Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
Ein letzter Versuch - mit beglaubigter Kopie vom Führerschein - wurde unternommen ;-)

I´m very gespannt like a Flitzebogen 8)

• Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Bei der nächsten Mail wird dir Tradindex mitteilen, dass du dich zwecks Verifizierung beim Compliance Officer persönlich vorstellen musst.

Ich glaub, die wollen dich net haben ;-)

Posted
immerhin bekommt man hier noch eine persönliche "Absage", bei ABN Marketindex hab ich gehört, das alleine die richtige Kombination von Kreuzchen ausschlaggebend ist und man dann eine automatische Abfuhr erhält, wenn man die falschen angeklickert hat :00:
Posted
bei ABN Marketindex hab ich gehört, das alleine die richtige Kombination von Kreuzchen ausschlaggebend ist und man dann eine automatische Abfuhr erhält, wenn man die falschen angeklickert hat :00:

Habe ich auch gehört. Es geht dabei um die Risikoklassifizierung des Traders, welche die Basis für die Eröffnung ist. Der Anlegerschutz steht im Focus sowie die Aufklärung der potentiellen (Verlust-)Risiken. Wenn man sich die Zeit nimmt und alles en detail durchgeht, kann nicht viel passieren. Verfügt man nicht über die erforderliche Erfahrung im Bereich Derivate und Co. und bestätigt das auf den Unterlagen, dann wird es eng.

Um das zu umgehen schummeln viele und machen andere Angaben.

Als Fazit bleibt zu sagen, dass ABN am konsequentesten ist. Das beginnt bei der Identifizierung der Person, geht über die Finanztermingeschäftsfähigkeit bis hin zu den Sicherheitseinstellungen beim Login.

Teilweise nervt es und verdirbt die Freude am Traden.

Sicherheit ist gut und wichtig, klar. Wenn diese jedoch zu Lasten der Kunden geht, ist das kontraproduktiv. Für Marketindex hoffe ich, dass die Verantwortlichen irgendwann das "gesunde Mittelmaß" erkennen und

sich mehr an den Bedürfnissen der Kunden orientieren.

Posted
Und whipsaw, hast du schon Post vom Compliance Officer bekommen?

Langsam denke ich wirklich, dass die mich aus irgendeinem Grund nicht haben wollen. :|

Posted
Langsam denke ich wirklich, dass die mich aus irgendeinem Grund nicht haben wollen. :|

das wird schon, vermutlich können sie mit deutschen Dokumenten wenig anfangen und wissen nicht so recht was sie damit machen sollen. Denke, das es relativ wenig deutsche User dort gibt. Entweder sind Germans bei CMC, bei AMRO - oder bei Consors :wink:

Posted

Ihr denkt ich erzähle Märchen ? ;-)

Thank you for your e-mail.

We have passed your documentation onto the compliance department to review.

auf Anfrage

the compliance department is currently reviewing your application. As soon as we have confirmation of your account activation we will be pleased to e-mail you.

ich vermute

...to be continued

Posted

Na wer sagts denn ;-)

We are delighted to inform you that your application for an account with TradIndex.com has been successful and your account is now fully activated.

Kurze Frage: Stimmt das - der Dax Daily ist bei 2pt Spread?

Posted

Ich dachte du hättest das Handtuch geworfen ;-)

Der Dax Future ist bei 2 Punkten

Falls du die Kasse suchst, die gibt es nicht

Posted

ja, wie bei allen anderen auch - wieso fragst Du? Dachtest Du, er wäre höher?

Übrigens entscheidet bei TI die Kommastelle über den Spread, das heißt bei z.B. 7930,5 wäre der Buykurs 7932. Darunter wäre er dann 7931.

Hab ich erst nicht so geblickt :roll:

Posted
mit Screenshot

mensch, Trigger hat aber Cash gemacht dort - ist ja Wahnsinn :wink: :doink: :lol:

Übrigens ist der Kundenservice (bei mir :wink: ) extrem flott. Innerhalb von 10 Minuten meine Auszahlanfrage bearbeitet und (!) durchgeführt, also abgebucht. Mal sehen obs ankommt.

Posted
Jetzt wollen die mein Geld nicht :wink:

Du möchtest mit Deiner Kreditkarte einzahlen? Aaalso - das fusioniert folgendermaßen (ich hab das schon mit 20 Fehlversuchen durch).

Du hast ja Deine Abrechnung denke ich mal vorgelegt, diese Abrechnung hat ja eine Empfängeradresse:

Herrn whipsaw

Salatallee 75

7654322 Bagdad

Diese Adresse haben die in Deinem Account eingefügt. In dem Kreditkarteneinzahlungsformular mußt Du diese Adresse genauso ab Adresszeile 1 eintippen wie es auf Deiner Abrechnung draufsteht (in Deutsch mit "Herr") in derselben Reihenfolge.

Steht auch nochmal dabei, nur kapieren muß man das als Deutscher erstmal. Ich hab 20 Versuche gebraucht :roll: Die Fehlermeldung deutet zwar auf einen Skriptfehler hin, liegt aber dennoch am Benutzer.

Posted
vergessen, Du kannst mit dem Zurückbutton nach einer Fehlermeldung das Formular ausgefüllt wiederherstellen, das erleichtert die Neuversuche erheblich :wink:
Posted
Herrn whipsaw

Salatallee 75

7654322 Bagdad

Bagdad wird auch nicht akzeptiert ;-)

Beta bekommt hier eine nicht unbedingt gewollte, neue Bedeutung :twisted:

LOL, Tradindex stellt alles Dagewesene in den Schatten.

Wenn mir die Plattform nicht so sehr zusagen würde, ja dann...

Für komplette Neuanfänger im Trading-Business wäre spätestens beim Einzahlungsprozess Schluss mit Lustig. Aber keine Sorge - ich ziehe das durch.

Posted

wie gesagt, die haben die Adresse von euch in deren Kreditkartensystem so hinterlegt, das sie exakt genauso eingetippt werden muß, um die Zahlung durchführen zu können.

Das ist mir bisher auch noch nie untergekommen in dieser Form. Sollen sie einfach Moneybookers integrieren :wink:

Posted
wie gesagt, die haben die Adresse von euch in deren Kreditkartensystem so hinterlegt, das sie exakt genauso eingetippt werden muß, um die Zahlung durchführen zu können.

Dann kann nur gehofft werden, dass an keiner Stelle ein Space aus Versehen hinzugefügt wurde :moon:

Posted

Nachdem mir die Technik Abteilung zugesichert hat, dass der Fehler gefixed und alles "ready to go" wäre, gelange ich nun (danke ronners großartigem Hinweis! Danke) in das Bestätigungsmenü.

Jetzt wäre es nur noch ein winziger Schritt - nämlich den Button "Proceed" zu klicken.

http://img267.imageshack.us/img267/411/sadfsadfsapa6.jpg

@ronner: Any Ideas?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...