Geschrieben 10. Juni 200620 Jr. comment_38 in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-) hoffe natürlich auf rege teilnahme gruss°cs Melden
Geschrieben 22. November 200619 Jr. comment_3690 Du kapierst schon richtig , ich hatte mich bisher schlicht nicht damit befasst. Jetzt wollte ich es mal wissen und trara - nix ist da :? .Man kann die Fees schon einsehen unter "Account Statement". Das geht allerdings nur maximal 60 Tage zurück. Ältere statements sind nicht mehr verfügbar. Muß man sich halt rausschreiben in eine Excel-Tabelle. Melden
Geschrieben 22. November 200619 Jr. comment_3691 und dann der erigierte Chart 8)Und das Schlimme ist, die Erektion nimmt immer weiter zu. :oops: Wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist... Das erinnert mich irgendwie an mein Bluevex-Konto vor ziemlich genau zwei Jahren. Da lief es ganz genau so ab. Und dann nach eineinhalb Monaten kam der große Absturz und das Konto wurde vom Höchststand aus gerechnet mehr als halbiert. Irgendsowas wird hier wohl bald auch passieren. Wahrscheinlich dann, wenn ich mal wieder voll engagiert bin so wie heute, dann knipst der Market Maker das Licht aus und der Markt läuft gegen mich und ich werde gründlich abgekocht. Irgendwann wird das mal eintreten. Nur eine Zeitfrage. Ein echt mieser Tag und miese Laune und dann der erigierte Chart , da wollte ich mir einfach Luft machen. SorryKein Problem. Die Frage als solche war ja auch berechtigt. Ich habe schon - insbesondere bei f-tor - ziemlich auf Tradesports geschimpft wegen ihres unprofessionellen Verhaltens insbesondere im September, und sie für den DAX-Handel schon totgesagt. Aber wie das so ist....Totgesagte leben länger. Melden
Geschrieben 23. November 200619 Jr. comment_3706 http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...28/m/6261087791 anscheinend gibt es keine sächsischen tradesports jünger,ansonsten hätten die denen ganz gewiss zum buß und bettag gratuliert.. Ich finde sowas ziemlich schwülstig,das wäre in etwa so als würde mir PaddyPower zum Schuleintritt meines Sohnes gratulieren.Ich hasse sowas. Und das Schlimme ist, die Erektion nimmt immer weiter zu. LOL, der Spruch ist endgeil - den muss ich mir merken Melden
Geschrieben 24. November 200619 Jr. comment_3762 So, nachdem ich im DAX jetzt die letzten 3 Wochen zuviel gewonnen habe, legt Tradesports den DAX-Kontrakt wohl gar nicht mehr auf? :? Zumindest ist heute noch keiner da. Melden
Geschrieben 24. November 200619 Jr. comment_3763 So, nachdem ich im DAX jetzt die letzten 3 Wochen zuviel gewonnen habe, legt Tradesports den DAX-Kontrakt wohl gar nicht mehr auf? :? Zumindest ist heute noch keiner da.Aha, jetzt kommen sie....mit etwas Verspätung. Melden
Geschrieben 24. November 200619 Jr. comment_3764 So, nachdem ich im DAX jetzt die letzten 3 Wochen zuviel gewonnen habe, legt Tradesports den DAX-Kontrakt wohl gar nicht mehr auf? :? Zumindest ist heute noch keiner da.Aha, jetzt kommen sie....mit etwas Verspätung.Aber den DAX Close haben sie mal wieder vergessen. :roll: Melden
Geschrieben 24. November 200619 Jr. comment_3765 Aha, jetzt kommen sie....mit etwas Verspätung.[...] Aber den DAX Close haben sie mal wieder vergessen. :roll: Handelst Du (überhaupt irgendeiner) die Midday?Die schaue ich nicht erst an, 30er Spread -so einen guten "Riecher" hätte ich gern um da mitzuhalten Melden
Geschrieben 24. November 200619 Jr. comment_3766 Nein, ich mache nur DAX Close, sonst derzeit nichts. Melden
