung 1.0,

aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Ich empfehle Ihnen daher,

bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Alles in allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.

Das häufige Ausführen des Befehls C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe. unterstützt die fehlerfreie Funktion von Gattin 1.0.

Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern.

Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0 in Deutsch.

Viel Glück! Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0

und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

notaclue.gif

• Upvote 2
  • 3 months later...
  • 3 months later...
Posted

:mocking:

Alles in allem lässt der Spielspaß sehr zu wünschen übrig. Zwar braucht man durchschnittlich über 78 Jahre (Afrikaner schaffen es deutlich schneller), um Echtes Leben durchzuspielen, aber der knackige Schwierigkeitsgrad, der übertriebene Realismus und der hohe Preis sind gute Gründe, warum Fans von World of Warcraft, Der Herr der Ringe Onlineund anderen Rollenspielen Real Life wohl links liegen lassen werden.
  • 4 months later...
Posted

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Zeit, einen kurzen Blick zurück zu werfen.

'Tut uns leid. Dieses Video kann nicht mehr abgespielt werden'

Mist. Muss ich vielleicht nächsts Jahr mal rausgehen um was mitzukriegen ...

Lutz

Posted

'Tut uns leid. Dieses Video kann nicht mehr abgespielt werden'

Mist. Muss ich vielleicht nächsts Jahr mal rausgehen um was mitzukriegen ...

Lutz

Bei mir spielt er es ab. Vlt. gibt es doch noch Hoffnung für dich,

auch nächstes Jahr wieder das Leben kommod vom Chefsessel aus genießen zu können. happy.png

Posted

Bei mir spielt er es ab. Vlt. gibt es doch noch Hoffnung für dich,

auch nächstes Jahr wieder das Leben kommod vom Chefsessel aus genießen zu können. happy.png

Ja, jetzt funktioniert es. Ganz schön was los da draussen, schnell die Tür zu ...

Lutz

• 1 year later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...