Alle Inhalte von siscop
-
Feedback zum Upgrade
Ich habe kein „Feedback zum Forumupdate“ gefunden deswegen poste ich es hier bei „Feedback zur Forumstruktur“… „Feedback“ und „Forum*“ sind hier die Gemeinsamkeit 1. Mein neuste Beitrag Fenster auf der Hauptseite ist seit dem Update weg. Dieses Tool habe ich immer als sehr Angenehm und Hilfreich angesehen. Muss ich jetzt irgendetwas „einstellen“ um es wieder zu haben? 2. Das „Bedanken“ für die Hilfreiche post ist auch weg.
- Neu hier
-
Feedback zur Forenstruktur
-> Broker (wo) -> -> Spezialforum: Brokernews -> -> Spezialforum: IG Markets -> -> Spezialforum: Metatraderbroker: per Redirect ins MT-Forum -> -> Andere/Sonstige Broker nur mal zum mitdenken... -> -> Spezialforum: IG Markets dies ist ein Beispiel oder? Da werden noch andere Broker stehen wie: -> -> CMC -> -> flatex oder -> -> GFT? Weiterhin würde mich im selben Stiel wie Broker auch die Börsendienste Interessieren. -> Börsendienste -> -> daxsignal -> -> IS-Tradingsignal -> -> kursalarm -> -> godmode trader -> -> keine Ahnung ich kenne keine anderen :-) eventuell könnte man die Börsendienste noch weiter Unterteilen mit Börsenbriefe und *wie nennt man es per live chat?* und Börsendienste mit Schulungshintergrund.
-
Happy Birthday Thread
Auch von mir ein Happy B-Day... http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_008.gif
-
Brent - Spielzeug der Terminhändler
nur verschoben da es da besser reinpasst
-
Indikator :: CycleIdentifier
hab ein bildverlauf gefunden http://stashbox.org/361620/CycleIDNTAni2.gif
-
Superlong ETC auf den CrudeOil Subindex - ISIN DE000A0V9YX2
@AncientSion hmm unser schein ist jetzt bei €2,66 nachkaufen -verbilligen? schließlich haben wir es für eine langzeit invest gekauft. ich glaube übrigens immernoch an einem $60,- Barrel wieviele tradersregeln habe ich allein in den letzten 2 sätzen gebrochen?
- daxsignal.de
- daxsignal.de
-
Superlong ETC auf den CrudeOil Subindex - ISIN DE000A0V9YX2
ich habe es mir mal NACH deinem posting angeschaut und fand DEINE IDEE einfach KLASSE. Du hast mich da voll überzeugt
-
daxsignal.de
Vorwort: Ich bin mal wegen den Gebühren her von IS-Trading direkt zu CMC gewechselt. Als netten Zusatz konnte ich mir ein Abonnement von daxsignal oder godmode Premium wählen. Diese Gebühren würde dann CMC übernehmen solange ich dieses Abonnement haben wolle. Ich entschied mich für daxsignal da Luis Lorenzo bereits bei Onassis einen netten Eindruckt gemacht hat. Er stellte sich den Fragen und verteidigte sein Brief. Weiterhin machte er uns klar dass er auch nicht alles Wisse und er nur sein bestes gebe. Das macht einen irgendwie sympathisch. Ich selber habe durch IS-Trading auch einen Signalgeber gehabt. Er war oft anderer Meinung wie ich. Nur mal ein Beispiel zu geben hat er bei einem offensichtlichen Abwärtskanal Long Empfehlung gegeben. Deren Musterdepot war auch der