Geschrieben 10. Juni 200620 Jr. comment_38 in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-) hoffe natürlich auf rege teilnahme gruss°cs Melden
Geschrieben 13. November 200619 Jr. Autor comment_3538 In der Haut derjenigen möcht ich nicht gesteckt haben, die dort drin waren... das passiert seit letztens häufiger. entweder der fluffy repariert dauernd seine maschine oder hat wegen seppls performance einfach keine lust mehr. wer sich allerdings an alte bluevex tage erinnert, der weiss das es doch solche situationen öfters gab. insofern verwischen die unterschiede einmal mehr ;-). was besonders ärgerlich ist, dass im unterschied zu bluevex einem durch die permanente quotierung vorgegaukelt wird man könne bis zum schluss eine position ohne probleme glattstellen. Melden
Geschrieben 14. November 200619 Jr. comment_3552 Mit sowas gewinnt TS keinen Blumentopf mehr.Ist doch gar nichts mehr zu gewinnen. Ist doch eh keiner mehr da, der bei Tradesports DAX handelt. Im Prinzip können sie ihre DAX-Kontrakte auch dichtmachen. Käme aufs Gleiche raus. Melden
Geschrieben 15. November 200619 Jr. comment_3562 Anscheinend hat man uns noch nicht ganz vergessen... We have been trying very hard to get people to make markets in contracts that have been requested here. Unfortunately we have not been successful yet. However we will keep looking. If you know anyone who will make a market in these or any other contracts please have them contact us on mmprogram AT tradesports.com I'm going to try to mm on the ftse contracts and if I am successful with the ftse contracts I will mm the range contracts. http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...5691#3211025691 Melden
Geschrieben 15. November 200619 Jr. comment_3563 Vor zwei Monaten wäre ich freudig hüpfend in die nächste Kneipe gezogen, aber so? Für mich schaut das (mal wieder) danach aus, als ob man der Community eine Beruhigungspille vorwerfen wolle, nach dem Motto "Gesicht wahren" und "...Wir geben natürlich unser Bestes...aber andere sind schuld das es nicht vorwärts geht...". Mit der Reaktion von diesem addict haben die jedoch nicht gerechnet. Jetzt müssen sie die Kontrakte erstmal aufsetzen und das wäre genau der Schritt den die meisten immer verlangt haben. Wenn tradesports das machen würde wäre im Ansatz der Wille zu erkennen, die Kontrakte bereit stellen zu wollen. Melden
Geschrieben 15. November 200619 Jr. comment_3569 Für mich schaut das (mal wieder) danach aus, als ob man der Community eine Beruhigungspille vorwerfen wolle, nach dem Motto "Gesicht wahren" und "...Wir geben natürlich unser Bestes...aber andere sind schuld das es nicht vorwärts geht..."Sehe ich genau so.Letztlich hätte es vollkommen gereicht, die Range-Kontrakte aufzusetzen und fertig. In den DAX-Intraday-Kontrakten ist auch kein Market Maker, aber dennoch werden sie jeden Tag angeboten. Nur hätte es damals einen gewissen Teil an Usern gegeben, die die Range-Kontrakte gezockt und von sich aus für Liquidität gesorgt hätten. Jetzt ist der Zug aber abgefahren. Die User sind alle weg. Melden
Geschrieben 16. November 200619 Jr. Autor comment_3570 Letztlich hätte es vollkommen gereicht, die Range-Kontrakte aufzusetzen und fertig. [...] Jetzt ist der Zug aber abgefahren. Die User sind alle weg. so schauts aus. :( Melden
Geschrieben 17. November 200619 Jr. comment_3588 N'abend, wisst ihr was hier komplett fehlt, ein Topic wo man sich ganz frei von irgendwelchen Anbietern übers Trading unterhalten kann.Nur mal ein Beispiel. Die Woche hat der Dow jeden Tag im Plus geschlossen - Wochenschluss ist zugleich All-Time High :roll: Was meint ihr wie geht es weiter? Rauf, Runter oder seitwärts. Ein bisschen ChitChat wäre auch mal ganz interessant.Für meinereiner jedenfalls Schönes Wochenende Melden
Geschrieben 18. November 200619 Jr. comment_3609 dem stimme ich uneingeschränkt zu, hatte ja schon meinen Wunsch geäußert mit einer eigenen Rubrik aber die Admins scheinens überlesen zu haben :? Melden
