Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

IGMarkets & "Töchter"


ronner

Recommended Posts

  • Replies 245
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Die IE's sollten keine Probleme verursachen.

Es gibt zwei Möglichkeiten die mir an der Stelle einfallen, die eine korrekte Ausführung verhindern. Entweder sind es die Sicherheitseinstellungen (Extras=>Internetoptionen=>Sicherheit(seinstellungen)/Benutzerdefiniert/ Stufe anpassen>> AktiveX und Java) oder wie ronner sagte oder es liegt an einer defekten Java Version.

 

Schau mal hier

http://www.1sttick.net/forum/viewtopic,p,6921.html#6921

 

In dem Ordner solltest du u.a. Java Runtime Environment (1.xx) finden. Wenn es mehr wie eins gibt, könnte ein Versionskonflickt vorliegen. Die Aktive X Elemente kannst du bedenkenlos löschen und später nachinstallieren.

 

 

 

 

Edit:

 

Bei denen gibts auch eine Helpseite, wo näheres zwecks Java steht.

 

http://www.binarybet.com/content/sites/bin...GB/he_java.html

Link to comment
Share on other sites

Es passiert nix :wink: leider.

 

Probiere das mal aus.

1. Löschen aller Dateien in C:WINDOWSDownloaded Program Files (XP)

 

2. Aufruf der Seite von Sun

http://www.java.com/de/download/help/6000010300.xml

 

3. Download Java 1.6

http://www.java.com/de/download/help/6000010300.xml#download

 

4. Installieren

 

5. Internet Explorer starten

 

6. In Binarybet account einloggen.

(Java wird beim Laden der Tradingsoftware installiert)

 

http://img512.imageshack.us/img512/7749/javaupdateno6.jpg

 

 

Und wenn du alles richtig gemacht hast, sieht das dann etwa so aus

 

http://img91.imageshack.us/img91/6641/javaupdate2ul6.jpg

Link to comment
Share on other sites

:oops:

 

Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht :wink: . Da Intrade Java laut Sl!ck's Aussage funktionierte und Binbarybet nicht, ist es schwierig, da einen Zusammenhang herzustellen.

Ich vermute eine bestimmte Javakomponente fehlte bzw. wurde nicht initiiert.

 

Wenn mir so diffuse Sachen vorkommen und eine potentielle Lösung nur experimentell herbeizuführen wäre, ziehe ich die Methode "Brechstange" vor. (vorschlag s.o. ;-) )

Solange keine persönlichen Einstellungen gelöscht oder verändert werden können, ist ein Austausch der Software meist der erste Schritt.

Bei Webanwendungen besteht selten eine Gefahr etwas verkehrt zu machen. Die Infomationen sind fast immer auf dem Server und selten lokal auf dem Rechner gespeichert.

Bei installierbaren Anwendungen sollte ein unerfahrener Benutzer hingegen vorsichtig sein. Wenn da vor der Deinstallation die Settings nicht gesichert werden, könnte es sein, dass nachher alles neu eingegeben werden muss.

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute eine bestimmte Javakomponente fehlte bzw. wurde nicht initiiert.

 

hm, klingt gut (oder eher nicht :wink: ). Mich stören die ganzen Zusatzkomponenten sowieso die man ständig im Browser nachinstallieren muß. Flash, Shockwave, Java und weiß ich noch alles :wink:

 

Sowas sollte von Anfang an mit integriert sein. Bei mir löscht ein "Registryaufräumtool" immer den Flashplayer mit raus. Hab mich nur immer gewundert warum hinterher kein Flash mehr ging :lol: Naja, jetzt hab ich ein anderes :wink:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann bei technischen Problemes dieser Art leider nicht weiterhelfen. :wink: Ich bin glücklich, dass es jetzt funktioniert. Das Einzige, was ich als ein wenig störend empfinde, sind die sekündlichen Updates der Kurse.

Mich würde interessieren, ob es dadurch möglich ist, generell einen vernünftigen Kurs zu erwischen.

Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren, ob es dadurch möglich ist, generell einen vernünftigen Kurs zu erwischen.

 

Ja klar, mit entsprechender Premium versteht sich.

Im direkten Vergleich zwischen Binarybets und Capitalspreads schneidet im Hinblick auf die Spreads CS besser ab (15er daily - Range 10 bis 30 up, Spread 4,3 vs. 5,2).

Im Gegensatz dazu ist es bei BB möglich, Ranges bis > 75 zu traden, hingegen bei CS nur > 60.

