Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Choiceodds

Geschrieben

Bei meinen Recherchen aufgrund der Tradesportsmisere bin ich auf www.choiceodds.com gestoßen. Vielleicht können wir dazu Informationen zusammentragen, da diese "Börse" extrem interessant erscheint.

Es gibt sowohl Minuten-, Hourly- als auch Daily Binarys auf FTSE, den DOW sowie die Währungen.

Für Daily/18 Uhr desweiteren nahezu alles: Ranges, UP/DOwn, Onetouch, Tunnel.

Vielleicht führen sie ja bei Nachfrage auch Daxscheine ein.

Desweiteren ist es offenbar möglich, ab 10 Pence zu handeln, also quasi im Centbereich. Gehandelt wird grundsätzlich in Sterling, was mir nicht als schlecht erscheint, da er einen Währungsvorteil gegenüber EUR hat.

Vielleicht könnt ihr die Seite ja mal mit unter die Lupe nehmen, da es wohl auch bei Intrade im Dow abwärts geht und bei diesem Anbieter hier mehr Möglichkeiten offeriert werden.

• Antworten 320
  • Aufrufe 25,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
Was ist wenn du den Insulanern die 10 Pfund rüberschickst?

Naja, was erwartest Du?

Ich kann Dir sagen, was ich erwarte: sie werden Dir wieder erzählen, daß das nicht dem "spirit" entspricht und daß du mindestens 100 £ einzahlen mußt etc. pp., alles nach eigenem Gutdünken, so wie es gerade paßt, und hofft, daß bis dahin der Kunde alles verzockt hat, und wenn nicht und er was ausgezahlt haben will, dann siehe oben.

Geschrieben
  • Autor

hab mir heute eine 3stellge Summe auszahlen lassen per MB und das Geld war nach rund 2 Stunden angekommen. Es waren hauptsächlich zusätzliche Gewinne + die notwendige Ersteinzahlung über MB damit man auch auszahlen kann.

Ich will damit nichts generelles aussagen, sondern nur meine Erfahrungen berichten. Ich weiß auch nicht obs an meiner Person liegt oder nicht, im englischen Board hat man zumindest bis auf den einen Fall (wo es nach zwei Wochen noch nicht da war) noch nichts von Zahlungsverweigerung gelesen.

Seppl, hast Du eine Antwort auf die Mail erhalten?

Geschrieben
Ich weiß auch nicht obs an meiner Person liegt oder nicht,

Würde ich mal sagen: auf alle Fälle! :OMG:

im englischen Board hat man zumindest bis auf den einen Fall (wo es nach zwei Wochen noch nicht da war) noch nichts von Zahlungsverweigerung gelesen.

Wahrscheinlich, weil auch noch niemand was eingezahlt hat bzw. in die Situation gekommen ist, Tradinggewinne auszahlen zu können. Mein Eindruck ist, den Laden kennt so gut wie niemand. Und das ist ja auch gut so. :happy:

Seppl, hast Du eine Antwort auf die Mail erhalten?

Nein, natürlich nicht, und habe ich auch gar nicht erwartet. Ich habe sie durchschaut, an mir werden sie keinen einzigen Penny verdienen, das wissen sie genau, also kümmern sie sich nicht weiter um mich.

Geschrieben
  • Autor
Wahrscheinlich, weil auch noch niemand was eingezahlt hat bzw. in die Situation gekommen ist, Tradinggewinne auszahlen zu können. Mein Eindruck ist, den Laden kennt so gut wie niemand. Und das ist ja auch gut so. :happy:

nö, da waren auch welche dabei die sich auszahlen lassen haben.

Aber ob jeder (der eingezahlt hat, ist ja jetzt sowieso notwendig mit dem neuen Bonus) auch Geld erhält, wird sich erst in Zukunft zeigen. Daher werde ich dort regelmäßig lesen was die englischen Trader so berichten und vielleicht testet ja auch ein User von hier mal der sich traut :OMG: .

Geschrieben
  • Autor

meine Gedanken sind übrigens folgende (darf ja auch ne Meinung haben :OMG: ): die sind im Grunde seriös. Warum z.B. sollten sie am Spread drehen oder Bets zurückweisen, wenn sie nicht auszahlen wöllten? Wäre ja Quatsch, müssten sie dann nicht tun. Warum reagieren sie auf Kundenwünsche relativ schnell ?

