Bull68 Posted November 22, 2023 Author Report Posted November 22, 2023 Dagegen sind die 60Mrd die im Bundeshaushalt fehlen ja fast Peanuts. 2
whipsaw Posted November 27, 2023 Report Posted November 27, 2023 .... Thomas M. - kenne ich, man nennt ihn auch den Shopping-Benko. Der kauft in der Regel Volumenlizenzen. btw. - ich dachte bislang, Rabe zählt eher zu den seriöseren Typen. Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, ob der das nötig hat. Ist wieder so'n Gier trifft Hirn (wobei letzteres dann eher unterentwickelt zu sein scheint) Mentalität. Oder die Fahrt auf der Optionen-Welle wurde durch einen Tsunami beendet... Gut das es jetzt Bürgergeld gibt. Da kann man sich durch solche Fantastareien noch ne Mark dazuverdienen. 2
Bull68 Posted November 27, 2023 Author Report Posted November 27, 2023 Bei mir ist er schon lange auf der schwarzen Liste. Hier war Mal ein Member vor Jahren, der war Mitglied bei denen, der erzählte Erschreckendes. Verluste am Laufenden Band, die Trades machten auch imho keinen Sinn. Er ist ein Blender, lebt jetzt in Dubai und das muss finanziert werden, die Frau wird auch nicht billig sein und da er nicht traden kann macht er was er gelernt hat: Vertrieb. Koko war Autoverkäufer, die anderen Versicherungsvertreter, die machen einfach nur was sie gelernt haben: verkaufen. 😉 2
whipsaw Posted November 27, 2023 Report Posted November 27, 2023 Wow, dass überrascht mich wirklich. Wenngleich ich mit dem Typen nichts am Hut hatte. Hängt wohl auch damit zusammen, da ich nie wirklich in der Welt der Optionen unterwegs war. Zumindest nicht der der on-Exchange handelbaren. Aber interessant... Danke für die Insights. 2
Bull68 Posted November 27, 2023 Author Report Posted November 27, 2023 Thomas M. wird nicht mehr angezeigt, obwohl Leute angezeigt werden die zb. vor 20 Stunden gekauft haben. 2
Bull68 Posted November 27, 2023 Author Report Posted November 27, 2023 https://www.forbes.com/real-time-billionaires/#6b4bafda3d78 Da wollen sie alle hin. 2
whipsaw Posted November 27, 2023 Report Posted November 27, 2023 vor 1 Stunde schrieb Bull68: Da wollen sie alle hin Schau, bei Otto hat es auch gerade mal 10 Jahre gedauert. Man muss sich nur große Ziele stecken und nicht immer von Querulanten wie uns kleinmachen lassen. Also Devin: Gib alles ! 1
Bull68 Posted November 27, 2023 Author Report Posted November 27, 2023 ..und wir haben ihn ausgebildet. Tja, der Unterschied ist aber die Leute auf der Forbes-Liste hatten wohl ein gutes Produkt, dass sich dann durchgesetzt hat (es mag Ausnahmen geben, ich kenne nicht alle). Aber was haben unsere "Freunde" ausser heisser Luft? Vllt bisl Entertainmentqualitäten aber kein Produkt. Und Leute wie Deven wollen sogar klauen. Sie haben nichts zu bieten, wollen aber die Abkürzung auf die Liste nehmen. Querulanten haben sie alle, auch die guten Leute, damit muß man leben. Wie bringt man Querulanten zum Schweigen: indem man liefert!!!!! Einer von den Typen in den Top 10 der USIC und ich werde ihn feiern, versprochen. 2
whipsaw Posted November 27, 2023 Report Posted November 27, 2023 vor 17 Minuten schrieb Bull68: Wie bringt man Querulanten zum Schweigen: indem man liefert Sehr schön gesagt . q.e.d. 2
oldschuren Posted November 30, 2023 Report Posted November 30, 2023 Am 26.11.2023 um 17:08 schrieb Bull68: Hab auch noch einen: Kann auch Fake sein. Bin in einem TraderGruppe, der Chef muss ständig wg. kopierten FacebookAccounts kämpfen, die dann den Leuten obskure KryptoDeals andrehen wollen. Das ist ne Pest. Und Facebook stellt sich quer. Man kann Seiten abmahnen, aber dann kommt ne automatisch generierte Antwort, dass zu wenig Anhaltspunkte für einen Betrugsfall vorliegen. Kenn zwar Rabe nur von seinen Optionsgeschichten, aber das hier ist irgendwie nicht seine Kernkompetenz. :) 2
Bull68 Posted December 1, 2023 Author Report Posted December 1, 2023 Imho fast dasselbe Konzept wie bei Deven. Leute haben ja berichtet, dass erstmal telefonisch evaluiert wird, was Du auf dem Konto hast und ob es sich für sie überhaupt lohnt. 7-8k für eine "Ausbildung" solltest schon überhaben. Du mußt dich bewerben wie bei Deven. Ich seh seine Werbung gefühlt überall, das kostet. Hätte ich die Zeit ich würde mal gerne den Wallraff spielen. Vllt hat der ja Interesse. 2
