Geschrieben 5. Juli 201213 Jr. comment_136914 Für alle die gut in formiert in den Tag starten wollen, ohne sich länger über den Qualitätsverlust in den Medien ärgern zu müsse. Der Postillon:http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UcO1uBh-sLI Der Postillon Danke, Independent, und ausserdem nachträglich alles Gute zum "Independent's Day" Melden
Geschrieben 8. Januar 201313 Jr. comment_141635 Aufgrund der äußerst anmutenden Gestalt der weiblichen Östreicher wurden ja sogar einzelne Fälle von interkultureller Vermischung festgestellt... Ihhhhhhh.... Melden
Geschrieben 8. Januar 201313 Jr. comment_141637 LOL, wollte diesen Traumhaften Satz schon zitieren, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung.Liegt das nun am Satz oder an der Forensoftware ?Fragen über Fragen.. Melden
Geschrieben 8. Januar 201313 Jr. comment_141646 Aufgrund der äußerst anmutenden Gestalt der weiblichen Östreicher wurden ja sogar einzelne Fälle von interkultureller Vermischung festgestellt... So unrecht hat Mythos gar nicht Funktioniert aber auch mit dem anderen Bergstamm ^^ Nur in Deutschland klappt das nicht so richtig.. Weibliche Mitleserinnen mögen mir verzeihen. Melden
Geschrieben 8. Januar 201313 Jr. comment_141648 So unrecht hat Mythos gar nicht Funktioniert aber auch mit dem anderen Bergstamm ^^ Ohh, ich glaube ich werde blind...natürlich nur wegen der Frauen! Melden
Geschrieben 9. Januar 201313 Jr. Autor comment_141652 Wobei der Stamm Ostdeutschen auch noch recht unerforscht ist.Erste Ansätze dies zu ändern: Zonen-Gaby darf nicht sterbenAuf den Spuren der letzten Exemplare der Gemeinen Zonenfrau Der Report Melden
Geschrieben 9. Januar 201313 Jr. comment_141653 Der Report LOL, du kramst aber auch Seiten raus...Tut mir aber gut. Spaziergänger hatten von einzelnen Exemplaren im Thüringer Wald berichtet; ausgerüstet mit Fotohandy und Playstation, hatten wir uns auf den Weg gemacht und uns mit Jogginganzug und Bierbauch als Ostmännchen getarnt Die Weibchen reagieren mit Abwehrlauten: »Moch disch vöm Aggör, dü Spannör!« Meistens muß es dann aber erst zu Handgreiflichkeiten kommen – die Zonenfrau macht dabei Gebrauch von primitivem Werkzeug (Handtasche) –, bevor die unterlegenen Männchen das Weite (Kiosk) suchen Melden
Geschrieben 9. Januar 201313 Jr. Autor comment_141656 Na da hab ich noch einen Verbrauchertip: "Folgender Mailverkehr zwischen virtuellem Support und einem überforderten männlichen User stammt aus dem Internet.Hier für euch nun auch zum Nachlesen:Sehr geehrte Damen und Herren vom technischen Dienst.Vergangenes Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen.Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hatund sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbstund startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von Gattin 1.0erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.Können Sie mir helfen?Danke, ein User" Lieber User,das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler.Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.Gattin 1.0 ist aber ein Betriebssystem und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert,die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen.Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 gekoppelt mit Scheidung 1.0,aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Ich empfehle Ihnen daher,bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.Alles in allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.Das häufige Ausführen des Befehls C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe. unterstützt die fehlerfreie Funktion von Gattin 1.0.Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern.Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0 in Deutsch.Viel Glück! Ihr Technischer DienstPS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen. Melden
Geschrieben 20. April 201313 Jr. comment_143911 http://www.zeit.de/digital/internet/2013-04/postillon-stefan-sichermann-portrait Melden
Geschrieben 21. April 201313 Jr. comment_143915 Am allerbesten ist noch: Skandal erschüttert Pornoszene: 38 Prozent aller "MILFs" haben gar keine Kinder http://www.der-postillon.com/2012/07/skandal-erschuttert-pornoszene-38.html Melden
Geschrieben 27. Juli 201312 Jr. comment_145158 Etwas zum Schmunzeln gegen das Sommerloch: http://www.der-postillon.com/2010/07/neues-spiel-real-life-auf-games.html Hey, es gibt einen Post heute. Melden
Geschrieben 28. Juli 201312 Jr. comment_145160 Alles in allem lässt der Spielspaß sehr zu wünschen übrig. Zwar braucht man durchschnittlich über 78 Jahre (Afrikaner schaffen es deutlich schneller), um Echtes Leben durchzuspielen, aber der knackige Schwierigkeitsgrad, der übertriebene Realismus und der hohe Preis sind gute Gründe, warum Fans von World of Warcraft, Der Herr der Ringe Onlineund anderen Rollenspielen Real Life wohl links liegen lassen werden. Melden
Geschrieben 17. Dezember 201312 Jr. Autor comment_147488 Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Zeit, einen kurzen Blick zurück zu werfen. Melden
Geschrieben 18. Dezember 201312 Jr. comment_147499 Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Zeit, einen kurzen Blick zurück zu werfen.'Tut uns leid. Dieses Video kann nicht mehr abgespielt werden' Mist. Muss ich vielleicht nächsts Jahr mal rausgehen um was mitzukriegen ... Lutz Melden
Geschrieben 18. Dezember 201312 Jr. Autor comment_147502 'Tut uns leid. Dieses Video kann nicht mehr abgespielt werden' Mist. Muss ich vielleicht nächsts Jahr mal rausgehen um was mitzukriegen ... Lutz Bei mir spielt er es ab. Vlt. gibt es doch noch Hoffnung für dich,auch nächstes Jahr wieder das Leben kommod vom Chefsessel aus genießen zu können. Melden
Geschrieben 18. Dezember 201312 Jr. comment_147503 Bei mir spielt er es ab. Vlt. gibt es doch noch Hoffnung für dich, auch nächstes Jahr wieder das Leben kommod vom Chefsessel aus genießen zu können. Ja, jetzt funktioniert es. Ganz schön was los da draussen, schnell die Tür zu ... Lutz Melden
Geschrieben 24. Dezember 201312 Jr. Autor comment_147569 Und noch ein nachdenklich stimmender Beitrag:Edward Snowden nicht reich und kriminell genug, um Asyl in Deutschland zu bekommen Zum Artikel Melden
Geschrieben 27. September 201510 Jr. comment_155032 Schade dass der Postillion immer mehr zum Orakel verkommt, war mal ne lustige Zeitung. Aber vllt war es nur ein Ausrutscher! Hier der Beweis: http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/cdu-politiker-fordert-abriss-und-neubau-des-ber Melden
Für alle die gut in formiert in den Tag starten wollen, ohne sich länger über den Qualitätsverlust in den Medien ärgern zu müsse.
Der Postillon:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UcO1uBh-sLI
Der Postillon
Danke, Independent, und ausserdem nachträglich alles Gute zum "Independent's Day"