Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading Contest 2011 - and the winner is....

Geschrieben

Begebe mich auf virtuelle Einkaufstour.

Wer die Performance meiner Kandidaten bis Ende März 2011 toppt, bekommt irgendwas. Als kleinen Anreiz stelle ich mal 100 € auf irgendeinen Tradingaccount in Aussicht (mal schauen ob ein Sponsor noch was oben drauf legt).

1. Nvidia

2. Taser

3. Dendreon

4. Nintendo

5. Travelzoo

6. Amazon

7. Affymetrix

8. Applied Micro Circuits

9. Holu.com (zur IPO Erstnotiz)

10.betfair (zur IPO Erstnotiz)

Bei geschickter Auswahl ist das leicht zu toppen.

Für meine Positionen gelten die Schlusskurse von heute resp. die IPO Erstnotiz von Holu und Betfair.

#Edit -> 22.11.2010 -> Tabelle aktualisiert

NEU:

Bearbeitet von whipsaw
Update Übersicht -> Neue Liste eingefügt

• Antworten 140
  • Aufrufe 21,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ... und whipsaw, sag' mir wohin ich meine Spende überweisen soll, ich hatte versprochen mich an dem Preis zu beteiligen! Klasse Contest, tolles Ergebnis. Natürlich habe ich (wie viele andere vermutlic

• Ich werkel gerade an der Tabelle herum, und da dort keine aktuellen Kurse eingetragen sind stimmen die Formeln nicht. Ich denke, übers WE mache ich das fertig.

• Wenn ich mich nicht verrechnet habe und Google die korrekten Daten ausliefert, dann hat Wogo die Pole im Neuen Jahr. RAiNWORM ist ihm mit seinem 10er Portfolio dicht auf den Fersen. "Alles im grünen B

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

China muss nur noch mal kurz die Exportbeschränkungen für Seltene Erden "anpassen", dann könnt ihr einpacken;) :LLL:

Arafura Res, China Rare Earth und Lynas werden es richten. Dazu eine Silver Wheaton, bei einem Silberpreis von über 40 USD im März auch nicht schlecht.

Wenn es doch immer so einfach wäre... :popcorn:

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Eine Mini-Chance bleibt mir noch...

Allerding liegts WOGO's Portfolio Performance wie Blei im Markt, sodass ich mit meinem HighTech-Vola Setup nur noch hoffen kann, dass Einzelwerte kommende Woche überproportional performen.

Spendenquittung für Trösterteddies ist bereits angekommen...

Geschrieben
  • Autor

Beinahe hätte ich WOGO noch eingeholt...:wub:

Glückwunsch für die beeindruckende Performance und vor allem die Stabilität des Portfolios :doubleup:

Vielen Dank an alle, die sich an dem Spontan-Contest beteiligt haben :wub:. Hat Spaß gemacht!

Wer die Performance meiner Kandidaten bis Ende März 2011 toppt, bekommt irgendwas. Als kleinen Anreiz stelle ich mal 100 € auf irgendeinen Tradingaccount in Aussicht (mal schauen ob ein Sponsor noch was oben drauf legt).

Sagst Du mir, wohin ich den Betrag schicken soll?

N.B.

Falls sich mehr als 20 Interessenten für eine Neuauflage interessieren, lasse ich vielleicht etwas programmieren.

Jetzt da wir zu Google eine API haben und auch Charts/ Statistiken selber generieren können, wären die Aufwände vermutlich nicht mehr so groß.

Geschrieben

Beinahe hätte ich WOGO noch eingeholt...:wub:

Glückwunsch für die beeindruckende Performance und vor allem die Stabilität des Portfolios :doubleup:

Vielen Dank an alle, die sich an dem Spontan-Contest beteiligt haben :wub:. Hat Spaß gemacht!

N.B.

Falls sich mehr als 20 Interessenten für eine Neuauflage interessieren, lasse ich vielleicht etwas programmieren.

Jetzt da wir zu Google eine API haben und auch Charts/ Statistiken selber generieren können, wären die Aufwände vermutlich nicht mehr so groß.

... und whipsaw, sag' mir wohin ich meine Spende überweisen soll, ich hatte versprochen mich an dem Preis zu beteiligen! Klasse Contest, tolles Ergebnis. Natürlich habe ich (wie viele andere vermutlich auch) mein Depot schon vor Ablauf März aufgelöst. Einen gewollten Ausstieg sollte man im nächsten Contest mit einplanen, dass erhöht dann sicher noch mal die Spannung.

Geschrieben

N.B.

:top: hammermäßig! Bin auf jeden Fall wieder dabei

Geschrieben

Vielleicht schreibst Du nochmal kompakt die Regeln hier rein, damit alle wissen, worum es geht.

@WOGO

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :doubleup:.

Geschrieben

Einen gewollten Ausstieg sollte man im nächsten Contest mit einplanen, dass erhöht dann sicher noch mal die Spannung.

Auch von mir Gratulation an WOGO :band:

@Aurelius

Klasse Idee, wäre nochmals einen Tick realistischer

Geschrieben

Vielen Dank!

Hat Spaß gemacht. Wäre beim nächsten mal sicher auch wieder dabei. :doubleup:

Bin immer wieder fasziniert davon, was hier ständig geboten wird und vor allem mit welcher Kreativität.

Echt einzigartig!

Im Zweifelsfalle auf meinen Betfair Account.

Geht das?

• 4 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Hatte den Thread eigentlich schon in's Archiv verschoben :pelo1:

Aber, - weil es grad so schön passt...

Kein guter Tag für ein technologielastiges Portfolio...

08.08.2011.png

Noch ein *Follow up*

... der vor allem zeigt, dass in weniger als 2 Wochen die schönste Performance komplett vaporisiert werden kann.

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Chief, haste NVDA noch? Geht schön steil, dürfte Aktie des Jahres sein!

Würden alle so liefern, es wäre ein Kinderspiel.

Aber Dank Trump dürfte es nächstes Jahr viele NVDAs geben - Trumpeffekt. mocking.gif mocking.gif mocking.gif

Geschrieben

Nope.

Bin H2O, Marijuana, Drohnen und KI Long.

RE: Trumpeffekt - sehe ich wie Du. Wobei auch da Stockpicking angesagt sein wird.

Also Alltag für mich mocking.gif mocking.gif mocking.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.