Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fundstück des Tages

  • Antworten 465
  • Aufrufe 72,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • oldschuren
    oldschuren

    https://www.n-tv.de/panorama/KI-Bots-wechseln-ploetzlich-in-Geheimsprache-article25590604.html

  • Nice find! ... Nun heiße es: Schritt halten  Gibberlink sprechen Politiker  auch häufig. Da klingt es wie echte Sprache , am Ende kommt aber immer was anderes raus .    

  • oldschuren
    oldschuren

    Kam mir der Gedanke, dass hören Trumps Änhänger gar nicht gerne....  :)   "Das sind die Geräusche von Dämonen", schreibt ein Nutzer auf X

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

:ghey: .... Thomas M. - kenne ich, man nennt ihn auch den Shopping-Benko. Der kauft in der Regel Volumenlizenzen. 

 

btw. - ich dachte bislang, Rabe zählt eher zu den seriöseren Typen. Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, ob der das nötig hat. Ist wieder so'n Gier trifft Hirn (wobei letzteres dann eher unterentwickelt zu sein scheint) Mentalität. Oder die Fahrt auf der Optionen-Welle wurde durch einen Tsunami beendet... 

Gut das es jetzt Bürgergeld gibt. Da kann man sich durch solche Fantastareien noch ne Mark dazuverdienen.

Geschrieben
  • Autor

Bei mir ist er schon lange auf der schwarzen Liste. Hier war Mal ein Member vor Jahren, der war Mitglied bei denen, der erzählte Erschreckendes. Verluste am Laufenden Band, die Trades machten auch imho keinen Sinn.  Er ist ein Blender, lebt jetzt in Dubai und das muss finanziert werden, die Frau wird auch nicht billig sein und da er nicht traden kann macht er was er gelernt hat: Vertrieb. Koko war Autoverkäufer, die anderen Versicherungsvertreter, die machen einfach nur was sie gelernt haben: verkaufen. 😉

Geschrieben

Wow, dass überrascht mich wirklich. Wenngleich ich mit dem Typen nichts am Hut hatte.
Hängt wohl auch damit zusammen, da ich nie wirklich in der Welt der Optionen unterwegs war. Zumindest nicht der der on-Exchange handelbaren.

Aber interessant... 
Danke für die Insights.

Geschrieben
  • Autor

Thomas M. wird nicht mehr angezeigt, obwohl Leute angezeigt werden die zb. vor 20 Stunden gekauft haben. :grin:

Geschrieben
  • Autor

 

image.png

..und wir haben ihn ausgebildet. :doubleup:

Tja, der Unterschied ist aber die Leute auf der Forbes-Liste hatten wohl ein gutes Produkt, dass sich dann durchgesetzt hat (es mag Ausnahmen geben, ich kenne nicht alle).

Aber was haben unsere "Freunde" ausser heisser Luft?

Vllt bisl Entertainmentqualitäten aber kein Produkt.

Und Leute wie Deven wollen sogar klauen.

Sie haben nichts zu bieten, wollen aber die Abkürzung auf die Liste nehmen. :grin:

Querulanten haben sie alle, auch die guten Leute, damit muß man leben.

Wie bringt man Querulanten zum Schweigen: indem man liefert!!!!!

Einer von den Typen in den Top 10 der USIC und ich werde ihn feiern, versprochen. :palomitas:

 

Geschrieben
Am 26.11.2023 um 17:08 schrieb Bull68:

Hab auch noch einen:

image.png

 

Kann auch Fake sein. Bin in einem TraderGruppe, der Chef muss ständig wg. kopierten FacebookAccounts kämpfen, die dann den Leuten obskure KryptoDeals andrehen wollen. Das ist ne Pest. Und Facebook stellt sich quer. Man kann Seiten abmahnen, aber dann kommt ne automatisch generierte Antwort, dass zu wenig Anhaltspunkte für einen Betrugsfall vorliegen.

Kenn zwar Rabe nur von seinen Optionsgeschichten, aber das hier ist irgendwie nicht seine Kernkompetenz.   :)

Geschrieben
  • Autor

image.png

Imho fast dasselbe Konzept wie bei Deven. Leute haben ja berichtet, dass erstmal telefonisch evaluiert wird, was Du auf dem Konto hast und ob es sich für sie überhaupt lohnt. 7-8k für eine "Ausbildung" solltest schon überhaben.

Du mußt dich bewerben wie bei Deven. :grin:

Ich seh seine Werbung gefühlt überall, das kostet. :scare3:

Hätte ich die Zeit ich würde mal gerne den Wallraff spielen. :palomitas:

Vllt hat der ja Interesse. :unsure:

Geschrieben
  • Autor

image.png

Jup, es scheint nicht zu laufen, der bettelt ja förmlich.

