Alle Inhalte von SentiTrader
- Wohin mit freiem Cash
-
Mein erster eigener Robot
will auch was sehen...
-
Forex Growth Bot
Mal einen kleinen Status von meiner einer... Bei mir läuft der FBG V. 1.8 mit MetaTrader 4 Build 419 ohne Probleme. Seit ich auf ThinkForex (dort läuft auch das real FGB Konto) gewechselt bin, klappt es auch mit der Performance. bin bisher sehr zufrieden (läuft aber erst seit Mitte Mai auf TF
-
Forex Growth Bot
Hi, vielleicht hilft dir ein anderer VPS Provider. Ich bin seit geraumer Zeit bei ECS und habe gute Erfahrungen gemacht. Hier mal das System was ich nutzte: http://www.ecs-webhosting.de/de/vserver-hosting-hyperv-s.htm Senti Edit sagt ich soll noch schreiben, dass ich daran nichts verdiene....
-
Projekt: Entwicklung Community-EA
Ich habe mir mal kurz die Datenbank für die Kurse angeschaut. Symbol Eurus Datensätze pro Monat 2.500.000 Kompression Tick bei zehn Jahre wären das dann 300.000.000 Darensätze. Welches Programm kann/will das verarbeiten?
-
Trader Treffen WOT
ich bin auch Fr und Sa dort. Würde beim Treffen mitmachen....
-
FX Handel, aber wie?
Danke für die Antworten.... Senti
-
Projekt: Entwicklung Community-EA
tickdaten, oder andere timeframes kann ich besorgen. ob das nun ganze zehn Jahre sind, muss ich noch prüfen. Welche Werte soll ich besorgen? AUSUSD EURUSD ... Timeframes tickdaten ... SentiTrader
-
Projekt: Entwicklung Community-EA
Hallo, ich würde ebenso gerne mitmachen. Einen Trendfolger würde ich ebenso bevorzugen. Ideal wäre da ein Trendfolger über mehrere Tage. Kennt jemand die DeMark Indikatoren für Trendumkehr und Trenderkennung? Senti
-
FX Handel, aber wie?
Hallo, in den letzten Jahren habe ich Aktien und Zertifikate meist auf Indizes gehandelt. Da mir einiges persönlich beim Zertifikate Handel nicht gefällt, habe ich mich ein bisschen mit FX beschäftigt. Leider kann ich meine Aktien Strategie nicht 1zu1 auf FX umlegen und suche deshalb eine neuen Weg. Vom Typ bin ich eher ein Trendfolger. Nun zu meiner Frage, mich würde es interessieren, wie ihr an den FX Handel rangeht? Was sind Eure Inputs? - News - Marktdaten (Macro Öko...) - Indikatoren - Bauch Vielen Dank SentiTrader
-
Forex Growth Bot
Hallo, kleine Frage, kennt jemand die Parameter Einstellungen vom Realkonto des Entwicklers? Danke Senti