Gun Posted May 2, 2008 Report Posted May 2, 2008 Für die Records:Dow geht mit > 13.000 ins Wochenende, Dax mit > 7.000
2¢ Posted May 5, 2008 Report Posted May 5, 2008 Heute geht mal wieder überhauptreingarnichts vorwärts, 5 Pkt nach oben und 5 nach unten
ronner Posted May 5, 2008 Author Report Posted May 5, 2008 Heute geht mal wieder überhauptreingarnichts vorwärts, 5 Pkt nach oben und 5 nach unten jep, UK und Irland haben heute frei Zeit, um mal ein paar Indikator-Einstellungen durchzutesten
2¢ Posted May 5, 2008 Report Posted May 5, 2008 Zeit, um mal ein paar Indikator-Einstellungen durchzutesten den Futsie z.b. Übrigens, welches Ereignis feiern die Insulaner heute?
ronner Posted May 5, 2008 Author Report Posted May 5, 2008 Übrigens, welches Ereignis feiern die Insulaner heute?May Day der erste Montag im May daher MayDay Nicht zu verwechseln hiermit :lol:
2¢ Posted May 5, 2008 Report Posted May 5, 2008 der erste Montag im May daher MayDay *räusper*, ja und? Bei uns ist doch auch der erste Montag im Mai. Wir sollten da auch blau machen dürfen. BTW, Wo ist eigentlich FTSE? Sie müsste uns über die Hintergründe aufklären können. Nicht zu verwechseln hiermit
Gun Posted May 7, 2008 Report Posted May 7, 2008 Das Einblenden der Dax-Kurstafel und des Minicharts war eine nette Idee
ronner Posted May 7, 2008 Author Report Posted May 7, 2008 Das Einblenden der Dax-Kurstafel und des Minicharts war eine nette Idee thx, Whipsaw bastelt noch einen schicken Link, damit man schnell von der Startseite aus hinspringen kann Solltet ihr noch mehr von solchen o.ä. Tools kennen oder finden, dann immer her damit. Wenns nicht allzu viel technischen Aufwand bedeutet, können wir das einbinden.
whipsaw Posted May 7, 2008 Report Posted May 7, 2008 Danke für das Feedback. Der Vorschlag kam von ronner - ihm gebührt der volle Dank.
2¢ Posted May 27, 2008 Report Posted May 27, 2008 Was denkt ihr, wie es börsentechnisch weitergeht? Sell in May ist gleich vorbei. Charttechnisch bleibt die 7.000er im Dax der Dreh- und Angelpunkt. Tendenziell geben die Amis die Richtung vor und da sieht es im Augenblick eher nach Verkauf aus.
ronner Posted May 27, 2008 Author Report Posted May 27, 2008 hm, ich hab folgende Meinung: was der Ölpreis macht, machen die übrigen Märkte mit. Fällt er auf 100, wird es auch im Dax tiefer gehen. Steigt er Richtung 150, wird man eventuell die 8000 wiedersehen. Ist meine eigene Theorie ;-)
2¢ Posted May 27, 2008 Report Posted May 27, 2008 Steigt er Richtung 150, wird man eventuell die 8000 wiedersehen. In meiner ErklärBärWelt wäre das Szenario schöngerechnet etwa so darzustellen: Barrel $150 - Dax 6000
whipsaw Posted June 2, 2008 Report Posted June 2, 2008 http://img156.imageshack.us/img156/3397/ftsecashbg5.png @ronner, hast du den Kursabschlag heute morgen zum Kassemachen genutzt?
Gun Posted June 2, 2008 Report Posted June 2, 2008 Das die Immobilienblase in UK irgendwann platzt, zeichnete sich bereits mit Nothern Rock ab. Der nächste Kandidat wird Irland sein.
