Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

siscop

*_skilled
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von siscop

  1. Um ehrlich zu sein fehlt mir die Zeit (und die Lust) um auf verschiedene Boards aktiv zu sein. Aktiv schreiben tue ich meistens nur auf einem Board (es sei den ich suche etwas Spezielles). Ich finde die Vorgehensweise von Tom Next sehr gut. Nur aktive Mitglieder können in bestimmte Unterforen was eine bestimmte Aktivität fordert. Ihr versucht euer Board stets weiterzuentwickeln und Mitglieder wie Mythos fangen ihre eigenen Projekte an wovon jeder hier profitieren kann. Es wird auf großartige Werbung für bzw. gegen etwas verzichtet. Ihr versucht hier beide Seiten (Vorteile/Nachteile) aufzuzeigen. Ihr hinterfragt subjektive Meinungen und versucht objektiv an Themen ranzugehen. Jeder hat hier so seine Spezialfähigkeiten die er auch gerne dem Board zur Verfügung stellt. Jeder profitiert von dem Wissen der Mitglieder. Ich weiß zwar nicht wie whipsaw das macht 24/7 online zu sein aber er macht hier eine verdammt gute Arbeit. Ich bin froh dass bullseye mir dieses Forum gezeigt hat. Macht weiter so....
  2. meistens schon
  3. Update... Positiv ist mir jetzt die Schnelligkeit des Geldtransfers aufgefallen. Ich kontaktierte Sie nochmals am 21. Jan wegen dem fehlenden Geldtransfers. Sie meinten das meine Email mit meinen Kontodaten am 23.12 nicht ankam und ich sie noch mal schicken sollte was ich auch tat. Es ist heute (23.01) angekommen. Hat gerade mal 2 Tage gedauert (falls meine E-Mail vom 23.12 wirklich nicht ankam).
  4. siscop antwortete auf Ecart's Thema in MB Trading
    DICKES DANKE für deine HILFE hab noch keine demo von denen geladen... hat der etwa kinderkrankheiten? hoffe nur die werden es schnellstmöglich beheben.
  5. siscop antwortete auf Ecart's Thema in MB Trading
    FAQ@MBTrading ist irgendwie arg wenig für ein ECN... hab ich jetzt was falsch verstanden? meine pingzeiten sind 195ms ... sehr schlecht... was habt ihr zu mbtrading? mal was anderes... wenn ihr ein link einfügt dann habt ihr 1. immer so ein (link)button der direkt auf den beitrag zeigt und 2. nicht wie ich immer nach oben der seite geht sondern direkt zum gewünschten beitrag nach unten (bzw. mitte) springt nur mal 2 fragen nebenher da ich eben das selbe problem in diesem beitrag habe wie macht ihr das?
  6. wir sind uns doch einig dass hier was nicht stimmt oder?
  7. Ich finde das Spiel super von euch. KLASSE… 1A Mich würde Interessieren was der Compiler dazu sagt. Denke mal annehmen müsste er es mit einer kleinen Warnung. Wenn sich einer die Mühe macht dies mal zu kompilieren hätte ich Interesse daran was der Compiler dazu sagt.
  8. ich sehe schon was ungewöhnliches jedoch ist das schon arg init() speziell.. finde aber klasse von dir FinGeR
  9. fast richtig... "extern" bedeutet einfach dass man diese variabel im nachhinein vor der ausführung noch verändern kann double ist die deklaration und deklariert die variabel "TakeProfit" als gleitkommazahl. ja TakeProfit ist nichts anderes als eine Variabel... sie wird aber in der regel auch als TakeProfit im Handel eingesetzt. =50 bedeutet dass diese per default auf 50 gesetzt wird... falls der user vor dem start nichts daran ändert - was er dank des "extern" befehls ja tun kann.
  10. hmm... ich bin bereits seit dem stand von €30,- am überlegen ob ich über consors bei der deutschen bank einsteige... irgendwann werden sie doch hoch gehen auch wenn dies 2 jahre dauert (Ackermanns kommentar über die erholung der finanzkrise). das geld tut ja nicht weh wenn man es über hat und zeit mitbringt. dann kam allerdings diese zertis von der deutschen bank mit dem preis von €9,- laufzeit 2 jahre... das bei einem abstiegskurs von damals 23,-... tiefer als 18,- werden sie aber nicht... die grafik von whipsaw sieht aber schon brutal aus...
