Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mein erster eigener Robot

  • Antworten 337
  • Aufrufe 48,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Evanescence
    Evanescence

    Wer der Benutzergruppe 'Rookie' angehört, muss zwischen zwei Downloads mindestens 2 Beiträge verfassen. Hintergrund dieser Einschränkung ist, dass Downloads einen Großteil der Bandbreite ausmachen, fü

  • Bei vielen anderen EAs ist genau das der Fall, allerdings nicht bei unserem TN Super EA. Da hat es andere Gründe. Ich stelle fest, du hast nicht alles ab Post # 99 gelesen ^^

  • Heute Leute wird gefeiert!   Ich habe in unserem Robot Sourcencode ein BackTrojaner eingbaut. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, Warum?   Gestern Morgen ist es mir gelungen, mich in den MicrosoftC24Update

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Der Download vom EA funktioniert bei mir nichtmehr. undecided.gif

 

Das von Dir entwickelte Plugin scheint nicht mehr kompatibel.

Jedesmal wenn der Hidden-Trailingstop (Checkbox aktiviert) bei plus 12,5% (Paramtrisierung laut Anleitung exakt nachvollzogen! -> liegt also nicht an mir vola2.gif ) abzügl. ROI aktiviert wird, kommt diese Fehlermeldung.

 

DLL.jpg

Geschrieben

Jedesmal wenn der Hidden-Trailingstop (Checkbox aktiviert) bei plus 12,5% (Paramtrisierung laut Anleitung exakt nachvollzogen! -> liegt also nicht an mir vola2.gif ) abzügl. ROI aktiviert wird, kommt diese Fehlermeldung.

 

Das hatte ich unter Windows 98 damals auch schon. Seit Win8 ist das bei mir nicht mehr aufgetaucht.

 

Du musst ab XP dann ROI deaktivieren, dann kommt auch keine Fehlermeldung mehr.

Geschrieben

Schalt mal bitte den Teamviewer ein, ich guck mir das mal in Ruhe bei dir an,

Eigentlich ist ROI abschalten nämlich nicht weiter problematisch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was ...

 

Tja, so leicht kann man bei uns den Einstieg finden... licens.gif

Herzlich Willkommen bei uns, Deyaz!

 

door.gif

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich meine ja. Aktuell ist ja nur die Devoleper-Version im Umlauf.

Die Real-traut sich keiner zu publishen, weil die meisten Panic vor der Hahnranoia haben.

 

Wie einige wissen beschäftige ich mich ja stundenlang jahrelang mit MQL und diversen Auftragsprogrammierungen in

zig verschiedenen Sprachen...

 

In den letzten Tagen hatte ich mal etwas freie Zeit und habe mir die Developer Version mal in Ruhe angesehen und bearbeitet.

Ich denke es ist so langsam an der Zeit, dass wir mal wieder Live schalten, fragt sich nur welcher Broker uns lange behalten will...

 

TN-EA.png

 

btw.

Vielleicht kann FinGeR nochmal über den Code schauen, grade vom Profit Faktor müsste noch etwas gehen,

den Drawdown habe ich aber gut in den Griff bekommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jajaja, ich gebs ja zu - ein Inder hat mir geholfen. Es erzählte mir, sein Vater wäre polnischirischer Emigrant gewesen. Die Mutter aus dem Oman.

Der Typ ist keine 25 und hat in Kalkutta den MQ Freestyle Language Award gewonnen.

An solche Leute ranzukommen, ist fast wie ein Sechser im Lotto.

 

Stellst Du bitte ein Statement hoch?

 

Er hat sich scheinbar jetzt selbständig gemacht, kannst du bitte nochmals den Kontakt herstellen ?

(Muß ein Naturtalent sein, er schreibt das er schon 22 jahre tradet)

 

http://forexautomate...nikoliccom.html

 

btw.

Was er auf seiner Seite schreibt, würde Hahni mal gar nicht gefallen :laugh:

 

Das Statement auf seiner Seite sieht auf jeden Fall besser aus, als den Quatsch den ich vor einiger Zeit zusammen gecodet habe.

 

TN-EA.png

Geschrieben
  • Autor

Er hat sich scheinbar jetzt selbständig gemacht, kannst du bitte nochmals den Kontakt herstellen ?

(Muß ein Naturtalent sein, er schreibt das er schon 22 jahre tradet)

 

Das ist er. Die 22 Jahre kommen zustande, weil er im Trading parallelisiert.

Irgendwie lässt er mehrere Terminal Echsen synchron laufen und die Trades daraus zusammenaddiert ergeben dann die Anzahl an Jahren.

