Draghi hat es geschafft, die alte Welt dem Untergang zu weihen. zumindest den europäischen Teil der alten Welt.
Ich will nicht, dass noch mehr Kompetenzen an die EU abgegeben werden. Ich hoffe, das BVerG entscheidet noch zu unseren Gunsten, ansonsten hat Deutschland ein echtes Problem.
"Bundesbankpräsident Jens Weidmann hat seine vielfach erläuterte kritische Haltung zu Staatsanleihekäufen durch das Eurosystem auch in den jüngsten Diskussionen bekräftigt."
(Erklärung der Bundesbank von heute)
Dafür möchte ich Herrn Dr. Weidmann herzlich danken!
Ich bin sprachlos. Fassungslos.
Draghi hat es geschafft, die alte Welt dem Untergang zu weihen. zumindest den europäischen Teil der alten Welt.
Ich will nicht, dass noch mehr Kompetenzen an die EU abgegeben werden. Ich hoffe, das BVerG entscheidet noch zu unseren Gunsten, ansonsten hat Deutschland ein echtes Problem.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/europaeische-zentralbank-ezb-belohnt-missmanagement-1.1461110
http://www.welt.de/finanzen/article109060047/Finanzmaerkte-bejubeln-den-Tod-der-Bundesbank.html
(Erklärung der Bundesbank von heute)Dafür möchte ich Herrn Dr. Weidmann herzlich danken!