Geschrieben 28. April 200818 Jr. comment_26809 laut Kalender hast Du heute Geburtstag - das ganze Team wünscht Dir alles Gute und allzeit gute Trades Melden
Geschrieben 4. Januar 200917 Jr. comment_50432 Happy birthday you capricorn... Glaubt man den Sternen, dann haben wir ja ein besonderes Jahr Melden
Geschrieben 4. Januar 200917 Jr. comment_50433 Happy Birthday ! auch von mir Und mal wieder ne Weisheit aus Omas Zeiten: Man wird nicht älter, sondern besser. In diesem Sinne: Kampf dem Jugendwahn unserer Gesellschaft ! Melden
Geschrieben 4. Januar 200917 Jr. comment_50435 Und mal wieder ne Weisheit aus Omas Zeiten: Man wird nicht älter, sondern besser. Danke für die mahnenden aufbauen Worte Melden
Geschrieben 15. Januar 200917 Jr. comment_51907 *singt* Happy Birthday, liebe stolze Rose, happy Birthday to you . Heute bin ich mal nicht verspätet, sondern die Nummer 1 unter den Gratulanten ! Yippie. Melden
Geschrieben 16. Januar 200917 Jr. comment_51912 Happy Birthday, stolze Rose, happy Birthday to you.. Melden
Geschrieben 16. Januar 200917 Jr. comment_51913 Heute bin ich mal nicht verspätet, sondern die Nummer 1 unter den Gratulanten ! Yippie. Ich wäre gerne der Erste gewesen, wollte aber nicht ohne Geschenk dastehen . Als ich dann etwas Passendes gefunden hatte, konnte ich mich nicht entscheiden.Wähle bitte selbst... http://img388.imageshack.us/img388/7214/diamondshb2.jpg *singt* Happy Birthday, liebe stolze Rose, happy Birthday to you *miteinstimm* Melden
Geschrieben 16. Januar 200917 Jr. comment_51920 Vielen lieben Dank, da faellt mir der Start doch gleich viel leichter Ich trinke nachher fuer euch mit... versprochen. Melden
Geschrieben 16. Januar 200917 Jr. comment_51929 Auch von meiner Seite, liebe proudroses... Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Auf ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr... Melden
Geschrieben 16. Januar 200917 Jr. comment_51932 Happy Birthday 4x, alles Gute zum Geburtstag. Autsch, die Grüße habe ich verpasst. Das kommt davon, wenn man sich mal nen Tag frei nimmt.Danke vielmals. Und @Rosi - von mir ebenso alles Liebe zum Geburtstag. Allzeit erfolgreiche Trades und viel Glück mit dem neuen FSB Anbieter! Weisst du schon, wer es werden wird? Melden
Geschrieben 16. Januar 200917 Jr. comment_51934 Weisst du schon, wer es werden wird? Thx,thx... Nein, leider noch nicht..., die Wahl ist nicht so einfach, aber ich bleibe dran :-) Melden
Geschrieben 16. Januar 200917 Jr. Autor comment_51935 Ich wäre gerne der Erste gewesen, keine Chance gegen Krümel und Ecart @Rosi, ich wünsche Dir alles das, was die anderen schändlicherweise vergessen haben zu wünschen Vor allem aber eine immer funktionierende Heizung zwecks Gesundheit und so Wie ich sehe, hat Whipsaw Dir schon unseren Strauß Blumen zukommen lassen. http://img125.imageshack.us/img125/3277/blumenww4.jpg Melden
Geschrieben 16. Januar 200917 Jr. comment_51938 Wie ich sehe, hat Whipsaw Dir schon unseren Strauß Blumen zukommen lassen. Melden
Geschrieben 16. Januar 200917 Jr. comment_51958 Singen kann ich nicht gut und Gedichte aufsagen liegt mir ebenso wenig.Ich nehm dich dafür in den Arm und drück dich ganz doll. Happy B-Day proudroses! Eve Melden
Geschrieben 16. Januar 200917 Jr. comment_51994 Liebe Grüße proudroses und eine wunderschöne Party. Ich singt schief mit und Melden
Geschrieben 15. Februar 200917 Jr. comment_56011 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag AncientSion! Melden
Geschrieben 15. Februar 200917 Jr. comment_56012 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag AncientSion! Auch von mir beste Wünsche und steigende Ölpreise *zwinker*. Melden
Geschrieben 15. Februar 200917 Jr. comment_56013 Danke euch beiden. Krümel: Wünsch mir lieber fallende Ölpreise - so kann ich günstiger investieren ;) Melden
Geschrieben 15. Februar 200917 Jr. comment_56014 Krümel: Wünsch mir lieber fallende Ölpreise - so kann ich günstiger investieren ;)Nein, nein, nein *schüttelt stürmisch den Kopf*, ich will doch nicht, dass Du Dich an "Verbilligen" als Strategie gewöhnst. Das kann auch tierisch nach hinten losgehen. Ich wünsche Dir STEIGENDE Ölpreise (und zwar ab sofort). Melden
Geschrieben 15. Februar 200917 Jr. comment_56015 Auch von mir ein Happy B-Day... http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_008.gif Melden
Geschrieben 15. Februar 200917 Jr. Autor comment_56018 schließe mich verspätet an und wünsche einen tollen Happy Burzelday Melden
Geschrieben 15. Februar 200917 Jr. comment_56021 Happy Birthday.... und aufregende von Erfolg gekroente nachste 364 Tage.... Melden
Geschrieben 24. Februar 200917 Jr. comment_57052 Happy Birthday, Steve!Für Mac-Enthusiasten ist der heutige Tag einer jener, die im Kalender angestrichen sind: Heute vor 54 Jahren kam in San Francisco ein Junge namens Steven Paul Jobs auf die Welt. Melden
Geschrieben 31. März 200917 Jr. comment_61169 Lieber Henrik, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen Macht und Erleuchtung auch in diesem Jahr mit Dir sein. Melden
laut Kalender hast Du heute Geburtstag - das ganze Team wünscht Dir alles Gute und allzeit gute Trades