Geschrieben 24. November 200619 Jr. comment_3767 Irgendsowas wird hier wohl bald auch passieren. Wahrscheinlich dann, wenn ich mal wieder voll engagiert bin so wie heute, dann knipst der Market Maker das Licht aus und der Markt läuft gegen mich und ich werde gründlich abgekocht. Irgendwann wird das mal eintreten. Nur eine Zeitfrage.Und heute isses passiert! Allerdings war daran nicht der Market Maker schuld, sondern meine eigene Schieflage. Ich habe nämlich zu früh die Bärenscheine verkauft und mußte diese dann mit Verlust eindecken. Der Market Maker funktionierte eigentlich problemlos bis auf einen Aussetzer von ca. 10 Minuten, den er allerdings auch nicht zu vertreten hatte, sondern der auf einen Systemausfall bei Tradesports zurückzuführen war. Tja, ihr seid ja selber schuld, wenn ihr keinen DAX bei Tradesports handeln wollt. Heute hättet ihr mich mal ordentlich über den Tisch ziehen können. Nach dem Motto: "Hurra, da is so'n Depp, der meint, 50 Punkte Minus im DAX sind genug....dem kaufen wir mal ordentlich seine Bärenscheine ab, wenn er da unbedingt short gehen möchte." So freut sich der Market Maker, für seine Miesen in den letzten drei Wochen wenigstens eine ordentliche Entschädigung bekommen zu haben. :P Melden
Geschrieben 24. November 200619 Jr. comment_3768 Autsch, hört sich ja nicht gerade gut an. Ich hoffe mal es hat kein zu mächtiges Loch in die Performance gerissen! sondern der auf einen Systemausfall bei Tradesports zurückzuführen war Ich habe davon garnichts mitbekommen, wann soll das gewesen sein? Melden
Geschrieben 24. November 200619 Jr. comment_3772 im Grunde wäre eine Fehleinschätzung ja gar nicht so schlimm - wenn man rechtzeitig wieder rauskommen könnte bei TS :? . Melden
Geschrieben 24. November 200619 Jr. comment_3773 sondern der auf einen Systemausfall bei Tradesports zurückzuführen war Ich habe davon garnichts mitbekommen, wann soll das gewesen sein?Das war meines Wissens so gegen halb 12 für etwa 10 Minuten. Stand auch auf der Tradesports Homepage, daß wegen "system maintenance" für ca. 10 Minuten kein Handel möglich ist. Melden
Geschrieben 24. November 200619 Jr. comment_3775 Autsch, hört sich ja nicht gerade gut an. Ich hoffe mal es hat kein zu mächtiges Loch in die Performance gerissen!Tja, leider doch, aber es läßt sich auch kaum anders machen. Denn das Konto hatte ja jeden Tag einen neuen Höchsstand erreicht mit der Folge, daß ich natürlich heute auch die größten Positionen drin hatte. Aber man muß die Positionsgrößen mit steigender Kontogröße hochfahren, sonst kommt man ja zu nix. Die bisherige Performance zugrundegelgt werde ich schätzungsweise vier Tage brauchen, bis der Verlust wieder aufgeholt ist. Melden
Geschrieben 26. November 200619 Jr. Autor comment_3789 mal ne frage zu dem ausfall - hast du das reklamiert? ich war selbst noch nicht in einer solchen situation,dennoch wäre es interessant wie die über ihre agb's hinaus argumentieren wenn es aufgrund von ausfällen/ wartungen zu verlustrisiken bei usern kommt.sollten die die rangebets einführen müssen solche dinge vorab geklärt sein. Melden
Geschrieben 26. November 200619 Jr. comment_3792 mal ne frage zu dem ausfall - hast du das reklamiert?Da gab's nichts zu reklamieren. Ich hatte dadurch ja nichts verloren.Im übrigen dürfte irgendwo in den AGBs drinstehen, daß man für nichts geradesteht. Siehe Kapitel 13. "LIMITATIONS ON TRADESPORTS' LIABILITY".Auch wenn der Market Maker mal Pause macht, kann ich nichts reklamieren. Ist alles mein alleiniges volles Risiko. Melden
Geschrieben 28. November 200619 Jr. Autor comment_3814 Auch wenn der Market Maker mal Pause macht, kann ich nichts reklamieren. Ist alles mein alleiniges volles Risiko. da die selbst kein market making machen dürfte diese aussage so wohl richtig sein.dennoch sehe ich das handeln an p2p börsen mit marketmaker als einen katalysator für die umsätze an der börse.so sollte es im interesse des betreiber liegen den kunden eine gewisse sicherheit zu offerieren.bislang gibt es hinsichtlich der zuverlässigkeit wenig auszusetzen, dennoch bleibt immer ein fader beigeschmack stelle dir nur mal vor du bist voll investiert und just in dem moment wo du den zock deines lebens machen willst "kommt" fluffy's freundin... im dow sehe ich die gefahr weniger, da sind fast immer mehrere da die kurse stellen Melden
