Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fussball WM 2010

Geschrieben

Nun, es hat sich ja noch keiner erbarmt, diesen "Must-Have-in-jedem-Forum-Thread" anzulegen, von daher mache ich das mal. Mein Tipp: Deutschland wird Weltmeister blink.gif .

*** Provozier-mode on ***
Es ist natürlich schade für die Österreicher hier im Board, dass Sie nur an der Seitenlinie stehen, aber das bedeutet ja nur, dass wir dafür ein paar Fans mehr für das deutsche Team haben.
*** Provozier-mode off ***

Hier die Teams:
Bildschirmfoto_2010_06_11_um_10.19.53.png

... und hier zum Einstimmen:

http://www.youtube.com/watch?v=CPZhN8msSvY

• Antworten 165
  • Aufrufe 19Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Die Engländer zittern schon, wie dieses Video beweist!   http://www.youtube.com/watch?v=9ZaWe3elBmE

• Hoffentlich massakriere ich den Thread nicht zu sehr. Aber es ist zu gut um es euch zu vorenthalten.       Anruf bei der Ticket-Hotline:     X: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinal

• OK, jetzt wird es wirklich gut! Diesmal sind da ein paar echte Knaller dabei!   Die internationalen Pressestimmen:   Dagbladet (Norwegen): "Die ersten sechs Minuten der deutschen Elf rund um das 1:0

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ja, 4:0 stimmt, aber für Deutschland- das war allerdings die Nachwuchs-Elf und da war die Hälfte der Jungs bei, die jetzt für Löw im Team kicken!

England erzittere :nictation:

Geschrieben

Wasn mit Australien los? 2:1 gegen Serbien :nictation:

Tja leider zu spät für die Aussies, Schade.

Zu Gestern: Ohne Philipp Lahm (und Schweini) wären wir draussen.

Das wird wieder eine Zitterpartie am Sonntag gegen England, ich weiss noch gar nicht, ob ich mir das antun soll. :wub:

Mental bereite ich mich schonmal auf den Abschied vom Turnier vor, kann dann also nur noch positiv überrscht werden.

Die deutsche Leistungskurve zeigt nämlich im Moment nach unten, bei England hingegen geht es aufwärts.

Oder was habt ihr für ein Gefühl, wenn ihr euch vorstellt, dass Sonntag ein Mertesacker gegen Rooney spielen soll?

Wir haben Chancen, wenn wir uns bis zum Elfmeterschiessen durchwurschteln und die Sterne gut stehen für Deutschland am Sonntag. :wub:

Bearbeitet von Bull68

Geschrieben

bei England hingegen geht es aufwärts.

Oder was habt ihr für ein Gefühl, wenn ihr euch vorstellt, dass Sonntag ein Mertesacker gegen Rooney spielen soll?

Naaaaja, so klasse spielen die Englaender dann im Moment doch nicht. Gerade mal das gestrige Spiel war in der 1. Haelfte ermunternd...und dann fehlte wohl ein bisschen Dexto :nictation:

Oder wie war das mit Rooney? Seit 8 Spielen kein Tor?

Ich fand das Spiel der Deutschen gestern nicht schlecht, und auch viele unserer Bekannten (Englaender) sind da mit mir einer Meinung.

Ein bisschen Zuversicht und Glueck braucht es natuerlich ..., aber wer sagt, dass es nicht klappen kann :wub:

Geschrieben

Zu Gestern: Ohne Philipp Lahm (und Schweini) wären wir draussen.

Problem, das ich sehe ist, dass Schweini eine Muskelverhärtung hat. Hoffe nur, das gibt sich bis Sonntag, sonst seh ich schwarz.

Die Alternativen im defensiven Mittelfeld sind ja wirklich mager (Trochowski? :nictation:)

Vor Rooney hab ich hingegen keine Angst. So wie der die ersten 3 Spiele gespielt hat...

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich hatte so meine Bedenken mit dieser deutschen Mannschaft.Sie ist einfach noch zu jung.Zur EM in 2 Jahren sind wir topp.Wenn sich keiner verletzt.Aber was ich bisher so von den anderen Mannschaften gesehen habe war bis auf wenige Ausnahmen(Holland) auch nicht besser.

Gehen wir mal wieder vom deutschen Dusel bei WMs aus ,ist jetzt meine 10 WM die verfolge:pleasantry:.Wir hatten oft Glück, haben uns aber auch gesteigert.

Schlagen wir jetzt irgendwie England, kommen wir ins Finale.Es sei denn wir treffen vorher auf Holland.Ich bin da jetzt nicht auf dem laufenden ,kann das passieren?

