Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mein erster eigener Robot

  • Antworten 337
  • Aufrufe 48,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Evanescence
    Evanescence

    Wer der Benutzergruppe 'Rookie' angehört, muss zwischen zwei Downloads mindestens 2 Beiträge verfassen. Hintergrund dieser Einschränkung ist, dass Downloads einen Großteil der Bandbreite ausmachen, fü

  • Bei vielen anderen EAs ist genau das der Fall, allerdings nicht bei unserem TN Super EA. Da hat es andere Gründe. Ich stelle fest, du hast nicht alles ab Post # 99 gelesen ^^

  • Heute Leute wird gefeiert!   Ich habe in unserem Robot Sourcencode ein BackTrojaner eingbaut. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, Warum?   Gestern Morgen ist es mir gelungen, mich in den MicrosoftC24Update

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Bei der WM 1998 in Frankreich spielte Österreich gegen Kamerun, Dieter Nuhr hat das so kommentiert:

 

 

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der

einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun.

Geschrieben
Bei der WM 1998 in Frankreich spielte Österreich gegen Kamerun, ...

Und dieses Jahr? :sad: :sad: :taucher:

Geschrieben
Da sind wir genau so bei der WM wie 1974, 1986, 1994, 2002 und 2006, oder auch wie bei jeder EM ausser der Heim EM 2008, nämlich gar nicht. :blink:
Geschrieben
Wegen Uhrheberrecht 'hidden' - wer Interesse an einem Code-Review hat, einfach irgendwas posten.

 

[ Hidden part. View original post. ]

 

besser spät,als nie.

Sind ja schon über fünfzig Beiträge.

 

aiti :blink:

Geschrieben
  • Autor

Den Move über die 1,21 hat er auch richtig erkannt.... :wub: + 88Pips

Meint Ihr, man könnte darauf aufbauend einen Signalservice anbieten?

 

 

 

btw. in der neuen Version ist angedacht, das bei Initialisieren eines Ein- bzw. Ausstiegssignals automatisch eine SMS generiert & versendet wird.

Somit muss man den EA nicht kaufen, sondern kann kostengünstig das Signalabo erwerben.

 

 

 

 

 

 

@all - Bitte den Thread nicht hijacken. :blink:

Geschrieben
  • Autor
ist der eigentlich auf EUR/USD zugeschnitten oder gehen auch andere Paare ?

 

Nur EURUSD.

Heute Nacht werde ich die adaptierte Version beim Gapscalping im JPYNZD testen.

Gestern bin ich PluMinus Null raus, aber auch nur weil ich einen Fehltick gehedged habe. Dumme Sache.

Aber aus Fehlern lernt man.

Heute gibts ne neue Chance.

 

btw. ich würde den für *skilled Member und *Coder frei anbieten.

 

Keine Mods? :blink:

Geschrieben
Keine Mods? :wub:

 

klar, für Mythos und Henrik.

 

Weißt doch, ich bin nicht so der Robot-Typ. Da müßte ich erst die beiden fragen, wie der Metatrader angeht :blink:

 

Oder gehen die Signale dann auch im Ninjatrader...;) ?

Geschrieben

Das wäre ja eine Sünde sich hier nicht einzuklinken. Eine der gehaltvollsten Diskussionen überhaupt. Zeig mal :) ...

 

 

Edit: Wichtige Verbesserung: Wenn man ihn bei 0:40 stoppt, kann man den Margin Call umgehen. :blink:

Geschrieben
  • Autor
Wenn man ihn bei 0:40 stoppt

 

Aber wäre das nicht dann ein ROI-Reversal?

Du meinst in Zeile 436, oder?

Der Wert ist Double anstelle integer. Ähm, bin jetzt echt buff.

 

Klasse Tip, Baue ich mit ein :blink:

 

 

@ronner - wegen Ninjatrader

Gute Idee,

vielleicht hat Henrik Lust und Laune MQL auf Ninja zu portieren.

Wenn, dann aber bitte die Property Info drin lassen.

Geschrieben
Wenn, dann aber bitte die Property Info drin lassen.

 

Ich könnte das System auf CTL fürs Dealbook 360 schreiben wenns hier Bedarf gibt.

Property Info bleibt natürlich drinn ... :blink:

Geschrieben

Ist echt verrückt was man hier so alles mitnehmen kann. Echt krasse Sache und auch die High-End-Frameworks.

Bin auch ein totaler ProRealTime Fan und Coder. Vielleicht sollte ich mir wieder einen Acc. bei GFT holen. Dann kann

ich die Sachen hier aus dem Thread einfach adaptieren. Danke für die Charts hilft ungemein. Bin schon bei Zeile 144

nach Fibonacci. Wieviel Codezeilen sinds eigentlich. Na egal, ist bestimmt ein Geheimnis. Aber echt nett, dass ich das

lesen kann. That is knowledge transfer my friends.

Thanx

Geschrieben
Ich würde es, bei gleichbleibender Performance, kostenlos in Zulu coden, also meine natürlich für Zulu ... :blink:
Geschrieben
  • Autor
Ich würde es, bei gleichbleibender Performance, kostenlos in Zulu coden, also meine natürlich für Zulu ... :blink:

 

 

Bist Du zertifizierter Zulutrade-Trader?

Echt? Wow.

Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn die URL von der Community unter dem Smiley beim MT4 steht. Gibt es so etwas bei Zulu auch?

Das wäre tolle Werbung.

 

Ayondo könnte man auch ansprechen und Rent a Signal.

Falls einer Erfahrungen hat, bitte im Thread melden.

