Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Spreadbetting @ Tradindex / ETX Capital

ronner

Recommended Posts

• Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

genau, frag mich sowieso warum die anderen Broker immer auf Flash machen, wo es doch "einfach" wie bei Tradindex am schönsten ist :wink:

Schon allein das Umschalten zwischen den Reitern geht bei Flash langsamer - und das kann durchaus mal Punkte kosten.

Danke für das Update ronner.

Wenn tradindex es jetzt noch hinbekommen würde, dass der Neu-user seine Kontoeröffnung Online ausfüllen kann, wäre die Welt beinahe perfekt.

In dem Bereich setzen Marketindex wie Oanda Standards, die leider zu selten kopiert werden.

Gun

hm, bei mir konnte man die Schrift "drunter" nach dem Ausdruck noch lesen.

Geh mal in die Grundeinstellungen des Readers --> Ausgabehilfe --> Dokumentfarben ersetzen. Ist das bei Dir aktiviert? Wenn ja, nimms mal versuchsweise raus, bei mir ist es deaktiviert.

Ansonsten könntest Du noch einen Screenshot der PDF machen und das ganze dann als .jpg ausdrucken. So umgehst Du den Adobe Reader als Druckgeber. Dann sollte es gehen (müssen).

Hmm, das ist merkwürdig. Im pdf ist alles normal, beim Ausdruck dagegen sind die Bereiche links beispielsweise wo "Account Registration Form" steht oder oben, erste Seite "Personal Details" komplett alles in schwarz.

Ansonsten könntest Du noch einen Screenshot der PDF machen und das ganze dann als .jpg ausdrucken. So umgehst Du den Adobe Reader als Druckgeber. Dann sollte es gehen (müssen).

Genau so sollte es gehenn. Klasse Tipp!

Ansonsten könntest Du noch einen Screenshot der PDF machen

diese variante hat den großen vorteil, dass du mit der richtigen software das image so bearbeiten kannst, dass du es garnicht auszudrucken brauchst.

deine persönlichen angaben wie auch die unterschrift kannst du als schrift bzw. als layer dem jpg hinzufügen. das bzw. die bilder der einzelnen blätter fügst du ins word ein und wählst beim drucker pdf/ pdf creator o.ä. aus. danach brauchst du die datei nur noch an eine email dranhängen und wegschicken.

°cs

genau, so wäre es ohne viel Aufwand. Wenn ich mal was zum unterschreiben hab, dann füg ich auch nur ne eingescannte Unterschrift in das jeweilige Dokument ein und brauch dann nichts auszudrucken, zu unterschreiben und neu einzuscannen.

genau, so wäre es ohne viel Aufwand. Wenn ich mal was zum unterschreiben hab, dann füg ich auch nur ne eingescannte Unterschrift in das jeweilige Dokument ein und brauch dann nichts auszudrucken, zu unterschreiben und neu einzuscannen.

Weit komfortabler wäre ein ausfüllbares pdf anzubieten bzw. ein pdf nach der Account Application mit den zuvor eingegebenen Daten erzeugen zu lassen. Technisch gesehen wäre die Umsetzung kein Problem.

Übrigens habe ich es nun auch endlich geschafft, meine Kontounterlagen zu Tradindex zu schicken ;-).

Übrigens habe ich es nun auch endlich geschafft, meine Kontounterlagen zu Tradindex zu schicken ;-).

cool, mal sehen ob wir uns dort mal übern Weg laufen :wink:

Schade, das die keinen Bonus anbieten, dann hätten wir drei (oder sinds noch mehr?) den vereinnahmen können.

Ich bin auch noch im Boot, inzwischen als 3facher FSB Account Besitzer - tradindex wird demnächst vermutlich Nr. 4 werden. Die Anmeldungsprozeduren sind mittlerweile pillepalle, sodass es kaum noch Umstände macht, sich da anzumelden. Wenn ich da an die 8-Step Account Application von Capitalspreads zurückdenke...Mein Gott, was war das für ein Martyrium. Aus jetziger Sich relativiert sich Vieles, unterm Strich haben sich die Mühen jedoch amortisiert.

Schade, das die keinen Bonus anbieten

Ein Bonus wäre nicht übel, nur gab es das schonmal? Um noch ein paar Trader auf die Spreadbetting Schiene ziehen zu können, wären zusätzlicher Anreize nicht der schlechteste Gedanke. Fremdes Geld verzocken tut bekanntlich weniger weh ;-)

Es KÖNNTE auch sein, das der Perso überhaupt nicht benötigt wird, ich hab ihn jedenfalls mal mitgeschickt.

