Ecart Posted October 7, 2008 Report Posted October 7, 2008 Ich glaube ich habe eine Serie ;-) Klasse. Real? ... können wir Screenshots (mit Abdeckung) sehen?
2¢ Posted October 7, 2008 Report Posted October 7, 2008 btw. Du scheinst recht erfolgreich mit Deiner Strategie zu sein Im Moment kann ich mich nicht beschweren. Das ist aber auch keine große Kunst, da die Kursbewegungen durch die fehlenden Störfaktoren verhältnismäßig gut einzuschätzen sind. ... können wir Screenshots (mit Abdeckung) sehen? Wozu? Kannst mir ruhig glauben, ich poste ja auch wenn's nicht läuft. Und von Fehltrades gab es in der Vergangenheit genügend. Aber wenn es dich beruhigt stelle ich gerne eine csv ein. Screenshot geht schlecht, da unterhalb der Scrollbalken der Bildschirmausdruck nicht funktioniert.
parano!a Posted October 7, 2008 Report Posted October 7, 2008 Ich glaube ich habe eine Serie ;-) Ein Kumpel von mir liest hier schon ne Weile mit. Der hat glaube ich deine Signale nachgehandelt und inzwischen glaube ich mehr als 5ooo € verdient. Der Vollpfosten hat mir zu spät Bescheid gegeben oder ich hab zu spät realisiert was hier abgeht.
Ecart Posted October 7, 2008 Report Posted October 7, 2008 Aber wenn es dich beruhigt stelle ich gerne eine csv ein. Screenshot geht schlecht, da unterhalb der Scrollbalken der Bildschirmausdruck nicht funktioniert.Nein, nicht notwendig, ich dachte nur an 'Screenshot's" mit "schönen" Indikatoren.
2¢ Posted October 8, 2008 Report Posted October 8, 2008 Ein Kumpel von mir liest hier schon ne Weile mit. Der hat glaube ich deine Signale nachgehandelt und inzwischen glaube ich mehr als 5ooo € verdient. Der Vollpfosten hat mir zu spät Bescheid gegeben oder ich hab zu spät realisiert was hier abgeht. Halt mal, nicht so stürmisch mit den wilden Pferden! Das sind keine Signale oder sonstige Empfehlungen, ich (wie andere auch) fasse hier ab und zu meine Meinung zum Geschehen zusammen und wie ich mich eventuell positionieren könnte. Du befindest dich hier in einem Plauderthread/ OFF Topic oder wie man das auch immer nennen mag. Ich will auf gar keinen Fall das hier irgendwer, irgendetwas nachhandelt! Und wenn ich 3 x richtig gelegen bin, ist das keine Garantie das beim vierten Mal alles wieder zerschossen wurde. Ausserdem bestehen Winnertrades aus einer Serie von Transaktionen. Also um Gottes willen passt auf, was ihr da tut! @parano!a - trotzdem herzlich willkommen
ronner Posted October 16, 2008 Author Report Posted October 16, 2008 Ich seh die 4000 fallen, nicht heute aber noch bis nächste Woche eventuell.
H5N1 Posted October 16, 2008 Report Posted October 16, 2008 Ich denke die 4 fällt nachdem der Dow das erste Mal unterhalb der 8000 geschlossen hat. Andererseits sind noch sehr viele Daueroptimisten und Promoter zu gange, die gebetsmühlenartig der nächsten Generation Kapitalvernichter versuchen klar machen, dass jetzt (seit mehreren Wochen bereits) der richtige Zeitpunkt zum Einstieg sei.
whipsaw Posted October 17, 2008 Report Posted October 17, 2008 Interessanter Verlauf des Dax heute Beim Dow auf Intraday Basis sah das Bild ähnlich aus. Ein Traum für Trader, die kurzfristig orientiert sind. Diese Schwankungsbreite sieht man manchmal innerhalb eines Monat nicht.DJIA Dow Jones Industrial Average 16/10/2008Open: 8,622.51 High: 9,073.64 Low: 8,176.17
whipsaw Posted October 29, 2008 Report Posted October 29, 2008 // Trittbrettfahrer Modus an Wenn man den Trend bei VW richtig einzuschätzen vermag, lässt sich dieser Tage sogar der Dax recht profitabel handeln ;-)Trittbrettfahrer Modus aus //
ronner Posted October 29, 2008 Author Report Posted October 29, 2008 Wenn man den Trend bei VW richtig einzuschätzen vermag, lässt sich dieser Tage sogar der Dax recht profitabel handeln ;-) falsch eingeschätzt : In den ersten Handelsminuten verlor Volkswagen 43,91 Prozent und notierte bei 530,01 Euro Drastischer VW- Kurssturz zieht Dax nach unten
whipsaw Posted October 29, 2008 Report Posted October 29, 2008 Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man die Schlagzeilen amüsant finden. So bekommt "Kurssturz" mit VW eine ganz neue Bedeutung. So wie es den Dax hin und her wirft, haben vermutlich auch die Emissionsbanken arge Probleme ihre Knock Out Produkte an den Mann/ Frau zu bringen.Bevor einige emittiert sind, sind sie bereits ausgeknocked.
ronner Posted October 29, 2008 Author Report Posted October 29, 2008 Bevor einige emittiert sind, sind sie bereits ausgeknocked. interessante Feststellung Darauf muß man erstmal kommen.
whipsaw Posted December 4, 2008 Report Posted December 4, 2008 Irgendwie scheint keiner mehr wirklich Plan zu haben. Heute morgen waren wir noch knapp 3% im Plus und mit der "historischen" Zinssenkung der EZB ging es bergab.Da fragt man sich, wer sich täglich mit verbundenen Augen zur Schlachtbank führen lässt.
whipsaw Posted January 9, 2009 Report Posted January 9, 2009 Die Daxtrader wurden heute sauber auf die falsche Fährte gelockt. Die US Futures gaukelten die ganze Zeit einen freundlichen Handelsverlauf vor und dann das.Kein schönes Bild.
whipsaw Posted January 20, 2009 Report Posted January 20, 2009 Der Börse scheint dem neu gewählten Präsidenten kein Geschenk machen zu wollen. Bleibt die Frage, wie lange das Geld noch ausreicht, um durch Stützungskäufe den Dow über/ an der 8K zu halten. Mein Prognose für Q2: DOW 6000
4x Posted March 10, 2009 Report Posted March 10, 2009 Mein Prognose für Q2: DOW 6000 Weil es noch nirgends erwähnt wurde: Achtung, beim Dow geht der Handel diese Woche eine Stunde früher los und endet bereits 21:00 Uhr unserer Zeit.(daylight saving times oder Umstellung auf Sommerzeit) 4x
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now