Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading @ Tradesports - reloaded

Geschrieben

in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)

hoffe natürlich auf rege teilnahme

gruss

°cs

• Antworten 857
  • Aufrufe 58,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben

jep, für den Dax sind sie drin, beim Dow kommt noch ne Fehlermeldung - vermutlich weil der für heute noch nicht abgeschlossen wurde.

Das mit dem Spielereien an der HP nehm ich wieder zurück:

Users should be aware they are NOT allowed to bet on this event if they are physically present in Austria or Germany.

Das haben die absichtlich rausgenommen. Ich meine mich erinnern zu können, das früher nur Sachsen-Anhalt ausgeschlossen war, jetzt haben sie es auf ganz D. ausgedeht.

Jetzt ist die nur die Frage: wenn man dort wettet, bekommt man auch die Wetten ausgezahlt? Ich wollte mal probieren, ob man Betfair zur Absicherung von Tradesports verwenden kann in irgendeiner Form.

Geschrieben
jep, für den Dax sind sie drin

Das muss neu sein. Kannst Du bei Gelegenheit schauen, was das für eine Art Kontrakt ist? Bei den FTSE's war es so, dass Betfair Spannen anbot. Und die waren wirklich gut liquide.

Das Hedge Dingens zwischen TS und BF habe ich auch schon mal angedacht.

Kewl wäre die einfach von A nach B durchzustellen und dick arbitrieren.

btw. hat einer die Beiträge in wallstreet online gelesen, als der eine Typ geschildert hat, wie er "inoffiziell" MarketMaker gemacht hat? Die Story war endgeil/ vermutlich jedoch nur zur Hälfte war

Geschrieben

Beim Dax so wie früher nur ein Über/Unter Schein. Ich schau mir das mal Montag genauer an, wieviel Liqui da ist.

Allerdings bereitet mir der Ausschluß von Deutschen etwas Sorge, nicht das die mal Geld dann zurückfordern oder so :hihi: ...

Geschrieben
Allerdings bereitet mir der Ausschluß von Deutschen etwas Sorge, nicht das die mal Geld dann zurückfordern oder so

Wo vor fürchtest du dich da

Geschrieben
No Fees Pre-Event: No trading or expiry fees on sports events if you trade them before they become "in-running".

No Expiry Fee Unless "In the Money": A position that expires "out of the money" used to incur a 4c fee per lot. "Out of the money" expiries will now incur no expiry fee. An in the money expiry will now incur a fee of 10c per lot.

Trading Fees: Trading fees are being increased to 5c per lot. Trading Fees at price extremes will be 3c per lot. Price extremes are 0 to 5 and 95 to 100.

Ist ja lächerlich, so etwas mit " to maximise market liquidity" zu begründen.

:down:

Geschrieben
  • Autor

hmmm, ist schon heftig, trifft allerdings die trader der financials am härtesten. aufgehen wird die "mehr liquidität" strategie ganz sicher nicht.

nach meiner erfahrung sind ist die mehrheit nicht daran interessiert als pricenaker zu agieren. es liegt auch in der natur einer exchange "in play" zu handeln.

jetzt muss ich mich doch noch um den 60 tage bonus bemühen ;-)

Geschrieben
I will not be MMing the FTSE and DAX contracts for the next two weeks, 4th September to 15th September, possibly longer. I'll post again when I return.

das ist der Nachteil von nicht fest angestellten MMs, sowas gabs bei BV nicht. :evil:

Geschrieben

Die Gebühren derart zu erhöhen ist mutig. Kaum vorstellbar, dass die (Stamm-)Kunden das so einfach hinnehmen. Tzzz - Liquidität verbessern, dadurch sicherlich nicht. Wie heißt es so sschön - Liquidität zieht Liquidität an. Ohne ordentliches Market Making geht in der Richtung garnichts.

Mit Fehlentscheidungen steht tradesports allerdings nicht alleine da. Mybet, Betbull, Gamebookers - Null Plan und warum?, weil die keine Berater haben die aus dem Börsenumfeld kommen. Alle vermarkten den Namen Exchange, ohne auch nur die Basics verstanden zu haben.

Selbiges jetzt im Fall von Fluffy.

Der Junge macht einen klasse Job. Aber wofür - für Lau. Für mich ist Market Making ganz klat eine Finanzdienstleistung die bezahlt werden muss. Wem nützt schon eine Gebührenfreistellung wenn es nichts zu verdienen gibt? Zudem braucht man Software, Realtimequotes, redundantes Internet....usw. usw.

possibly longer. I'll post again when I return.

"possible longer" kann auch alles bedeuten... in 14 Tagen, oder Monaten, oder Jahren. Welch ein Segen für die neue Tradingcommunity die von Deutschland nach Ireland übersiedeln wollte.Wirklich clever Tradesports, wirkllich clever.

Geschrieben
Da hab ich gerade dort angefangen und nun muß ich schon wieder aufhören, wenn kein anderer dort einspringt. Kenn mich mit den Verhältnissen bei TS nicht so aus, aber sowas ist unprofessionell hoch zehn. Klar brauchen die mal Urlaub oder sonstwas, aber dann sollte halt Ersatz bereitstehen.
Geschrieben

Viele reagieren mit Unverständnis auf die Änderungen der Fees.

http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/.../2061074381/p/4

Für mich gibt es zwei mögliche Ursachen;

a) tradesports kann es sich leisten

B) man ist zwingend auf höhere Einnahmen angewiesen

Ich habe nichts einzuwenden gegen höhere Gebühren. Im Gegnzug sollte den Usern allerdings etwas gegeben werden. Die vorgeschobene "Liquidity" ist im ersten Zug wohl auch eher für tradesports ein Vorteil.

