Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

• Replies 342
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
  coldshot said:
der neujahrschock sitz aber tief :o dax wieder :lol:

ups, hoffentlich kommst da wieder halbwegs raus. Hättest mal Deiner Prognose oben vertraut :lol: Die hätte voll reingehauen heute. Der FTSE ist auch um fast 200 Punkte abgestürzt :o .

Posted
ich konnte den trade nahezu pari schliessen. :lol: der dow hatte sich zwischenzeitlich nochmal aufgerappelt, kippte dann wieder und den rest sehen wir :o für gegenshorten war mir nicht sicher genug. heute ist freitag und da weiß man nie, was einen erwartet.
Posted
Was war denn das eben für ein krasser Move?

Nur ein kurzes Zucken :lol:

Der Frage nach zu urteilen bist du zu dem Zeitpunkt short gewesen. Das hat sich gelohnt ;)

Intraday Range beim DJ knapp 500 Punkte :o . Beinahe auf Tagestief geschlossen und reihenweise Trendlinien rasiert. Das schaut nicht gut aus :lol:

Low: 12,511.03

High: 12,998.11

End: 12,589.07

Posted
  Gun said:
Der Frage nach zu urteilen bist du zu dem Zeitpunkt short gewesen. Das hat sich gelohnt ;)

Nö, leider :lol: Ich war nur kurz im Account um etwas nachzuschauen und sah dabei im Chart diesen plötzlichen Ausbruch.

Zum traden komme ich nicht. Ich habe zur Zeit massive technische Probleme und bin wie wild am backupen. Ich vermute, die Festplatte gibt demnächst den Geist auf.

Posted
hm, nach der EZB-Entscheidung hats zumindest den FTSE zerhackt - mitten im Aufwärtsmove krachte er in 3 Sekunden 50 Punkte runter - anschließend bis jetzt weitere 50 :mellow:
Posted
  ronner said:
hm, nach der EZB-Entscheidung hats zumindest den FTSE zerhackt - mitten im Aufwärtsmove krachte er in 3 Sekunden 50 Punkte runter - anschließend bis jetzt weitere 50 :lol:

Ich hoffe, du bist nicht auf dem falschen Fuß erwischt worden :mellow:

Posted
  whipsaw said:
Ich hoffe, du bist nicht auf dem falschen Fuß erwischt worden :mellow:

zum Glück nicht, ich hatte nichts offen. Aber da sieht man mal, warum man Stops braucht :o

In dem Moment hab ich noch nichtmal an den Termin gedacht :lol:

Posted (edited)
im großen und ganzen bin ich nicht unzufrieden. mich stört lediglich, dass ich den "langfristigen" (3 - 5 tage) trend nie erkenne. 300-400 punkte wären zu jahresbeginn kein übler start gewesen. da ich aber selten länger als ein paar minuten investiert bin, ist das dann die logische konsequenz. Edited by coldshot
Posted

Die Märkte im Würgegriff der Subprime :-)

Nach den Quartalszahlen müssten doch alle Leichen aus dem Keller sein, oder?

Bis dahin sitzen wir weiterhin auf einem Pulverfass. Ich vermute das wenn es ganz dicke kommt (und das wird es noch) ist Barnakes Reinigungstrupp zur Stelle und macht Großreine. Charttechnisch jedenfalls stehen bei Dow und Dax die Ampeln auf Rot.

Posted

Das ist echt übel. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Grund für den Discount :mellow: lange bekannt war. In der Haut derer möchte ich nicht stecken, die heute morgen noch in dem Wert investiert waren.

IKB ist inzwischen bei unter 6 € angelangt.

Posted

und heute bekommt intel eins auf die mütze, - 15%.

interessant finde ich den verlauf vom nikkei :mellow: , aktueller indexstand bei 13.500. wenn die märkte weiter nachgeben, sind bald alte tiefstände in greifbare nähe gerückt.

heute nacht -3,36% oder -468,09 pt.:lol: hätte man echt früher auf die watchlist nehmen sollen.

Posted

Gut das ich mich auf den Merrill Lynch(-Justiz) Indikator verlassen haben. Erst fett im Minus und jetzt dick im Plus. Ich glaube ich baue meine Null Plan Tradingstrategie aus.

Hoch lebe der Philly-Fed-Index!

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...