Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Spreadbetting @ Tradindex / ETX Capital

Geschrieben

@ronner, hast du Tradeindex in Live getestet?

äh nö.

Ich wollte mich schon für das Investorkonto anmelden, als ich (noch rechtzeitig) irgendwo gelesen hatte das die Kurse im Investormodus nur aller 5 Sekunden geupdatet werden. Im Playermode gar nicht, da gehts nur per Handarbeit (F5).

Und bin mir nicht sicher, ob die Kurse dann auch in der Tradingmaske statisch bleiben und man quasi einen Überraschungskurs erhält. Die sind technisch jedenfalls abgeschlagen, dann hab ichs auch nicht mehr ausprobieren wollen.

Nicht zu vergessen natürlich auch das 20 Punkte Stoplimit beim Dax.

korrigiere mal - die haben jetzt (hab ich vorher nicht gesehen) eine neue BetaPlattform unter www.tradindexnew.com . Die Plattform sieht schon wesentlich besser und überhaupt absolut top aus. Die Margin für den Dax ist mit 8 sehr gering (kommt allerdings auf den gesetzten Stop drauf an, müßten beim vorgegeben 20 Punkte Limit dann Minimum 16 Pfund Margin sein). Vom optischen und von der Bedienung her das beste was mir bisher untergekommen ist.

Wer mag, kann sich als Player dort anmelden und bekommt noch ein Gratisbuch nach Hause geschickt.

Bearbeitet von whipsaw
Titeländerung aufgrund Umfirmierung

• Antworten 163
  • Aufrufe 23,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
der Betastatus wurde entfernt - ab sofort steht die alte Plattform als "Classic" und die neue eben als "new" zur Verfügung :OMG: Toller Ferrari :brumm: übrigens :OMG:

ROFL, ronner hat durch seinen gestrigen Aderlass dem Unternehmen derart hohe Verluste beigefügt, dass sich das Management entschieden hat, die neue Plattform wieder vom Netz zu nehmen.

Geschrieben
  • Autor

es ist zwar erst seit 3 Tagen so, das sie eine Hinweisseite installiert haben, wenn die neue Plattform nicht mehr funzt. Allerdings waren die Ausfälle auch schon vorher, deshalb bleibe ich bei der alten weiterhin.

Nach 15.30 Uhr kann man eigentlich regelmäßig davon ausgehen, das die neue mehrfach abschmiert.

Geschrieben

Bei kompletten Neuentwicklungen sollte man fair sein und dem Anbieter Zeit geben. Nicht alles kann auf Anhieb funktionieren und das wissen beide Parteien - Kunden und FInanzdienstleister.

Normalerweise zeigen sich die Betreiber der Wettseiten kulant, falls etwas schiefgeht und die Reklamation ist nur annähernd berechtigt.

Übrigens, mein Investor Account ist inzwischen aktiv ;-)

Geschrieben
  • Autor
Übrigens, mein Investor Account ist inzwischen aktiv ;-)

super 8) - wie gesagt, ich würde erst noch auf der alten Plattform bleiben und die neue mal in ruhigen Stunden nutzen.

Geschrieben
was machen die denn da - mal läuft die neue Plattform, dann schalten sie sie wieder für Tage ab :roll:

Hauptsache das hat keinen negativen Einfluss auf deine Ergebnisse :!:

Geschrieben
  • Autor
Hauptsache das hat keinen negativen Einfluss auf deine Ergebnisse :!:

leider doch, denn heute gibts auch auf der alten Plattform ein Delay, was mir regelrecht beschissene Kurse gibt, sodass ich dann immer den überübernächsten Kurs bekomme :evil:

Ab Montag geh ich zu IG, langsam nervt mich diese Unzulänglichkeit. Wenn ich zu 61 aussteigen will und einen Kurs zu 74 bekomme weil der Trade eine gute Minute läuft, dann gute Nacht.

Geschrieben
Wenn ich zu 61 aussteigen will und einen Kurs zu 74 bekomme weil der Trade eine gute Minute läuft, dann gute Nacht.

