Geschrieben 22. Dezember 201015 Jr. comment_109138 Ich wünsche Euch allen eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011. Mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. http://www.metatraders.de/MetaTraders.de-Alles-Gute-2011.png Melden
Geschrieben 22. Dezember 201015 Jr. comment_109139 Hey, Danke. Da kann ich nur sagen, dito.... :) Melden
Geschrieben 22. Dezember 201015 Jr. comment_109141 Danke, FinGer ! Schließe mich diesen Wünschen natürlich an und wünsche euch allen auch ein ruhigesWeihnachtsfest und schöne Stunden. Melden
Geschrieben 22. Dezember 201015 Jr. comment_109144 Auch von mir ein frohes Fest und viel Glück, Erfolg und Freude 2011! Ein Spiel zur Einstimmung? Ich leg mal einen Wurf beim Weihnachtsmannweitwurf vor (macht echt süchtig das Game): Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109149 Auch von mir schöne Weihnachten und ein paar besinnliche Tage mitEuren Familien, Freunden, ... Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109163 Auch von mir einen fleißigen Weihnachtsmann und ein streitfreies Fest mit der Familie. Da fällt mir ein, ich muss noch Geschenke kaufen Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109165 Ich leg mal einen Wurf beim Weihnachtsmannweitwurf vor (macht echt süchtig das Game):Ich leg mal einen nach... . Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109169 Ich leg mal einen nach... .Weihnachtsmannweitwurfspieler werden in höheren Sphären gar nicht so gern gesehen.Ihr zockt da im Sinne eines Weihnachtsmanns Unfalls, das kann nicht gut enden Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109173 * Posermodus an *Nun hast Du aber meinen Ehrgeiz geweckt. Gleich ziehen konnte ich schon, aber da muss ja noch mehr gehen... Weihnachtsmannweitwurfspieler werden in höheren Sphären gar nicht so gern gesehen.Ihr zockt da im Sinne eines Weihnachtsmanns Unfalls, das kann nicht gut enden Wieso? Der landet doch weich... Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109178 Nun hast Du aber meinen Ehrgeiz geweckt. Gleich ziehen konnte ich schon, aber da muss ja noch mehr gehen... Nicht schlecht : Ich glaube bei Rudi und 350,4m ist Schluss. Klick Mir fehlen "nur" noch zwei Meter Weiter komm ich auch nicht. Dafür habe ich einen Bug entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=_bh63M2GtqE Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109180 Nun hast Du aber meinen Ehrgeiz geweckt. Gleich ziehen konnte ich schon, aber da muss ja noch mehr gehen... ... kann ich verstehen, bin auch so'n ehrgeiziger Mensch, aber mehr habe ich nicht gepackt; gibt ja noch ein Leben nach dem Spiel Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109183 Wenn ihr schon so fleißig am Posten seid, muss ich wohl mitmachen. Wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ruhige und warme Stunden mit Familie und Freunden... ...einen guten Rutsch ins neue Jahr und Meine Vorsätze wären dann schon gesetzt: -mehr Mut zur PosiEröffnung-das Rauchen aufgeben-...und endlich lernen, wie man die Videos von YouTube direkt ins Forum linkt Aber hier noch ein paar Videos ohne neue Vorsätze lg NC Edit: Nanu, funzt ja doch...komisch!Ok, dann kann ich einen Vorstz ja streichen... Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109184 Vielen Dank FinGeR, vielen Dank @llen Forumsteilnehmern... ...schließe mich den Wünschen von FinGeR an... ... hört hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=CfnAVi5EUzY Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109189 ... kann ich verstehen, bin auch so'n ehrgeiziger Mensch, aber mehr habe ich nicht gepackt; gibt ja noch ein Leben nach dem Spiel Nach etlichen Laborversuchen - natürlich unter notarieller Aufsicht - halte ich hier mal fest: der dicke Mann mit dem Rauschebart fliegt/rutscht unter den gegebenen Bedingungen nicht weiter als 350.4m (was er bei mir nun schon 4x tat). Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109190 Da muß ich mich natürlich mit anschließen!Ich wünsch Euch allen eine besinnliche Weihnacht und bessere Straßenverhältnisse damit auch der Weihnachtsmann auch gut durchkommt! Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109201 Auch von mir: Ich wünsche allen Boardmitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr! Mögen die Vorsätze nächstes Jahr Bestand haben Bilder oder Videos habe ich gerade nicht parat - kommt aber von Herzen Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109203 Ich wünsche auch allen alles Gute, frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage. Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109206 Volas Antwort auf Weihnachtsmannweitwurfspiele - ne eCard bei der ein Schneemann gebaut werden muß,(Null Action)wünsche euch ein frohes Fest ! Schneemann bauen Melden
Geschrieben 25. Dezember 201015 Jr. comment_109220 Für alle, bei denen der Weihnachtsmann gestern noch nicht vorbei gekommen ist, dürfte dieser Link hilfreich sein.http://www.noradsanta.org/de/index.html#utm_campaign=de&utm_medium=mapshpp&utm_source=de-mapshpp-emea-de-gns-gm&utm_term=santa In dem Sinne: frohes Fest! Melden
Geschrieben 25. Dezember 201015 Jr. comment_109225 Halloauch von mir allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.Gruß karlos Melden
Geschrieben 25. Dezember 201015 Jr. comment_109228 Mit ein klein wenig Verspätung wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest sowie geruhsame Feiertage.Ich hoffe der Gabentisch war reichlich gefüllt und alle haben das bekommen, was sie sich zuvor vom Christkind gewünscht haben. Viele Grüßewhipsaw Melden
Geschrieben 25. Dezember 201015 Jr. comment_109234 Sooo...Christkind ist weg,Geschenke waren reichlich und Weihnachtsbergfest ist rum.Lag die meiste Zeit mit einer riesen Kugel irgendwo rum...Konnte mich nicht drehen und wenden. Fühlte mich wie eine Gans: ...voll bis obenhin.Überlege also jetzt schon, welche Sportart ich ab Januar ausüben sollte um die Pfunde von Weihnachten schmelzen zulassen. So ganz schlüssig bin ich mir nicht und nachdem ich folgendes Video gesehen habe,werde ich wahrscheinlich doch einfach nur Fasten Vielleicht ist ja eure "passende" Sportart dabei lg NCPS: Durchhalten! Edit:...total vergessen: Es geht ja noch weiter... Melden
Geschrieben 25. Dezember 201015 Jr. comment_109235 Puh, da sind aber ein paar echt üble Sachen dabei... Melden
Ich wünsche Euch allen eine frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011.
Mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.