Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ho Ho Ho

Geschrieben

Ich wünsche Euch allen eine frohes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011.

 

Mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

http://www.metatraders.de/MetaTraders.de-Alles-Gute-2011.png

Featured Replies

Geschrieben

Danke, FinGer !

 

Schließe mich diesen Wünschen natürlich an und wünsche euch allen auch ein ruhiges

Weihnachtsfest und schöne Stunden.

Geschrieben

Auch von mir ein frohes Fest und viel Glück, Erfolg und Freude 2011!

 

Ein Spiel zur Einstimmung?

 

Bildschirmfoto 2010-12-22 um 23.03.51.jpg

 

Ich leg mal einen Wurf beim Weihnachtsmannweitwurf vor (macht echt süchtig das Game):

Bildschirmfoto 2010-12-22 um 23.20.45.jpg

Geschrieben

Auch von mir schöne Weihnachten und ein paar besinnliche Tage mit

Euren Familien, Freunden, ...

Geschrieben

Ich leg mal einen Wurf beim Weihnachtsmannweitwurf vor (macht echt süchtig das Game):

Bildschirmfoto 2010-12-22 um 23.20.45.jpg

Ich leg mal einen nach... :gum:.

weitwurf.jpg

Geschrieben

Ich leg mal einen nach... :gum:.

Weihnachtsmannweitwurfspieler werden in höheren Sphären gar nicht so gern gesehen.

Ihr zockt da im Sinne eines Weihnachtsmanns Unfalls, das kann nicht gut enden :top:

Geschrieben

* Posermodus an *

Nun hast Du aber meinen Ehrgeiz geweckt. Gleich ziehen konnte ich schon, aber da muss ja noch mehr gehen...

 

Weihnachtsmannweitwurfspieler werden in höheren Sphären gar nicht so gern gesehen.

Ihr zockt da im Sinne eines Weihnachtsmanns Unfalls, das kann nicht gut enden :windowtongue:

Wieso? Der landet doch weich...

Geschrieben

Nun hast Du aber meinen Ehrgeiz geweckt. Gleich ziehen konnte ich schon, aber da muss ja noch mehr gehen...

 

Nicht schlecht :respekt.gif

 

Ich glaube bei Rudi und 350,4m ist Schluss.

Klick

 

Mir fehlen "nur" noch zwei Meter

Weiter komm ich auch nicht.

Bildschirmfoto 2010-12-23 um 11.29.44.jpg

 

 

Dafür habe ich einen Bug entdeckt

 

http://www.youtube.com/watch?v=_bh63M2GtqE

Geschrieben

Nun hast Du aber meinen Ehrgeiz geweckt. Gleich ziehen konnte ich schon, aber da muss ja noch mehr gehen...

 

 

... kann ich verstehen, bin auch so'n ehrgeiziger Mensch, aber mehr habe ich nicht gepackt; gibt ja noch ein Leben nach dem Spiel joint.gif

Geschrieben

Wenn ihr schon so fleißig am Posten seid, muss ich wohl mitmachen.

 

Wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ruhige und warme Stunden mit Familie und Freunden... :skiing:

...einen guten Rutsch ins neue Jahr und :sgrey:

 

Meine Vorsätze wären dann schon gesetzt:

 

-mehr Mut zur PosiEröffnung

-das Rauchen aufgeben

-...und endlich lernen, wie man die Videos von YouTube direkt ins Forum linkt :windowtongue:

 

Aber hier noch ein paar Videos ohne neue Vorsätze :washer:

 

 

 

lg NC

 

Edit: Nanu, funzt ja doch...komisch!

Ok, dann kann ich einen Vorstz ja streichen...

Geschrieben

... kann ich verstehen, bin auch so'n ehrgeiziger Mensch, aber mehr habe ich nicht gepackt; gibt ja noch ein Leben nach dem Spiel joint.gif

Nach etlichen Laborversuchen - natürlich unter notarieller Aufsicht - halte ich hier mal fest: der dicke Mann mit dem Rauschebart fliegt/rutscht unter den gegebenen Bedingungen nicht weiter als 350.4m (was er bei mir nun schon 4x tat).

Geschrieben

Da muß ich mich natürlich mit anschließen!

Ich wünsch Euch allen eine besinnliche Weihnacht und bessere Straßenverhältnisse damit auch der Weihnachtsmann auch gut durchkommt! :windowtongue:

Geschrieben

Auch von mir:

 

Ich wünsche allen Boardmitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr! Mögen die Vorsätze nächstes Jahr Bestand haben :windowtongue:

 

Bilder oder Videos habe ich gerade nicht parat - kommt aber von Herzen :skiing:

Geschrieben

Ich wünsche auch allen alles Gute, frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage.

 

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben

Volas Antwort auf Weihnachtsmannweitwurfspiele - ne eCard bei der ein Schneemann gebaut werden muß,(Null Action)

wünsche euch ein frohes Fest !

 

Schneemann bauen

Geschrieben

Hallo

auch von mir allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Gruß karlos

Geschrieben

Mit ein klein wenig Verspätung wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest sowie geruhsame Feiertage.

Ich hoffe der Gabentisch war reichlich gefüllt und alle haben das bekommen, was sie sich zuvor vom Christkind gewünscht haben.

 

Viele Grüße

whipsaw

Geschrieben

Sooo...

Christkind ist weg,Geschenke waren reichlich und Weihnachtsbergfest ist rum.

Lag die meiste Zeit mit einer riesen Kugel irgendwo rum...Konnte mich nicht drehen und wenden. Fühlte mich wie eine Gans: ...voll bis obenhin.

Überlege also jetzt schon, welche Sportart ich ab Januar ausüben sollte um die Pfunde von Weihnachten schmelzen zulassen. So ganz schlüssig bin ich mir nicht und nachdem ich folgendes Video gesehen habe,werde ich wahrscheinlich doch einfach nur Fasten :windowtongue:

 

Vielleicht ist ja eure "passende" Sportart dabei :washer:

 

 

lg NC

PS: Durchhalten!

 

Edit:...total vergessen: Es geht ja noch weiter... :skiing:

Geschrieben
Puh, da sind aber ein paar echt üble Sachen dabei...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.