Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
Das Schlimmste ist Gott sei Dank überstanden

genial, ich sollte also anfangen mir die Bild zu kaufen. Dann weiß ich endlich wonach ich handeln muß :hmmmm:

Das Problem ist nur, das man diesen Erguss journalistischer Kompetenz immer waagerecht halten muß, sonst würde das herauslaufende Blut mir den Teppich ruinieren :hmmmm:

• Replies 342
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Das riecht nach Ärger...

So wie die Märkte hin und herhüpfen, braucht man starke Nerven. Ich halte mich vorerst fern von dem Tumult

Posted

Ein guter Tag neigt sich dem Ende :-)

Die 12'420 erwies sich Intraday perfekt zum Traden. Zwischendurch sah es fast so aus, als würde der Durchbruch in Richtung 12.480 gelingen.

Nachdem der Dow in der letzten Stunde wieder unter 12'400 abtauchte, konnte ich nicht länger zuschauen. Da musste ich einfach zugeschlagen.

Posted

Nicht soweit, paar €'s waren es am Ende dann doch. Die habe ich allerdings gleich wieder verzockt. Typisch. Im Augenblick geht kaum ein Trade nach meinen Wünschen auf.

In der Firma gibt es auch jede Menge Stress, da ist tagsüber handeln fast unmöglich.

Posted

Ich erkläre hiermit die Baisse für beendet :hmmmm:

Es ist der Wahnsinn. UBS schreib 12 Milliaren ab und die Amis feiern das.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Nicht soweit, paar €'s waren es am Ende dann doch. Die habe ich allerdings gleich wieder verzockt. Typisch. Im Augenblick geht kaum ein Trade nach meinen Wünschen auf.

In der Firma gibt es auch jede Menge Stress, da ist tagsüber handeln fast unmöglich.

Du bist nur am rumjammern :lol: uind immer haben die anderen Schuld :lol:

• 2 weeks later...
Posted

Ich habe auch nur paar Pünktchen mitgenommen. Ich dachte, da hat sich wieder einer beim Future vertan und die Korrekur kommt paar Minuten später.

Scheint sich aber um eine "organische" Reaktion auf die OPEC Fördermengen NAchricht zu handeln.

Posted
Gerüchteküche wie immer :hmmmm: - darauf fahren die im Moment besonders ab und knallen jeden Tag um die 100 Punkte oder mehr weg. Anschließend gehts dieselbe Summe wieder hoch. Zur Abwechslung natürlich auch andersrum.
Posted
Ausser vor 10 Minuten einen Short eröffnet :hmmmm:

Der Dax hat gestern allerdings die Kursbewegung vom DOW nicht 1 zu 1 nachvollzogen. Wie ist dein Trade ausgegangen? Positiv nehme ich an.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...