Geschrieben 18. November 200619 Jr. comment_3610 hatte ja schon meinen Wunsch geäußert mit einer eigenen Rubrik aber die Admins scheinens überlesen zu haben :? Hi ronner, überlesen haben wir das nicht, leider aber nicht unmittelbar darauf reagiert.Wir basteln gerade an diversen Erweiterungen und an einem neuen Layout und hatten das einfach nicht ganz oben auf die Prioliste gesetzt.Wird nachgeholt :!: @daytrader - Topics mit entsprechenden Themen könnt ihr gerne und jederzeit starten, dabei ist es vollkommen egal ob es sich um Börse, Wetten oder OffTopic handelt. Wenn ein eigenes Subforum oder gar eine eigene Kategorie benötigt wird, einfach mitteilen und wir diskutieren das kurz im Team und für gewöhnlich ist das binnen 24 Stunden drin. Melden
Geschrieben 20. November 200619 Jr. comment_3629 Da ist man mal paar Tage wech und schon steht die halbe Welt Kopf. Neue Foren, neue Finanzwetten und beim Thema Range Wetten kommt wieder Bewegung rein.ftrader - wenn du so weiter machst bekommst du noch Hausverbot,oder einen Orden ;-) Melden
Geschrieben 20. November 200619 Jr. comment_3633 Da ist man mal paar Tage wech und schon steht die halbe Welt Kopf. Neue Foren, neue Finanzwetten und beim Thema Range Wetten kommt wieder Bewegung rein.ftrader - wenn du so weiter machst bekommst du noch Hausverbot,oder einen Orden ;-) man merkt Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür Melden
Geschrieben 20. November 200619 Jr. comment_3642 Habe ich was verpaßt? Range Kontrakte? Wo?Ich mache immer nur täglich schön brav meinen DAX Close Strike Kontrakt. Wo sind die Range Kontrakte? Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. Autor comment_3651 Habe ich was verpaßt? Range Kontrakte? Wo?Ich mache immer nur täglich schön brav meinen DAX Close Strike Kontrakt. Wo sind die Range Kontrakte? mal langsam mit den jubelarien. ,ich glaube es erst wenn ich die gelistet sehe @seppl - es dreht sich um das "auflodern" des themas im tradesports forum (oder ?) - das management hat sich gemeldet und darauf hin sindein paar us stammuser aufgesprungenob das ausreichen wird - who knows?!? Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. comment_3654 @seppl - es dreht sich um das "auflodern" des themas im tradesports forum (oder ?) - das management hat sich gemeldet und darauf hin sindein paar us stammuser aufgesprungenAch so, na dann bin ich ja beruhigt.Und ich dachte schon, an mir geht mal wieder alles vorbei. :P Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. Autor comment_3663 Und ich dachte schon, an mir geht mal wieder alles vorbei. :P nee nee, bislang hast du nix verpasstdie mühlen mahlen - allerdings seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam :twisted: Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. comment_3668 Also um nochmal auf meine Frage von vor zwei Wochen zurückzukommen: Handelt eigentlich von Euch jemand DAX-Scheine bei Tradesports?(außer ronner, von dem weiß ich es ja schon) Ich scheine hier wohl so ziemlich der einzige zu sein, der das macht. Schade eigentlich.Wenn ich nicht so große Angst davor hätte, daß der Market Maler sich irgendwann mal verabschiedet und man völlig auf sich alleine gestellt ist, würde ich auch gerne größere Lots handeln. Aber so traue ich mich das nicht. Verdienen kann man schon ganz ordentlich. Mein Tradesports-Performance-Chart (siehe unten) - nur mit dem DAX Close zustandegekommen - wäre evtl. noch etwas exponentieller ausgefallen, wenn ich die Stückzahlen proportional gesteigert hätte. Aber mit 50 oder 100 Stücken auf der falschen Seite zu stehen und plötzlich keinen Market Maker mehr zuhaben ist der absolute Selbstmord. http://img59.imageshack.us/img59/6120/tradesports3zh9.jpg Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. comment_3671 Seppl, ich will dein Geschick nicht in Frage stellen,aber bitte sei so nett und erkläre mir den Zusammenhang zwischen deiner Portfolio Performance und der für mich (gefühlt!) negativen Einstellung gegenüber den Iren? Wir beide wissen wie Geld verdient wird. Und ja, ich teile auch nicht gern eine Eierlegende WollmilchsauIch will ehrlich sein, das pro/contra passt nicht zu dir. Das man bei Tradesports mehr Geld verdienen kann als anderenorts wird sich selbst bei negativer Publicity rumsprechen. Du müsstest es wissen, du warst HeavyT bei Bluevex. Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. Autor comment_3672 Seppl, ich will dein Geschick nicht in Frage stellen,aber bitte sei so nett und erkläre mir den Zusammenhang zwischen deiner Portfolio Performance und der für mich (gefühlt!) negativen Einstellung gegenüber den Iren? Wir beide wissen wie Geld verdient wird. Und ja, ich teile auch nicht gern eine Eierlegende WollmilchsauIch will ehrlich sein, das pro/contra passt nicht zu dir. Das man bei Tradesports mehr Geld verdienen kann als anderenorts wird sich selbst bei negativer Publicity rumsprechen. Du müsstest es wissen, du warst HeavyT bei Bluevex. n/a, was dir fehlt ist die f-tor nahkampfausbildung nicht alles was heiss gekocht wurde wird auch heiss gegessen.und was unsern seppl angeht das passt, für den lege ich meine hand ins feuer Melden
