Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

beruf-trader.com - Patrick Hahn (ex XTB) SPAM

Geschrieben

Hallo Leute,

 

habe soeben von o.g. Webseite eine Spammail erhalten. Den Verlinkungen nach zu urteilen gehört diese Seite in den Dunstkreis von Patrick Hahn, ein Impressum fehlt jedoch völlig. Was kann man nun dagegen tun?

  • Antworten 209
  • Aufrufe 4,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Trotzdem, der macht ja was er will, der spinnt wohl ...   Hab dem verantwortlichen stellvertretenden Chefredakteur der "Welt"-Gruppe Herrn Oliver Michalsky mal ne Mail geschrieben & ihn auf den Kl

  • Ich habe mir den Expert angeschaut.   Er hat einen Fehler gemacht der Download den er dort anbieten ist die Vollversion nicht die Trialversion.   Kann auf einem Live Konto gehandelt werden und hat kei

  • So habe mir nochmal den "Forex Trust" von P.H angesehen und mußte eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem EA feststellen.   Er nennt sich Robominer.Ich habe hier ein Explemplar das mir im Netz über den We

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

der ist wie Ägyptens Präsident Mubarak - unverschämt und dreist.

 

Entweder laufen seine Raubkopie-Geschäfte zunehmend schlechter, weil sich mehr potentielle Kunden vorher informiert haben oder er will einfach nur seine Quote halten weil er Angst vor zunehmend negativer Publicity bekommt - die er ja selbst verschuldet.

Geschrieben
Ha, ha Raubkopien und Plagiate , das kommt ja von dem Richtigen. :lol: Wenn sie wenigstens was taugen würden! :hilarious:
Geschrieben

Gerade wieder reingeflattert.

 

[http://www.fx-zeus.com/

 

Die werden jetzt aber auch immer teurer....:plorar1:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die sind doch identisch, oder?

 

Optisch ein bißchen verändert, aber ansonsten gleich find ich. Wurde auch nicht mal die Magicnumber geändert.

2011-02-01 22 18 26.jpg

2011-02-01 22 18 51.jpg

Geschrieben

Optisch ein bißchen verändert, aber ansonsten gleich find ich. Wurde auch nicht mal die Magicnumber geändert.

Deine Screenshots sind aber beide vom RoboMiner-212, wenn ich die richtig deute ?

 

btw.

Hat denn jemand einen Überblick wie die Stimmung in Richtung P.H.

in anderen Foren ist ?

Aktienboard, Wallstreet Online, Forexfabrik usw...

Geschrieben

Ja sicher. :yes4: Hier nochmal der Trust zum Vergleich.

Dank dir :door:

Habe die jetzt mal alle 4 zur besseren Übersicht zusammen

in 1 Bild gepackt.

fffenannt.PNG

Geschrieben

Ich hatte den trust erst suchen müssen. Aber du bist auch immer wieder fix!

 

Handeln tut der Robo übrigends nicht fehlt natürlich der Unlock code. Die Sicherheit des Anbieters. Dieser ea verbrennt aber auch gerade Geld wenn man bei Peace Army schaut.

 

Ein wirklich "toller ea" so ohne Sl.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bekomme immer wieder mal etwas aus der "PH Marketingabteilung". Macht aber nichts. Wird einfach gelöscht und gut.

 

Beste Grüße

Christian

Geschrieben
  • Autor

was hat er denn diesmal für tolle Offers verschickt ?

Keine Ahnung - ich bekomme ja keine mehr. Aber falls jemand hier unaufgefordert Mails von ihm bekommen sollte, sollte es dem Bayrischen Landesamt für Datenschutzaufsicht mitgeteilt werden. Die freuen sich über jede Mithilfe :wink:.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Aus dem aktuellen Newsletter...

 

Meta-**der.de bietet keine Beratung, Empfehlung oder den Verkauf von automatischen Handelssystemen oder Handelssystemanbietern! Die beigefügten Informationen stellen keinerlei Beratung, Verkauf oder Empfehlung eines automatischen Handelssystems oder eines Handelssystemanbieter dar, sondern dienen lediglich zu Ihrer Information.

 

Ich sag Euch: Alles wird gut :mocking:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Von 2.4 Billionen $ wird da gesprochen, die vergangene Woche verbrannt worden sein sollen

 

Ja, so ist es. Dieses Szenario hatten viele nicht auf dem Radar.

Bis auf die, die man gelegentlich oder dauer-HAFT unterschätzt. Erneut ist der Beweiß erbracht worden, dass die wahren Kenner des Marktes erst identifiziert werden, wenn es zu spät ist.

MAX OTTE war gestern....

 

Newsletter
Meta-**der.de wurde 2006 gegründet von Patrick Hahn (Aktien und Derivatenhändler).