Link to comment
Share on other sites

stimmt, der spread ist immer ein argument. die kehrseite ist die stabilität der kurse bzw. des spreads in volatilen marktphasen. am ende muss sich trotzdem niemand wegen 1 oder 2 pünktchen aufregen. wichtig ist doch am ende nur, dass sich bei dem richtigen anbieter die geeigneten aktien oder indizes wegshorten lassen :wink:. aufgrund der liqui geht das vermutlich nur bei den spread bettern oder cfd brokern.

ich bin mir ziemlich sicher, dass ein rückschlag in den nächten wochen zu erwarten ist. nachdem sell in may nicht funzt, muss die sell strategie erstmal auf die sommerferien verschoben werden.

Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren, ob es dadurch möglich ist, generell einen vernünftigen Kurs zu erwischen.

 

Ja klar, mit entsprechender Premium versteht sich.

Im direkten Vergleich zwischen Binarybets und Capitalspreads schneidet im Hinblick auf die Spreads CS besser ab (15er daily - Range 10 bis 30 up, Spread 4,3 vs. 5,2).

Im Gegensatz dazu ist es bei BB möglich, Ranges bis > 75 zu traden, hingegen bei CS nur > 60.

 

ok, ich habe den Wink mit dem Zaunsfeld verstanden :shock:

Wie ist das eigentlich bei Capitalspreads, kann ich dort Limits eingeben?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich sehe zum ersten Mal, dass binarybet jetzt (19:51Uhr) noch immer den Dax quotiert. Ist das neu oder habe ich das bisher übersehen?

 

Meinst du die hier Indices =>German30 (daily)=>15pt targets ?

Seltsam, ist mir auch neu. Derzeit werden noch immer Kurse gestellt und vor allem sogar aktualisiert. Der Witz ist, es gibt keinen Indikator, der nach 10pm für Kursprognosen herangezogen werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Bei FSB und CFD beidemale ein Standard Konto. Die Anmeldung für den CFD Account ist ähnlich komplex (PostIdent, Risikoerklärung etc. alles im Original per Post schicken) wie bei allen anderen Anbietern, bei FSB reicht eine Kopie vom Perso und eine gültige Kreditkartenabrechnung.

 

...require a copy of a bank statement or utility bill (an invoice for gas, electricity or water) in order to open your account. Please make sure that it is in your name and your address and dated within the last 6 months.

 

Das Schöne bei IG ist, dass das Unternehmen endlich auf Online Kontoeröffnung (CFD und FSB) umgestellt hat. Wenn alle Daten vollständig sind, dauert die Freischaltung keinen halben Tag.

Link to comment
Share on other sites

Zu erwähnen wäre noch als klares Pro für IG Index, dass die Anmeldung für den Demoaccount jegliche Vergleichswerte bricht.

Du meldest dich an, drückst auf Submit und kannst dich just im Augenblick nach dem Luftholen mit den zuvor gestgelegten Daten einloggen.

 

Wie es bei IG-CFD ist weiss ich nicht, da werde ich mich nächste Woche mal drum kümmern.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Das Schöne bei IG ist, dass das Unternehmen endlich auf Online Kontoeröffnung (CFD und FSB) umgestellt hat. Wenn alle Daten vollständig sind, dauert die Freischaltung keinen halben Tag.

 

sag mal whipsaw, ich sehe dort eine Diskrepanz zwischen dem PDF-Formular und der Homepage, was stimmt denn nun?

 

In der PDF heißt es:

If you are applying for a Standard Account or Credit Account you must provide evidence that you are in a position to pay immediately any losses

which you incur. We cannot open your account without this.

This evidence should be for at least £5000. The more evidence you provide, the larger the account limit for which you will be eligible.

The easiest way to provide evidence is to enclose a copy of a recent full month’s bank statement, or building society pass book, with this form.

Alternative methods of providing evidence include:

Copies of share certificates or other evidence of title to liquid assets

A reference from your stockbroker or accountant

A bank reference (this involves you completing a form for us to send to your bank and is likely to cause a delay)

 

Man soll also für einen Standardaccount 5000 Pfund nachweisen (ist ja keine Kleinigkeit)

 

Auf der HP heißt es:

 

Standard Account (Cleared Funds)

 

You can place Controlled Risk and non-Controlled Risk bets. You must have sufficient cash in your account to cover the deposit required before you open each bet. The amount of the deposit depends on the type of bet and its size. If prices move against you, you will be required to send the amount of your running losses as well.

 

* Account can be opened online

* Available to UK and non-UK residents

* No evidence of funds required

 

Dort steht das Gegenteil, mußtest Du 5000 Pfund nachweisen oder haben die das vergessen aus ihrer PDF rauszukratzen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo ronner, Hi @ll

 

für die Aktivierung eines FSB beziehungsweise CFD Accounts sind keine Mindesteinzahlungen erforderlich.

Ein Nachweis über die Verfügbarkeit von liquiden Mitteln wird nicht verlangt.

 

Kannst du mir sagen, wo genau du diese Information her hast (URL zur Quelle)? Danke!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...