bestmögliche Gewinn und nicht der wahrscheinlichste da er immer mehrere Ziele angab. Er nahm ab dem ersten Ziel den Peak als Musterdepotgewinn. Das man nicht immer richtig liegen kann ist klar. Ich war oft anderer Meinung und es sollte schon irgendwie zusammen passen. Ich denke aber dafür kann man sie gut gebrauchen. Man sieht eine neue Sichtweise auf den Markt. Jeder kann selber Denken und sollte dies auch tun. Die Augen jedoch gänzlich diesem Service zu verschließen halte ich für einen Fehler. Man kann nur von denen lernen. Wenn man anderer Meinung ist als der Signalgeber und dies für sich auch begründen kann so ist man bereits ein Schritt weiter. Zum Brief selber: Daily-Strategie: Man bekommt morgens eine Ausgabe für den Tag und am Abend eine Tagesergebnis (Zusammenfassung). Luis Lorenzo erzählt ein wenig über den Vortag wo die Grenzen waren, wo der Trend lag und spekuliert wo der SL der Trader wahrscheinlich lag und nach Überschreitung bestimmter Grenzen ein „weiterlaufen“ wahrscheinlich ist. Was ich gut finde ist dass er ein Musterdepot führt das offensichtlich nicht verfälscht wurde. Dafür sind die Ergebnisse zu schlecht . Seine Ziele sind auch Eindeutig also sehe ich da kein „Spielraum“ für eine Verfälschung. Den Brief von heute morgen 08:37 habe ich mal am DAX angewendet (nicht live). Seine Gründe waren einleuchtend und seine Zusammenfassung um 20:06 was geschah war einfach und gut Erklärt. Sein Hauptwerkzeug scheint die Charttechnik zu sein. Die Medien behält er aber auch im Auge. Mein subjektiver Eindruck von diesem Service ist positiv. Ich persönlich würde zwar für diesen Service nichts zahlen aber als Zusatz von CMC ist es eine Bereicherung.
-
Superlong ETC auf den CrudeOil Subindex - ISIN DE000A0V9YX2
zerti war 3,45 brent war damals glaub bei 46,x (oder 45,x) und wti bei 41,x (oder 42,x) bin mir bei brent und wti nicht mehr so sicher ich glaube aber dass nach der krise der kurs zwischen 50 und 60 tunneln wird. viel höher wird der nicht gehen... der trend "weg vom öl" wird der OPEC auch nicht entgangen sein. dieses ölfeld vor brasilien wird auch in ein paar jahren angezapft. die neuen autos ohne öl sind in ein paar jahre konkurrenzfähig. es wird nach der krise eine starke nachfrage geben -keine frage- aber ich glaub es wird nicht höher als $65.- gehen. vor 2 jahren hätte man sich nicht vorstellen können dass der ölpreis über $60,- geht... was soll sich daran jetzt geändert haben? dieser kurzzeitiger MEGA peak ist nicht aussagekräftig. EDIT:Ich glaube ganz fest daran… Ihr wisst ja was passiert bei der Börse wenn man ganz fest an einen Glauben festhält
-
Superlong ETC auf den CrudeOil Subindex - ISIN DE000A0V9YX2
Diese Öl Abwärtsentwicklung kommt meinem LONG aber überhaupt nicht zu gute. Naja ich glaube ganz fest an einem $60,- Barrel… ganz ganz fest… Es wird aber wahrscheinlich erst NACH dieser Krise sein.
