Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

SentiTrader

Addict
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SentiTrader

  1. Hi, was haltet ihr von AUD Anleihen vom australischen Staat? Rendite liegt bei ca. 2,5-3% Die Staatsverschuldung ist auch nicht hoch, und das Land ist sehr weit weg vom EU Raum. Danke Senti
  2. will auch was sehen...
  3. Mal einen kleinen Status von meiner einer... Bei mir läuft der FBG V. 1.8 mit MetaTrader 4 Build 419 ohne Probleme. Seit ich auf ThinkForex (dort läuft auch das real FGB Konto) gewechselt bin, klappt es auch mit der Performance. bin bisher sehr zufrieden (läuft aber erst seit Mitte Mai auf TF
  4. Hi, vielleicht hilft dir ein anderer VPS Provider. Ich bin seit geraumer Zeit bei ECS und habe gute Erfahrungen gemacht. Hier mal das System was ich nutzte: http://www.ecs-webhosting.de/de/vserver-hosting-hyperv-s.htm Senti Edit sagt ich soll noch schreiben, dass ich daran nichts verdiene....
  5. Ich habe mir mal kurz die Datenbank für die Kurse angeschaut. Symbol Eurus Datensätze pro Monat 2.500.000 Kompression Tick bei zehn Jahre wären das dann 300.000.000 Darensätze. Welches Programm kann/will das verarbeiten?
  6. ich bin auch Fr und Sa dort. Würde beim Treffen mitmachen....
  7. Danke für die Antworten.... Senti
  8. tickdaten, oder andere timeframes kann ich besorgen. ob das nun ganze zehn Jahre sind, muss ich noch prüfen. Welche Werte soll ich besorgen? AUSUSD EURUSD ... Timeframes tickdaten ... SentiTrader
  9. Hallo, ich würde ebenso gerne mitmachen. Einen Trendfolger würde ich ebenso bevorzugen. Ideal wäre da ein Trendfolger über mehrere Tage. Kennt jemand die DeMark Indikatoren für Trendumkehr und Trenderkennung? Senti
  10. Hallo, in den letzten Jahren habe ich Aktien und Zertifikate meist auf Indizes gehandelt. Da mir einiges persönlich beim Zertifikate Handel nicht gefällt, habe ich mich ein bisschen mit FX beschäftigt. Leider kann ich meine Aktien Strategie nicht 1zu1 auf FX umlegen und suche deshalb eine neuen Weg. Vom Typ bin ich eher ein Trendfolger. Nun zu meiner Frage, mich würde es interessieren, wie ihr an den FX Handel rangeht? Was sind Eure Inputs? - News - Marktdaten (Macro Öko...) - Indikatoren - Bauch Vielen Dank SentiTrader
  11. Hallo, kleine Frage, kennt jemand die Parameter Einstellungen vom Realkonto des Entwicklers? Danke Senti

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.