Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading @ Tradesports - reloaded

Geschrieben

in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)

 

hoffe natürlich auf rege teilnahme

 

gruss

°cs

  • Antworten 857
  • Aufrufe 58,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
TOUCH.DOWN bedeutet nichts anderes als Kurs im Vergleich zum Vortag => kleiner Null = Bewertung
Geschrieben
TOUCH.DOWN bedeutet nichts anderes als Kurs im Vergleich zum Vortag => kleiner Null = Bewertung

 

Wie ist das wenn der Future vorbörslich bereits im Minus ist?

Geschrieben
  • Autor
Wie ist das wenn der Future vorbörslich bereits im Minus ist?

 

dann sollte der vornbörslich bereits aus-ge-knocked :twisted: sein.

 

 

interessante news gibt es keine,

allerdings werden die rufe nach den finanzmärkten auch unter den standardusern lauter

 

http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...8091#9381038091

 

interessant auch das posting =>

 

I'm considering doing some MMing on the quieter markets like FTSE, DAX, NASDAQ and S&P, I'll post on here if/when I start...

 

positiv: es gibt freiwillige für den job ;-)

negativ: wozu, fluffy macht einen guten job - signifikante umsatzsteigerungen wird es jedoch erst geben, wenn die endlich die rangebets einführen

 

auch in "german trader" beitrag ist bewegung gekommen

 

http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...7091#2721077091

 

vielleicht lässt man sich seitens der exchange nun endlich zu einem statement hinreissen

:roll: angebracht wäre es wohl

Geschrieben

Was ist denn das für ein Volldepp?

Vielleicht sollte dem mal einer darauf hinweisen, dass die Orderbücher voll sind.

Und der andere Typ ist ähnlich witzig....

 

Wozu Angebot erzeugen, wenn keine Nachfrage existiert

Geschrieben
1. I will bet you $100,000 US, in a contract approved by TS, where we both put up our money in advance, that I have done better, based upon a % return on investment, than you have over the last 90 days; and/or

 

Meinen die das ernst?

Geschrieben

Das Midasorakle habe ich mal genauer unter die LLupe genommen, net schlecht und teilweise richtig witzig.

Am Besten fand ich den Artikel über die nicht bezahlte Rechnung beim Hoster....

 

Ist das etwa ein deja vue :hihi:

Geschrieben

Tradebetax ist daoch die Back/Lay Variante von Tradesports, richtig?

*schlapplach*

 

Tja man sollte meinen, dass einem so renommierten Unternehmen so ein faux pas nicht unterläuft...

Oder hat das andere Gründe ???

Geschrieben

"ggg"

 

tradesports hat schon bessere Tage gesehen.

Schön zu erleben, dass man da auch nur mit Wasser kocht.

http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/.../7701093191/p/3

 

Nicht wahr, solche Diskussionen hat man in Deutschland auch schon geführt;-)

Der Sachverhalt das eine Aufarbeitung erst jetzt passiert, verwundert mich.

Bei Bluevex gab es diese und ähnliche Situation täglich.

Geschrieben

Wegen sowas machen die so einen Lärm.

 

Was anderes, wusstet ihr das es bei google nun auch Finanzen gibt?

Kommt bei weitem nicht an Yahoo heran uns ist zur Zeit nur in Englisch verfügbar.

http://finance.google.com/finance

Nach dem YT Deal würde es mich nicht wundern wenn die eines Tages Reuters oder Bloomberg kaufen.

 

Geschrieben
hm, Mittelabflüsse werden die wohl denke ich gravierend haben...

 

Das ist richtig, wenngleich "nur" ein Nebeneffekt.

So wie ich das verstehe, beugt sich Neteller nun auch dem Unlawful Internet Gambling Enforcement Act und wird Geldtransaktionen

an Firmen die per Merchant Code dem Gaming/ Gambling Business zugerechnet werden nicht länger ausführen.

Ob das der finale Akt ist bleibt abzuwarten. Tradesports würde diese Regelung besonders hart treffen. Viele der User haben bislang noch an eine Hintertür

a la eWallet geglaubt. Wenn Neteller, moneybooker und Paypal klein beigeben wird es verdammt eng. Das natürlich nur aus Sicht der Amerikaner.

 

Das die Deutsche Bank oder die Coba Kreditkarten-Transaktionen zu diesen Unternehmen nicht mehr anbieten halte ich für möglich, derzeit allerdings für unwahrscheinlich. Soweit reicht meines Erachtens die macht des Staates nicht/ noch nicht.

Bin mal gespannt ob Tradesports aus der Not eine Tugend macht.

Geschrieben

Wenn Tradesports klug wäre und aus der Not eine Tugend machen würde, dann würden sie ihre Fixierung auf den amerikanischen Markt vielleicht aufgeben zu Gunsten der Bedürfnisse der Europäer, als da wären:

 

- EUR-Konten (wie von ronner schon erwähnt)

- angemessene Gebühren für Bank-Transfers und keine Abzockgebühr von 20 $

- besseres Angebot bei europäischen Finanzmärkten

 

Aber wie man nach der Bluevex-Pleite ja schon sehen konnte, sind sie vermutlich dafür zu doof.

