Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

IGMarkets & "Töchter"


ronner

Recommended Posts

  • Replies 245
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

(ist eigentlich gar keine so schlechte Idee oder? Fällt mir grad so auf ) :hihi:

 

Ich vermute das kommt früher oder später sowieso. Tradesports baut kräftig um, u.a. auch die finanztechnische Abwicklung. Währenddessen es früher lieblos uns handschriftlich ausgefüllte Checks gab, werden die mittlerweile nach neuesten Standards erstellt.

 

Mit den drohenden US Sanktionen wird sich Tradesports, sofern die überleben wollen, wohl oder übel etwas stärker auf den europ. Markt konzentrieren müssen. Euro als Handelswährung ist dabei ein klares Must have.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

IG habe ich mir angesehen,

ist im Prinzip identisch mit Capitalspreads.

Rangebets auf den Dax gibt es soweit ich herausgefunden habe nur auf Tagesbasis, von daher erstmal eher uninteressant (ist bei CS auch nicht anders). Beim DOW ist das nicht so, bei beiden Anbietern existieren sogenannte 'Hourlies' -Stundenwetten- die den Bluevex-Kontrakten am Nähesten kommen.

 

Laut Usern von Trade4Win allerdings soll binarybet bei größeren Schwankungen und kurz vor Expiry kein zuverlässiger Counterpart sein.

Wie schauts aus ronner, hast du schon irgendwelche Erfahrungen machen können ?

Link to comment
Share on other sites

bisher nur bei ruhigem Handel vereinzelt was gemacht, werde aber die Woche mehr einsteigen und dann hier berichten. Die Dow-Stundenwetten sind tatsächlich interessant, schade das es die noch nicht auf den Dax gibt.

 

Übrigens auch schade, das die Stunden anders gezählt werden, nämlich von halb bis halb - bei Tradesports von um bis um. So kann man leider schlecht Absicherungsgeschäfte machen :( Bei Betfair geht es auch von halb bis halb - die haben aber wieder dieses doofe Dezimalsystem und wenig Liquidität (? zumindest letztens).

Link to comment
Share on other sites

ausländische indices sind meines wissens weder in dem basis- noch in dem erweiterten modul drin.

um dax/ ftse/ dow kasse und future zu bekommen, musst du wohl (oder übel) auf anbieter von datafeeds(esignal, omega) zurückgreifen.

von den kosten dürfte sich das bei rund 150 € p.m. bewegen.

Link to comment
Share on other sites

hm, dann hoffe ich, das die bald auch Hourlis auf den Dax einführen. Nur für den FTSE ist mir das zu teuer :?

 

Übrigens hab ich mir mal die Demo von Market Index angesehen und das Ding gefällt mir von der Geschwindigkeit und vom Spread her sehr gut. Leider gibts noch nicht viele Sachen zum handeln, nur den Dax und einige Währungspaare. Aber angekündigt sind ja schon andere Indizes.

Link to comment
Share on other sites

Autsch - Betriebsausflug heute, war recht zünftig :roll:

 

Ich hab die vergangenen Tage nicht viel gemacht, ne Auszeit musste einfach mal sein.

 

weiß jemand zufällig, wo man den FTSE zu vertretbaren Kosten realtime herbekommt?

 

Ich hab den FTSE vor geraumer Zeit bei betfair gehandelt, liquide aber blöd wegen der Quotierung. Komischerweise lag ich da meiste im Plus.

Bei Tradesports habe ich absolut kein Land gesehen, das war allerdings auch zu einer Zeit, als Fluffy nur sporadisch Kurse stellte.

RT Kurse habe ich mir damals von ADFN geholt (Future in dem uns bekannten Sinne gibt es bei den Briten nicht.)

Link to comment
Share on other sites

Advanced Financial Network - wir hatten beim letzten Board oben rechts einen kleinen Sponsoren Link angebracht.

Wer das Board hier unterstützen möchte, kann sich da registrieren.

 

ADVFN Sponsored Link

 

ansonsten passt der Link von ronner oder dieser hier ADVFN Home

 

Ich persönlich nutze ADVFN da viele Listen gestreamt werden. (Registrierung erforderlich)

 

Wir hatten vor Wochen persönlichen Kontakt mit ADVN wegen eines eigenen Applets u.a. DOW, DAX, FTSE und Nikkei.

Wegen zu geringer Nachfrage haben wir die Idee allerdings nicht weiter verfolgt.

 

So in etwa sieht der Marktmonitor aus

 

http://img148.imageshack.us/img148/5637/advfnpp9.png

Link to comment
Share on other sites

das war leider zu spät - hatte mich schon vor Deinem Sponsorenlink dort registriert.

 

An sich nicht schlecht, FTSE würde insgesamt wohl 40 EUR kosten.

