Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Spreadbetting @ Tradindex / ETX Capital


ronner

Recommended Posts

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Weiß jemand, was mit daytrader los ist? Ich habe eine Ewigkeit nichts von dem gehört :shock:

 

Wer ist daytrader ? :wink:

 

 

Pardon dt, dein Nachricht ist komplett untergegangen. Vielen Dank! Jetzt wo du es sagst, könntest du recht haben. Und wenn ich meine grauen Zellen re-aktiviere glaube ich zu wissen, dass ronner etwas ähnliches bereits Tage vorher angemerkt hatte!

 

Eine Überprüfung wird sich noch eine Weile hinziehen, da ich momentan mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt bin. Wichtig ist unter anderem auch, dass wir den Switch von phpBB zum IPB schaffen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
jep, ist bei mir genauso. Überhaupt gehen viele Plattformen nur mit dem IE7. Vielleicht beheben die das noch.

Wenn die Plattform auf Flash oder Java basiert ist, dann ist das sicherlich weniger eine Browser Frage als eine Frage der richtigen Java bzw. Flash Version!

 

Bei Flash muß man eben nachschauen, was man für eine Version f. den Browser installiert hat u. ggf. eine neuere runterladen u. installieren. Ich hatte zeitweise das Problem, daß manche Plattformen nur auf Flash 9 liefen u. CapitalSpreads nur auf v. 7, so daß ich die nicht gleichzeitig öffnen konnte.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Tradindex war so nett und beschenkte mich gestern mit einem USB-Stick und einer handsignierten Karte. Können die öfters machen :D

 

Das kam heute morgen per E-Post:

 

http://img172.imageshack.us/img172/6316/tradeindexlg7.png

 

Dabei war ich der Überzeugung, ich hätte es geschafft, den Account zu validieren. :blink:

 

 

 

As a registered Investor, I am writing with details of an exclusive account top-up offer, open to you until August 7th 2008.

 

If you upgrade to a fully activated account by depositing a minimum £100 and placing only 2 opening spread bet trades before August 7th 2008, TradIndex will top up your account with £100 (terms and conditions apply).

Link to comment
Share on other sites

stand bei Dir das hier ebenfalls darunter ?

 

Terms and conditions.

 

• You must place 2 opening trades (excluding moved

stop losses), after receipt of this email and before

August 7th 2008

 

• Only one top-up is permitted per person

 

• You are free to keep any profits made with the

£100 top up but the top-up itself cannot be withdrawn

or redeemed should you close your account.

 

• The top-up cannot be used in conjunction with any

other offer

 

Promoters address: TradIndex.com, Beaufort House,

15 St Botolph Street, London EC3A 7QX

 

This email was sent on 7th July 2008 at 22.45 BST

Link to comment
Share on other sites

LOL, das hatte ich überlesen - klasse für den Hinweis!

 

Der Top-up ist dann nicht viel mehr als eine zusätzlicher Hebel, der über den Einsatz erfolgt. Ein quasi Kredit, den man zurückzahlen muss. SO knickert kenne ich Tradindex nicht.

Oder der Grund für Sparsamkeit ist, dass du sie zu viel Geld gekostet hast :blink:

 

Danke ausreichend Alternativen kann ich auf das nächste Angebot warten. Irgendwann wird es sicherlich auch einen richtigen Bonus geben. :argue: Kunden sind einfach zu wichtig für Broker. Ohne die geht nämlich früher oder später das Licht im Office vom CEO aus.

Link to comment
Share on other sites

Oder der Grund für Sparsamkeit ist, dass du sie zu viel Geld gekostet hast :blink:

 

:argue: , bin ja schon lange nicht mehr dort.

 

Und deswegen schicken sie mir andauernd 100 GBP Bonus Angebote - zum Geburtstag, weil ich lange nicht getradet habe oder einfach mal so zwischendurch wie gestern :laugh:

 

Anscheinend sind die aber sogar auf bestimmte Kundengruppen zugeschnitten wie bei Dir.

Link to comment
Share on other sites

:blink: , bin ja schon lange nicht mehr dort.

 

Eben drum! Die wollen sich ihr Eigentum zurückholen :laugh:

 

Anscheinend sind die aber sogar auf bestimmte Kundengruppen zugeschnitten wie bei Dir.

 

Ich denke das hängt einfach damit zusammen, dass sich inzwischen bis in den letzten WInkel der Welt herumgesprochen hat, dass deutsche Kunden (aus Sicht der Unternehmen) sehr dankbare Kunden sind. Wir erinnern uns an "resignativ-loyal" :argue:

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Update nach längerer Zeit:

 

Tradindex/ETX-Capital bietet jetzt auch ein Chartpackage (vorher war es nur eine reine Orderplattform) an.

 

Das Tool ist von IT-Finance, allerdings wohl eher eine Basisvariante davon. Ich habs noch nicht testen können, weil offenbar am Wochenende kein Charting möglich ist.

 

Daher nur ein Produktpic von der Website:

 

ETX.gif

 

Mehr dazu hier: linked.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...