Warum verlangen sie als nichtreguliertes Unternehmen einen Identitätsnachweis vor einer Kreditkarteneinzahlung? Warum die Seite doch relativ gut designen und extra eine neue Ansichtsflashgrafik entwickeln?

Das sind Gründe, die eigentlich dafür sprechen.

Das eigentlich dumme was sie gemacht haben - offensichtlich hat keiner die AGBs geändert vor der 10Pfund-Bonusgewährung. Da ist denen ein dummer Fehler unterlaufen. Und jetzt ist die Frage die sich ihnen stellt: wenn sie Seppl doch auszahlen, müssen sie es bei den anderen auch wenn sich das herumspricht. Und ob quasi einen Rückzieher machen ist fraglich.

So sieht die Lage für mich aus. Mal ganz neutral betrachtet.

Geschrieben

Tja, ronner, das kann man theoretisch auch alles umgekehrt sehen, und Schlüsse für die Seriösität des Managements lassen sich daraus keineswegs herleiten:

Warum z.B. sollten sie am Spread drehen oder Bets zurückweisen, wenn sie nicht auszahlen wöllten?

Man tut alles, um gar nicht erst in die Situation zu kommen, daß der Kunde gewinnt.

Warum reagieren sie auf Kundenwünsche relativ schnell ?

Um ein neues Profit-Center aufzumachen, wo die Kunden hoffentlich möglichst zügig ihr Geld verzocken.

Im übrigen: was meinst Du mit "relativ schnell"? Ich habe dreimal an das Helpdesk geschrieben und erst nach über 10 Tagen eine Antwort erhalten. Ist das "relativ schnell"?

Warum die Seite doch relativ gut designen und extra eine neue Ansichtsflashgrafik entwickeln?

Um die Leute zum Zocken zu verführen. Von nischt kommt nischt.

Ist letztlich aber auch alles egal. Wir wollen uns doch an die Tatsachen halten, und die sehen so aus:

Sie gewähren dem Kunden einen Bonus, mit dem er auf ihrer Plattform rumzocken kann. Das macht der Kunde dann und gewinnt ein bißchen, und wenn er den Gewinn dann haben will, dann wird der einfach - gestrichen! Als ich den Auszahlungsknopf gedrückt hatte, wurde mir die Auszahlung schön von meinem Konto abgezogen, und dann...weg war das Geld! Im Prinzip war das gleichbedeutend mit: "Bitte überweisen Sie ihren Gewinn direkt an Choiceodds!" Ganz große Klasse! Und als tolle Begründung dann: "ja, Sie sind gar kein richtiger Kunde, Sie müssen erstmal 100 £ einzahlen und die verzocken, damit wir Sie überhaupt als Kunden akzeptieren."

Und das wohlgemerkt einfach so völlig willkürlich, ohne daß davon in den Bedingungen jemals die Rede war.

Ich bitte Dich, wer solchen Leuten Geld anvertraut, der darf sich nicht wundern, wenn er es nicht wieder sieht.

Geschrieben
  • Autor
Im übrigen: was meinst Du mit "relativ schnell"? Ich habe dreimal an das Helpdesk geschrieben und erst nach über 10 Tagen eine Antwort erhalten. Ist das "relativ schnell"?

naja, ich habe auch mehrmals an den Support geschrieben:

1. ob der Dax integriert werden kann. Er wurde.

2. ob Moneybookers integriert werden kann. Es wurde.

3. ob die Ranges in den Hourlys wieder geändert werden können. Sie wurden.

Sowie dann noch andere Dinge, die die Zahlungen betreffen. Es wurde mir aber immer innerhalb des selben Tages geantwortet :happy:

Dir müssten sie auf jeden Fall die 66 Pfund wieder gutschreiben, das wäre korrekt wenn sie sie nicht auszahlen wollen. Und natürlich hätten sie um einiges eher antworten müssen.

Hat halt jeder eine andere Sicht auf die Sache, jetzt müssen andere mal testen. Wir sind zu befangen in der Angelegenheit :OMG:

Geschrieben
Es wurde mir aber immer innerhalb des selben Tages geantwortet :OMG:

Und das hat auch ganz klare Hintergründe, die ich hier ja auch schon dargestellt habe. Du bist aus Sicht der Choiceodds-Herrschaften ein Werbeträger, zumindest gewesen, und sie wissen auch, daß Du fleißig in Foren schreibst, und deshalb haben sie ganz selbstverständlich ein großes Interesse daran, daß Du positiv über sie berichtest. Und deswegen läuft bei Dir auch alles glatt. Wie gesagt - solange sie Dich als Werbeträger sehen. Was danach kommt, wissen die Götter.

jetzt müssen andere mal testen.

