Hallo Jungs !! Es scheinen ja lauter Profis hier zur sein. Bin beim Derivate Magazin. Wir würden uns freuen wenn wir noch jemand hätten der sich zum Thema Automatischer Handel, Expert Advisor, MT4 etwas beitragen könnte. Grundsätzliche Berichte, Interviews organsieren, oder Systeme vorstellen kann. ( kleine Aufwandsentschädigung gibts auch...) redaktion at derivate-magazin.de
Hallo Jungs !! Es scheinen ja lauter Profis hier zur sein. Bin beim Derivate Magazin. Wir würden uns freuen wenn wir noch jemand hätten der sich zum Thema Automatischer Handel, Expert Advisor, MT4 etwas beitragen könnte. Grundsätzliche Berichte, Interviews organsieren, oder Systeme vorstellen kann. ( kleine Aufwandsentschädigung gibts auch...) redaktion at derivate-magazin.de
thx
derivatetrader