Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mein erster eigener Robot

  • Antworten 337
  • Aufrufe 48,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Evanescence
    Evanescence

    Wer der Benutzergruppe 'Rookie' angehört, muss zwischen zwei Downloads mindestens 2 Beiträge verfassen. Hintergrund dieser Einschränkung ist, dass Downloads einen Großteil der Bandbreite ausmachen, fü

  • Bei vielen anderen EAs ist genau das der Fall, allerdings nicht bei unserem TN Super EA. Da hat es andere Gründe. Ich stelle fest, du hast nicht alles ab Post # 99 gelesen ^^

  • Heute Leute wird gefeiert!   Ich habe in unserem Robot Sourcencode ein BackTrojaner eingbaut. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, Warum?   Gestern Morgen ist es mir gelungen, mich in den MicrosoftC24Update

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

bulls-chart.png

 

 

Respekt Bull68! :doubleup:

 

hab den Thread wohl vollkommen überlesen ... naja, vielleicht geht das ja noch vom ersten Post [hide] *post* [/hide]

 

sieht aber sehr interessant aus, gibts den Ur-EA noch oder seit ihr schon alle auf Mauritius, Bali oder eigene Insel der "by Tom Next free EA Seller LLC" powered by ideas from P.H. cura1-1.gif

 

 

Geschrieben

sieht aber sehr interessant aus, gibts den Ur-EA noch oder seit ihr schon alle auf Mauritius,

Einige schon, zumindest die Moderatoren.

 

Vllt. ist es dir ja schon aufgefallen, das der Chief manche Tage hier gar nicht anwesend ist.

Das sind die Tage, an denen er im Flieger sitzt und keinen Internetzugamg hat.

 

Wieder ein anderer Mod ist andauernd "offiziell" unterwegs, Australien, Ägypten usw. Die Bilder dieser Pseudo Reisen sind sicherlich im Netz käuflich erworben, da der wahre Standort nicht verraten werden darf.

Ein Moderator baut grade ein Haus (so nennt er es zumindest) Normalsterbliche würden Palast sagen, Swimmingpool 80x 40 meter, 3 angestellte Gärtner, 2 Hausdamen usw.

 

Ich glaube ronner ist der einzige der hier die Stellung halten muß, vllt. hat er sich irgenwann etwas zu schulden kommen lassen und die anderen 3 haben ihn dazu verdonnert.

 

Bull68 ist übrigens grade an der neuesten Version des EA dran, bin gespannt ob der noch besser läuft als die Ur Version

Geschrieben

Oje, die Ur Version finde ich garnichtmehr :girl_hysteric:

Dieser EA wurde einfach immer weiterentwickelt, das aktuelle Ergebnis ist aber sehr enttäuschend: aktuell stehen wir bei ca. 300k seit Anfang 2011.

Die Vorgabe vom Chief war aber mindestens die Brendel Benchmark zu knacken, macht sich einfach auf dem Buchcover besser. :mocking_mini:

Ich denke aber, dass dieser EA noch einiges an Potenzial hat, der Zugang zu einem neuronalen Netzwerk mit Neutronenstromversorgung würde die Sache erheblich beschleunigen, so dauert es halt ein wenig länger.

Ich poste nachher mal ein Bildchen.

 

 

Geschrieben

Hi,

 

mit etwas Verspätung hier wie versprochen das Bildchen (Start 01.2011 bis heuer mit 1000€):

 

Turbo.gif

 

Wie ihr seht läuft alles noch nicht optimal, so hat er zb im Dezember und Januar kaum Trades gemacht (da verdient ja kein Broker was und der EA auch nicht ).

Auch die Shorts wurden noch nicht optimiert, da ist noch einiges drin.

Aber eigentlich hab ich da im Moment gar keine Zeit für, ich muß nämlich mein Aktientrading aufs Nextlevel :pleasantry: hieven.

MT4 ist mir auch etwas zu langsam, sonst wäre ich schon viel weiter. Vllt mache ich irgendwann nochmal sowas mit NT, da geht das ja deutlich flotter.

Man muss natürlich so ein System ständig pflegen und dem aktuellen Markt anpassen, dann sollte es auch noch besser laufen.