ronner Posted June 2, 2008 Author Report Posted June 2, 2008 @ronner, hast du den Kursabschlag heute morgen zum Kassemachen genutzt? ich hätte es mal machen sollen, bei 7100 (Future) hätte ich ein Signal gehabt. Leider mußte ich noch weg. Den Short hätte man laufen lassen können. Naja, neuer Tag neue Chance
daytrader Posted June 2, 2008 Report Posted June 2, 2008 Naja, neuer Tag neue Chance Ich könnte mich sonstwo hinschicken Meine Einzahlung von heute morgen (seit Wochen!!! das erste Mal wieder gezockt) ist bereits liquidiert. So ein v******* Sch******
ronner Posted June 2, 2008 Author Report Posted June 2, 2008 Meine Einzahlung von heute morgen (seit Wochen!!! das erste Mal wieder gezockt) ist bereits liquidiert. So ein v******* Sch******ui , hoffe es war nicht mehr wie zweistellig Darf ich fragen, wo der Fehler war bzw. wo bist Du ausgestoppt worden? Vielleicht können wir ja hier eine Fehleranalyse machen?
daytrader Posted June 3, 2008 Report Posted June 3, 2008 hoffe es war nicht mehr wie zweistellig es war etwas mehr als ein Hunderter, aber weniger als ich zuerst gedacht habe.IG hatte gestern anscheinend Probleme beim updaten des Accounts und so wurden mir höhere Verluste ausgewiesen als es tatsächlich war. Ich war mir zum Schluss allerdings nicht mehr sicher, ob ich ein Stop gesetzt hatte . Mit dem Restbetrag habe ich einen kleinen Teil der Verluste reingeholt. Frag mich aber bitte nicht wie
whipsaw Posted June 3, 2008 Report Posted June 3, 2008 es war etwas mehr als ein Hunderter, aber weniger als ich zuerst gedacht habe.IG hatte gestern anscheinend Probleme beim updaten des Accounts und so wurden mir höhere Verluste ausgewiesen als es tatsächlich war. Ist aber nur ein kleiner Trost Mit dem Restbetrag habe ich einen kleinen Teil der Verluste reingeholt. Frag mich aber bitte nicht wie Und nicht vergessen: Es heißt nicht Verluste laufen lassen und Gewinne begrenzen, sondern andersherum
H5N1 Posted June 3, 2008 Report Posted June 3, 2008 Am heutigen Kursverlauf des Dow ist sehr gut zu erkennen, dass wir den Crash noch lange nicht hinter uns haben. Ich bin gespannt wie die technischen Analysten die Situation bewerten, nachdem sie in den letzten Wochen etwa stark ins Jagthorn geblasen haben.
2¢ Posted June 4, 2008 Report Posted June 4, 2008 unser daytrader und sein Kamikaze Trading Von einem System hälst du immer noch nichts Und nicht vergessen: Es heißt nicht Verluste laufen lassen und Gewinne begrenzen, sondern andersherum
AncientSion Posted June 4, 2008 Report Posted June 4, 2008 Poste doch mal einer nen erfolgreichen Trade mit Setup-Bild !
2¢ Posted June 6, 2008 Report Posted June 6, 2008 Poste doch mal einer nen erfolgreichen Trade mit Setup-Bild ! Wie hättest du gern? Als Malerei a la Godmode oder reicht es, wenn ich meine Kontoauszüge hochlade .Im Ernst, wenn Interesse besteht, kann ich das schonmal machen. @all - Lustig gestern: Großes Halali Blasen zum Billige Aktien einsammeln. Und heute:Veröffentlichen die Amis die höchste Arbeitslosenrate seit den 70 Jahren.Der weise Mann baut vor und kauft sich http://img165.imageshack.us/img165/3139/shortszh3.png In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende!
Gun Posted June 9, 2008 Report Posted June 9, 2008 Der erwartete Montags-Selloff bleibt aus. Die Chinesen haben sogar im Plus geschlossen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir heute im hohen zweistelligen (+)Punktebereich den Handel beenden. @2c - sichere deine Position besser mit einem Stop ab.
AncientSion Posted June 10, 2008 Report Posted June 10, 2008 Ach, was war das herrlich. Hab den Keil im Dow gesehen und das Ding ist lehrbuchartig an unteren Kante langeiert, nach unten weggebrochen, direkt auf PP zu, den dreimal getestet und wieder hoch. Ich habs zwar nicht gehandelt (irgendwie hab ich eine gewisse Angst entwickelt) aber trotzdem war das wie aus dem Lehrbuch. Schade, aber auch interessant.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now