Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Ja. China ist anders. Auf sovielen Ebenen...

Bzgl. Zeichen: deswegen hab ich beim wegweiser auf den DAX gewartet :)

Warum minus in grün sind und plus in rot ist wieder eine andere Frage...

Posted

Grün = Kaufkurse, Rot = Verkaufskurse

Die zeigen das aus Sicht der Trader an mocking_mini.gif

edit: ich hätte da jetzt Angst, bei "Ampel Grün" über die Straße zu gehen...

• 2 weeks later...
Posted

Für Bilder von ner SmartphoneCam sind die nicht schlecht...

Sind von einem S4, inzwischen also eigentlich schon wieder etwas veraltet. Aber ich bin auch recht zufrieden. Vor allem praktischer zum herum tragen als eine spiegelreflex. :)

Posted

Bin ein bissl in Verzug: inzwischen waren wir kyoto und relaxen jetzt auf Hawaii. Sehr heiß und sehr Klischee, aber super entspannend.

Achja und wir sind mit dem maglev gefahren. 431 km/h im zug. Ein hoch auf deutsche Ingenieurskunst.

Ein paar shots von pearl harbor sind auch dabei

20140914_175322.jpg

20140914_130457.jpg

20140913_134154_Richtone(HDR).jpg

20140912_095647.jpg

20140921_154754.jpg

20140918_182451.jpg

20140921_142844.jpg

20140922_115913.jpg

• Upvote 3
  • 3 weeks later...
Posted

Sind inzwischen in New York. Die Wallstreet is irgendwie unspannender als gedacht. Und wo is der große Bär? Der Bulle steht am broadway den hama gefunden. . Zufällig.

Aja: wir können beruhigt schlafen. Die nyse wird offensichtlich von den besten Polizisten new yorks bewacht :)

20141008_141820.jpg

20141008_170307.jpg

20141005_144206_Richtone(HDR).jpg

20141001_135646.jpg

20140926_160150.jpg

• Upvote 5
  • 5 weeks later...
Posted

Ein letzter Blick von der Terasse bevor es nachher zurück nach Deutschland geht. Irgendwie kann ich die Leute verstehen, die ihren Winter in südlichen Gefilden verbringen...

Hmm, den doppelten Post editiert und nun ist das Bild futsch. Werde dann nochmal das eine oder andere hoch laden....

Posted

Sehr schöne Aussicht! Die Leute kann ich auch verstehen!

Man hört aber öfter, dass genau diese Leute dann irgendwann doch wieder nach Deutschland kommen, spätestens wenn die ersten Wehwehchen ernster werden.

Posted

Sehr schöne Aussicht! Die Leute kann ich auch verstehen!

Man hört aber öfter, dass genau diese Leute dann irgendwann doch wieder nach Deutschland kommen, spätestens wenn die ersten Wehwehchen ernster werden.

Hehe, ja das stimmt. In dem Fall ist es aber so, dass der, den ich besucht habe tatsächlich nur für ein paar Monate im Winter dort ist aber ansonsten in Deutschland ansässig und steuerpflichtig. In der Region gibt es aber auch viele deutsche Rentner (geradezu Enklaven), die wegen der Gesundheitsversorgung dann tatsächlich irgendwann zurück kommen. Sehr lustig sind die Situationen auf dem Markt, wo die deutschen Reiserentner nochmal ihre deutschen Sätze wiederholt extra langsam sprechen in der Hoffnung, der nur spanisch sprechende Verkäufer würde ihn dann verstehen. Da legst di nieder :lol:.

Posted

Also bin gerade in Schweden. Im letzten Januar beim Wintereinbruch auch . Ich mag eigentlich auch keine Kälte und Schnee. Aber immer nur die Wärme bäähh.

Der Wechsel der Jahreszeiten macht das Leben doch so interessant. Ist aber eine Geschmacksfrage.Ich kenne Leute die sind nach Thailand ausgewandert (umzu arbeiten!).Denen gefällt das dort.Mir nicht. Immer nur Sonne ,Wärme, schwüles Klima , Spinnen!!scooby.gif

• 8 months later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...