Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Ho Ho Ho

FinGeR

Recommended Posts

* Posermodus an *

Nun hast Du aber meinen Ehrgeiz geweckt. Gleich ziehen konnte ich schon, aber da muss ja noch mehr gehen...

Weihnachtsmannweitwurfspieler werden in höheren Sphären gar nicht so gern gesehen.

Ihr zockt da im Sinne eines Weihnachtsmanns Unfalls, das kann nicht gut enden :windowtongue:

Wieso? Der landet doch weich...

Wenn ihr schon so fleißig am Posten seid, muss ich wohl mitmachen.

Wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ruhige und warme Stunden mit Familie und Freunden... :skiing:

...einen guten Rutsch ins neue Jahr und :sgrey:

Meine Vorsätze wären dann schon gesetzt:

-mehr Mut zur PosiEröffnung

-das Rauchen aufgeben

-...und endlich lernen, wie man die Videos von YouTube direkt ins Forum linkt :windowtongue:

Aber hier noch ein paar Videos ohne neue Vorsätze :washer:

lg NC

Edit: Nanu, funzt ja doch...komisch!

Ok, dann kann ich einen Vorstz ja streichen...

... kann ich verstehen, bin auch so'n ehrgeiziger Mensch, aber mehr habe ich nicht gepackt; gibt ja noch ein Leben nach dem Spiel joint.gif

Nach etlichen Laborversuchen - natürlich unter notarieller Aufsicht - halte ich hier mal fest: der dicke Mann mit dem Rauschebart fliegt/rutscht unter den gegebenen Bedingungen nicht weiter als 350.4m (was er bei mir nun schon 4x tat).

Sooo...

Christkind ist weg,Geschenke waren reichlich und Weihnachtsbergfest ist rum.

Lag die meiste Zeit mit einer riesen Kugel irgendwo rum...Konnte mich nicht drehen und wenden. Fühlte mich wie eine Gans: ...voll bis obenhin.

Überlege also jetzt schon, welche Sportart ich ab Januar ausüben sollte um die Pfunde von Weihnachten schmelzen zulassen. So ganz schlüssig bin ich mir nicht und nachdem ich folgendes Video gesehen habe,werde ich wahrscheinlich doch einfach nur Fasten :windowtongue:

Vielleicht ist ja eure "passende" Sportart dabei :washer:

lg NC

PS: Durchhalten!

Edit:...total vergessen: Es geht ja noch weiter... :skiing:

• Create New...