Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Tom Next - Trading Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Daily Power-Trading

Da offensichtlich jeder von uns etwas anderes handelt in letzter Zeit, könnt ihr hier eure täglichen Trades/Meinungen unabhängig vom jeweiligen Index posten.
  • Replies 342
  • Views 24.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted Images

Featured Replies

hat jemand von euch diesen 170 Punkte Brutaldaxmove mitgenommen?

 

Den von heute morgen? Nö, leider. Ich hatte zwischenzeitlich die Absicht Short zu gehen. Gut das ich das nicht gemacht habe. :blink:

  • Author
Den von heute morgen? Nö, leider. Ich hatte zwischenzeitlich die Absicht Short zu gehen. Gut das ich das nicht gemacht habe. :blink:

besser war das :hihi:

 

Ich kam leider zu spät und hab nur später in der Seitwärtsbewegung ( :blink: ) ein paar Punkte geschafft. Sowas nerviges aber auch :hmmmm:

Das ist irre, was hier zur Zeit abgeht. Schau dir bloß die ersten zwei Xetra Handelsstunden an. Erst passiert nichts und dann feuerts aus allen Rohren. Heavy!
besser war das

 

Ich habe es blöderweise noch zweimal probiert und bin beide Male ausgestoppt worden :blink: . Nicht mal den Hauch eine Intradaykorrektur hat es heute gegeben

 

 

Zinsen bleiben unverändert ;-)

 

Dass das die Amerikaner in einen Kaufrausch :blink: versetzt, hätte ich nicht erwartet.

Dank zappeliger Finger :hmmmm: konnte ich die Verluste von gestern wettmachen :blink:

 

 

btw. nutzt eigentlich jemand von euch Trailingstop?

  • Author
btw. nutzt eigentlich jemand von euch Trailingstop?

also ich zumindest nicht. Man weiß nie, ob ein Trend nun länger andauert oder so wie heute sinnlos hin und her springt. Schnell rein, schnell raus :blink: .

 

Wenn es dagegen mal einen richtigen Klatscher gibt, sodass man ruhigen Gewissens drinbleiben kann, dann zieh ich den Stop per Hand nach.

Schnell rein, schnell raus

 

Hätte mich jetzt auch ein klein wenig irretiert, wenn du bei dem Ansatz eine passende Trailing Stop Strategie aus dem Ärmel gezaubert hättest :hmmmm:

 

 

 

btw. habt ihr einen Blick auf den Dow geworfen? Die Amis spinnen total oder :blink: ? Um ein Haar hätte ich mir die gesamte Wochenbilanz zerschossen.

  • 2 weeks later...
250 Punkte Intraday-Range und das fast ausschließlich in eine Richtung.Schade :hmmmm: das ich den Ausverkauf von heute nur als Zaungast beiwohnen durfte.
  • Author
250 Punkte Intraday-Range und das fast ausschließlich in eine Richtung.Schade :hmmmm: das ich den Ausverkauf von heute nur als Zaungast beiwohnen durfte.

hm, ich bin kein Freund von zu starken Trends. Ich möchte sogar eher sagen, ich mag sie nicht :top: .

 

Falscher Einstieg - 15 Punkte weg. Richtiger Einstieg, schneller Move man wird nervös aufgrund der Geschwindigkeit (keine Zeit zum Überlegen) und steigt zu zeitig aus bzw. der Kurs schnipst zurück.

 

Die mittleren unentschlossenen Tage mag ich mehr. 20 Punkte hierhin, 15 mal dorthin. Man hat die Bezugspunkte im Blick und muß nicht 3 Etagen tiefer/höher nach irgendwelchen "heißen Zonen" suchen :hmmmm: .

  • 3 weeks later...
Kann mir bitte jemand in ganz einfachen Worten den Sinn der Börse erläutern :devil:

 

 

Einfach zusammengefasst, kannst du die Boerse wohl mit einer mehr oder weniger grossen Herde Hammeln vergleichen.

Da wo der Leithammel hinlaeuft, rennen alle hinterher... Wenig ratsam auf Flaechen zu rasen, wo schon etliche Viecher

sich befinden...

 

Also immer schoen besonnen auf die Gelegenheit warten..., und daran denken Nachrichten bedeutet immer, dass das Ereignis

schon gewesen ist ... :yesss:

Kann mir bitte jemand in ganz einfachen Worten den Sinn der Börse erläutern :devil:

 

vom 20.12.2000

Chomskys Diagnose des herrschenden Prinzips, Gewinne zu privatisieren und Verluste zu sozialisieren, fällt ernüchternd aus:

 

"Das hat nichts mit Kapitalismus zu tun. Es hat damit zu tun, dass Regeln von Institutionen aufgezwungen werden, die Gratis-Risikoversicherungen bereitstellen, die Risiken und Kosten umverteilen, und andere Formen, die garantieren, dass die privilegierten und mächtigen Schichten der Gesellschaft profitieren.

 

Alles andere ist eher nebensächlich."

Das Handelssystem der London Stock Exchange ist am Montagmittag weiterhin wegen technischer Probleme nicht aktiv. Das System wurde um 10.17 Uhr MESZ ausgesetzt, nachdem es zuvor bei einigen Kunden zu Verbindungsproblemen gekommen war. In der kurzen Zeit des Handels zuvor steigerte sich der FTSE-100 um 200 Punkte oder 3,8% auf 5.440 Stellen. Eine Sprecherin der Börse London erklärte, man arbeite daran, wieder einen ordnungsgemäßen Handel zu ermöglichen.

 

Und das an so einem Tag :devil:

Und das an so einem Tag :devil:

 

http://www.igmarkets.co.uk/cfd/still-trading-lse.html

 

IG Markets was Still Trading Top 40!

 

Despite the London Stock Exchange temporarily suspending trading due to a technical problem, IG Markets was able to continue offering competitive markets on the top 40 stocks in the UK.

 

As our prices are made from a range of execution venues we were able to continue offering online markets on many of the UK's most popular stocks. Phone dealing was also available for selected markets.

 

At IG Markets our share CFDs are quoted at the market price[...]

  • 2 weeks later...
Schöner Kursgewinn von 60 Punkten dank der 100 Prozent Selloff Garantie zum Handelsende. Reinshorten mit Null-Risiko Airbag :devil:

Zur Zeit macht es Sinn. Ich habe den Eindruck, als würden viele ihre Positionen vor Ablauf der Handelssitzung glattstellen wollen.

In dem Verkaufsrausch lassen sich leicht ein paar Pünktchen mitnehmen.

Heute ist genau das Gegenteil eingetreten und so habe ich prompt die Gewinne der vergangenen Tage teilweise wieder abgegeben.

Da hat man nun davon, wenn man sich einbildet, Börse wäre mit rationalen Mitteln und Logik zu beherrschen. Nada, niente

Heute ist genau das Gegenteil eingetreten und so habe ich prompt die Gewinne der vergangenen Tage teilweise wieder abgegeben.

Da hat man nun davon, wenn man sich einbildet, Börse wäre mit rationalen Mitteln und Logik zu beherrschen. Nada, niente

 

Welcome in the real trader world ...

Die Boerse ist nicht rational. Sie ist ideal um Gewinne zu generieren, aber ebenso gefaehrlich um Verluste zu erleiden.

Niemand wird behaupten, es ist ein Kinderspiel.

 

Tut mir wirklich leid fuer dich...

 

Vielleicht magst du ja mal verraten nach welchen Mustern du ein bzw. aussteigst, manchmal sind Tipps von anderen ja nicht die schlechtesten. :devil:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.