Mythos Posted September 11, 2014 Report Posted September 11, 2014 Ja. China ist anders. Auf sovielen Ebenen... Bzgl. Zeichen: deswegen hab ich beim wegweiser auf den DAX gewartet :) Warum minus in grün sind und plus in rot ist wieder eine andere Frage...
Henrik Posted September 11, 2014 Report Posted September 11, 2014 Grün = Kaufkurse, Rot = VerkaufskurseDie zeigen das aus Sicht der Trader an edit: ich hätte da jetzt Angst, bei "Ampel Grün" über die Straße zu gehen...
oldschuren Posted September 11, 2014 Report Posted September 11, 2014 Für Bilder von ner SmartphoneCam sind die nicht schlecht...
Mythos Posted September 22, 2014 Report Posted September 22, 2014 Für Bilder von ner SmartphoneCam sind die nicht schlecht... Sind von einem S4, inzwischen also eigentlich schon wieder etwas veraltet. Aber ich bin auch recht zufrieden. Vor allem praktischer zum herum tragen als eine spiegelreflex. :)
oldschuren Posted September 22, 2014 Report Posted September 22, 2014 Ich habe auch ein S4. Finde, die Bilder die das Teil macht, sind schon ganz brauchbar.
Mythos Posted September 23, 2014 Report Posted September 23, 2014 Bin ein bissl in Verzug: inzwischen waren wir kyoto und relaxen jetzt auf Hawaii. Sehr heiß und sehr Klischee, aber super entspannend. Achja und wir sind mit dem maglev gefahren. 431 km/h im zug. Ein hoch auf deutsche Ingenieurskunst. Ein paar shots von pearl harbor sind auch dabei 3
Mythos Posted October 10, 2014 Report Posted October 10, 2014 Sind inzwischen in New York. Die Wallstreet is irgendwie unspannender als gedacht. Und wo is der große Bär? Der Bulle steht am broadway den hama gefunden. . Zufällig. Aja: wir können beruhigt schlafen. Die nyse wird offensichtlich von den besten Polizisten new yorks bewacht :) 5
conglom-o Posted November 10, 2014 Report Posted November 10, 2014 Ein letzter Blick von der Terasse bevor es nachher zurück nach Deutschland geht. Irgendwie kann ich die Leute verstehen, die ihren Winter in südlichen Gefilden verbringen... Hmm, den doppelten Post editiert und nun ist das Bild futsch. Werde dann nochmal das eine oder andere hoch laden....
Henrik Posted November 10, 2014 Report Posted November 10, 2014 Sehr schöne Aussicht! Die Leute kann ich auch verstehen! Man hört aber öfter, dass genau diese Leute dann irgendwann doch wieder nach Deutschland kommen, spätestens wenn die ersten Wehwehchen ernster werden.
conglom-o Posted November 10, 2014 Report Posted November 10, 2014 Sehr schöne Aussicht! Die Leute kann ich auch verstehen! Man hört aber öfter, dass genau diese Leute dann irgendwann doch wieder nach Deutschland kommen, spätestens wenn die ersten Wehwehchen ernster werden. Hehe, ja das stimmt. In dem Fall ist es aber so, dass der, den ich besucht habe tatsächlich nur für ein paar Monate im Winter dort ist aber ansonsten in Deutschland ansässig und steuerpflichtig. In der Region gibt es aber auch viele deutsche Rentner (geradezu Enklaven), die wegen der Gesundheitsversorgung dann tatsächlich irgendwann zurück kommen. Sehr lustig sind die Situationen auf dem Markt, wo die deutschen Reiserentner nochmal ihre deutschen Sätze wiederholt extra langsam sprechen in der Hoffnung, der nur spanisch sprechende Verkäufer würde ihn dann verstehen. Da legst di nieder .
ajkonly Posted November 11, 2014 Report Posted November 11, 2014 Also bin gerade in Schweden. Im letzten Januar beim Wintereinbruch auch . Ich mag eigentlich auch keine Kälte und Schnee. Aber immer nur die Wärme bäähh.Der Wechsel der Jahreszeiten macht das Leben doch so interessant. Ist aber eine Geschmacksfrage.Ich kenne Leute die sind nach Thailand ausgewandert (umzu arbeiten!).Denen gefällt das dort.Mir nicht. Immer nur Sonne ,Wärme, schwüles Klima , Spinnen!!
Rumpel Posted August 3, 2015 Report Posted August 3, 2015 Ich war mal die Füße hochlegen in der Türkei bei Marmaris. Eine sehr schöne Ecke. 2
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now