Geschrieben 30. November 200619 Jr. comment_3817 Der Market Maker funktionierte eigentlich problemlos bis auf einen Aussetzer von ca. 10 Minuten tja, das Aussetzen scheint wohl zur Regel zu werden. Stundenlang nur der Hilfsbot mit Monsterspread anwesend, und das bei für Daxverhältnisse sehr hohen Umsätzen. Melden
Geschrieben 30. November 200619 Jr. comment_3818 und das bei für Daxverhältnisse sehr hohen Umsätzen. Yep, knapp tausend Stück ist beachtlich.Ich glaube da spielt die Vola eine nicht ungewichtige Rolle. http://chart4.onvista.de/i_kl.html?PERIOD=&VOL=0&PREV_CLOSE=1&DISPLAY=1&ID_NOTATION=20735 6.365,73 => 6.402,71 => 6.304,62 tja, das Aussetzen scheint wohl zur Regel zu werden. Stundenlang nur der Hilfsbot mit Monsterspread anwesend Das ist die Ruhe vorm Sturm Wenn die RangeWetten kommen sollten wird das Orderbuch vermutlich immer so aussehen. Melden
Geschrieben 30. November 200619 Jr. comment_3821 Das ist die Ruhe vorm Sturm mich wundert, das sich überhaupt noch so viele trauen, das relativ viele Stücke zu ordern :roll: . Wenn was los ist, scheint der MM anscheinend Angst vor zu derben Verlusten zu haben und steigt aus wäre meine Einschätzung :? Melden
Geschrieben 30. November 200619 Jr. Autor comment_3822 ich sehe ich genauso wie du ronner wobei man eben tradesports hinsichtlich marketmaking nicht mit bluevex vergleichen kann.die haben sich ihre eigenhändler per service agreement gehalten bzw es selbst gemacht. zusätzlicher vorteil für bluevex: eine relativ große gruppe verschiedener trading charaktere haben zu einem nicht unbedeutenden teil das orderbuch selbst bereinigtfür den rest war der mm zuständig/ verantwortlich. im dax sind bei tradesports nicht mehr wie 5 - 10 leute für den umsatz verantwortlich, wenn überhaupt.das fluffy überhaupt kurse stellt ist schon beachtenswert.stelle dir mal vor wie du risk management machen willst wenn 4 toptrader auf der anderen seite einer meinung sind hinzu kommt, dass das market maker programm bei tradesports keinen anlass gibt sich dafür zu bewerben.wenn ich den umsatz um 100% steigere und alles risiko allein trage will ich im gegenzug 70 % der fee's. aber so.... Melden
Geschrieben 1. Dezember 200619 Jr. comment_3852 mal ne Bemerkung am Rande: wenn der EUR/$ Kurs bei 1,98 ist werden die bei TS immer noch keinen EUR-Account anbieten Melden
Geschrieben 1. Dezember 200619 Jr. comment_3854 http://waehrungen.onvista.de/snapshot.html?ID_CURRENCY_FROM=EUR&ID_CURRENCY_TO=USD&PERIOD=6#chart1 Wenn das High vom Anfang 2005 nachhaltig nach oben durchbrochen wird, sehen wir sicherbald die 1,45 vllt mehr.Charttechnisch ist eine Positionierung definitiv interessant. @ronner - das mit dem USD ist bei TS nicht so uninteressant wie du letztens mal geschrieben hast (der Beitrag der bei dem Update der Forensoftware verschütt gegangen ist) Melden
Geschrieben 1. Dezember 200619 Jr. comment_3857 @ronner - das mit dem USD ist bei TS nicht so uninteressant wie du letztens mal geschrieben hast (der Beitrag der bei dem Update der Forensoftware verschütt gegangen ist) habs nicht mehr so in Erinnerung oder hast Du eine Arbitragemöglichkeit gefunden? Melden
Geschrieben 1. Dezember 200619 Jr. Autor comment_3858 bei 1,98 beim GBP/USD waren wir heute schon drüber Melden
in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)
hoffe natürlich auf rege teilnahme
gruss
°cs