Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

  • Replies 342
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
btw. Du scheinst recht erfolgreich mit Deiner Strategie zu sein

 

Im Moment kann ich mich nicht beschweren. Das ist aber auch keine große Kunst, da die Kursbewegungen durch die fehlenden Störfaktoren verhältnismäßig gut einzuschätzen sind.

 

 

... können wir Screenshots (mit Abdeckung) sehen?

 

Wozu? Kannst mir ruhig glauben, ich poste ja auch wenn's nicht läuft. Und von Fehltrades gab es in der Vergangenheit genügend. Aber wenn es dich beruhigt stelle ich gerne eine csv ein. Screenshot geht schlecht, da unterhalb der Scrollbalken der Bildschirmausdruck nicht funktioniert.

Posted
Ich glaube ich habe eine Serie ;-)

 

Ein Kumpel von mir liest hier schon ne Weile mit. Der hat glaube ich deine Signale nachgehandelt und inzwischen glaube ich mehr als 5ooo € verdient. Der Vollpfosten hat mir zu spät Bescheid gegeben oder ich hab zu spät realisiert was hier abgeht.

Posted
Aber wenn es dich beruhigt stelle ich gerne eine csv ein. Screenshot geht schlecht, da unterhalb der Scrollbalken der Bildschirmausdruck nicht funktioniert.

Nein, nicht notwendig, ich dachte nur an 'Screenshot's" mit "schönen" Indikatoren. :dj:

Posted
Ein Kumpel von mir liest hier schon ne Weile mit. Der hat glaube ich deine Signale nachgehandelt und inzwischen glaube ich mehr als 5ooo € verdient. Der Vollpfosten hat mir zu spät Bescheid gegeben oder ich hab zu spät realisiert was hier abgeht.

 

Halt mal, nicht so stürmisch mit den wilden Pferden!

Das sind keine Signale oder sonstige Empfehlungen, ich (wie andere auch) fasse hier ab und zu meine Meinung zum Geschehen zusammen und wie ich mich eventuell positionieren könnte.

Du befindest dich hier in einem Plauderthread/ OFF Topic oder wie man das auch immer nennen mag. Ich will auf gar keinen Fall das hier irgendwer, irgendetwas nachhandelt! Und wenn ich 3 x richtig gelegen bin, ist das keine Garantie das beim vierten Mal alles wieder zerschossen wurde. Ausserdem bestehen Winnertrades aus einer Serie von Transaktionen. Also um Gottes willen passt auf, was ihr da tut!

 

@parano!a - trotzdem herzlich willkommen :dj:

  • 2 weeks later...
Posted
Ich denke die 4 fällt nachdem der Dow das erste Mal unterhalb der 8000 geschlossen hat. Andererseits sind noch sehr viele Daueroptimisten und Promoter zu gange, die gebetsmühlenartig der nächsten Generation Kapitalvernichter versuchen klar machen, dass jetzt (seit mehreren Wochen bereits) der richtige Zeitpunkt zum Einstieg sei.
Posted
Interessanter Verlauf des Dax heute :vogel:

 

Beim Dow auf Intraday Basis sah das Bild ähnlich aus. Ein Traum für Trader, die kurzfristig orientiert sind. Diese Schwankungsbreite sieht man manchmal innerhalb eines Monat nicht.

DJIA Dow Jones Industrial Average 16/10/2008

Open: 8,622.51

High: 9,073.64

Low: 8,176.17

  • 2 weeks later...
Posted

// Trittbrettfahrer Modus an

 

Wenn man den Trend bei VW richtig einzuschätzen vermag, lässt sich dieser Tage sogar der Dax recht profitabel handeln ;-)

Trittbrettfahrer Modus aus //

Posted

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man die Schlagzeilen amüsant finden. So bekommt "Kurssturz" mit VW eine ganz neue Bedeutung.

 

So wie es den Dax hin und her wirft, haben vermutlich auch die Emissionsbanken arge Probleme ihre Knock Out Produkte an den Mann/ Frau zu bringen.

Bevor einige emittiert sind, sind sie bereits ausgeknocked.

  • 1 month later...
Posted

Irgendwie scheint keiner mehr wirklich Plan zu haben. Heute morgen waren wir noch knapp 3% im Plus und mit der "historischen" Zinssenkung der EZB ging es bergab.

Da fragt man sich, wer sich täglich mit verbundenen Augen zur Schlachtbank führen lässt.

  • 1 month later...
Posted

Die Daxtrader wurden heute sauber auf die falsche Fährte gelockt. Die US Futures gaukelten die ganze Zeit einen freundlichen Handelsverlauf vor und dann das.

Kein schönes Bild.

 

dow.vs.dax.png

  • 2 weeks later...
Posted

Der Börse scheint dem neu gewählten Präsidenten kein Geschenk machen zu wollen.

 

 

 

Bleibt die Frage, wie lange das Geld noch ausreicht, um durch Stützungskäufe den Dow über/ an der 8K zu halten.

Mein Prognose für Q2: DOW 6000

  • 1 month later...
Posted
Mein Prognose für Q2: DOW 6000

 

:pfue:

 

Weil es noch nirgends erwähnt wurde: Achtung, beim Dow geht der Handel diese Woche eine Stunde früher los und endet bereits 21:00 Uhr unserer Zeit.

(daylight saving times oder Umstellung auf Sommerzeit)

 

4x

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...