Geschrieben 10. Juni 200620 Jr. comment_38 in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-) hoffe natürlich auf rege teilnahme gruss°cs Melden
Geschrieben 9. Oktober 200619 Jr. comment_3112 TOUCH.DOWN bedeutet nichts anderes als Kurs im Vergleich zum Vortag => kleiner Null = Bewertung Melden
Geschrieben 10. Oktober 200619 Jr. comment_3131 TOUCH.DOWN bedeutet nichts anderes als Kurs im Vergleich zum Vortag => kleiner Null = Bewertung Wie ist das wenn der Future vorbörslich bereits im Minus ist? Melden
Geschrieben 14. Oktober 200619 Jr. Autor comment_3184 Wie ist das wenn der Future vorbörslich bereits im Minus ist? dann sollte der vornbörslich bereits aus-ge-knocked :twisted: sein. interessante news gibt es keine,allerdings werden die rufe nach den finanzmärkten auch unter den standardusern lauter http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...8091#9381038091 interessant auch das posting => I'm considering doing some MMing on the quieter markets like FTSE, DAX, NASDAQ and S&P, I'll post on here if/when I start... positiv: es gibt freiwillige für den job ;-)negativ: wozu, fluffy macht einen guten job - signifikante umsatzsteigerungen wird es jedoch erst geben, wenn die endlich die rangebets einführen auch in "german trader" beitrag ist bewegung gekommen http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...7091#2721077091 vielleicht lässt man sich seitens der exchange nun endlich zu einem statement hinreissen :roll: angebracht wäre es wohl Melden
Geschrieben 14. Oktober 200619 Jr. comment_3185 Was ist denn das für ein Volldepp?Vielleicht sollte dem mal einer darauf hinweisen, dass die Orderbücher voll sind.Und der andere Typ ist ähnlich witzig.... Wozu Angebot erzeugen, wenn keine Nachfrage existiert Melden
Geschrieben 15. Oktober 200619 Jr. comment_3188 1. I will bet you $100,000 US, in a contract approved by TS, where we both put up our money in advance, that I have done better, based upon a % return on investment, than you have over the last 90 days; and/or Meinen die das ernst? Melden
Geschrieben 15. Oktober 200619 Jr. Autor comment_3189 ist vielleicht die irische form eines börsenspiels ;-) Melden
Geschrieben 16. Oktober 200619 Jr. comment_3203 Das Midasorakle habe ich mal genauer unter die LLupe genommen, net schlecht und teilweise richtig witzig.Am Besten fand ich den Artikel über die nicht bezahlte Rechnung beim Hoster.... Ist das etwa ein deja vue Melden
Geschrieben 18. Oktober 200619 Jr. comment_3214 Tradebetax ist daoch die Back/Lay Variante von Tradesports, richtig?*schlapplach* Tja man sollte meinen, dass einem so renommierten Unternehmen so ein faux pas nicht unterläuft...Oder hat das andere Gründe ??? Melden
Geschrieben 18. Oktober 200619 Jr. comment_3218 "ggg" tradesports hat schon bessere Tage gesehen.Schön zu erleben, dass man da auch nur mit Wasser kocht.http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/.../7701093191/p/3 Nicht wahr, solche Diskussionen hat man in Deutschland auch schon geführt;-)Der Sachverhalt das eine Aufarbeitung erst jetzt passiert, verwundert mich.Bei Bluevex gab es diese und ähnliche Situation täglich. Melden
Geschrieben 18. Oktober 200619 Jr. comment_3220 Wegen sowas machen die so einen Lärm. Was anderes, wusstet ihr das es bei google nun auch Finanzen gibt?Kommt bei weitem nicht an Yahoo heran uns ist zur Zeit nur in Englisch verfügbar.http://finance.google.com/financeNach dem YT Deal würde es mich nicht wundern wenn die eines Tages Reuters oder Bloomberg kaufen. 2¢ Melden
Geschrieben 19. Oktober 200619 Jr. comment_3240 schon gelesen ? http://www.1sttick.net/forum/tradesports-i...2006-t1465.html Wenn jetzt in Dublin nicht die Alarmglocken läuten, dann ist wirklich Sense. Wäre echt bedauerlich Melden
Geschrieben 19. Oktober 200619 Jr. comment_3242 hm, Mittelabflüsse werden die wohl denke ich gravierend haben... Melden
Geschrieben 19. Oktober 200619 Jr. comment_3243 hm, Mittelabflüsse werden die wohl denke ich gravierend haben... Das ist richtig, wenngleich "nur" ein Nebeneffekt.So wie ich das verstehe, beugt sich Neteller nun auch dem Unlawful Internet Gambling Enforcement Act und wird Geldtransaktionen an Firmen die per Merchant Code dem Gaming/ Gambling Business zugerechnet werden nicht länger ausführen.Ob das der finale Akt ist bleibt abzuwarten. Tradesports würde diese Regelung besonders hart treffen. Viele der User haben bislang noch an eine Hintertür a la eWallet geglaubt. Wenn Neteller, moneybooker und Paypal klein beigeben wird es verdammt eng. Das natürlich nur aus Sicht der Amerikaner. Das die Deutsche Bank oder die Coba Kreditkarten-Transaktionen zu diesen Unternehmen nicht mehr anbieten halte ich für möglich, derzeit allerdings für unwahrscheinlich. Soweit reicht meines Erachtens die macht des Staates nicht/ noch nicht.Bin mal gespannt ob Tradesports aus der Not eine Tugend macht. Melden