Außer B) kann ich keinen tieferen Sinn in der Aktion sehen.

Was ich wirklich bedauerlich fände. Wenn Fluffy die nächsten Tage kein Market Making macht, brechen die Umsätze ein. Ich kann mir gut vorstellen dass exBluevex Trader für diesen Schritt wenig Verständnis haben.

Geschrieben
der Ersatz tut sich ja besonders durch faire Spreads hervor :-? Mal sehen ob das nur heute so ist wegen Feiertag bei den Amis, aber ich glaube eher nicht dran das sich da was ändert.
Geschrieben
  • Autor
die intraday market maker kann man derzeit nicht wirklich ernst nehmen. ohne zuverlässigen partner ist traden mit echtem cash wenig erfolgsversprechend.
Geschrieben
The Exchange will be closed to trading for an extended period on the morning of September 5th, due to some scheduled system maintenance. We expect our Daily Session Close to run from 0700hrs to 1000hrs BST (0200hrs to 0500hrs ET). Apologies for any inconvenience caused.
Geschrieben

Wenn die sich weiterhin so destruktiv verhalten, werden die in Kürze sämtliche Sympathie verspielt haben. Da nutzen auch die Top Referenzen und Fernsehauftritte bei CNBC nichts.

Ich habe das Gefühl, als seien DAX/ FTSE und Nikkei reine Lückenfüller.

Was da heute als MM angeboten wird ist -sorry - bullshit.

Das einzigste was wirklich klasse zu Handeln geht sind NBA und DOW.

Geschrieben

ronner - ich hoffe Du bleibst uns hier trotzdem noch erhalten

im Tradesports-Forum hast du dich ja bereist verabschiedet :hihi:

Ich kann es den Neukunden nicht mal verübeln. Ich kapiere diese Unprofessionalität wirklich nicht. Haben die was gegen Deutsche ?

Oder lags daran, dass das Löw Team am Samstag gegen die Iren gewonnen hat.

Who knows....

Schade, ich hätte gedacht man könne nun gemeinsam etwas bewirken.

Geschrieben
Am meisten regt mich deren Ignoranz auf.

Ich glaube die haben es nicht nötig.

Geschrieben
ronner - ich hoffe Du bleibst uns hier trotzdem noch erhalten

im Tradesports-Forum hast du dich ja bereist verabschiedet :mrgreen

bin und bleibe schon noch da :hihi: Allerdings war ich heute morgen etwas sauer, weil es die letzten Tage ganz gut geklappt hatte (vom System her, nicht vom Geld) und daher Dax handeln wollte nach der Systemwartung. Aber als ich dann gesehen hatte, das der MM erst nicht da war (wohl später, da hatte ich TS aber schon ausgeknipst) mußte ich mal was im Forum ablassen.

Ich hab mich anschließend mit IGMarkets beschäftigt und werde mal die nächsten Tage die Demoversion ausprobieren (geht leider nur 7 Tage :-| ). Dort wird alles angeboten, vom Spreadbetting über Binäre Optionen ala Tradesports. Tja, und wenn mir das liegt werd ich mal den 99-Seiten Antrag ausfüllen und hinschicken.

Denn wenn IGMarkets praktisch dasselbe anbietet und das profimäßig, brauch man keine Sportwettbörse mit angehängter nur so mitlaufender Finanzbörse nicht mehr.

Ich brauch halt was zum traden tagsüber und das bietet momentan keiner so richtig an. BV ist Geschichte, Mybet zum verkneifen, TS wie bekannt und Betfair mit seinem Quotensystem ungeeignet.

Geschrieben
  • Autor
Ich brauch halt was zum traden tagsüber und das bietet momentan keiner so richtig an. BV ist Geschichte, Mybet zum verkneifen, TS wie bekannt und Betfair mit seinem Quotensystem ungeeignet.

derzeit hält sich mein ärger in grenzen. ich bin tagsüber zu beschäftigt und finde kaum zeit zum traden. beim dow habe ich zudem einen wesentlich besseren "riecher" - irgendwie liegt der mir besser.

btw. was meint ihr - die 1.000 stück, ist das ramma ;-)

http://img321.imageshack.us/img321/2993/rammand5.png

Geschrieben

Über den Dow meckert keiner, der passt.

übrigens, die 1000 Stück stammten von mir ;-) Mit dem Volumen treibt man den Market Makern den Schweiss auf die Stirn :hihi: .

Der heutige Tag war optimal,

neben dem Simulationsgewinn sind bei TS auch ein paar Bucks hängengeblieben.

http://img317.imageshack.us/img317/8559/dow1000sl5.png

Schönes Chartbild...

Geschrieben
  • Autor
ein bisschen was ist ja heute direkt gelaufen. allerdings gehen die intradays auch zu lasten des close.
Geschrieben
  • Autor
wenn fluffy nicht wiederkommt, kann man sich gänzlich von den dax scheinen verabschieden. ein witz....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.