Geschrieben 6. August 201213 Jr. comment_137941 Mich erreichte eben folgende Mail: Patrick Hahn (Aktien undDerivatehändler) Deutschlands einziger Trader mit nachweißlicherBerufserfahrung und Live Handelskonten! Und ich dachte schon, die Steuerfahndung hat ihn und seine Schreibfehler wirklich aus dem Verkehr gezogen. Melden
Geschrieben 6. August 201213 Jr. comment_137943 Ich vermute, er ist ein sich selbst reproduzierender Bot. Melden
Geschrieben 6. August 201213 Jr. comment_137953 Was die Steuerfahndung nicht schafft, erledigt dann halt die Duden Redaktion. Melden
Geschrieben 6. August 201213 Jr. comment_137955 Er ist wieder da!Ich befürchte eher: er war nie wirklich weg !!! Melden
Geschrieben 6. August 201213 Jr. comment_137974 Mich erreichte eben folgende Mail: Und ich dachte schon, die Steuerfahndung hat ihn und seine Schreibfehler wirklich aus dem Verkehr gezogen. Diese Mail erreichte mich leider schon vor Tagen, er ist nie ganz weg . .... Melden
Geschrieben 7. August 201213 Jr. comment_137978 Es ist zwar mitten in der Nacht und ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread nur ein Alb-Traum alter Geister ist oder ... so ganz real kann das doch nicht sein? Ich erinnere mich an einen Thread hier, wo es um die Vähigkeit von PH hinsichtlich der teutschen Schprache ging. Ehrlich gesagt war mir damals wie auch heute nicht wirklich verständlich, wie man so in der Öffentlichkeit für sich und seine Produkte werben kann. Nein, wer so aggressiv wirbt mit so viel Aufwand, der versaubeutelt die ganze Sache nicht auf diese Weise. Und nein, ich verstehe die Thematik PH nicht. Wenn es ihn denn wirklich gibt und er keine Erfindung zum Zwecke einfacher Unterhaltung ist, wie kommt man als solcher mit verschiedenen Brokern ins Geschäft, um sich dann bis zum Rauswurf gegenseitig zu befruchten. Nein Leute, sowas geht nicht Wie kann ein Broker sich nur solch einen bekannten (einschlägigen) Namen wie PH zu Nutze machen, um die eigene Seriösität in fragwürdiges Licht zu stellen. Welch Broker würde das tun? Schliesslich schaut man sich neue Mitarbeiter an, bevor man mit ihnen Geschäfte macht. Aber ja, wer bei seinem CV keine Fragezeichen sieht, wird ihm geschäftlich auch kein Paroli bieten können, nicht bevor sich ein Staatsanwalt, Kunden oder TomNext zu Wort melden. Bei all den Sachen müsste es doch ein Leichtes sein ihn endgültig zu begraben, sofern das nicht alles erfunden ist ... auf der anderen Seite, Förtsch scheint es ja auch noch zu geben Melden
Geschrieben 7. August 201213 Jr. comment_137979 Wenn es ihn denn wirklich gibt und er keine Erfindung zum Zwecke einfacher Unterhaltung ist Da ich ihn vor Jahren live an einem Messestand auf Interessenten wartend sah kann ich sagen dass es ihn gibt. Lutz Melden
Geschrieben 7. August 201213 Jr. comment_137980 Nun kann man sagen, was man will. Es ist eine Art Guerilla-Marketing,was er da so treibt. Internet ist groß und es gibt genug Fische die alt und schwach sindum alleine zu schwimmen. Ja, das mit der deutschen Sprache ist nicht so einfach. Er kennt bestimmt keine Content Aggregatoren bzw. Ghostwriter. Ist auch relativ teuerfür ca. 300 Wörter 15 bis 30 Euro zu zahlen. Selbst ist der Mann. Melden
Geschrieben 7. August 201213 Jr. Autor comment_137981 Genau das mit den Rechtschreibfehlern wundert mich immer wieder.Im Bekanntenkreis habe ich auch so jemanden mit einer Legasthenie, was an sich nicht schlimm ist und keinen Grund darstellt, sich lustig zu machen. Aber wenn man sowas als Betroffener weiß, muss man eben etwas dagegensteuern und Werbebriefe zumindest gegenlesen lassen. Melden
Geschrieben 11. August 201213 Jr. comment_138079 Bezieht Ihr Euch auf den aktuellen Newsletter? Der einzige Trader im deutschsprachigen Raum, der nicht nur über eine fachliche Ausbildung (Xetra und Euroexhändlerschein).... Interessant finde ich, welchen Status er sich selbst verleiht. http://www.faz.net/polopoly_fs/1.985865!/image/308620049.jpg_gen/derivatives/default/308620049.jpg Durch die Einleitung stellt er seine Kompetenz über die der vielen tausend Mitarbeiter, die in den Handelssäalen von CoBa, DeuBa, UBS und Co. arbeiten. Melden
Geschrieben 11. August 201213 Jr. comment_138080 Ich steh auf den Schokohasen im Bild. Ist der auch Trader? ;) Melden