 

Noch was zu Binarybet.com - zum Daxtrading völlig ungeeignet (leider, denn genau das wollte ich). Erstens fehlen die Produkte wie Tunnel etc. und zweitens ist der Spread völlig abgehoben.

 

Gestern noch 4 Punkte Spread und heute 6. Das ist völlig inakzeptabel. Die Plattform neigt übrigens auch dazu, öfters wenn verschiedene Produktgruppen schnell hintereinander aufgerufen werden, die Streamingpreise nicht mehr anzuzeigen. Da hilft nur noch ein neues Login. Es hatte sich aber verbessert, als ich im IE den Cache von 0 auf 1000 MB hochgesetzt hatte. Normalerweise mach ich das aber nicht gern.

 

Bleibt also nur noch, den Dow zu traden bzw. FTSE.

Link to comment
Share on other sites

das war leider zu spät - hatte mich schon vor Deinem Sponsorenlink dort registriert

 

Kein Problem, wir versuchen ja generell die Werbung nur für nicht registrierte/ nicht eingeloggte User anzuzeigen.

 

Ich selbst bin kein Freund penetranter Commercials a la wallstreet-online und deshalb versuchen wir das einigermaßen Userfreundlich und wenn überhaupt etwas gezielt zu gestalten. Manche 'Key Words' werden in Anlehnung an das Intellitext-Script automatisch verlinkt, sind aber - insofern es sich nicht um Wikipedia o.ä. Links handelt - nicht sichbar (außer für Gäste). Ich denke das ist fair.

Link to comment
Share on other sites

er meinte wohl ADVFN - siehe hier: http://www.advfn.de/p.php

 

@n/a,

 

danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen 8)

 

T'schuldigung wegen des Typo

@ronner, gerne

 

Gestern noch 4 Punkte Spread und heute 6. Das ist völlig inakzeptabel. Die Plattform neigt übrigens auch dazu, öfters wenn verschiedene Produktgruppen schnell hintereinander aufgerufen werden, die Streamingpreise nicht mehr anzuzeigen. Da hilft nur noch ein neues Login.

 

Das mit dem Spread sehe ich als nicht ganz sooo dramatisch, schließlich habe ich genug Lehrgeld bezahlt;-) um auf entsprechende Situationen gefasst zu sein.

Bedenklich empfinde ich hingegen die Performance des Traders.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Wie in dem Topic angedroht, hab ich den Thread aus der Versenkung geholt.

http://www.1sttick.net/forum/help-bin-neu-...3,start,30.html

 

Es hat den Anschein, als ob einige bereits (wieder?) verstärkt das Angebot von binarybet.com nutzen. Vielleicht können wir den Thread nutzen, um Erfahrungen auszutauschen.

Also wer Bock hat, soll sich bitte zu Wort melden.

Link to comment
Share on other sites

Na gut, dann melde ich mich mal zu Wort :wink:

 

Folgendes sehe ich nachdem das "Trading-" Popup gestartet wird.

 

http://img228.imageshack.us/img228/8465/binarybetaccountij5.jpg

 

Gibt's hier einen speziellen Trick, oder wie platziert ihr eure Wetten ?

Link to comment
Share on other sites

Ne, ist bei Dir das Java-Modul korrekt installiert?

 

Das ist eine berechtigte Frage!

Ich weiß nicht ob es an der Java Engine liegen kann, denn bei der alten Intrade Seite läuft der Javatrader ohne Probleme.

Wenn es bei dir hingegen läuft, muss das Fehlen der Eingabemaske technische Gründe haben.

 

Ist es möglich Java zu deinstallieren und neu zu installieren? Ich frage aus dem Grund, da ich öfters schlechte Erfahrungen mit Updates gemacht habe :-(

Link to comment
Share on other sites

Wenn es bei dir hingegen läuftIst es möglich Java zu deinstallieren und neu zu installieren? Ich frage aus dem Grund, da ich öfters schlechte Erfahrungen mit Updates gemacht habe :-(

 

ja, bei mir läuft es. Habs grad mal probiert.

 

Wenn Du den IE7 nutzt, kannst Du bei Extras -->AddOns das Javateil abstellen.

 

Oder bei www.Sun.de die aktuelle downloaden und erstmal updaten. Wenns dann nicht läuft, kann Dir bestimmt einer der anderen technisch versierten hier sagen, wie Du das Teil entfernen kannst.

Link to comment
Share on other sites

:wink:

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass nur ich diese Schwierigkeiten habe???

Ich benutze den IE6 - da wird leider noch immer nicht die Maske geladen. Beim Firefox neuste Version, neuestes Java kommt unmittelbar nach dem Laden der Handelsmaske eine Debuggen Meldung und wenn ich die anklicke, stürzt der komplette Browser ab.

Ich werd noch verrückt. :bluescreen:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...