Geschrieben 20. Oktober 200619 Jr. comment_3244 Wenn Tradesports klug wäre und aus der Not eine Tugend machen würde, dann würden sie ihre Fixierung auf den amerikanischen Markt vielleicht aufgeben zu Gunsten der Bedürfnisse der Europäer, als da wären: - EUR-Konten (wie von ronner schon erwähnt)- angemessene Gebühren für Bank-Transfers und keine Abzockgebühr von 20 $- besseres Angebot bei europäischen Finanzmärkten Aber wie man nach der Bluevex-Pleite ja schon sehen konnte, sind sie vermutlich dafür zu doof. Melden
Geschrieben 20. Oktober 200619 Jr. Autor comment_3246 Wenn Tradesports klug wäre und aus der Not eine Tugend machen würde, dann würden sie ihre Fixierung auf den amerikanischen Markt vielleicht aufgeben zu Gunsten der Bedürfnisse der Europäer, als da wären: - EUR-Konten (wie von ronner schon erwähnt)- angemessene Gebühren für Bank-Transfers und keine Abzockgebühr von 20 $- besseres Angebot bei europäischen Finanzmärkten Aber wie man nach der Bluevex-Pleite ja schon sehen konnte, sind sie vermutlich dafür zu doof. technisch läuft derzeit auch nicht alles ganz so rund. es ist zwar unbedeutsam für das trading, allerdings mehren sich die kleinen bugs.einige der kontrakt beschreibungen fehlen, heute sind die ausgelaufenen scheine von gestern 10 und 12 uhr noch bei den open contracts gelistet.mich juckt das wenig, einen anfänger mit wenig englisch skills könnte daran bereits verzweifeln und das handtuch werfen. @seppl,du hast vermutlich recht, auch da ist das management wohl nicht in der lage die zeichen der zeit zu erkennen. Melden
Geschrieben 20. Oktober 200619 Jr. comment_3247 schon gelesen ? Das wurde letzte Woche bereits in einigen Epayment Foren diskutiert.Jetzt ist es offiziell, Update on US positionhttp://about.neteller.com/neteller/upload/...9oct06Final.pdf Further to the Company’s announcement on 12 October 2006, NETELLER Plc todayannounced the following update in the light of the action on 13 October 2006 by USPresident George W Bush to approve and sign into law the SAFE Port Actincorporating the Unlawful Internet Gambling Enforcement Act of 2006 ("UIGEA” orthe “Act”) which includes certain provisions to prohibit “unlawful internet gambling”by restricting gambling sites from accepting certain payments from US residents. War klar, bevor die ihr ganzes Geschäft in Amerika verlieren ist das Einknicken der berühmt berüchtigte Strohhalm.Übrigens auf dem Niveau ist die Aktie fast eine Wette wert Melden
Geschrieben 20. Oktober 200619 Jr. comment_3262 Ich glaube die haben das Ausmaß der Katastrophe noch nicht realisiert. Melden
Geschrieben 27. Oktober 200619 Jr. comment_3309 Ein schlechter Witz, dass mit der angeblichen Einführung der Range Kontrakte. Was mein ihr, lohnt es sich da nochmal nachzuhaken? Melden
Geschrieben 27. Oktober 200619 Jr. comment_3317 glaub nicht, das das sinnvoll ist. Hab bald das Gefühl, das die davon genervt sind. Selbst wenn sie die einführen, werden sie keinen Marketmaker finden und das hilft uns auch nicht Mit Verlaub, die von der Insel haben einen an der Kl.... Melden
Geschrieben 27. Oktober 200619 Jr. comment_3318 Hab bald das Gefühl, das die davon genervt sind. Könnte stimmen. Wobei mir wiederum nicht ganz klar ist warum das so sein sollte. Einzig da ein paarmal etwas forsch nachgehakt wurde?@ftrader, mach dir keinen Stress deswegen, du hast alles getan was möglich war.Wundert mich sowieso, dass man dich noch nicht aus dem Forum rausgeworfen hat Melden
Geschrieben 27. Oktober 200619 Jr. comment_3320 Ein schlechter Witz, dass mit der angeblichen Einführung der Range Kontrakte. Was mein ihr, lohnt es sich da nochmal nachzuhaken?Nein!Die ehemaligen Bluevex-DAX-Zocker, die nach der Bluevex-Pleite zu Tradesports gewechselt sind, sind eh alle schon verschwunden. Das Thema ist durch. Habe die letzten Tage mal regelmäßig den DAX gezockt und mußte feststellen, daß bis ca. 14:00 Uhr außer mir und dem Marketmaker so gut wie niemand was gemacht hat (die Rede ist nur vom DAX Close, bei den anderen ist ja sowieso null Umsatz). Melden
Geschrieben 27. Oktober 200619 Jr. comment_3323 Habe die letzten Tage mal regelmäßig den DAX gezockt Wolltest Du nicht ganz aufhören? Melden
Geschrieben 28. Oktober 200619 Jr. comment_3328 Habe die letzten Tage mal regelmäßig den DAX gezockt Wolltest Du nicht ganz aufhören?Ich mache das auch nur aus Langeweile bzw. weil ich nichts anderes zu tun hatte. Und auch nur mit Mini-Einsätzen (10-20 Stück). Das ist ungefähr ein Zehntel dessen, was ich früher bei Bluevex umgesetzt habe. Und mehr wird's wohl auch nicht. Melden
Geschrieben 28. Oktober 200619 Jr. comment_3329 Den Dow zocke ich sporadisch,mehr aus Langeweile (Hi Seppl ;-) ) und mangels Alternativen (und weil die Ami's manchmal richtig prasslig sind).Klares PRO: Im Gegensatz zu den Binarybettern bleiben die Spread der MM bei Vola Moves nahezu konstant Melden
in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)
hoffe natürlich auf rege teilnahme
gruss
°cs