Geschrieben 11. August 201213 Jr. comment_138082 Ist der auch Trader? ;) Der einzige Hase im deutschsprachigen Raum, der nicht nur über eine fachliche Ausbildung (Xetra und Euroexhändlerschein)verfügt. Melden
Geschrieben 11. August 201213 Jr. comment_138093 Der einzige Hase im deutschsprachigen Raum, der nicht nur über eine fachliche Ausbildung (Xetra und Euroexhändlerschein)verfügt. ... sondern auch um ein diplomiertes Glöckchen am roten Halsband. Darüber hinaus sind seine Konten durch die Bremer Stadtmusikanten verifiziert und live. Auch dies kann nur dieser Hase vorweisen und noch nicht einmal ein Hahn. Melden
Geschrieben 11. August 201213 Jr. comment_138094 verifiziert und live. nicht nur live sondern LIVE ;) Melden
Geschrieben 11. August 201213 Jr. comment_138106 Durch die Einleitung stellt er seine Kompetenz über die der vielen tausend Mitarbeiter, die in den Handelssäalen von CoBa, DeuBa, UBS und Co. arbeiten. Zu Recht wie ich finde -> Der einzige Hase im deutschsprachigen Raum, der nicht nur über eine fachliche Ausbildung (Xetra und Euroexhändlerschein)verfügt. Ich kenne jetzt das Erfolgsgeheimniss durchgedrehter Hähne.Ihr lasst euch alle zu schnell vom offensichtlichen ablenken. In wahren Leben schleicht der Hahn als verkleideter Baguette und Coffee to go Verkäufer durch die heiligen Hallen und raubt so den TopTraderndieses Planeten jedes noch so gut gehütete Geheimniss.Aber ihr seht alle nur den Hasen.... Beweis: Klick Melden
Geschrieben 1. Februar 201313 Jr. comment_142386 Forex-innovation.com empfiehlt folgende Autoren:"Der Erfolg ist programmiert" von Patrick Hahn (Aktien und Derivatehändler) Im Herbst dieses Jahres wird Patrick Hahn sein lange erwartetes erstes Buch, „Der Erfolg ist programmiert “, herausbringen.Es ist ein Grundlagenwerk im Bereich Automatisierter Handel und für jeden interessierten und aktiven Anleger oder Trader eine absolute Leseempfehlung. Nebst einiger autobiografischer Elemte wird zunächst auf den historischen Kontext des Privatanlegens eingegangen und der Verlauf von ersten privaten Firmenbeteiligungen bis hin zum Einsatz von Internet und Software im Bereich des modernen Intraday-Trading dargestellt. Schon hier soll deutlich werden, dass der Einsatz und das Management programmierter Strategien (Handelssysteme/„Expert Advisor“) eine völlig neue Perspektive und Chance auf das Erreichen nachhaltigen Erfolges bedeutet. Auch die Vorteile des automatisierten Handels gegenüber der klassischen Methode werden kurz skizziert. Dabei müssen Sie als Anleger des Programmierens nicht mächtig sein, sondern primär die Fähigkeit erlernen, wie Sie Expert Advisor verwalten, analysieren und einander abgleichen – denn in diesem Wissen liegt der Schlüssel.Davon handelt folglich auch der Großteil des Buches. Sie erfahren, wie ein Portfolio aus Handelssystemen funktioniert, warum Institutionen schon lange auf diesen Ansatz vertrauen, und wie ein solches Portfolio aktiv gemanagt wird. Dabei wird das komplette Spektrum abgedeckt: Postiotionsgrößenbestimmung, Risiko- und Money-Management, Diversifikation, Performancemessung, Analyse und Optimierung der Systeme.Weiterhin wird erklärt, welche Infrastruktur Sie benötigen und wie die Software XTB-Trader zum automatisierten Handel funktioniert. Quelle Zitat siehe obigen LinkIst das noch aktuell, ich lese da etwas von XTB-Trader ? Hach, ich kann das Buch kaum erwarten ^^Hoffentlich beherscht der Ghostwriter Deutsch in Wort und Schrift.... Melden
Geschrieben 1. Februar 201313 Jr. comment_142387 btw: wenn ich jetzt so den Threadtitel sehe: habe neulich ein Buch gelesen mit selbem Titel, das Buch war sehr gut. Es ist aber eine Satire. Was ist PH? Melden
Geschrieben 2. Februar 201313 Jr. comment_142391 Was ist PH? Link: http://de.wikipedia.org/wiki/PH-WertZitat: "Manche chemische Verbindungen ändern ihre chemische Struktur in Abhängigkeit vom pH-Wert und damit unter Umständen auch ihre Farbe, wie dies für pH-Indikatoren etwa das Phenolphthalein von farblos zu rot erfolgt."Gleiches gilt im Übrigen auch für Konten, auf denen PH-orientierte Handelssysteme laufen. Auch die ändern Ihre Struktur regelmäßig und tendieren zumeist zu roter Farbe. Melden
Mich erreichte eben folgende Mail:
Und ich dachte schon, die Steuerfahndung hat ihn und seine Schreibfehler wirklich aus dem Verkehr gezogen.