Ohja, das ist übel! Wenns für dich läuft, sagt keiner was - aber so. Ich denke IG ist nicht die schlechteste Wahl und bei Bedarf kann man ja mehrere Accounts nutzen.

Macht vermutlich sogar Sinn um flexibel zu sein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
@ronner, hast du das Buch von Tradindex bereits erhalten?

ja, noch zu Zeiten meines Demoaccounts bereits. Du noch nicht? Hattest Du das aktiviert? Ich glaub da mußte man was anklicken dafür.

Geschrieben
  • Autor
Ich kann mich nicht mehr erinnern. Kann sein, dass ich's verpasst habe. Lohnt es sich denn für den Schmöker bei TI Dampf zu machen?

ich sag mal so: ganz uninteressant ist es nicht. Auch wenn es halt sehr auf TI bezogen ist. Am meisten haben mir die Tradergeschichten gefallen :yeah:

Wenn Du das nicht mehr bekommst, kann ich es Dir auch gerne zuschicken bei Interesse.

Geschrieben

Auf das Angebot komme ich dankend zurück. Zuvor wollte ich noch einmal Kontakt zu TI aufnehmen. Am Vorhaben, TI zu testen, hat sich trotz der jüngsten Rückschläge nichts geändert.

Inzwischenen werden die Probleme mit der neuen Software auch ausgeräumt sein.

Geschrieben
  • Autor
Inzwischenen werden die Probleme mit der neuen Software auch ausgeräumt sein.

hm, die scheinen eine Art Generalkur zu machen. Die neue Plattform ist seit über einer Woche durchgängig abgeschaltet.

Geschrieben
hm, die scheinen eine Art Generalkur zu machen. Die neue Plattform ist seit über einer Woche durchgängig abgeschaltet.

Du hattest doch unlängst von Preisstellungen zu Gunsten der Kunden berichtet. Wenn die Zeitverzögerungen im Sekundenbereich gelegen haben, dann ist denkbar, dass Tradindex während der volatilen Phasen der vergangenen Wochen Geld eingebüßt haben könnte beziehungsweise rechtzeitig das defekte Auto aus dem Straßenverkehr gezogen hat.

Geschrieben
  • Autor
rechtzeitig das defekte Auto aus dem Straßenverkehr gezogen hat.

das "Problem" gab es auch auf der alten Plattform. Dann ging es mal wieder normal und vor einer Woche war es so, das man zwar korrekt reinkam, aber besser rauskam, also der Kurs schon woanders war.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@whipsaw ich glaube ich habe eine Lösung für dein Problem (sollte es noch existieren) gefunden. Gestern Nacht habe ich mit einem Ex-Kollegen telefoniert der über 10 Ecken wen bei Tradindex kennt. (ich hab ihn übrigens für das Forum eingeladen, hoffe der meldet sich hier bei Gelegenheit ;-) ) Der hat sich erkundigt und ihm wurde der Hinweis gegeben, dass die Fehlermeldung immer dann auftritt, wenn die Addresse des Inhabers der Kreditkarte nicht zu 100 Prozent mit der Anschrift übereinstimmt, die bei der Kreditkartengesellschaft hinterlegt ist.

Jetzt suchst du dir die letzte Kreditkartenabrechnung heraus und gibst in das jeweilige Feld bei Tradindex exakt die Daten ein, die im Briefkopf stehen; egal ob mit oder ohne Rechtschreibfehler.

Das sollte klappen.

Gruß

daytrader

• 2 Wochen später...
Geschrieben
@whipsaw ich glaube ich habe eine Lösung für dein Problem (sollte es noch existieren) gefunden.

:heul: keiner liest meine Beiträge *heul*, nie bekomme ich eine Antwort :wink:

Geschrieben

ronner http://www.1sttick.net/forum/images/smiles/322.gif daytrader

:wink:

Geschrieben

Weiß jemand, was mit daytrader los ist? Ich habe eine Ewigkeit nichts von dem gehört :shock:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyytradeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.