 

Patrick Hahn zählt derzeit im Finanzbereich zu den Führenden Experten und hat das aktuelle Szenario schon lange vorausgesagt.

 

Bitte lesen Sie die Beiträge auf der Seite www.patrick-hahn.de und überzeugen Sie sich von Herrn Hahn´s Know-how.

 

Doch nicht nur diese Krise wurde schon lange von Herrn Hahn voraus gesagt auch im Bereich automatisierten Handel verfügt Herr Hahn über mit unter das größte Know-how. Herr Hahn ist der Pionier zum Thema automatisierten Handel und mit der Gründung von Meta-**der.de allen Mitbewerbern um Jahre voraus.

 

Was im Moment an den Märkten geschieht, ist kaum in Worte zu fassen. Direkt vor mir liegt gerade der DAX- Chart auf Zehntagesbasis und das Ausmaß der Korrektur sieht wirklich unglaublich beängstigend aus. Nahezu 15 Prozent verliert der DAX in diesem Zeitraum.

 

Es ist keine zehn Tage her, da notierten wir noch bei über 7.300 Punkten und heute steht der DAX mittlerweile fast 11 Prozent tiefer. Während sich jetzt die Anleger freuen, die ihre Aktien von dem Urlaub verkauft haben, stehen andere, die sich im Markt sicher gefühlt haben und auch keine Stoppkurse gesetzt haben, nun unter Schock!

 

Mit herkömmlichen Trading und Investment wird der Anleger keinen Erfolg mehr haben. Anleger werden nur noch mit automatisierten Handelsstrategien erfolgreich an den Märkten agieren können.

Bitte sehen Sie sich unbedingt den Vortrag von Patrick Hahn (Aktien und Derivatenhändler) von der World of Trading an und lassen Sie sich von einem wahren Experten überzeugen.

 

Patrick Hahn LIVE

 

w3w.Meta-**der.de/patrick-hahn-Live-world-of-trading-automatisierter-handel.htm

 

Alle Artikel, in denen Patrick Hahn schon vor Monaten vor diesen Szenarien warnte, finden Sie auf w3w.patrick-hahn.de

 

Ihr Meta-Trader Team

 

 

Bereits 2009 (damals stand der DAX bei ?) hatte die Lichtgestalt die heutige Krise vorhergesagt. Chapeau!

Geschrieben

Ah, der Seher unter uns...:vola2:

 

@whipsaw

Bin grade beim frühstücken, könntest du Sonntags vllt. in Zukunft den Anstand besitzen, solchen Shayze erst abends zu posten ^^

Könnte mein Frühstück nämlich gleich wieder im Nebenraum ablegen...

 

Ich gehe jetzt beten, für die Leute die diesen Quatsch dieses Herren auch noch für bare Münze nehmen.

Geschrieben

Quote: 11% sind nahezu 15%, weil 15 die nächsthöhere ganze Zahl sind/ist/egal :palomitas:

 

 

Geschrieben

Billiges Geld, das angelegt werden will flossen auch in Aktien. Bin mal gespannt was passiert, wenn die Zinsen angehoben werden. Dann gehts aber richtig rund. Irgendwo gelesen, Aktien sind Sachwerte und somit eine sinnvolle Investition in Zeiten der Inflation. Nur blöd ist, keiner weiß wie groß die Blase ist, die ja irgend wann implodieren muss...

 

Ich liebäugele schon mit Kauf von dividendenstarken Titeln. Die Kursphantasien sind da meist nicht besonders. Daher reagieren die nicht so sensitiv auf die Kurskapriolen an den Weltbörsen wie der Rest (denke ich mal >> persönliche Meinung). Wird aber wahrscheinlich noch einiges passieren. Wir könnten ja mal ein bisschen brainstorming betreiben und in einem Tread zusammen fassen, wie der eine oder andere in Zukunft seine Schäfchen ins trockene bringen will.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Kopieren und verkaufen von fremdproduzierten Systemen scheint nicht mehr zu genügen - Hahn stellt nun auch seine journalistischen Fähigkeiten unter Beweis:

 

Schulden - Schuldenkrise Gründe und Entwicklung von Patrick Hahn Aktien und Derivatenhändler

 

Version trader.metatrader.me

http://trader.metatrader.me/index.php?option=com_content&view=article&id=128

 

vs. Welt-Online

http://www.welt.de/finanzen/article13546275/Vor-40-Jahren-begann-die-Aera-des-Gelddruckens.html

Geschrieben

schon außergewöhnlich frech, die komplette Seite inklusive Bildmaterial zu übernehmen und dann noch seinen eigenen Namen darüber zu setzen.

 

Vielleicht sollte man das wirklich dem Autor mitteilen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.