Naja, besser nicht.

Wie gesagt: wer um seinen Gewinn beschummelt werden will, kann es ja gerne machen.

Geschrieben
Dir müssten sie auf jeden Fall die 66 Pfund wieder gutschreiben, das wäre korrekt wenn sie sie nicht auszahlen wollen.

Wo denkst Du hin?

Statt dessen haben Sie mir heute mit ihren Anwälten gedroht, so richtig die 08/15-Tour, wie man sie von Betrüger- und Abzockerfirmen kennt. Ich liebe das! :OMG:

Geschrieben

Ich zweifle keinesfalls an der Darstellung der Situation. Die Erfahrungen sind derart konträr, dass der Leser glaubt, es handle sich bei den einzelnen Statements nicht um ein und denselben Anbieter.

Das mit den Anwälten kapiere ich nicht - was versprechen die sich davon?

Im Grunde genommen brauchen die sich doch keine Sorgen machen, allein wegen des potentiellen Streitwertes.

Außerdem weiß selbst der dümmst Brite, dass das angelsächsische Recht eine Menge Tücken bereithält. Ein ausländischer Anwalt mit Fachwissen wäre nicht bezahlbar.

Geschrieben
Es geht hier wohl auch nur darum, daß ihre Anwälte mir nochmal erklären, daß alles mit rechten Dingen zugegangen ist und ich überhaupt keine Ansprüche auf gar nichts habe. Irgendwas zu vollstrecken gibt's bei mir ja nicht. Wenn überhaupt, dann umgekehrt.
Geschrieben
Es geht hier wohl auch nur darum, daß ihre Anwälte mir nochmal erklären, daß alles mit rechten Dingen zugegangen ist

Achso, ich hatte die "Drohung" etwas anders interpretiert.

Wenn ich genau wüsste, dass ich nicht mehr an mein Geld käme, dann würde ich die Typen wenigstens etwas beschäftigen. Vielleicht kapieren die dadurch, dass ZEIT auch GELD kostet.

Aber noch brennender interessiert mich das offizielle Statement der Rechtsverdreher.

Geschrieben
es gab eine Useranmeldung auf den Namen "Choiceodds" :OMG:

Stellt sich mir die Frage, ist es ein Fake oder werfen hier große Ereignisse ihre Schatten voraus?

Übrigens,die Memberliste wird nicht angezeigt.

Das ist sehr schade.

Geschrieben

Hi

I’m the Head of Marketing for ChoiceOdds. Please excuse me writing this post in English, but I do not speak any German.

I’m writing to address some issues which have been brought to my attention regarding a promotion we ran several weeks ago. This offer gave new clients £10 to bet with. The terms of the offer were clear, in that this was not “free money” we were giving away but rather an incentive to try the site out. New clients who subsequently deposited their own money and continued to trade were allowed to keep the £10.

Unfortunately the offer was abused by a number of clients who tried to simply withdraw free money without risking anything themselves. As a result of this we were forced to change our promotion for new clients. We now offer a £50 free bet, see site for full details.

We value our German clients, and in response to specific requests have added the Dax as a new market. We also added MoneyBookers to make it easier for German clients to add and withdraw money. I am always looking to improve our service and would welcome further suggestions on what you would like to see on our site. Please feel free to contact me directly…but only in English (sorry!).

In the meantime, I want assure you that ChoiceOdds is a reputable company. Although we are young, we are growing fast and are proud to have the best financial betting website on the market.

David Harris

Head of Marketing

www.ChoiceOdds.com

Geschrieben
Hi

I’m the Head of Marketing for ChoiceOdds. Please excuse me writing this post in English, but I do not speak any German.

I’m writing to address some issues which have been brought to my attention regarding a promotion we ran several weeks ago. This offer gave new clients £10 to bet with. The terms of the offer were clear, in that this was not “free money” we were giving away but rather an incentive to try the site out. New clients who subsequently deposited their own money and continued to trade were allowed to keep the £10.