Bull68 Posted December 3, 2023 Author Report Posted December 3, 2023 https://www.skalieren.de/?campaign_id=19638480684&adset_id=&ad_id=&placement=&utm_source=google&utm_medium=&utm_term=&utm_campaign=MI+-+06.02.2023+-+Buch+SMS+Performance+Max&hsa_acc=9024974676&hsa_cam=19638480684&hsa_grp=&hsa_ad=&hsa_src=&hsa_tgt=&hsa_kw=&hsa_mt=&hsa_net=adwords&hsa_ver=3&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA67CrBhC1ARIsACKAa8SK7kQtNpNPvPSTadZoEiXdm8hPIdyYlswotOw-Q7W4VinzeyfPaL4aAuJ9EALw_wcB Ja genau, es ist wichtig: vergesst mir das Skalieren nicht. 😉 2
oldschuren Posted December 4, 2023 Report Posted December 4, 2023 Was wäre ein Lineal ohne Skalierung? Nix... :) 2
whipsaw Posted December 7, 2023 Report Posted December 7, 2023 Jetzt hat es mich auch erwischt https://aktienkannjeder.de/ 1 1
Bull68 Posted December 7, 2023 Author Report Posted December 7, 2023 Jup, es scheint nicht zu laufen, der bettelt ja förmlich. Ist ja auch klar, wenn jetzt alle zum Toptrader Deven wollen. Oder er will weiter skalieren. 1
oldschuren Posted December 12, 2023 Report Posted December 12, 2023 Hat jemand in einem Channel gepostet. Da werde ich doch gleich skeptisch. Wenn ich dann sowas lese: https://www.openpr.de/news/1249577/Demokratie-Kultur-in-Gefahr-PD-Dr-Michael-Nehls-warnt-vor-dem-nahenden-Ende-menschlicher-Selbstbestimmung.html Oder das hier... https://www.spektrum.de/rezension/buchkritik-zu-die-formel-gegen-alzheimer/1588748 1
oldschuren Posted December 12, 2023 Report Posted December 12, 2023 Und wie ein Rockstar bereist er die Bundesrepublik. Läßt kein Altersheim aus... :) https://fraenkischer.de/14-september-2023-vortrag-das-erschoepfte-gehirn/ 1
whipsaw Posted December 12, 2023 Report Posted December 12, 2023 Zitat ... Denn Alzheimer sei kein Schicksal, sondern eine Mangelerkrankung. Behebe man nur jene Mängel konsequent, so lasse sich Alzheimer vermeiden und im Anfangsstadium sogar heilen.... Die gedankliche Klammer um viele der bekannten und gefühlt immer weiter ausufernden Leiden ist zu einem nicht unerheblichen Teil, unserer Lebensweise geschuldet. Die können wir teilweise ändern, nicht aber vollständig. Ist - meine ich - auch nicht gewollt, da die falschen Anreize gesetzt werden. Eine Welt mit mehr gesundem Schulessen, aufgeklärten Kindern und Jugendlichen und weniger Fast-Food-, Zucker- und Pharmalobby würde mir besser gefallen. Auf der anderen Seite ist unser Planet nicht für Wohlstand für alle und ein ewiges Leben ausgerichtet. Resilent ist nur Mutter Natur. Die wird's richten. Definitiv aber kein Medizinier, weder einer von der Spiegel-Bestsellerliste noch aus der Riege der Politiker. Optimistisch darf man trotzdem sein. Die Dinge laufen so, wie sie sollen. Ob wir es verstehen oder nicht. Weil wir gerade bei Lektüre sind: Gerd Gigerenzer - Risiko. 1
oldschuren Posted December 12, 2023 Report Posted December 12, 2023 Hab mir mal das “ ein mal eins der Skepsis“ besorgt . Ist mir doch zu wissenschaftlich gewesen … :) Zum thema leichtfertig mit den Begründungen arbeiten : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser 1
whipsaw Posted December 29, 2023 Report Posted December 29, 2023 Zitat Wäre aber ne geile Werbung: solltest gewinnen, werden sie dir garantiert die Bude einrennen! Ist das nicht das gleiche Ponzi Scheme wie FTMO oder TopStep, wo Leute für's Handeln in Demoaccounts hunderte Dollar hinblättern? 2
Bull68 Posted December 29, 2023 Author Report Posted December 29, 2023 Die USIC hat meines Wissens einen tadellosen Ruf, es sei denn ich habe was verpaßt. Weisst Du da mehr Whipsaw? Dann platzt allerdings meine letzte Illusion und es gibt keine Glaubwürdigkeitsinstitution mehr. Allerdings: könnte man da den Titel kaufen, würden sich da längst die Poser tummeln, da bin ich mir sicher. Die Gebühr ermöglicht die Teilnahme sonst nix, für einen Toptrader sind das Peanuts. 2
Bull68 Posted December 29, 2023 Author Report Posted December 29, 2023 Allerdings ändern sich jährlich die Namen auf den Topplätzen, heisst: wenn jemand dieses Jahr gewinnt, heisst das nicht, dass Du auch nächstes Jahr gut performst! Aber Du hast wenigstens einmal nachgewiesen, dass Du traden kannst. Hab da noch nie einen Poser gesehen und wäre es käuflich, sie würden sich da tummeln. 2
Bull68 Posted December 29, 2023 Author Report Posted December 29, 2023 Es gibt sie! Der Kollege ja imho auch keinen kostenpflichtigen Dienst am Start. Hat er auch keine Zeit zu, wenn er sein Playbook ausführt! 2
oldschuren Posted December 30, 2023 Report Posted December 30, 2023 Bull, hattst Du nicht mal erwähnt, dass Mehrfachanmeldung möglich sind und eine gewiss Clientel auch gambelt, um die Performance zu erreichen? 2
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now