-
Flatex CFDs
was mir noch aufgefallen ist... flatex sind extrem schnell bei der beantwortung von emails. gesendet 08:50 antwort um 09:18 für die anzahl der fragen doch sehr positiv
-
Flatex Preisvergleich Konditionen Online Broker
was mir noch aufgefallen ist... flatex sind extrem schnell bei der beantwortung von emails. gesendet 08:50 antwort um 09:18 für die anzahl der fragen doch sehr positiv
-
Flatex Preisvergleich Konditionen Online Broker
klar hier kommt es -> "OK"
-
Flatex CFDs
klar hier kommt es -> "OK"
-
Flatex Preisvergleich Konditionen Online Broker
Hab mal einen auf meine Bedürfnisse gerichteten Fragenkatalog an flatex geschickt. Die Antworten wollte ich euch jetzt nicht vorenthalten. Hab jedoch das Format von den Fragen und Antworten leserlich zusammengestellt (geänder). Der Inhalt wurde jedoch nicht verändert. F: Gelten dieselben Gebühren wie bei den deutschen Aktien auch für US Aktien? A: die Gebühren gelten auch für US Aktien, ja. F: Erweitern Sie die Spreads von Aktien in volatilen Märkten künstlich wie CMC oder geben sie die „normalen“ Spreadbedingung wie IG-Markets weiter und erweitern sie die selbst nicht. Unter „normal“ verstehe ich z.B. bei deutschen Aktien die Xetra Kurse zu nehmen und die auch 1 zu 1 an den Kunden weiterzugeben und den Spread nicht künstlich erweitern auch nicht in volatilen Zeiten. Equivalent bitte die Information für US-Aktien CFD. A: Ich weiß leider nicht wie CMC Markets oder IG Markets das mit den Spreads genau machen. Wir haben unsere Spreads jedoch in einem Rahmen fest vorgegeben. Es kann durchaus möglich sein, dass sich der Spread bei sehr volatilen Märkten verändert aber diese werden dann trotzdem nicht "explodieren". F: Sind sie selbst Marketmaker oder leiten Sie die Aufträge weiter. Wer ist der Marketmaker? A: Wir sind selbst MarketMaker. F: Ab wann wird man bei Ihnen US-Aktien CFD bei Ihnen handeln können? F: Geben Sie premarket Kursdaten von US-Aktien (14:00-15-30 lcl) an oder fängt bei Ihnen der Kurs erst ab 15:30 lcl (Markteröffnung) an? A: Der Handelsstart für US Werte, Rohstoffe etc. ist für Februar geplant, einen genauen Termin kann ich Ihnen leider noch nicht nennen. Deswegen kann ich Ihnen leider auch noch keine fixe Auskunft geben, wie die Kursdaten in diesem Bereich aussehen werden. F: Gibt es Auszahlungsgebühren innerhalb Deutschlands? A: Wenn Sie Ihre Auszahlungen selbst am PC durchführen, fallen keine Kosten für eine Auszahlung innerhalb Deutschlands an.
-
Flatex CFDs
Hab mal einen auf meine Bedürfnisse gerichteten Fragenkatalog an flatex geschickt. Die Antworten wollte ich euch jetzt nicht vorenthalten. Hab jedoch das Format von den Fragen und Antworten leserlich zusammengestellt (geänder). Der Inhalt wurde jedoch nicht verändert. F: Gelten dieselben Gebühren wie bei den deutschen Aktien auch für US Aktien? A: die Gebühren gelten auch für US Aktien, ja. F: Erweitern Sie die Spreads von Aktien in volatilen Märkten künstlich wie CMC oder geben sie die „normalen“ Spreadbedingung wie IG-Markets weiter und erweitern sie die selbst nicht. Unter „normal“ verstehe ich z.B. bei deutschen Aktien die Xetra Kurse zu nehmen und die auch 1 zu 1 an den Kunden weiterzugeben und den Spread nicht künstlich erweitern auch nicht in volatilen Zeiten. Equivalent bitte die Information für US-Aktien CFD. A: Ich weiß leider nicht wie CMC Markets oder IG Markets das mit den Spreads genau machen. Wir haben unsere Spreads jedoch in einem Rahmen fest vorgegeben. Es kann durchaus möglich sein, dass sich der Spread bei sehr volatilen Märkten verändert aber diese werden dann trotzdem nicht "explodieren". F: Sind sie selbst Marketmaker oder leiten Sie die Aufträge weiter. Wer ist der Marketmaker? A: Wir sind selbst MarketMaker. F: Ab wann wird man bei Ihnen US-Aktien CFD bei Ihnen handeln können? F: Geben Sie premarket Kursdaten von US-Aktien (14:00-15-30 lcl) an oder fängt bei Ihnen der Kurs erst ab 15:30 lcl (Markteröffnung) an? A: Der Handelsstart für US Werte, Rohstoffe etc. ist für Februar geplant, einen genauen Termin kann ich Ihnen leider noch nicht nennen. Deswegen kann ich Ihnen leider auch noch keine fixe Auskunft geben, wie die Kursdaten in diesem Bereich aussehen werden. F: Gibt es Auszahlungsgebühren innerhalb Deutschlands? A: Wenn Sie Ihre Auszahlungen selbst am PC durchführen, fallen keine Kosten für eine Auszahlung innerhalb Deutschlands an.