Ich kann auf dem Wege bestätigen, dass bei mir der Personalausweiß als Legitimation nicht akzeptiert wurde

Beste Grüße

sl!ck

Ich kann auf dem Wege bestätigen, dass bei mir der Personalausweiß als Legitimation nicht akzeptiert wurde

Beste Grüße

sl!ck

vermutlich mußt Du eine Kreditkartenabrechnung bzw. einen Kontoauszug mitschicken, damit die Adresse überprüft werden kann (völlliger Blödsinn eigentlich, aber naja). Oder hast Du das schon?

daytrader, Gun - welcome im Hause Tradindex :wink: Wenn ihr dort mal Trades macht, würden mich eure Erfahrungen interessieren im Vergleich zu da wo ihr vorher so gehandelt habt. Vielleicht ist es für euch ja Schrott, ich finde es jedenfalls nicht schlecht.

Ich bin aktuell zufrieden mit dem was mir Capitalspreads bietet. Meine Loyalität ist allerdings nicht so ausgeprägt, dass der Ehevetrag nicht ein wenig gelockert werden könnte.

200 - 500 € könnte ich zudem entbehren. Mal schauen wie das mit der Account Öffnung bei TI läuft, vielleicht schiebe demnächst ich da einen kleinen Betrag für Testzwecke rüber.

vermutlich mußt Du eine Kreditkartenabrechnung bzw. einen Kontoauszug mitschicken, damit die Adresse überprüft werden kann (völlliger Blödsinn eigentlich, aber naja). Oder hast Du das schon?

ronner bist du dir sicher, dass du nicht doch eine Kopie deines Passes hingeschickt hast ;-)

Der Personalausweis wurde bei meinem Kontoantrag nicht akzeptiert (Tradindex: mit freundlichem Hinweis auf die Konversation letzte Woche) , dafür allerdings mein 16 Jahre alter Führerschein...

ronner bist du dir sicher, dass du nicht doch eine Kopie deines Passes hingeschickt hast ;-)

ich haben gar keinen Pass :wink: - also entweder die haben sich bei mir vertan oder die Kreditabrechnung ist ultimativ für die Adressüberprüfung. Ich könnte mir vorstellen, das sie irgendwie bei Kreditkarten an die Daten rankommen und die überprüfen können. Das heißt, die haben mich wohl bei VISA direkt überprüft oder so.

1 Tag - mehr nicht. Vielleicht haben sie einen deutschen Kundenansturm durch diesen Thread hier und es dauert bei euch länger :roll: ?

:wink:

Ein paar wird es geben, doch das dadurch Verzögerungen von mehreren Tagen entstehen, ist eher unwahrscheinlich.

Ich glaub, ich schicke Lynda mal einen Reminder ;-)

Danke fürs Feedback

Bei mir wird es sich mit der Freischaltung wohl noch ein Weilchen hinziehen ;-)

We regret that we can only accept a certified copy of driving licence ID card. This should be endorsed by a professional person such as a solicitor, Police Officer or Bank Manager.

Thank you for your co operation and kind assistance.

Kind Regards

Customer Service

was zur Hölle wollen die immer mit dem Führerschein? Der nützt denen genauso wenig wie ein deutscher Perso.

Abgesehen davon würd ich gerne mal das Gesicht eines Polizisten sehen, zu dem man wegen einer Bestätigung geht :roll:

Gun, hat das bei Dir gklappt?

Das ist schlechthin eine Katastrophe ;-) Nur gut, dass ich keine Eile habe.

Also um mal ein Fazit zu ziehen:IG Index ist ungeschlagen - bei den Binaries, bei Spread Betting und bei CFDs. Schneller und unkomplizierter geht es nicht mehr. Der Kundenservice arbeitet nahezu in Realtime Anfragen von Kunden ab.

Dabei ist der Provider nicht nachlässig, sondern prüft ebenso sehr genau die eingehenden Unterlagen. Das mein Konto erst in zweiter Instanz freigeschalten wurde lag daran, dass ich anstelle der Strom/ Telefon etc. -rechnung eine ganz normale Rechnung mit Anschrift hingeschickt habe.