Geschrieben

Moin Deutschland :nictation:

Also sollten wir Sonntag England wirklich schlagen, wie geht es dann weiter?

Im Viertelfinale träfen wir auf Argentinien oder Mexico,

im Halbfinale auf Paraguay, Japan, Portugal oder auf Sieger Gruppe H (muss heute noch erspielt werden, also Chile, Spanien oder Schweiz).

Auf Holland träfen wir damit frühestens im Finale :wub:.

Man beachte den Konjunktiv, ich denke ja lieber von Spiel zu Spiel.

PLAN

Geschrieben

Egal wie dieses Spiel ausgeht, über den Schiri und den Assistenten, der in der 1. HZ in der dt. Spielfeldhälfte tätig war, dürft ihr euch nicht beschweren, ganz am Anfang des Spiels wurde Rooney zurückgepfiffen, angeblich abseits, nur kam der Ball von einem dt. Spieler, somit gibt's kein Abseits, und dass der Ball beim Kracher an die Latte mindestens einen halben Meter im Tor war braucht man nicht diskutieren, ich würde sogar gern die Situation beim Tor von Klose nochmals sehen, weil kurzfristig waren da 2 dt. Spieler hinter den engl. Verteidigern, ich kann es aktuell nicht beurteilen ob das genau bei der Ballabgabe durch Neuer war.

Zwischenfazit: DE spielt gut, aber selbst ohne fragwürdige Abseitsentscheidungen müsste es 2:2 stehen.

EDIT: Das 1:0 durch Klose war sauber, das hat die Analyse in der Halbzeitpause ergeben.

Geschrieben
Das war's, das 4:1 holen die Tommies nie mehr auf, DE ist klar das bessere Team, ENG spielt nämlich ohne Verteidigung -so schlecht wie die englischen Innenverteidiger habe ich schon lange keine IV mehr spielen gesehen, das beginnt schon beim 1:0, solche Tore bekommt bestenfalls eine Schülermannschaft, vom 3:1 und 4:1 gar nicht zu reden, da stimmt in der englischen Defensive absolut NICHTS- ich bin schon gespannt wie sich die dt. Mannschaft im Viertelfinale schlägt, da kommt vermutlich Argentinien als Gegner, das ist eine andere Herausforderung als die desolaten Engländer.
Geschrieben

4:1 gegen die Tommies, dasn Wort :wub: :wub: :nictation:

Können doch nix dafür, wenn sie nicht wollen, das eine Törchen können sie haben.

Dürfte dennoch der höchste Sieg über England sein (also auch beim 4:2).

Beste Ausgangslage für das weitere Turnier: keine Verlängerung, kein Kräfteverschleiss, keine Verletzten, keine gesperrten Spieler (hatte zeitweise Sorgen wegen Friedrich, also wenn er die 2. Gelbe gesehen hätte) und jetzt fast ne Woche Pause.

So und da diese Wunderkrake in Oberhausen dieses Spiel schon wieder richtig getippt hat :wub: , überlege ich mir mir auch so ein Tierchen zuzulegen, weil diese Trefferquote dürfte ein recht passables Tradingergebnis hervorbringen.

Und ausserdem hat mein türkisches Orakel an der Tanke gestern gesagt, dass wenn Deutschland England schlägt, wird Deutschland Weltmeister. :yep:

Geschrieben
  • Autor

Man stelle sich jetzt schon die Diskussion über das neue "Wembley-Tor"am morgigen Tag vor.

Aber so ist es im Leben ... man sieht sich immer zweimal!!! Diesmal war es eben unser Tor.

Aber egal und wie auch immer: Das war das bisher beste Spiel der ganzen WM - beide Manschaften haben gezeigt was absolut faires Power-Play ist!

Geschrieben

eins der besten Spiele, die ich von einer deutschen Mannschaft gesehen habe. Auch wenn die Engländer nicht ganz so gut drauf waren - die herausgespielten Chancen waren trotzdem spitze.

Was auffällt: es kommt nichts mehr aus Standardsituationen, Eckbälle werden kurz hereingespielt und landen dann beim Gegner. Muß man verbessern, regelrecht langweilig. Freistöße kommen in der richtigen Position irgendwie kaum vor (dank Gegner).

Geschrieben

Oh war das geil!!!

Und ich hab diese Woche eine Telco mit meinem Englischen Kunden... da muss ich wohl für die heutige Englandschmach leiden. Aber das war's definitiv wert :nictation:

Geschrieben

Sorry und Danke Arne

Kann mich diesem Brief nur anschliessen, Arne Friedrich war Weltklasse gestern.