-
PureDMA - Direct Market Access via PureDeal
Neugier auf was warten?
-
PureDMA - Direct Market Access via PureDeal
So was ist genau richtig für mein Gapplay. Ich habe nur ein psychisches Problem meines „Klickverhaltens“ ab einen bestimmten Betrag. Laut Money management gibt es da kein Problem bezüglich der Ordervolumen die IG von mir haben will um $15,- Mindeskommission zu rechtfertigen. Es ist nur in meinen Kopf. Ich steigere meine Standardgröße bereits peu à peu beim Gapplay um mein Klickproblem bei höheren Beträgen entgegenzuwirken jedoch habe ich da noch die „kleineren“ Größen (Antestaktie und gegen NTZ Aktie) zu bewältigen. Bis dahin kommt CMC mit dem „keine“ Mindeskommission schon gut entgegen. Hab auch mal ein spezielles Fragenkatalog an flatex geschickt die gut als Zwischenlösung dienen könnte bis ich psychisch soweit bin. Sobald ich mein kleines Kopfproblem gelöst habe wäre IG-Markets eines meiner Favoriten beim Aktien CFD Markt. Zum Antesten anderer Strategien hat aber CMC klar einen Vorteil.
-
PureDMA - Direct Market Access via PureDeal
Sehr interessant und ein dickes plus für IG. Unter dem Titel verstehe ich jedoch ein Vergleich und die Vorteile von CMC hast du dabei nicht genannt. Da wären kostenlose Börsenbriefe von daxsignal.de oder kostenloses Premium von godmode oder einfach nur kein Mindestkommission für Aktien. Jo das war es auch an „Vorteilen“ die ich an CMC sehe EDIT: es ist sogar extrem interessant was du da gefunden hast... sehr schön
-
Aktientraden Gebühren
Danke erstmal für die Zusendung der Demodaten. Man merkt das es eine Demo ist. Aktien haben leider die falschen Kurse und man bekommt nur eine ausgewählte Gruppe. Die FX Kurse scheinen jedoch echt zu sein. Mir fehlt das Charting jedoch habe ich bei dem Navigator nicht damit gerechnet. Man braucht also doch einen Drittanbieter SW um bei denen Handeln zu können. Nice to know finde ich die Market Depth Anzeige. Ich kenne leider keine Strategie damit zu handeln. EDIT: man muss sich erstmal an das Fensterhandling gewöhnen. Bei der Installation musst du auf Equities klicken dann bekommst du Aktien und FX zu sehen EDIT#2: für was steht CPM?
-
Aktientraden Gebühren
klar wäre das ok soviel ich weiß ist der Navigator doch kein chartingtool. fürs charting hab mb doch ihre partnerprogramme. wenn es doch charting hat würde ich es sehr gerne testen ansonsten bin ich ehr an deren partnerprogramme interessiert
-
Aktientraden Gebühren
MB-Trading ist so änlich wie IB ach ja @whipsaw du bist der beste... du kümmerst dich um die bedürfnisse der Mitglieder und bist immer bereit zu helfen. diese anfrage hier war eigentlich allgemein gestellt. ich habe in keinsterweise erwartet das du dich gleich so zur verfügung stellst. DICKES DANKE VON MIR