Geschrieben
  • Autor
Wenn Tradesports klug wäre und aus der Not eine Tugend machen würde, dann würden sie ihre Fixierung auf den amerikanischen Markt vielleicht aufgeben zu Gunsten der Bedürfnisse der Europäer, als da wären:

 

- EUR-Konten (wie von ronner schon erwähnt)

- angemessene Gebühren für Bank-Transfers und keine Abzockgebühr von 20 $

- besseres Angebot bei europäischen Finanzmärkten

 

Aber wie man nach der Bluevex-Pleite ja schon sehen konnte, sind sie vermutlich dafür zu doof.

 

technisch läuft derzeit auch nicht alles ganz so rund. es ist zwar unbedeutsam für das trading, allerdings mehren sich die kleinen bugs.

einige der kontrakt beschreibungen fehlen, heute sind die ausgelaufenen scheine von gestern 10 und 12 uhr noch bei den open contracts gelistet.

mich juckt das wenig, einen anfänger mit wenig englisch skills könnte daran bereits verzweifeln und das handtuch werfen.

 

@seppl,

du hast vermutlich recht, auch da ist das management wohl nicht in der lage die zeichen der zeit zu erkennen.

Geschrieben
schon gelesen ?

 

Das wurde letzte Woche bereits in einigen Epayment Foren diskutiert.

Jetzt ist es offiziell,

Update on US position

http://about.neteller.com/neteller/upload/...9oct06Final.pdf

 

 

Further to the Company’s announcement on 12 October 2006, NETELLER Plc today

announced the following update in the light of the action on 13 October 2006 by US

President George W Bush to approve and sign into law the SAFE Port Act

incorporating the Unlawful Internet Gambling Enforcement Act of 2006 ("UIGEA” or

the “Act”) which includes certain provisions to prohibit “unlawful internet gambling”

by restricting gambling sites from accepting certain payments from US residents.

 

 

War klar, bevor die ihr ganzes Geschäft in Amerika verlieren ist das Einknicken der berühmt berüchtigte Strohhalm.

Übrigens auf dem Niveau ist die Aktie fast eine Wette wert :hihi:

Geschrieben
Ich glaube die haben das Ausmaß der Katastrophe noch nicht realisiert.
Geschrieben

Ein schlechter Witz, dass mit der angeblichen Einführung der Range Kontrakte.

 

Was mein ihr, lohnt es sich da nochmal nachzuhaken?

Geschrieben
glaub nicht, das das sinnvoll ist. Hab bald das Gefühl, das die davon genervt sind. Selbst wenn sie die einführen, werden sie keinen Marketmaker finden und das hilft uns auch nicht :hihi: Mit Verlaub, die von der Insel haben einen an der Kl....
Geschrieben
Hab bald das Gefühl, das die davon genervt sind.

 

Könnte stimmen. Wobei mir wiederum nicht ganz klar ist warum das so sein sollte. Einzig da ein paarmal etwas forsch nachgehakt wurde?

@ftrader, mach dir keinen Stress deswegen, du hast alles getan was möglich war.

Wundert mich sowieso, dass man dich noch nicht aus dem Forum rausgeworfen hat

:hihi:

Geschrieben
Ein schlechter Witz, dass mit der angeblichen Einführung der Range Kontrakte.

 

Was mein ihr, lohnt es sich da nochmal nachzuhaken?

Nein!

Die ehemaligen Bluevex-DAX-Zocker, die nach der Bluevex-Pleite zu Tradesports gewechselt sind, sind eh alle schon verschwunden. Das Thema ist durch.

 

Habe die letzten Tage mal regelmäßig den DAX gezockt und mußte feststellen, daß bis ca. 14:00 Uhr außer mir und dem Marketmaker so gut wie niemand was gemacht hat (die Rede ist nur vom DAX Close, bei den anderen ist ja sowieso null Umsatz).

Geschrieben
Habe die letzten Tage mal regelmäßig den DAX gezockt

 

Wolltest Du nicht ganz aufhören?

Ich mache das auch nur aus Langeweile bzw. weil ich nichts anderes zu tun hatte. Und auch nur mit Mini-Einsätzen (10-20 Stück). Das ist ungefähr ein Zehntel dessen, was ich früher bei Bluevex umgesetzt habe. Und mehr wird's wohl auch nicht.
Geschrieben

Den Dow zocke ich sporadisch,

mehr aus Langeweile (Hi Seppl ;-) ) und mangels Alternativen (und weil die Ami's manchmal richtig prasslig sind).

Klares PRO: Im Gegensatz zu den Binarybettern bleiben die Spread der MM bei Vola Moves nahezu konstant

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.