Unfortunately the offer was abused by a number of clients who tried to simply withdraw free money without risking anything themselves. As a result of this we were forced to change our promotion for new clients. We now offer a £50 free bet, see site for full details.

We value our German clients, and in response to specific requests have added the Dax as a new market. We also added MoneyBookers to make it easier for German clients to add and withdraw money. I am always looking to improve our service and would welcome further suggestions on what you would like to see on our site. Please feel free to contact me directly…but only in English (sorry!).

In the meantime, I want assure you that ChoiceOdds is a reputable company. Although we are young, we are growing fast and are proud to have the best financial betting website on the market.

David Harris

Head of Marketing

www.ChoiceOdds.com

:welcome:

Hearty Welcome aboard ChoiceOdds,

hello David.

We're happy to meet you here - as a new user and of course as one of the leading people from the ChoiceOdds management team.

Thank you for your post and the honest statement. I believe members and guests will appreciate it and your willingness to solve problems in cooperation with the clients.

After your statement I could imagine that some of the readers may contact you directly. I hope all open issues could be discussed and fixed this way.

Regarding further improvement on your platform and service it would be great if you could inform us directly. If you're interested in you can create a new post with the related announcement in the ChoiceOdds Forum. And if we see any needs for clarification or assistance we'd address the issue directly.

Thank's again

Best Regards

The 1stTick Forum Team

Geschrieben

Das ist wirklich fett. Hätte nicht gedacht, dass sich jemand in die "Höhle des Löwen" wagen würde. Respekt ChoiceOdds! So eine Reaktion hätten sich damals viele von Bluevex gewünscht.

Rückrad haben die Jungs aus London jedenfalls. Und vielleicht kommt Seppl nun doch noch irgendwie zu seinem Recht.

Geschrieben

:welcome: ChoiceOdds

Und vielleicht kommt Seppl nun doch noch irgendwie zu seinem Recht.

Das wünsche ich auch.

Respekt ChoiceOdds!

dito

Geschrieben

Hallo Leute! Ist es bei ChoiceOdds nicht möglich mit MasterCard einzuzahlen oder braucht es wirklich einen Moneybookers Account?

Oder bin ich blind und finde die Option nicht?

sl!ck

Geschrieben
  • Autor
Hallo Leute! Ist es bei ChoiceOdds nicht möglich mit MasterCard einzuzahlen oder braucht es wirklich einen Moneybookers Account?

Oder bin ich blind und finde die Option nicht?

sl!ck

hi Slick und Welcome :happy: ,

normalerweise ist es jetzt vorgesehen, das Nichtengländer nur noch per Moneybookers ein- und auszahlen können. Wahrscheinlich um die internationalen Bankgebühren zu sparen bzw. das Auslandsporto für einen Scheck.

Bei Moneybookers selber kannst Du per Kreditkarte einzahlen, das ist kein Problem. Du mußt nur aufpassen, das Du dort die Option während des Einzahlvorganges wählst, das die Einzahlung später für "Gamblingsites" verwendet wird, sonst zahlt Moneybookers das Geld an Choiceodds nicht aus. Das trennt Moneybookers in zwei Bereiche.

Edit: Trigger hat schneller in die Tasten gehauen :OMG:

Geschrieben

Hallo trigger, hallo ronner.

Ihr seid verdammt fix im supporten :supa:

Du mußt nur aufpassen, das Du dort die Option während des Einzahlvorganges wählst, das die Einzahlung später für "Gamblingsites" verwendet wird, sonst zahlt Moneybookers das Geld an Choiceodds nicht aus.

Meinst du das hier

http://img99.imageshack.us/img99/632/moneybookersgamblingjt8.jpg

Geschrieben
Rückrad haben die Jungs aus London jedenfalls. Und vielleicht kommt Seppl nun doch noch irgendwie zu seinem Recht.

Darum geht es gar nicht. Ich pfeif' auf die albernen 55 £.

Für mich ist nur maßgeblich gewesen zu sehen, wes Geistes Kind die Leute sind: Verlieren darf der Kunde immer, und wenn er gewinnt, dann wird nach Bedarf eine Ausrede gefunden, ihn nicht auszuzahlen, ganz nach eigenem Ermessen.

Mit solchen Leuten arbeite ich prinzipiell nicht zusammen. Selbst wenn sie mir einen 100 £ Geschenk-Scheck anbieten würden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.