Geschrieben 22. November 200619 Jr. comment_3675 Seppl, ich will dein Geschick nicht in Frage stellen,aber bitte sei so nett und erkläre mir den Zusammenhang zwischen deiner Portfolio Performance und der für mich (gefühlt!) negativen Einstellung gegenüber den Iren?Ich habe überhaupt nichts gegen die Iren, ganz im Gegenteil! Als ich Tradesports zum ersten Mal sah vor ich weiß nicht einem dreiviertel Jahr oder so, war ich so total begeistert, daß ich gleich bei f-tor einen neuen Thread dazu eröffnet habe. Aber die Begeisterung flachte dann erheblich ab, als just zu dem Augenblick der Bluevex-Pleite einige Dinge bei Tradesports danebengingen. Zuerst sah es noch gut aus. Den Bluevex-Zockern wurde ein großzügiges Angebot unterbreitet, 2 Monate gebührenfrei zu traden. Und auch bei Einführung der Range-Kontrakte zeigte man sich prinzipiell aufgeschlossen. Dann passierte das Malheur. Der Market Maker im DAX verschwand gleich mal für mehrere Wochen! Parallel dazu setzte Tradesports auch noch die Gebühren rauf. Und die Range-Kontrakte kamen nicht. Ergebnis: alle Bluevex-DAX-Zocker verabschiedeten sich. Nun, seit etwa zwei Monaten ist der Market Maker wieder ohne Unterbrechung da, wenn man mal von einigen Aussetzern intraday absieht, die immer noch sehr ärgerlich sind. Und das Produkt als solches und die Handelsoberfläche bei Tradesports sind ja absolut nicht zu beanstanden. Also durchaus ein Grund, im kleinen Stil wieder mitzuzocken. Wenn mehr User dabei wären, dann müßte man auch nicht mehr so vor dem möglichen Fernbeliben des Market Makers zittern. Deswegen bitte ich auch meine kleine hier eingestellte Grafik nicht als Angeberei zu betrachten, sondern vielmehr als Einladung zum mitmachen, nach dem Motto: a bissl was geht immer! :D Melden
Geschrieben 22. November 200619 Jr. comment_3676 Ich hab gestern wohl zu tief ins Glas geschaut,hinzu kamen ein paar mißglückte Orders und ein Computerabsturz der mich richtig Geld gekostet hat. Danach habe ich frustriert den Rest der Finanzwetten Communities abgesurft und bin im stockselect gelandet.Vermutlich hätte ich da bis zum Ende lesen sollen Ein echt mieser Tag und miese Laune und dann der erigierte Chart 8) , da wollte ich mir einfach Luft machen. Sorry Melden
Geschrieben 22. November 200619 Jr. comment_3681 hinzu kamen ein paar mißglückte Orders und ein Computerabsturz der mich richtig Geld gekostet hat.autsch, das hatte ich auch mal. Ging einfach das Display aus und ich kam nicht mehr zurück, zum Glück nichts passiert aber bei sowas kann man den Prozessor rausreißen und reinbeißen :roll: Melden
Geschrieben 22. November 200619 Jr. comment_3682 bin ich blind oder kann man im Account gar nicht die Gesamthöhe der ingesamt seit Anmeldung gezahlten Fee´s ersehen? Melden
Geschrieben 22. November 200619 Jr. Autor comment_3685 und dann der erigierte Chart 8) hrhrhr, da kann einem aber wirklich schwindelig werden. tröste dich, wir haben alle schon solche tage erlebt. am besten du lässt die zappeligen hände in den taschen und übst dich in selbstdisziplin.ab und an ein paar tage abstand verdirbt nicht die performance @ronner - häh, gabs noch nie oder kapiere ich die frage nicht Melden
Geschrieben 22. November 200619 Jr. comment_3686 Du kapierst schon richtig , ich hatte mich bisher schlicht nicht damit befasst. Jetzt wollte ich es mal wissen und trara - nix ist da :? . Melden
Geschrieben 22. November 200619 Jr. Autor comment_3689 http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...28/m/6261087791 anscheinend gibt es keine sächsischen tradesports jünger,ansonsten hätten die denen ganz gewiss zum buß und bettag gratuliert.. Melden
in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)
hoffe natürlich auf rege teilnahme
gruss
°cs