 

Das Statement auf seiner Seite sieht auf jeden Fall besser aus, als den Quatsch den ich vor einiger Zeit zusammen gecodet habe.

 

Mir ging es anfangs auch so.

Du musst halt wirklich diszipliniert sein und fest an Dich glauben.

An der Forex kann jeder gewinnen - auch Du!

 

btw. das Hintergrundbild kenne ich irgendwoher ^^

Geschrieben

Du musst halt wirklich diszipliniert sein und fest an Dich glauben.

An der Forex kann jeder gewinnen - auch Du!

 

btw. das Hintergrundbild kenne ich irgendwoher ^^

 

Deine Worte ermutigen mich, ich werde sie in mein 115 minütiges Abendgebet einschließen.

 

btw.

Habe mir die Seite mal durchgelesen, der Herr räumt ganz schön unter den EA Verkäufern auf,

eigentlich ein "must read" für alle die einen mehrere Hundert Dollar EA kaufen möchten.

 

Das witzige daran ist, er hat auch eine eigene Webseite auf der er etwas höherpreisige Indikatoren für TradeStation und MultiCharts verkauft.

Geschrieben
Das Statement auf seiner Seite sieht auf jeden Fall besser aus, als den Quatsch den ich vor einiger Zeit zusammen gecodet habe.

ProfitFaktor liegt bei 22. Da ist doch noch was zu machen.. :)

Geschrieben
ProfitFaktor liegt bei 22. Da ist doch noch was zu machen.. :)

 

Meine Rede, aber FinGeR hat ja keine Zeit.

Geschrieben

Du musst halt wirklich diszipliniert sein und fest an Dich glauben.

An der Forex kann jeder gewinnen - auch Du!

 

Wow, was für schöne Zeilen. Das muss ja stimmen! rumpel.gif

Jetzt glaube ich auch, dass ich alles schaffen kann, wenn ich an die Forex gehe.

Bis eben hatte ich Zahnschmerzen, aber jetzt kann ich wieder sehen! Wunder werden wahr!

Geschrieben

@Licens - Hast du gefragt?! laie70b.gif

 

Ich hab mich halt so gefreut, dass wir jetzt alle an der Forex reich und schön werden.

Darf ich, lieber Rumpel? sosry.gif

Geschrieben

Das paßt ja gut, hab ich heute gecoded:

If not ItsaWhipsaw then
Wearelucky = True
else
Wejointheforexmillionaer = True;


Kann man bestimmt noch vereinfachen ne?mocking.gif

Geschrieben

Jetzt mal bitte wieder ein wenig mehr Sachlichkeit in der Diskussion.

Das Hijacken der Threads muss - sorry Leute - verdammt noch mal aufhören.

 

Vorschlag zur Güte:

 

Ich hätte auch einen Vorschlag zur Güte.

 

Wir könnten uns darauf einigen, Posts die in Richtungs Hijacken gehen, einfach mit dem jeweiligem Zitat des anderen Users unsortiert in irgendeinen ChitChat Thread zu posten.

Somit würden die meist Sachlichen Inhalte anderer Threads nicht durch witzige Bemerkungen etc. zerrissen werden und jeder der in ChitChat liest, weiß was ihn erwarten kann.

Zugegeben, das macht für den Hijackenden etwas mehr Mühe, da er erst zu einem ChitChat Thread wechseln muß, aber das ist dann eben der Preis dafür, dass man seinen "Witz, Blödsinn, Nonsens" etc. loswerden kann.

 

Andere Idee:

Einen Thread names "Meckern" haben wir ja schon, vllt. passt auch noch ein "Sinnfrei" oder "Hijacking de Luxe" in unser Forum.

Geschrieben

Ich hätte auch einen Vorschlag zur Güte.

 

Lieber Vola, mein Vorschlag an dich bzgl. Chiefs berechtigten Einwand: hihi.gif laugh.png joint.gif 99.gif grin.gif

Geschrieben

Ich hab`ne viel bessere Idee:

 

Wir nennen den Hijacking Thread einfach Licens

Dann sollten selbst Newbies sofort wissen um was es in dem Thread geht :laugh:

Geschrieben

Ich habe das Tesprogramm für das Core-Modul auf dem Data-Server fertig geschrieben.

 

;<data-server-check.asm>
   jmp start
   ;data
   port1: equ  9h
   data:  equ  7fh
   var1:  db   data, 0   
   ;code
   start: lxi  h, var1   
	   mov  a, m	  
	   out  port1	 
	   in   port1	 
	   sta  var1+1	
	   hlt			

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.