  11. einfach schon mit dem tutorial von codersguru nee mal im ernst wenn du kein englisch kannst ist das "nachschlagen" sehr schwer. jeder programmierer und ich meine wirklich jeder programmieren muss hier und da immerwieder was nachschlagen. die ganze doku bei mt4 ist nunmal auf englisch.
  12. sehr schönes tutorial von codersguru Tutorial von coderguru oder hier zum downloaden. auf deutsch kenne ich noch kein tutorial...
  13. siscop antwortete auf bullseye's Thema in Archiv
    same here
  14. siscop antwortete auf whipsaw's Thema in Archiv
    MB Trading + MT4 … das kann nur GEWINNEN… MB Trading hat einen excellenten Ruf. Zumindest im Devisenhandel kommen sie unter den ersten 8. Ihr einziger Nachteil finde ich Ihre Produktpallete für Anfänger in Deutschland. Sie dürfen kein CFD anbieten und wer hat schon als Anfänger so mal €25.000 zum Verlieren über?
  15. wie harokasch schon sagt derivatecheck um sicher zu gehen in dieser zeit lieber nicht zu traden. Fürs Gapplay: nasdaq da bekommt man bereits um 8:00-9:30 a.m. ET - premarket analyse - company news - gaps ob winner or loosers - volume für mich ein MUSS wenn man den gap "spielt". ich wäre extrem daran interessiert so eine seite für die infos des nasdaq auch für den deutschen markt zu bekommen. wenn jemand eine info diesbezüglich hat... raus damit
  16. scheint wirklich probleme zu haben. hab die selbe fehlermeldung
  17. Im Allgemeinen würde ich gerne wissen ob andere User dieselbe Erfahrung gemacht haben. Es kommt mir vor als würden einige Leser hier bei GFT traden. Whipsaw scheint viel von denen zu halten und ich wollte niemanden auf dem Schlips treten.
  18. @whipsaw ich habe bei anderen Threads bereits gelesen dass du dich anscheinend mit GFT gut auskennst. Wie steht es den mit deiner Erfahrung mit GFT?
  19. Ich bin ja bei IS-Trading (WL CMC). Da gibt es requotes bis zum abwinken. Orders wurden auch nicht Ausgeführt/Abgelehnt… Das sind aber alles Punkte womit man leben kann. Alles akzeptabel aber Freezing kam mir bis zum heutigen Tag nicht vor *auf Holz klopfen* Ihr neue SW finde ich persönlich jetzt eine Verschlechterung. Dies hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ich konnte das mit Freezing und CMC nicht so dastehen lassen.
  20. nein ich trade keine News... Ausbrüche schon. Mein Spezi ist jedoch das Gapplay. Das heißt die ersten 30 min (ab der dritten Minute für max 27 Minuten) bei Markteröffnung. Die sind am volatilsten.
  21. Die Software von FxFlat hing dem Dealbook hinterher. Die genaue Versionsnummern hab ich leider gerade nicht zur Hand (bin bei der Arbeit) jedoch war das die erste Frage von GFT und meine Version war aktuell. „FxFLAT meinte immer dass alles mit dem nächten Update besser wird.“ war vom Mitarbeiter auf FxFlat SW (FlatTrader) bezogen und nicht auf Dealbook.
  22. Sehr positive Aufgefallen ist mir die SW bei der DEMO mit den ganzen Anzeigemöglichkeiten. Jetzt abgesehen vom Metatrader - wo bekommt man eine kostenlose Software die folgende Punkte unterstützt: - Autotraden - programmierbare Indikatoren (ChartStudio) - einfache Sprache - sehr gute Übersicht - vorgefertigte Anzeige (High Low Anzeige einer definierten Zeit) - günstige Gebühren - anfängerfreundliche Bediensoftware Das sieht man alles bei der DEMO. Live sieht man folgendes. - verspätete Ausführung der Order. - Das Freezing ist ein NoGo für mich. Nicht nur das bei Positionseingängen in volatilen Zeiten jubelt dieses Programm meine Systemauslastung auf 100% und bleibt dabei bis ich es manuell kille. Jetzt denkt man eventuell dass dies was mit meiner Systemconfig zutun hat und sich was in meinen PC beisst. Nun ich habe einiges versucht am PC und Dealbook auch an meinem Notebook laufen lassen. Es funktioniert ohne Probleme bei beiden PCs bis man bei volatilen Zeiten eine Position in die „Vorzugsrichtung“ eingehen will (bei beiden PCs). Da jubelt dieser Prozess meine Systemauslastung auf 100% und bleibt da (bei beiden PCs). Eigenartigerweise macht er das bei Positionseingang in Gegenrichtung nicht. Dabei mache ich nichtmal Newstraden. Bei Newstraden würde ich das ja noch verstehen aber selbst dann nicht Gutheißen Ist doch ziemlich Eindeutig was hier beabsichtigt wird.