Die jetzige Anpassung ist glaub ich vom Oktober oder noch länger her, das ist suboptimal.

Gibt ja gute Spezialisten hier, die machen nix anderes und können das viel besser. :top:

 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :beers:

Geschrieben
MT4 ist mir auch etwas zu langsam, sonst wäre ich schon viel weiter. Vllt mache ich irgendwann nochmal sowas mit NT, da geht das ja deutlich flotter.

 

Noch nicht ganz so gut wie unser Ur EA, aber trotzallem Dank für deine Mühe. :door:

 

Mit NT hättest du ja sogar die Möglichkeit, die Fibonacci Zahlen nach der 11ten Kommastelle zu optimieren,

vllt. bringt das ja noch mehr Performance als Metatrader es im Backtest zulässt.

Geschrieben

Vola, der Ur EA war nicht besser, eher schlechter, aber das kannst Du nicht wissen.

Man beachte zb. den Zeitraum, gibt aber noch andere Kriterien.

Verbesserungsbedarf gibt es aber auf jeden Fall, da gebe ich Dir allerdings recht.

 

 

Geschrieben
  • Autor

Die Erfolgsstory nimmt kein Ende.

 

Ich bin sprachlos wenn ich sehe, was sich aus einem Codeschnipsel so entwickeln kann.

Inzwischen gibt es eine Reihe Dienstleister, die sich im direkten wie indirekten Umfeld eine Existenz aufgebaut haben.

Von add-ons über e-Learning Reihen bis hin zu einem Signaldienst - verrückt.

 

Der nächste logische Schritt kann eigentlich nur die Gründung eines eigenen Brokers sein.

Ein Rundum-Sorglospaket zu fairsten Konditionen. Von Experten für angehende Trader.

Geschrieben

Inzwischen gibt es eine Reihe Dienstleister, die sich im direkten wie indirekten Umfeld eine Existenz aufgebaut haben.

Von add-ons über e-Learning Reihen bis hin zu einem Signaldienst - verrückt.

So verrückt ist das in meinen Augen nicht. Wenn man einen gewissen Qualitätsanspruch verfolgt, sucht man sich immer Leute, die das nachvollziehen können und mit denen man sich austauschen kann. Und das ist bei Tom-Next gegeben. Du kannst also zu Recht darauf stolz sein, dass sich hier auch "Professionelle" treffen und gemeinsam Sachen voran bringen wollen. Ich denke mal, wir geben alle unser Bestes, dass das auch so bleibt.

Geschrieben

Du kannst also zu Recht darauf stolz sein, dass sich hier auch "Professionelle" treffen ...

 

Werden die Damen nicht jedem vorgestellt? :blackjack:

 

Lutz

Geschrieben

Diese Themen werden in den geschlossenen Foren diskutiert ^^

 

Da arbeite ich erst weiter an meinen Trades, man will ja dann auch eine Weile von dem Eindruck zehren den man auf sie gemacht hat :mocking_mini:

 

Lutz

Geschrieben

Wichtig ist vor allem, dass der Profitfaktor nicht einseitig ausgelegt wird.

Also GANZ WICHTIG: Auf Risiko- UND Money-Management achten!

 

Das ist wichtig, aber auch die Signalauswahl.

 

Der Hanging Man ist für den Einstieg da wohl total ungeeignet, aber vielleicht hilft es den Blick fest auf ein Doppeltop zu richten.

 

Lutz

Geschrieben

Guten Abend!

 

Nach reiflicher Überlegung hab ich die Idee vom Chief aufgegriffen ("Ich kaufe immer am Tief und verkaufe am High") und habe daraus eine Strategie gebastelt.

 

Hier mal, ohne Optimierung, ein paar erste Fotos.

 

EA1.PNG

 

 

Natürlich sieht der Fachmann dort sofort Optimierungsbedarf, warum sind zB manche Phasen nur gut während andere sehr gut laufen? Das muss noch verbessert werden! Der Testzeitraum belief sich von 2007 bis heute, mit einer beliebigen Aktie. Startkapital war 1.000 €.

 

Hier mal ein Ausschnitt aus der Tradeauswertung:

EA2.PNG

 

Auch hier sieht der Fachmann: die DrawDowns(DD) sind viel zu hoch im Verhältnis zum Gewinn!