Hat sogar Per Mertesacker anscheinend beflügelt, denn der spielte ja auch mal ganz passabel.

Was hatten die denn gestern alle eigentlich genommen, dass die auf einmal so hervoragend spielten? :nictation:

Funktionieren die Deutschen nur unter Druck vernünftig?

Also doch alles mental!

Finde, da kann mans sich fürs Trading ne Menge abgucken.

Also, alle Trader auf die Couch und der Laden läuft. :wub:

Geschrieben

Zum Glück das sie so hoch gewonnen haben.

Wenn's nach 90 Minuten 2:1 ausgegangen hätte, wäre das für beide Nationen eine nationale Tragödie gewesen.

Klasse Spiel der jungen Mannschaft. Drücken wir ganz doll die Daumen, dass der Enthusiasmus und Kampfgeist noch eine Weile anhalten möge.

Geschrieben
  • Autor

... und hier die Presse :)

England

The Sun: Die Nation trauert, als die Three Lions zerrissen wurden. England stürzte aus der WM, als der stümperhafte Schiedsrichter in beschämender Weise dem Ausgleichstreffer von Frank Lampard die Anerkennung verweigerte.

The Guardian: Englands Hoffnungen enden, während Deutschland zum Sieg spaziert. Ein falsches Gefühl der Überlegenheit und eine ungeordnete Defensive plus eine entsetzliche Entscheidung der Schiedsrichter bescherten England einen Nachmittag zum Vergessen.

Mirror: Die Three Lions wurden von den Deutschen ‘weggemüllert’ - und vom Schiedsrichter. England muss den Schmerz der deutschen Revanche ertragen, als Fabio Capellos Männer einen umstrittenen WM-Abschied hinlegten.

The Telegraph: Während sich die englischen Spieler verständlicherweise über die Ungerechtigkeit von Lampards nicht gegebenem Tor ärgerten, war es eine beeindruckende Vorstellung dieser jungen deutschen Mannschaft. Sie haben Englands Schwächen schonungslos entblößt.

The Times: Deutschland bereitet England eine WM-Dresche. Özil zerstört Capellos Traum.

Daily Mail: England fliegt nach einer der größten Fehlentscheidungen der Fußball-Geschichte raus. Deutschland zerstört die Three Lions 4:1 - mit Hilfe eines Linienrichters aus Uruguay. Millionen englischer Fans sahen ihre WM-Träume platzen, als ihre Mannschaft eine höchst umstrittene Niederlage gegen ihren alten Rivalen kassierte. Immerhin scheint die Sonne noch.

USA

New York Times: Deutschland zerschmettert England 4:1 im Achtelfinale von Bloemfontein und fügt Fabio Capellos Team zur WM-Liste der Schande hinzu, auf der schon Frankreich und Italien stehen.

USA Today: Deutschland verprügelt England und marschiert.

Los Angeles Times: Deutschland schlägt England in die Flucht.

Schweiz

Blick: Wembley-Tor ist zurück. Danach fertigt Deutschland die Engländer ab.

Irland

The Irish Times: Deutsche Youngster geben England Nachhilfeunterricht.

Quelle: Internationale Pressestimmen zum Spiel Deutschland - England » Jogis Jungs

Geschrieben

Super Spiel von Deutschland.Hat Gary Lineker doch mal wieder Recht! :aerator:

Beachtliche Leistung der jungen Mannschaft.Eigentlich schade das Argentinien nächste Runde schon nach Hause muß.Mir war Maradonna immer schon sympathisch.

So übermächtig sind sie nicht mehr.Wir schaffens ins Finale! Allerdings gegen Holland. Ich weiß nicht.Na, ja erstmal müssen die auch weiterkommen!

Geschrieben

The Times: Deutschland bereitet England eine WM-Dresche. Özil zerstört Capellos Traum.

Özil? Ich find den ja klasse, aber soweit ich das mitbekommen habe hat er doch gar kein Tor geschossen oder?

Geschrieben

Nein, hat er nicht, nur der Junge ist der 10er im dt. Team, gefällt mir unheimlich gut.

Ach ja, nett anzusehen:

BTW: Ab morgen dürfte ich arbeitslos sein, habe dieses Bild gerade bei uns ins Intranet gestellt.:aerator:

Geschrieben

BTW: Ab morgen dürfte ich arbeitslos sein, habe dieses Bild gerade bei uns ins Intranet gestellt.:aerator:

Mach dir keine Sorgen, bin mir sicher wir bekommen dich innnerhalb 2 - 3 Tage wieder unter....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.