Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

• Replies 342
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
Kann ich als "Advisor" demnächts auch mit festen monatlichen Bonuszahlungen rechnen? :P

im Gegenteil - Du mußt einmal pro Stunde auf einen Werbebanner klicken :lol:

Für den Dax siehts nicht gut aus, das stimmt. Vielleicht kommt aber auch ein Riesenrebound, was wiederum alle überraschen würde.

Posted
ich bin gespannt, wieviele cfd trader in den kommenden tagen über die klinge von cmcmarkets springen werden. das wort margin call wird sicherlich eine ganz neue bedeutung erfahren.
Posted

Es ist auch recht schwierig Positionen zu eröffnen.

Um mal zu demonstrieren, wie schnell das gehen kann

http://img251.imageshack.us/img251/8742/entryea5.gif

3 Minuten später wurde die Position mit - 119 liquidiert.

Posted

Passiert, leider. Heute nach dem Bauchindikator zu traden bringt nicht viel, ich könnte mir vorstellen, dass es noch tiefer geht.

Mögliche Szenarien, die für eine Kurserholung Raum lassen würden.

EZB äußert sich positiv zum Euroraum

Führende Wirtschaftsexperten reden die Folgen für das globale Wirtschaftssystem klein.

Posted
Auf Intradaybasis könnte die 6980 eine Unterstützung bieten. Meine neue Position Long, habe ich bei 6911 geöffnet. Aktuell bin ich wieder komfortabel im Plus. Spekuliere auf einen Rebound
Posted

Jajaja, hast ja recht. Jetzt eben bin ich den 100er wieder vorn, den ich vorhin verloren habe. Hätte ich jeden Move versucht mitzunehmen, wäre ich auch nicht viel weiter.

Das hier wird wieder eine Hop oder Top Geschichte. Totalverlust oder ordentlicher Abräumer.

Damit es nicht heißt, ich erzähle Schmarrn

http://img292.imageshack.us/img292/50/closean6.gif

Wert der Posi beim Editieren: 46 €

Posted

Neidvoll bin ich deinem Beispiel gefolgt ;-), leider (wie sich eben herausgestellt hat)

Heute wird wieder so richtig exzessiv Kapital vernichtet. Krass, Dax Future bei inzwischen 6842

Posted

Wenn soviel Emotionen im Markt sind, schau ich lieber zu.

Du dagegen bist recht mutig daytrader! Da dominierte heute wieder die Zockermentalität, richtig? Sieh`s positiv, 200 € Lehrgelt hättest du für ein trockenes Behavioral Finance Coaching Seminar auch ausgeben müssen.

Posted

Daytrader war überschwenglich aufgrund seiner Ergebnisse der letzten Woche.

Diese 5 Minuten wären ausreichend gewesen, um dem Tag etwas Positives abgewinnen zu können.

http://img182.imageshack.us/img182/441/futurekj4.gif

Ich muss jetzt Schluss machen, das viele Tippen bringt mich noch um. ;)

Posted

Was nimmst du da als Chartprogramm?

Wenn man jetzt den Dax Chart Revue passieren lässt, ist unübersichtlich, dass ich zu früh drin war. Allerdings wann ist ZU FRÜH oder ZU SPÄT? Im Nachhinein wird gerne und viel schlau dahergeredet. Heute war es Schicksal, es hätte auch besser laufen können. Tja, shit happens.

Ich mache mich deswegen nicht verrückt, bin ja bereits wieder 170 € vorne. :lol: Diesmal aber Stop Loss gesichert. Jetzt gilt es die 200 Losses glattzubügeln und einen neuen Entry zu finden.

Posted
yeah, ich kann eine positive tendenz ausmachen. der dax steht 200 punkte über seinem low. da erscheinen die 350 punkte :lol: minus überhaupt nicht mehr sooo düster :fun:
Posted

daytrader, alle Achtung das Du das nochmal versuchst herumzureißen. Andere hätten schon längst aufgegeben.

Schade, ich hab mich heute rausgehalten aufgrund anderer Dinge. Wenn man das so nebenbei verfolgt, gewinnt man wenigstens die Erfahrung an so einem denkwürdigen Tag dabeigewesen zu sein. Wann hats das schon mal gegeben, so 7% im Minus.

Posted

Man ist das übel. War den ganzen tag außer Haus und jetzt sehe ich dieses Massaker. Wann gab es das zum letzten Mal???

http://img164.imageshack.us/img164/5826/daxol6.gif

Posted
Was nimmst du da als Chartprogramm?

Ich teste den Metatrader, Charts sind wie bei Gftuk ein build-in Feature.

btw. bekommt ihr noch Daten vom Future oder war das jetzt ein Vola Stopp?

Posted

300 € plus standen am Ende im Buch. Die 170er Position habe ich mit +110 geschlossen und mich nach 1 1/2 Stunden Auszeit auf's Swingtraden ;-) konzentriert. Wieviele Trades es am Ende waren, kann ich nicht sagen. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe da mal 30 € mitgenommen und dort mal 10. Aufgrund der 3er Stake und der schnellen Kursaktualisierung war es zeitweise grausam, die Orders zum Anzeigepreis loszuwerden. Ich stelle bei 20 glatt und bekomme 2. Dann ziehe ich bei - 12 die Reißleine und werde mit 15 € plus bedient.

Ich bin gespannt, wie das morgen weitergeht. Die US Futures von morgen sollten in den 8% von heute bereits drin sein. Für den Morgenhandel werden die Asiaten das Zünglein an der Waage sein.

Posted
teils, teils und wie immer in solchen Situationen, mit extrem unterschiedlichen Ergebnissen. 30 € sind bei 3er Stake gerade mal 10 Punkte und wenn du gesehen hast, welche Kerzen am späten Nachmittag produziert wurden, na halleluja - da musstest du bei 15 closen um noch ein paar Punkte wegscalpen zu können. An Tagen wie diesen nutzt der RSI nicht viel, du gehst LOng bei 27 und dann wird der mit ner 40er Kerze bis auf 16 runtergehandelt. Mit SL bei 10 geht auch nix. Entweder man geht aufs Ganze und riskiert die Position zu verlieren oder man stellt sich der Herausforderung. Die Chancen das es gut ausgeht, stehen bei 50:50.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...