Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fundstück des Tages

• Antworten 465
  • Aufrufe 72,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• oldschuren
    oldschuren

https://www.n-tv.de/panorama/KI-Bots-wechseln-ploetzlich-in-Geheimsprache-article25590604.html

• Nice find! ... Nun heiße es: Schritt halten  Gibberlink sprechen Politiker  auch häufig. Da klingt es wie echte Sprache , am Ende kommt aber immer was anderes raus .    

• oldschuren
    oldschuren

Kam mir der Gedanke, dass hören Trumps Änhänger gar nicht gerne....  :)   "Das sind die Geräusche von Dämonen", schreibt ein Nutzer auf X

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Sein Trackrecord der letzten Jahre ist grottenschlecht, tendiert gegen null. Er wird das auch wissen, aber warum macht er es dennoch? Das YouTube Geschäft scheint mittlerweile sein Haupteinkommen zu sein uns scheint lukrativ. Und es bleibt weiter wie es ist: negative Headlines ziehen die Leute magisch an und verkaufen sich besser. Und darum wird der Datenmüllberg im Netz immer größer und größer..

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Ich weiss nicht woher Micha meine E-Mail Adresse hat und ich weiss auch nicht was er will.

Aber der Dialekt kommt mir bekannt vor, weiss nur nicht mehr woher. :grin:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Da ist ja nur die Creme de la Creme vertreten. :grin::doubleup:

Ja, es gibt anscheinend auch ein Leben im Net ohne Deven Schuller zu kennen. :unsure:

image.png

ui Schuller oder Rabe?

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2024 um 20:10 schrieb Bull68:

Da ist ja nur die Creme de la Creme vertreten. :grin::doubleup:

Ja, es gibt anscheinend auch ein Leben im Net ohne Deven Schuller zu kennen. :unsure:

image.png

ui Schuller oder Rabe?

ich habe tatsächlich Jahre gebraucht um Rabe los zuwerden ..... hat dann aber geklappt ....

btw als ich mir mein kleines Profilbildchen ausgesucht habe ( 2010 war das ) , da ahnte ich nicht , wie zutreffend es ist

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Kleinerbroker:

ich habe tatsächlich Jahre gebraucht um Rabe los zuwerden .....

... Kunde bzw. Abonnent von deren Service warst Du aber nicht zufällig, oder?

Nicht sicher @KB ob Du das bereits gesehen hast. Bull hatte sein ganz eigenes Trauma mit dem Wahldubajaner

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Bull68:

Waren die Resultate vllt zu gut für die Welt? hmh

Bestimmt, alleine Teilnehmer Herr Rabe wird doch schon alle aufgemischt haben ..... Skyrocketing mit usw usf ... was soll´s ;-)

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

:connie_23:

Du meinst das Geld von Anlegern, dass von Poket A zu Poket B gewandert ist?
Dann stimmt die Aussage.

In den USA kann man jetzt sehr eindrucksvoll nachvollziehen, wie Macht und Einfluss zu Multiplikatoren skaliert werden.
Das ohne Skrupel und ausschließlich aufgrund des Umstandes, dass die Legitimation auf in seinen Grundüberlegungen auf einem Verfahren beruht, dass seit über 2.000 Jahren keiner mehr hinterfragt hat.

Die Definition von 'Interessenskonflikte' sollte neu geschrieben werden. Und: man sollte auf keinen Fall das Volk autorisieren, einzelnen Personen so viel Macht übertragen, die nicht durch eine übergeordnet Instanz kontrolliert wird.

Mit letzterem meine ich nicht den Senat oder eine andere politisch-wirtschaftlich motivierte Institution.

Auch das was Merz da gerade treibt, ist gefährlich... wenngleich der verglichen mit Trump in der Kreisliga spielt. Ego (und Motivation) hat er aber zumindest, um in die Playoffs kommen zu wollen.

Meine 2cent: Aktuell läuft alles wie geschnitten Brot für die AFD (was ich nicht zwangsweise gut finde).

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb oldschuren:

Nice find!

... Nun heiße es: Schritt halten :whiteflag:

Gibberlink :phil_01: sprechen Politiker  auch häufig. Da klingt es wie echte Sprache :Laie_91B:, am Ende kommt aber immer was anderes raus

.

Geschrieben

Kam mir der Gedanke, dass hören Trumps Änhänger gar nicht gerne....  :)   "Das sind die Geräusche von Dämonen", schreibt ein Nutzer auf X

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.