Ist ja auch klar, wenn jetzt alle zum Toptrader Deven wollen. :palomitas:

Oder er will weiter skalieren. :grin::doubleup:

Geschrieben
Geschrieben
Zitat

... Denn Alzheimer sei kein Schicksal, sondern eine Mangelerkrankung. Behebe man nur jene Mängel konsequent, so lasse sich Alzheimer vermeiden und im Anfangsstadium sogar heilen....

Die gedankliche Klammer um viele der bekannten und gefühlt immer weiter ausufernden Leiden ist zu einem nicht unerheblichen Teil, unserer Lebensweise geschuldet. Die können wir teilweise ändern, nicht aber vollständig. Ist - meine ich - auch nicht gewollt, da die falschen Anreize gesetzt werden. Eine Welt mit mehr gesundem Schulessen, aufgeklärten Kindern und Jugendlichen und weniger Fast-Food-, Zucker- und Pharmalobby würde mir besser gefallen. Auf der anderen Seite ist unser Planet nicht für Wohlstand für alle und ein ewiges Leben ausgerichtet. Resilent ist nur Mutter Natur. Die wird's richten. Definitiv aber kein Medizinier, weder einer von der Spiegel-Bestsellerliste noch aus der Riege der Politiker.

Optimistisch darf man trotzdem sein. Die Dinge laufen so, wie sie sollen. Ob wir es verstehen oder nicht.

Weil wir gerade bei Lektüre sind: Gerd Gigerenzer - Risiko. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Die USIC hat meines Wissens einen tadellosen Ruf, es sei denn ich habe was verpaßt. :unsure:

Weisst Du da mehr Whipsaw?

Dann platzt allerdings meine letzte Illusion und es gibt keine Glaubwürdigkeitsinstitution mehr.

Allerdings: könnte man da den Titel kaufen, würden sich da längst die Poser tummeln, da bin ich mir sicher.

Die Gebühr ermöglicht die Teilnahme sonst nix, für einen Toptrader sind das Peanuts.

Geschrieben
  • Autor

image.png

Allerdings ändern sich jährlich die Namen auf den Topplätzen, heisst: wenn jemand dieses Jahr gewinnt, heisst das nicht,

dass Du auch nächstes Jahr gut performst!

Aber Du hast wenigstens einmal nachgewiesen, dass Du traden kannst.

Hab da noch nie einen Poser gesehen und wäre es käuflich, sie würden sich da tummeln.

Geschrieben
  • Autor

image.png

Es gibt sie!

Der Kollege ja imho auch keinen kostenpflichtigen Dienst am Start. :grin::grin:

Hat er auch keine Zeit zu, wenn er sein Playbook ausführt! :birdie:

Geschrieben

Bull, hattst Du nicht mal erwähnt, dass Mehrfachanmeldung möglich sind und eine gewiss Clientel auch gambelt, um die Performance zu erreichen?

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Bull68:

Weisst Du da mehr Whipsaw?

In dem Fall nicht. 
Es sind halt immer die gleichen Fragestellungen, auf die sich keine plausible Antwort finden lässt.
a) Motivation der Veranstalter - b) Motivation der Nutzer

a) Wofür sind die "Teilnahmegebühren"? 
b) Was will ich damit erreichen? 

Als erfolgreicher Trader - sofern der Track Record tatsächlich existiert - stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, um aus dem Skillset etwas Größeres zu machen. Auch in einem regulatorischen Umfeld und unter Beachtung dessen, was die Aufsichtsbehörden vorgeben. Definitiv kein Selbstläufer, aber möglich.

Aber bitte was soll ein Ranking, wo mir die Zahlen präsentieren, was ich eh schon wissen müsste?
Um anderen zu beweisen, dass man's kann? Wer so anfängt, braucht das auch. Zur Selbstbestätigung und um sein Ego zu bedienen. Und da wären wir auch schon wieder bei der übergeordneten Problematik - Psyche. 

Zu dem anderen Kram habe ich eine besondere Meinung. Die Fake-"Fremdkapitalgeber"/ "PropTrading"-Konzepte sind Nepp hoch drei. Hiergegen ist allerdings nach meiner Einschätzung kein Kraut gewachsen. Es sei denn, die Aufsichtsbehörden würden die Unternehmen an die Kette legen. Möglich wäre es vielleicht, da man letztlich für Eigenhandel auch eine Lizenz benötigt. Da niemand derzeit zu Schaden kommt und Leute freiwllig für Demo-Daddeln Geld bezahlen (was für ein Wahnsinn btw), ist nicht wirklich Gefahr im Verzug.

Irre diese Welt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.