 

@Rumpel@wh -

jetzt mal langsam. Bitte!

Ich muss weitere Tests machen und schauen, ob mein Broker diese Art Scalping auf Dauer zulässt.

In den AGBs steht, dass zwischen Entry und Exit mindestens 30 Sekunden vergehen müssen. Der Grund dafür ist nicht das sie Scalper nicht mögen. Sie brauchen so lange, um die Stücke am Markt zu bekommen.

Da 30 Sekunden mir zu lange sind, arbeite ich mit Hidden Pyramids.

Ob das dauerhaft funktioniert, kann ich jetzt noch nicht sagen. Halte Euch aber auf dem Laufenden.

 

@all Danke für das konstruktive Feedback, hier im Thread, per Mail und PM!

Geschrieben

N'Abend...

 

...also ich muss ehrlich sagen, dass ich den Thread aufmerksam gelesen habe. Doch unterm Strich könnte ich nicht wiedergeben, um welches Thema es hier eigentlich geht.

Zwischenzeitlich dachte ich, dass es einfach nur ein Fun-Thread wäre...

 

Ich kappiere gerade mal garnichts :wub: :blink: :wub: :wub: :wub:

 

lg NC

Geschrieben
  • Autor
Wieviel Codezeilen sinds eigentlich. Na egal, ist bestimmt ein Geheimnis. Aber echt nett, dass ich das

lesen kann. That is knowledge transfer my friends.

Thanx

 

 

Ultra Edit sagt 2.078.

Ist aber nur der Intro und der bildet gerade einmal die Strategie ab, die ich 2008 diskretionär angewendet habe.

Hat ne Weile gedauert, dass in Code zu gießen, aber das Resultat kann sich sehen lassen.

 

 

unterm Strich könnte ich nicht wiedergeben, um welches Thema es hier eigentlich geht.

 

Das Thema ist sehr komplex. Schon mal etwas von Event Hacking in IFDONE Schleifen gehört?

Geschrieben
...also gut, jetzt habt ihrs geschafft: ich bin auch neugierig geworden.
Geschrieben
@Rumpel@wh -

jetzt mal langsam. Bitte!

Ich muss weitere Tests machen und schauen, ob mein Broker diese Art Scalping auf Dauer zulässt.

In den AGBs steht, dass zwischen Entry und Exit mindestens 30 Sekunden vergehen müssen. Der Grund dafür ist nicht das sie Scalper nicht mögen. Sie brauchen so lange, um die Stücke am Markt zu bekommen.

Da 30 Sekunden mir zu lange sind, arbeite ich mit Hidden Pyramids.

Ob das dauerhaft funktioniert, kann ich jetzt noch nicht sagen. Halte Euch aber auf dem Laufenden.

 

@all Danke für das konstruktive Feedback, hier im Thread, per Mail und PM!

 

Sorry, habe das System schon gecrackt. Habe meinen taiwanischen Zwillingen dein Avatar geschickt und sie haben 30 Sekunden gebraucht um dein System zu reversen. Ich werde das jetzt sicherlich kommerziell vermarkten. Vielleicht nenne ich es "Forex-Millionär-Frau-Holle-Grail". Bin ja auch schon Millionär und will andere an meinem Glück teilhaben lassen. Hat krasse 180 Sekunden gedauert. Na meine Brokers haben "MIR" schon angerufen und gefragt ob ich das sein lassen kann. Haben sie doch gesagt zu "MICH", dass sie mogen nicht Insolvenz anmelden wollen. Werde jetzt mal langsamer machen. Das ist doch schnelle Marktwirtschaft. Hoffe kriege dadurch keinen Ärger hier im Forum.

Geschrieben
Das Thema ist sehr komplex. Schon mal etwas von Event Hacking in IFDONE Schleifen gehört?

Nee, habe ich nicht wirklich. Kenne nur "Event Hacking in IPHONE Schleifen"...aber das wirst Du wohl nicht gemeint haben.

Kannst mal kurz erklären? Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es was mit der BOX am Anfang des Threads zutun hat... :blink:

 

lg NC

Geschrieben
  • Autor
Sorry, habe das System schon gecrackt.

 

Schön wenn Du von den Jungs am anderen Ende der Welt begeistert bist.

Dir ist aber nicht zufällig aufgefallen, dass der Code nicht kompiliert wurde? Hallo?

Die Version hier ist for free - erst die Nächste kostet. Dann aber ist der Preis angemessen.

Um eine Indikation zu geben (hängt auch ein Stück weit vom Ausgang der weiteren Tests ab): Ich denke 50% Discount auf z.B. Forex GiGa wird drin sein.

 

btw. oder meintest Du mit System die Strategie? :blink:

 

Hoffe kriege dadurch keinen Ärger hier im Forum.

 

Nein.

Codes geklaut zu bekommen, gehört zum Business.

Damit muss man als Entwickler leben.

Geschrieben

Da haben die Zwillinge mich wohl verarscht. Die Mutter lügt auch glaube ich. Sie sagt sie waren Computerautisten, dabei denke ich sie sind Autodidakten.

Wenn nicht kompiliert, denn nich interessiert ...

Geschrieben

Ich kann mich nur wundern ... erst wird das Teil hier für Lau reingestellt, jetzt wird auch noch kostenlos optimiert. :wub:

Also wenn ich der Kay wäre, ... bin ich aber nicht.

Aber wenn er demnächst schneller als ihr Slippage sagen könnt die nächste Million macht, dann jammert bitte nicht, seids selbst Schuld. :blink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.