Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

  • Replies 342
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
Heute geht mal wieder überhauptreingarnichts vorwärts, 5 Pkt nach oben und 5 nach unten :hmmmm:

jep, UK und Irland haben heute frei :lol:

 

Zeit, um mal ein paar Indikator-Einstellungen durchzutesten :lol:

Posted
Zeit, um mal ein paar Indikator-Einstellungen durchzutesten :hmmmm:

 

 

den Futsie z.b. :lol:

 

 

 

Übrigens, welches Ereignis feiern die Insulaner heute?

Posted
der erste Montag im May daher MayDay

 

*räusper*, ja und? Bei uns ist doch auch der erste Montag im Mai. Wir sollten da auch blau machen dürfen.

 

BTW, Wo ist eigentlich FTSE? Sie müsste uns über die Hintergründe aufklären können.

 

 

Nicht zu verwechseln hiermit

 

:hmmmm:

Posted
Das Einblenden der Dax-Kurstafel und des Minicharts war eine nette Idee :hmmmm:

thx, Whipsaw bastelt noch einen schicken Link, damit man schnell von der Startseite aus hinspringen kann :lol:

 

Solltet ihr noch mehr von solchen o.ä. Tools kennen oder finden, dann immer her damit. Wenns nicht allzu viel technischen Aufwand bedeutet, können wir das einbinden.

  • 3 weeks later...
Posted

Was denkt ihr, wie es börsentechnisch weitergeht? Sell in May ist gleich vorbei.

Charttechnisch bleibt die 7.000er im Dax der Dreh- und Angelpunkt. Tendenziell geben die Amis die Richtung vor und da sieht es im Augenblick eher nach Verkauf aus.

Posted

hm, ich hab folgende Meinung: was der Ölpreis macht, machen die übrigen Märkte mit. Fällt er auf 100, wird es auch im Dax tiefer gehen. Steigt er Richtung 150, wird man eventuell die 8000 wiedersehen.

 

Ist meine eigene Theorie ;-)

Posted
Steigt er Richtung 150, wird man eventuell die 8000 wiedersehen.

 

 

In meiner ErklärBärWelt wäre das Szenario schöngerechnet etwa so darzustellen: Barrel $150 - Dax 6000

Posted

Das die Immobilienblase in UK irgendwann platzt, zeichnete sich bereits mit Nothern Rock ab.

Der nächste Kandidat wird Irland sein.

Posted
@ronner, hast du den Kursabschlag heute morgen zum Kassemachen genutzt?

 

ich hätte es mal machen sollen, bei 7100 (Future) hätte ich ein Signal gehabt. Leider mußte ich noch weg. Den Short hätte man laufen lassen können.

 

Naja, neuer Tag neue Chance :pfue:

Posted
Naja, neuer Tag neue Chance :pfue:

 

 

Ich könnte mich sonstwo hinschicken :pfue:

Meine Einzahlung von heute morgen (seit Wochen!!! das erste Mal wieder gezockt) ist bereits liquidiert. So ein v******* Sch******

Posted
Meine Einzahlung von heute morgen (seit Wochen!!! das erste Mal wieder gezockt) ist bereits liquidiert. So ein v******* Sch******

ui :pfue: , hoffe es war nicht mehr wie zweistellig :pfue:

 

Darf ich fragen, wo der Fehler war bzw. wo bist Du ausgestoppt worden? Vielleicht können wir ja hier eine Fehleranalyse machen?

Posted
hoffe es war nicht mehr wie zweistellig

 

es war etwas mehr als ein Hunderter, aber weniger als ich zuerst gedacht habe.IG hatte gestern anscheinend Probleme beim updaten des Accounts und so wurden mir höhere Verluste ausgewiesen als es tatsächlich war.

Ich war mir zum Schluss allerdings nicht mehr sicher, ob ich ein Stop gesetzt hatte :pfue: . Mit dem Restbetrag habe ich einen kleinen Teil der Verluste reingeholt. Frag mich aber bitte nicht wie :pfue:

Posted
es war etwas mehr als ein Hunderter, aber weniger als ich zuerst gedacht habe.IG hatte gestern anscheinend Probleme beim updaten des Accounts und so wurden mir höhere Verluste ausgewiesen als es tatsächlich war.

 

Ist aber nur ein kleiner Trost

 

Mit dem Restbetrag habe ich einen kleinen Teil der Verluste reingeholt. Frag mich aber bitte nicht wie :pfue:

 

:pfue:

 

 

 

Und nicht vergessen: Es heißt nicht Verluste laufen lassen und Gewinne begrenzen, sondern andersherum :pfue:

Posted

Am heutigen Kursverlauf des Dow ist sehr gut zu erkennen, dass wir den Crash noch lange nicht hinter uns haben.

 

Ich bin gespannt wie die technischen Analysten die Situation bewerten, nachdem sie in den letzten Wochen etwa stark ins Jagthorn geblasen haben.

Posted

unser daytrader und sein Kamikaze Trading :pfue: Von einem System hälst du immer noch nichts :pfue:

 

 

 

Und nicht vergessen: Es heißt nicht Verluste laufen lassen und Gewinne begrenzen, sondern andersherum :pfue:

 

:pfue:

Posted
Poste doch mal einer nen erfolgreichen Trade mit Setup-Bild !

 

 

Wie hättest du gern? Als Malerei a la Godmode oder reicht es, wenn ich meine Kontoauszüge hochlade :pfue: .

Im Ernst, wenn Interesse besteht, kann ich das schonmal machen.

 

 

@all - Lustig gestern: Großes Halali Blasen zum Billige Aktien einsammeln. Und heute:Veröffentlichen die Amis die höchste Arbeitslosenrate seit den 70 Jahren.

Der weise Mann baut vor und kauft sich

 

http://img165.imageshack.us/img165/3139/shortszh3.png

 

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende!

Posted

Der erwartete Montags-Selloff bleibt aus. Die Chinesen haben sogar im Plus geschlossen.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir heute im hohen zweistelligen (+)Punktebereich den Handel beenden.

 

@2c - sichere deine Position besser mit einem Stop ab.

Posted
Ach, was war das herrlich. Hab den Keil im Dow gesehen und das Ding ist lehrbuchartig an unteren Kante langeiert, nach unten weggebrochen, direkt auf PP zu, den dreimal getestet und wieder hoch. Ich habs zwar nicht gehandelt (irgendwie hab ich eine gewisse Angst entwickelt) aber trotzdem war das wie aus dem Lehrbuch. Schade, aber auch interessant.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...