  23. Erfahrungsbericht FXFLAT (GFT) Ich suche und suche und suche jedoch bin ich anscheinend mit Blindheit gestraft. Ich finde kein Unterforum wo Broker- User Erfahrungsberichte Hingehören (dies gibt es anscheinend nur für Metatrader). Also werde ich es hier posten mit der Hoffnung dass ein Admin dies dann in die Richtige Stelle hinverlegt. FXFLAT (GFT) SW: Die SW von FXFLAT macht einige Fehler bei der Programmierung. Ich habe dann Dealbook von GFT Installiert wo dann alles ohne Probleme funktionierte. FxFLAT meinte immer dass alles mit dem nächten Update besser wird. Hab ab diesen Zeitpunkt nur noch mit Dealbook gearbeitet. Leider ist das setzen von Globalen Variablen nicht möglich. Dementsprechend kann man nur „Primitive“ Strategien programmieren und ab einen bestimmten lvl ist dies nicht mehr zu gebrauchen. Beim Backtesting fiel mir auf dass jeder meiner Systeme Gewinne abwirft. Ich kam zum Schluß dass ich das Backtestingtool vom Dealbook nicht trauen kann. Warum es so was anzeigt bleibt mir bis heute ein Rätsel. Die Sprache lernt man schnell und ist relativ Einfach gehalten. Man kann leider nicht verschiedene Timeframes einsetzen und man muss als Workaround individuelle Indikatoren programmieren die die Aufgabe von globalen Variablen übernehmen. Dieser Broker setzt das von mir gehasste Freezing ein. Dadurch weiß ich nicht ob ich gerade in einer Position drinne bin oder ob ich gerade eine Gegenposition eingehe. Schlimmer noch… irgendwie läuft mein Systemauslastung bei bestimmten Situationen (Gapplay) auf 100% hoch und „BLOCKIERT“ somit meine anderen Prozesse (SW von anderen Broker). Fürs Gapplay bzw. Newstraden extrem ungeeignet. Kundenservice: FxFLAT: Sehr NETT… Die konnten mir leider bei den meisten Problemen nicht weiterhelfen und verwiesen mich immer auf GFT. GFT: Zuvorkommend. Bei den meisten Problemen konnten Sie mir weiterhelfen. Bei der Programmiererseite her verwiesen sie mich auf GFT USA. Emailverkehr war Informative. Die SW Entwickler von GFT US waren zuvorkommend. Sie beantworteten meine Fragen. Das waren zwar keine positiven Antworten aber es waren Antworten auf meine Fragen. Geldtransfer: Ihr Abhebeformular ist einfach gehalten und ist recht schnell online ausgefüllt. Leider dauert es ein wenig bis das Geld auf dem Konto ist. Ich habe vor Weihnachten das Konto bei denen geschlossen und leider ist das Geld bis zum heutigen Tag immer noch nicht auf mein Konto. Mal sehen wie lange das dauert. Es waren schließlich Feiertage dazwischen. Mein Brokerfazit: - Verzögerte Ausführung von Aufträge - Freezing der SW und hochjubeln meiner CPU (also das ist wirklich ne Frechheit) + Mir sind keine requotes aufgefallen + einfache SW Sprache + Autotrades - man kann nur primitive Systeme programmieren + Gebühren + Kundenfreundlichkeit FxFLAT ++ Kundenfreundlichkeit GFT UK und US - BACKTESTING (Die Ergebnisse sehen toll aus aber nicht zu gebrauchen) + Programmierung von Indikatoren + Newsfeed Empfehlenswert: NEIN
  24. Sag mal die meisten SL fishing (vom Broker) die ich gesehen habe waren nur ein paar ticks (wenn überhaupt mehr als 1 TICK). Diese Ticks sollte doch eine EA abfangen sollen. Besonders bei Kerzen die >=5min sind oder sehe ich da was falsch? Vom Coding her sollte das doch mit ein paar Zeilen getan sein. Eventuell sehe ich diese Sache nicht so schlimm wie Ihr es tut. Eventuell habe ich bisher noch keine Traumen diesbezüglich erlebt. Jeder legt halt andere Kriterien was schlimm ist. Ich finde Freezing als NoGo Kriterium. SL fishing von wenigen Ticks? Kritischer wird es wenn diese SL fishing länger andauern.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.