Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mein erster eigener Robot

  • Antworten 337
  • Aufrufe 48,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Evanescence
    Evanescence

    Wer der Benutzergruppe 'Rookie' angehört, muss zwischen zwei Downloads mindestens 2 Beiträge verfassen. Hintergrund dieser Einschränkung ist, dass Downloads einen Großteil der Bandbreite ausmachen, fü

  • Bei vielen anderen EAs ist genau das der Fall, allerdings nicht bei unserem TN Super EA. Da hat es andere Gründe. Ich stelle fest, du hast nicht alles ab Post # 99 gelesen ^^

  • Heute Leute wird gefeiert!   Ich habe in unserem Robot Sourcencode ein BackTrojaner eingbaut. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, Warum?   Gestern Morgen ist es mir gelungen, mich in den MicrosoftC24Update

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hatte im Premium-Bereich der Froex-Manufaktur eine ini gefunden, die in die EA-DDL eingecheckt werden muss um das Rauschen zu unterdrücken.

 

 

Macht wenig Sinn, weil der EA lebt im Rauschen. mocking.gif

 

So wie am 15.01 im Zuge der SNB?

 

Da ist mir bisher nix Markantes aufgefallen.

Könnte ja daran liegen, dass das Event nicht von den Handlangern ausgeführt wurde?

Geschrieben

Okay, also ich war eh gerade mal wieder am Code debuggen. Da hab ich bei der Gelegenheit auch gleich mal meine Performance durch unsere Chart-API geschoben.

 

Vielleicht sollten wir mal die Parameter vergleichen? Der Code sollte bei allen ja auf den Trading-Pod's identisch sein, seitdem wir über git den Code deployen. Aber den Riskfaktor legt ja jeder selbst fest.

 

Blau seht ihr den DAX seit 02/2013, schwarz meine Equity-Kurve.

 

chart.png

Geschrieben

Ähmm, blöde Frage - RE *.mq6, Benutzt Du bereits Metatrader6?

 

 

Ich dachte da hatten wir uns im letzten Skype-Gruppen-Call drauf geeinigt?

Geschrieben

Ähmm, blöde Frage - RE *.mq6, Benutzt Du bereits Metatrader6?

 

 

Den MT6 hatte ich auch mal kurz ausprobiert. Nachdem ich beim Versuch der Gestensteuerung allerdings ein Bier über meine Tatstatur gekippt habe, bin ich zum MT4 zurück. Seid also vorsichtig beim Testen der neuen Features.

Geschrieben

Vor allem die Sprachsteuerung. Meine Freundin hat im Streit beim Verlassen des Zimmers "MT6 - go flat" gesagt und nun ist meine Positionsverwaltungssynchronisierung im Eimer. Ich weiß doch gar nicht mehr, wie man händisch tradet.

Geschrieben
  • Autor

- go flat

 

oh man scare3.gif, gut das mir das nicht passiert ist. Aber den MT-mobile mit Siri zu steuern, finde ich schon irgendwie sexy.

In unseren Business Meetings könnte ich schön damit angeben

 

btw. wie spricht man das aus? Mit "ä" wie flätt oder eher mit langem a wie Flaat?

 

 

Geschrieben

Vor allem die Sprachsteuerung. Meine Freundin hat im Streit beim Verlassen des Zimmers "MT6 - go flat" gesagt und nun ist meine Positionsverwaltungssynchronisierung im Eimer.

 

 

Wenn sie shortet passts wieder!

Geschrieben

Meine Freundin hat im Streit beim Verlassen des Zimmers "MT6 - go flat" gesagt und nun ist meine Positionsverwaltungssynchronisierung im Eimer

 

:rofl2:

Coole Freundin.

Andere Frauen gehen die Kohle vershoppen, aber Deine ist ja viel raffinierter, Respekt

Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - mal sehen ob das bei mir auch hilft...

Hilft bei mir nicht, ich sehe immer noch "hidden content" vielleicht soll mir das ja was sagen

dash3.gif

Geschrieben

Hallo gluehstrumpf Howdy.gif

Dein gesehener "Hidden Content" liegt wahrscheinlich an Deinem User Status, bzw. der Anzahl Deiner geposteten Beiträge im Forum.

Das findet sich dann aber im laufe der Zeit.

Oder ein Moderator "erlöst" Dich vorab.

Geschrieben

Hilft bei mir nicht, ich sehe immer noch "hidden content" vielleicht soll mir das ja was sagen

dash3.gif

 

 

oh man scare3.gif, gut das mir das nicht passiert ist. Aber den MT-mobile mit Siri zu steuern, finde ich schon irgendwie sexy.

In unseren Business Meetings könnte ich schön damit angeben

 

btw. wie spricht man das aus? Mit "ä" wie flätt oder eher mit langem a wie Flaat?

 

 

 

'Flett' braucht der Tradechampion nicht, es reicht wenn Siri 'Orl Inn' sauber umsetzt. Auch 'Kloß' ist dann verzichtbar ...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Kurse sind ja in letzter Zeit etwas runtergekommen. Die Performance war aber anhaltend überdurchschnittlich gut.

 

Bei den Temperaturen liegen die meisten wohl gerade auf der Dachterrasse am Pool. Wenn wir jeden Tag arbeiten wollen würden, dann würden wir ja nicht traden oder? :wink2:

Deswegen ist das hier wohl etwas eingeschlafen.

Geschrieben

@Rumpel, hast du mich etwa beobachtet??? crazy.gif

 

hab den Regen am Mittwoch wieder genutzt und ein wenig optimiert so alle 2-3Wochen Schadet es nicht.

Schade das ich nicht schon früher optimiert habe. Denn mit den aktuellen Settings pfeifft der ordentlich ab!

 

Nutzt ihr eigentlich auch die add Variante oder habt ihr ihn im Scalp Mode laufen?

 

 

 

 

post-4614-0-30621600-1436637603.txt

Geschrieben

Chief hatte gefragt, ob die EZB Turbolenzen im Februar Auswirkungen auf den EA hatten.

Also ich sehe nix:

 

Turbo_06.PNG

 

BT geht von Januar 2015 bis Ende Juni, da gab es ein Gap, das habe ich rausgelassen, zählt nicht, weil über weekend.

Sah aber geil aus. mocking.gif

An den Einstellungen habe ich nix geändert.

Problem ist aber, ich hatte neulich mal andere Datenquellen getestet, die Ergebnisse waren sehr schlecht.

Für den EA hatte ich immer Daten von Forexfactory verwendet, wohl zu schön um wahr zu sein. noidea.gif

Werde mal live ein paar Daten vergleichen.

Aber im Moment arbeite ich an einem anderem profitablen Projekt, was nix mit den Märkten zu tun hat.

Mehr dazu in Kürze.

Sollte ich das mit den Daten geklärt haben, geht der EA live, weil läuft ja autark und stört mich nicht bei der Arbeit.

  • 6 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

China Crash, Brexit, Trump - mir fehlen die Worte. Das Ding ist immer am Allzeithoch.

Bull - erklär mir mal wie das möglich ist?

 

Gesten Nacht 10 Punkte oberall des LowestLow ne Long aufgemacht und die 800 Punkte vollständig mitgenommen.

 

Awesome....http://1.1.1.4/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/prayer.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.