 

 

Ich werde mal den Code für MultiCharts veröffentlichen, den sieht man aber nur wenn man hier etwas sinnvolles gepostet hat.

Vielleicht habt ihr noch weitere Ideen und Anregunden? Sky is the limit, sag ich immer!

 

Der Code:

[hide]

 

buy Aktienanzahl shares next bar at (Lowest[Low]) limit;

sellshort Aktienanzahl shares next bar at (Highest[High]) limit;

 

[/hide]

Geschrieben
  • Autor

Ich bin sprachlos.

Ohne shayze.

 

Ist das der, den Du auch zum Tunneln benutzt?

 

btw.

Ich plane demnächst ein eigenes Subforum für Winner-Strategien wie diese und jene aufzubauen.

Der Expert wird quasi der Opener sein.

Als nächstes würde ich dann der Community den Gap-Open-Scalper vorstellen.

Der Profitfaktor liegt derzeit nach Glättung der Performance nahe Null. Getestet wurde er bei 4 ECN Brokern in 2 unterschiedlichen Zeitzonen.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

 

Zum DL werde ich den auch anbieten. Jedoch nur für aktive Member, ab Postcount > 10. Ab dann ist das Forum für Mitglieder sichtbar.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

[...]

Nach reiflicher Überlegung hab ich die Idee vom Chief aufgegriffen ("Ich kaufe immer am Tief und verkaufe am High") und habe daraus eine Strategie gebastelt.

[...]

 

Hi die Performance

sieht doch super aus.

Ich würde den EA gerne Testen wollen.

Kann man den irgendwo bekommen ?

 

thomas

Bearbeitet von whipsaw
Zitat gekürzt

Geschrieben

Ich würde den EA gerne Testen wollen.

Kann man den irgendwo bekommen ?

 

Kleiner Tip..

Kannst du annehmen oder auf weitere Antworten warten...

Was weitere kompetente Antworten zu deiner Frage angeht, ist dann Bull68 Spezialist...

 

Zu deiner Frage:

Vor dem Code kommt die Arbeit.

Kleiner Tip zum Beginn.

Fang mal bei Post Nr. 99 an, dann dauert das durcharkern des Threads nicht so lange. :shell:

 

Tip Nr. 2

Wenn du den Thanks Button benutzt (Den "normalen", nicht den grünen), sehen andere auch was du gelesen hast.

Geschrieben

Wenn du den Thanks Button benutzt (Den "normalen, nicht den grünen), sehen andere auch was du gelesen hast.

 

Sehr gut verkauft! :mosking:

Geschrieben

Sehr gut verkauft! :mosking:

Vola sammelt alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist.

 

Aber mal im Ernst:

Man weiß grade bei neuen Usern oftmals nicht, ob sie das Feedback auf ihre Fragen wahrgenommen haben oder nicht.

Das ist dann durch den Thanks Button schnell und eindeutig sichtbar.

Geschrieben
  • Autor

Was weitere kompetente Antworten zu deiner Frage angeht, ist dann Bull68 Spezialist...

 

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Auf das Dekompilat des Roosevelt Crossing Diabolos warte ich seit gefühlten 3 Monaten :schimpf: .

Seit dem ich die Story vom dem XRAY-App erzählt habe, traut er { scheinbar } keinem mehr über dem Weg. Selbst mir nicht.... :notaclue:

Geschrieben

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen.

Seit dem ich die Story vom dem XRAY-App erzählt habe, traut er { scheinbar } keinem mehr über dem Weg. Selbst mir nicht.... :notaclue:

Meine Anerkennung zum offenem erzählen dieser sagenhaften Story hast du ja von mir schon mehrmals im kostenpflichtigen TN Bereich erhalten.

Bei "tell-you-storry-about-top-ea.com" habe ich sogar für "Top of the Year" gevotet.

 

Die anderen werden sich schon wieder beruhigen, warten wir einfach mal ab.

Geschrieben

Auf das Dekompilat des Roosevelt Crossing Diabolos warte ich seit gefühlten 3 Monaten :schimpf: .

Ist das nicht der Ferrari unter den EA's ? :ferrari:

:wacko1:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.